korrektur zu meinem posting vom 29.5.:
es war nicht die veronika, sondern die valentina!
konnte es erst jetzt verifizieren, da die bilder neulich upgedatet wurden…
huck
korrektur zu meinem posting vom 29.5.:
es war nicht die veronika, sondern die valentina!
konnte es erst jetzt verifizieren, da die bilder neulich upgedatet wurden…
huck
Hallo Leute!
Ich war noch nie hier,aber was ich lese,wow!!
Ich werde kommen und kommen…peter
@Don juan
mit deinen neuen Zusatzinfos im Hinterkopf kann ich nur noch folgendes sagen:
Eine solche Bilanz würde mir auch gefallen…
Liebe und Glück kann man nicht kaufen, denn sie sind ein Geschenk, zu finden wie die Stecknadel im Haufen. Don Juan, du Glücklicher, darfst dieses Geschenk erleben…
Wäre gelogen, ich würde behaupten ich wäre nicht wenigstens ein klein wenig neidisch…
hallo
das lesen eurer berichte macht mich selber ganz scharf. ich war allerdings noch nie im globe oder einem ähnlichen club. bin ein völlig unerfahrener anfänger… kann mir jemand mal kurz berichten wie die ganze sache im club abläuft… weniger direkt mit einem girl (… da bin ich aus euren berichten ja auf dem laufenden!) viel mehr bis man soweit kommt… läuft man da im bademantel rum oder wie? sorry für meine fragen, aber ich bin wirklich etwas unerfahren… würde mich interessieren…
sugus
nullo problemo
die an der Reception sehen es deiner Nasenspitze an, dass du neu bist, wenn du nicht total auf cool machst…
je nach Stimmung und Typ erklärt er/sie Dir mehr oder weniger ausführlich wie es läuft, dann kannst du immer noch die Finken klopfen…
Wenn du Schwein hast, organisieren sie dir dann gleich ein Girl, dass dir den ganzen Club zeigt, oder du packst die CHance und bandelst schon an der Reception an (das ist Delphi passiert), anschliessend, naja kommt auf dich und das Girl an, jedenfalls ist es seit damals um Delphi geschehen… er muss immer wieder in den CLub Globe, also bedenke es gut, bevor du anfängst, der Suchtfaktor ist gross…
rumlaufen mit Hüfttuch oder im Bademantel je nach Gusto.
Achtung, Frischfleisch / Neuerscheinungen von Dreibeinern sind oft stark gefragt, also entweder einfach mal ne halbe Stunde mit dem ersten Girl, das dich anspricht/anmacht, ins Zimmer verschwinden oder sich vorbereiten wie man mit Anstand und Klasse nein/vielleicht/später/ich bin noch neu etc. sagt…
Da du die 90.- Eintritt bezahlt hast, bist du nicht verpflichtet überhaupt mit einem Girl ins Zimmer zu gehen, also kein Druck, wie in einem CLub mit Gratiseintritt, obwohl bei den Girls im Globe muss man schon sehr hartgesotten sein, um ohne ein Schäferstündchen wieder abzuzotteln…
viel Spass wünscht dir Delphi
@sugus68: Bevor der Thread jetzt zugemüllt wird mit Meldungen wie „Wurde schon 100 mal beschrieben“, „Bist Du zu faul zum suchen“, „Geh doch einfach selber hin und finde es heraus“ hier die Kurzanleitung:
Wenn Du das Globe gefunden hast, am Besten ums Gebäude herumfahren, da finden sich einige Parkplätze (auf der Seite, wo sich die Geleise befinden).
Du gehst zum Eingang, klingelst, falls die Tür verschlossen ist, und gehst rein an die Kasse. Dort bezahlst Du den Eintritt von CHF 90.- mit einem Hunderter. CHF 10.- werden als Schlüsseldepot behalten, die kriegst Du beim gehen wieder zurück oder alkoholische Getränke werden damit verrechnet.
Du erhälst 2 Schlüssel und 2 Badetücher. 1 Schlüssel ist für das kleine Kästchen unten im Gang für Wertsachen, der andere Schlüssel ist für das (leider etwas kleine) Garderobenkästchen im 1.OG bei den Duschen. Du gehst zum kleinen Kästchen und verstaust Geldbörse, Uhr und sonstige kleine Wertgegenstände im kleinen Kästchen. Dann gehst Du die Treppe rauf in den ersten Stock, suchst Dein Kästchen, ziehst Dich nackt aus, verstaust die Kleider im Kasten und gehst unter die Dusche. Danach ziehst Du den Bauch ein, wickelst eines der Beiden Tücher um die Hüfte (ja, jetzt reichts knapp drumherum) und beim Ausatmen ist das Tuch dann schön gespannt und hält. Das zweite Tuch, mit dem Du Dich abgetrocknet hast, nimmst Du mit, da Du Dich noch oft abtrocknen wirst. Neben dem Duschraum ist ein Gestell mit blauen Kunststofflatschen. Wenn Du Glück hast, findest Du etwas in Deiner Grösse. Nicht zu empfehlen, da bei den Girls eher unbeliebt, ist jetzt schon die Anmache der Girls unter der Dusche, Du hast die ganze Zeit noch vor Dir. Also Treppe runter und sich mal umschauen.
An der Bar gibts Mineralwasser, Café und Süssgetränke umsonst. Alkoholische Getränke kosten etwas, die sind am Ende beim rausgehen zu begleichen. Auch kannst Du Esswaren von verschiedenen Take-Aways ins Globe bestellen, am Besten fragst Du eines der Girls. Alles andere ergibt sich von selbst.
Du siehst, die Logistik ist in etwa wie wenn Du ins Schwimmbad gehst. Falls Du Lust auf einen Film im Kino hast, geh ruhig rein, Du wirst alledings nie einen Film sehen
Jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim ersten Besuch
MONIQUE
Dunkelhaarig, langbeinig, flachbrüstig. Spricht waschechtes Berndeutsch und perfektes Französisch. Kommt, wie sie sagt, aus Lausanne, nein nicht direkt aus Lausanne, aber aus der Nähe, dem Vallée de Joux, „aber das kännt jo kä Mönsch, drum sägeni öifach Losann.“ – Ein nettes Mädchen von nebenan. Zusammen einkaufen, zusammen ins La Salle, zusammen sonntags in die Kirche. – Kein Freund, kein Nachbar käme drauf, welcher Nebenbeschäftigung Monique nachgeht.
Und wie sie der nachgeht! In einem rosa-roten Negligé erotisch verhüllt. Augenkontakt. Smile. Ihre Hand berührt zufällig mein Knie, einmal, zweimal, dreimal. Die Hand bleibt auf meinem Knie. Ihre langen, zarten Finger suchen langsam aber gekonnt und zielstrebig den Weg nach oben. Sprechen. Lachen. Zuhören. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Dabei wird er steifer und steifer (nicht Gott, meine ich). – Eine Etage höher. Sie übernimmt die Initiative. Lasziv. Sensuell. Erotisch. Oh, sie weiss, was sie will. Und sie weiss, was ich will (ehrlich gesagt, sie weiss es eigentlich besser als ich). In einer halben Stunde sind wir - step-by-step - unendlich langsam, von Null auf Hundert. Und auf der höchsten Tourenzahl geht es nochmals eine halbe Stunde weiter. Gibt es etwas Höheres als d e r Höhepunkt?
Merci Monique … et à bientôt!
Baisers…
Dr. Jekyll
@ Dr. Jekyll
Wäre ja noch schöner, wenn Gott steifer und steifer würde! Aber wer weiss, wenn dies geschehen würde, könnte es auf unserer Welt etwas anders aussehen.
Schmunzelnder Gruss
Daniel
@madmax
die bodenschwelle im mitteldurchgang (quer), könnte man ev. noch erwähnen. da stürchelt doch praktisch jeder neuling darüber, sei es girl oder boy. es wäre doch unschön, wenn sugus trotz beachtlichem vorwissen, als erstes zu boden ginge.
mit der montage des handtuches hast du recht. ich gehe auch immer so vor.
@all
mein besuch vor ort, anfangs woche, führte dazu, dass ich meine früheren zeilen zu daria und july nun noch etwas ergänzen kann.
zuerst kam ich an der baar jedoch mit steffi ins gespräch. von weitem wirkte sie so ruhig, scheu und eher streng, fast so wie meine zahnärztin. einen gewissen reiz verspürte ich schon.
im gespräch, war dann alles anders. man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber für mich schimmerte viel professionalität durch.
mein gedächtnis konnte auch noch ein posting zu steffi beibringen.
somit war die entscheidung gefallen, die da hiess, ran an daria.
diesmal sind mir meine annäherung und mehr, geglückt. ihr sexy outfit gefiel mir. ja sagte ich, als sie mich nach oben bat. meine session mit ihr, hatte aber einen 08.15 level. ich weiss, dass viele, pures gegenteil erleben durften. uns trennte halt irgend etwas.
ich fühlte mich auch nie richtig angezogen von ihr. nun, probiert habe ich es. mein gwunder ist gestillt und mein gefühl fand bestätigung.
mit july habe ich erneut den kontakt gesucht. einige zeit haben wir
parliert zusammen. es schien mir nun, dass die trauben doch nicht zu hoch hängen für mich. auch ihre oberweite erachtete ich nicht mehr als zu wenig.
leider war tanja schon mit der organisation des zimmerschlüssels beschäftigt, sodass ich mich dann zurückziehen musste.
tanja habe ich schon beschrieben. für mich ist sie ein sicherer wert.
auf das nächste zusammentreffen mit july bin ich gespannt. ich hoffe, dass die katze dann endlich aus den sack gelassen wird.
eine geile zeit wünsche ich euch
calahan
einen kleinen, für mich lustigen nachtrag habe ich noch.
das schreiben und der gedankenaustausch hier im forum, lässt scheinbar auch meinen pseudonamen näher zu mir rücken.
ich habe mich bei steffi beinahe als calahan vorgestellt. hoffentlich
passiert mir das nicht auch noch bei geschäftlichen begegnungen.
nun, ich würde dann einfach sagen, dass ist mein künstlername. so etwas ist heute total in.
ps
die katze sollte natürlich aus „dem“ sack gelassen werden.
calahan
Die Antwort weiss ich nicht…: AMANDA küsst nicht und F-pur kommt nicht in Frage. Und wenn ich sie sehe schmelze ich dahin! Nach dem Duschen sehe ich sie: „Ja, klar, ich komme zu Dir!“. „Aber Du musst warten, sicher eine halbe Stunde!“ Ich warte an der Bar. Sie kommt schnell vorbei: „Tut mir leid, noch eine halbe Stunde, da kam jemand, der mich kennt…“ Ok. Dann, nach einer langen Stunde ist sie da. Zaghafte Küsschen auf die Wange, nie auf den Mund. Im Zimmer alles auf Distanz, und trotzdem so einmalig. Ok, sie ist für mich eine der schönsten Frauen im Globe. 30 Minuten mit Amanda. Nichts ist wild, Sex der einfachen Art. Und trotzdem werde ich auch beim nächsten Globe-Besuch sagen: „Ja, natürlich Amanda. Ich komme zu Dir.“
Hallo zusammen
ich war diese woche an einem nachmittag im globe. nach duschen, cola und ein wenig relaxen bin ich mit einer chinesin deren namen ich leider vergessen habe ins gespräch gekommen. nach kurzem kinobesuch sind wir im zimmer gelandet. gebucht hatte ich 30min. das erste mal in meiner karriere musste meine buchung verlängern. was die kleine chinesin mit mir abgezogen hat wahr einfach ein hit. streicheln, FO, liebkosen beidseitig am ganzen körper mit händen und zunge. schlussendlich FOT, zweite runde ahnliches aber trotzdem ganz anderes vorspiel bumsen vorne und hinten in div stellungen.
anschliessend massage einschliesslich aller erogenen zonen, so das ich in versuchung war runde 3 einzuläuten aber wegen klein bumsi pause machen musste (schmerzt immer wenn er mehr wie 2x pro h darf).
einfach geil und suchtgefahr
@Calahan - hast du das wirklich geschrieben, dass die July einen zu kleinen Vorbau hätte? Habe ich nicht gesehen, sonst wäre ein Protest sicher gewesen. July hat ca. 75C und natur pur und das ist nun alles andere als klein.
@djembe
dein einwand ist absolut berechtigt. du musst aber mein geschriebenes vom 3. und 4. juni lesen.
da habe mich ja selber auf die schippe genommen. wenn du die natur pur erlebt hast, dann erzähl doch etwas davon.
gruss
calahan
@Calahan und July Interessenten - leider kann ich zur July nicht viel mehr anfügen als beim Posting vom 05. Juni 2005 10:52, ohne mich zu wiederholen. Bei ihr spielt sich viel im Kopf des Betrachters ab. Eben dieses Spiel zwischen fallen lassen und an sich ziehen. Da wirst du völlig auf dich selbst zurückgeworfen mit allen Erwartungen, Zweifeln, Frust und dieser süssen Lust, die das Gerhirn völlig umpolt.
July ist vorallem dann interessant, wenn sie mit dir damit anfängt und du in der Stimmung bist auf diese Art von, sagen wir mal, fast masochistischen Spiel einzusteigen. Das „erste Mal“ mit ihr war für mich wirklich berauschend. Es ist aber „riskant“, diese Spannung weiter zu halten. Das Risiko dabei abzustürzen, und dann monatelang den gleichen Gedanken im Kopf zu wälzen, kann im Rückblick schön sein. Wenn du aber mitten drin steckst, dann bewahre dir Gott, dein Arbeitgeber und deine Frau.
Der Service ist bei Lichte betrachtet OK, mehr aber nicht. Er steht und fällt aber mit dem Vorspiel. Du musst einfach richtig scharf auf diese Pinzessin sein, dann bist du bei einem Kuss auf die Wange schon der glücklichste Mensch. Alles weitere ist dann Zugabe. Wie gesagt Verschleiss pur, denke das gilt im endeffekt auch für July.
komme zu dem schmerzlichen entschluss das globe für die nächste zeit nicht mehr zu besuchen, mir fällt das sehr schwer weil ich einpaar girls wirklich sehr lieb gewonnen habe. aber es ist vielleicht besser so bisschen abstand zu gewinnen.
hoffe es ist mir niemand böse
hochachtungsvoll euer freund ricki
vorallem werde ich die kassy vermissen, aber ich bin sicher wir werden uns wieder sehen.
gruss
Take it easy, mate. Was dir passiert ist, ist wahrscheinlich vielen von uns nicht unbekannt. Wichtig ist, die richtigen Lehren daraus zu ziehen. Natürlich sind wir alle vor Rückfällen nicht gefeit.
Seien wir doch etwas selbstkritisch und schauen wir die Dinge aus der Sicht der Girls an: Die meisten von ihnen, jedenfalls die jungen, möchten irgendwann aussteigen und dann ein ganz bürgerliches Leben mit Mann und Kindern führen. Diese Frauen kennen die Spezies Mann wahrscheinlich besser als jede andere Frau. Seien wir also nicht naiv: Weshalb sollte eine Pros, die den Ausstieg geschafft hat, sich ausgerechnet mit einem Mann zusammentun, von dem sie weiss, dass er in Puffs verkehrt? Auch wenn ihr der Mann täglich verspricht, solches nicht mehr zu tun, sie wird es ihm nie glauben. Sie hat einfach zu viel gesehen und erlebt. Und wahrscheinlich hat sie Recht. Eines Tages wird es ihn wieder dorthin ziehen, der Jagdtrieb wird stärker sein. Es stimmt zwar, dass jeder Mann ein potenzieller Freier ist. Aber bei diesem bestimmten Mann weiss sie es.
Der einzige Vorteil für eine Frau, sich mit einem Freier auf eine Beziehung einzulassen ist, dass er ihr Vorleben kennt, sie muss also keine Geschichte erfinden.
Es kann natürlich vorkommen, dass sich ein Girl in einen Kunden verliebt, aber ich denke, das ist sehr selten. Die Regel ist, wenn Gefühle im Spiel sind, dass diese Frauen mit den Gefühlen ihrer Freier spielen.
Wenns einer doch nicht lassen kann: ihr die Handy-Nr. geben und schauen, ob sie sich meldet. Mir ist allerdings schon passiert, auch im Globe, dass eine unbedingt meine Nr. wollte. Kam mir etwas komisch vor, hab nicht damit gerechnet, dass sie mich anrufen würde. Und so war es denn auch.