Kennt jemand den Sauna Club Saturn in Neuenhof und hat schon Erfahrung gemacht?
Soll auch ein Swingerclub sein.
ja ich kenne diesen sauna club in neuenhof. er ist klein aber fein. ich war vor einer woche da und muss sagen ich bin sehr positiv überascht gewesen. es waren 6 girls anwesend und auch sehr hübsche darunter. ich hatte es mir and der bar gemütlich gemacht und die frauen begutachtet. ich habe mich schlussendlich für die BEA entschieden. sie ist eine sehr süsse ungarnin mit einem sexy körper. nach längerem plaudern gingen wir in den wirlpool und anschliessend aufs zimmer. ihr service war auch sehr gut sehr tiefes franz und sex in div stellungen. ich werde sie bestimmt wieder besuchen gehen (danke Bea).als ich wieder an der bar gelandet war habe ich noch wass getrunken. ich habe festgestellt dass dieser club eine ändliche masche wie dass Ypsilon hatt. das heisst sex wo mann grade lust hatt und mit wem man möchte. dieser club hatt eine gute zukunft dänke ich ein besuch lohnt sich.
Elementare Details bitte, Adresse, Preise etc.
Gruss
Allegro
@allegro
Der Club befindet sich an der Ringstrasse 14 in Neuenhof (AG)
Telefon: 056 406 35 59
Gruss Swinger
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Ihr schreibt, dass dieser Club in Richtung Ypsilon geht? Heisst das, es finden Partys statt und es wird stundenweise pauschal abgerechnet? Und wie liegen die Preise? Liegt FO drin und wie ist das Verhältnis 3-bein zu WG’s? Und last but not least, gibt es eine HP?
Danke für die Info’s. Ist für mich doch ein etwas längere Weg zum testen, sonst würde ich selber erst vorbeischauen.
Die Hompage lautet folgendermassen: www.sauna-club-saturn.ch
Das Angebot bleibt jedoch wenig durchschaubar. Was ist denn in den Parties bzgl. Service inbegriffen? Ist man in den Aufenthaltsräumen angezogen in Jeans und Hemd oder auch halbnackt wie im Ypsilon? Sind die Mädels auch so hübsch und gut drauf wie im Ypsilon und kann mans mit mehreren Girls gleichzeitg treiben?
Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass irgendwo echte Konkurrenz zum Ypsilon vorhanden ist… wenn ja, umso besser!!!
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Also wass die preise angeht ist es so FR/SA/ SO/ bezahlt man 250 franken und man kan an der party teilnemen. man kan da mit allen mädchen soviel und wo man will poppen wie im ypsilon.
dass verhältnis zu den dreibeinern ist auch ziemlich gut. ich war jetzt schon zwei mal dort und es wahren nie mer als 4 menner dort und es hatte immer min 5 mädchen.die auch ziemlich sexy wahren. ich denke es ist nocht nicht die grosse konkorenz zum ypsilon doch es könnte bestimmt eine werden.
den der club ansich ist viel zentraler gelegen und auch die ambiente finde ich schöner. es hatt einen garten wo man sich im sommer drausen vergnugen kann mit einem schwimbad und es hatt auch wirlpool etc…
also ich werde sicherlich in den nexten tagen wieder einen besuch machen dort… macht weiter so!
Das mit der „kleinen Flasche Sekt“ für 75 Fr. und der „grossen Flasche Sekt“ für 150 Fr. und dem Séparée und die Fotos der Frauen stimmen mich etwas nachdenklich…
Aber, wenn ich mal Zeit habe, schaue ich vorbei und berichte…
Gruss
Allegro
Wie lange ist denn die Aufenthaltsdauer für 250.- Fr. an der Party am Weekend? Ist das Poppen auf einmal pro Mädchen beschränkt? Wie verhält es sich mit der weiteren Konsumationspflicht (Champagner und so)? Sind die Mädchen auch willig, wenn man ihnen nichts spendiert? Und last but not least: Wie sehen denn die Mädchen aus und wie alt sind sie ungefähr?
Fragen über Fragen…, aber dafür gibts dann bestimmt wiedermal ein fettes und ausführliches Posting vcn mir…
hallo
wer ist denn wohl der oder vielleicht die racapp ?
mit dem deutsch dürfte das einen ungarischen tutch haben
wieder mal die eigenwerbung - was denn sonst ?
denkt sperber
Zu den Preisen, hier eine kleinen Auszug aus der Website des Club.
Kleine Flasche Sekt 75.-
Grosse Flasche Sekt 150.-
Party Mittwoch - Freitag 130.-
Schnupperparty Samstag und Sonntag 120.-
Hier ist nichts zu finden zu dem 250.- Angebot von @Racapp
Die Preise sind ja wie fast überall gleich. Aegi und co lassen Grüssen. Eine klare Strategie ist für den Kunden sicher besser.
Eventuell wird das Angebot auf der Website „Nachgeführt“.
@sperper
Dein Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen, soll sich „Racapp“ doch mal dazu Äussern.
Die Party Mittwoch - Freitag für 130.- ist nach telefonischer Auskunf scheinbar ab 18.00h. Ein Mädchen sei dabei inklusive, jedoch wollte mir die mittelmässig freundlich Dame am Telefon nicht verraten, wie lange dann dieses Eintritts-Abenteuer dauert. Auch wollte sie mir nicht sagen, was dann ein weiteres Mädchen kosten würde…
Ich finde diese Art von Auskunft riecht nach Abzockerei…
Da lob ich mir die glasklare Preispolitik des Ypsilon!
Hallo zusammen
Ich habe die HP des Clubs gemacht und kenne auch die Besitzer dort. Es ist in der Tat so dass die Clubbesitzer anfangs nicht schlüssig waren ob es nun ein Swinger oder ein Sauna Club werden soll. Dies konnten Sie erst entscheiden als Sie sahen in welcher Richtung der Trend liegt. Das führte auch zu den wechselnden Preisen und Angeboten. Die Preise auf der HP sind korrekt. Bei telefonischen Auskünften empfehle ich nach Toni oder Renato (Die beiden Besitzer) zu fragen. Einer von Beiden ist immer anwesend. Zu Racapp kann ich Euch leider auch nicht sagen ob Dies ein Kunde oder was auch immer ist. Im Club selber ist es so wie an vielen Orten, abmachen und bezahlen am besten an der Bar bei Toni oder Renato. Falls man einmal unzufrieden mit der bezahlten Leistung wäre kann man sich auch wieder an Toni oder Renato (sind sehr freundlich) wenden welche dann eine Lösung finden werden um den Club als „Erstklass-Adresse“ aufrecht zu erhalten. Der Club kann auch wie eine normale Bar besucht werden. Das Bier an der Bar kostet 10.- Fr. und das nächste HighLight im Club wird eine Oben Ohne Barmaid sein. Ich persönlich gehe regelmässig auf ein, zwei Bier vorbei da wie oben genannt das Ambiente sehr schön ist und man auch an der Bar gut ausspannen kann.
hallo
wenn ich mir mit meinen guten augen die bilder anschaue, werde ich den eindruck nicht los, dass die damen dort etwas füllig sind.
aber dass mich jeder recht versteht, es ist kein vorwurf an die WG’s,
sondern eher eine feststellung.
bilder der girls speziell können auf der HP nicht abgerufen werden.
das bild von der baqr z.b. unten links bei dem der hintern der einen dame zu sehen ist, erinnert mich etwas an meine frau, darum wäre ich nicht so begeistert, wenn ihr versteht was ich meine.
ich möchte ausswärts nicht das gleiche bier wie zu hause.
in diesem sinne einen tipp an den CPB also den webkünstler,
falls du es verantworten kannst uns noch ein paar detailierte aufnahmen des personals in die HP zu schmuggeln, wäre dir sicher die ST - gemeinde dankbar.
@cpb
Du erwähnst in Deinem Bericht Toni und Renato. Sind das nicht die beiden von Brugg und Gebensdorf ?? Wenn es so ist dann denke ich das alles gut kommt…
Danke für die Tipps
Ja Tööööni hatte lange einen Club in Gebenstorf AG. Er ist hauptverantwortlich. Es kommt gut!!
Das mit der HP kläre ich heute noch ab Aber es ist auch so dass die Girls ständig wechseln (Stress für den Webmaster)
Gruss
CPB
Schade eigendlich, ich dachte, dass die Ypsilon Gemeinde eine neue Feierstätte bekommt, wäre jedenfalls mal Zeit für eine zweite Alternative und ein wenig Konkurrenz. Aber an das Ypsilon Konzept scheint sich doch noch keiner heranzutrauen.
Somit wird das Ypsilon noch etwas länger einzigartig und unangefochten bleiben.
Totzdem wünsche ich den Betreibern Mut, etwas Neues auszuprobieren und vielleicht doch einmal umzudenken. Den Umsatz wird es gewiss nicht schmälern!!!
Hallo Partysucher
Ich schlage vor dass Du doch mal im SCS vorbei gehst und mit Toni und Renato sprichst. Die Beiden sind einer guten Idee sicherlich nicht abgeneigt. Auch die Beiden wollen zufriedene Kunden welche wiederkehren.
Gruss
cpb
Details gibt es noch keine auf der HP aber im moment sind 6 Girls dort 2 Deutsche, 2 Polinen, 1 Rumänin und 1 Brasilianerin.
Gruss
cpb
ich hatte am letzten freitag abend zwei mal das vergügen.
kleine party für fr. 130.00 (20min.) halbe stunde fr. 200.00
alkohol freie getränke a diskretion. guter standart service
mit FO und GV. nette girls. freundliche bedienung.
im EG normaler barbetrieb mit unterhaltung der damen
preise findet man(n) auf der HP.
kleine Gartenanlage mit pool. wasser zur zeit noch etwas zu kalt.
dürfte aber an warmen tagen zu einem echten hight light werden,
falls die „partys“ auch in der freiluftanlage betrieben werden können.
obergeschoss mit diversen zimmern, duschen, kleine Sauna (kein hit),
sprudelwanne und sitzecke zum ausruhen.