Archiv bis und mit 11. Juni, 2005

Da ich ganz in der Nähe Wohne, werde ich wohl mal auf ein Bierchen vorbeigehen und die Girls mal abchecken. Tönt doch vielversprechend finde ich

@cpb

ich kann nur Anregungen und Tips geben. Als Denkanstoss. Was Ihr daraus macht, müsst Ihr selber wissen, schliesslich ist es ja Euer Club. Und wenn Du der Webmaster bist, kannst Du diese ja auch am besten weiterleiten. Aus diesem Forum können ja auch die Betreiber profitieren, denn wo bekommt man mehr Feedback über die Kundenwünsche und Bedürfnisse, als hier.

In diesem Sinne viel Erfolg und hoffentlich findet diese Idee den erwünschten Anklang.

Ich habe nun Heute meine Drohung war gemacht. Ich ging Heute Nachmittag ein Bierchen in den Sauna Club Saturn Trinken.
Sehr Angenehme Atmosphäre im EG. Ich habe mich lange mit der Barmaid unterhalten ( Rötliche Haare, Brillenträgerin, Schlank mit einer guten Handvoll Busen) und einem 2. CH- Girl ( 180cm. grosses sehr schlankes Girl mit sehr kleinem Busen).
Nach einer Weile holte ich im Wagen meine Zigaretten, als ich zurückkam machte mich der Boss ein wenig an. "Du hast Glück, ich habe dich nicht gesehen als du kamst, es kostet 60.- Eintritt)
Ich sagte ihm darauf dass im Internet nichts davon stehe von einem solchen Eintritt und dass im ST Forum sogar stand wir sollen doch mal auf ein Bierchen vorbeikommen???
Er sagte er werde dies noch ändern auf seiner hp.
Schade eigentlich. Die beiden Girls die mich währen fast 2 Stunden Unterhielten hätten mir schon Gefallen. Bin mir im moment aber nicht sicher ob ich nochmals ins Saturn gehen werde. Ach ja, um 15:00 waren nebst den 2 Schweizerinnen noch eine Mollige Ungarin und eine Hübsche (wenn auch offensichtliche gelangweilte Rumanin) im Club.

ich war letzten freitag abends früh im club an der bar.

die zwei nette schweizer girls waren anwesend. die mit rötlichen haaren hinter der bar + blonde grosse welche sich bald verabschiedete.
Leider, die hübsche rumänin wäre krank.

bin dann nach einem bier richtung zürich. am späteren abend bin ich auf der heimfahrt noch mal hin. es war ein zettel an der türe: geschlossen infolge wasserschaden. morgen wieder offen.

ich dachte mir dann: geschlossen infolge damenmangel oder gästemangel.

ich denke der club ist klein, fein und könnte super werden vorallem jetzt in der heissen sommerzeit mit dem pool. es könnte ein stammlokal von mir werden.

das mit den fr. 60.00 eintritt befremdet jedoch, steht doch ganz klar auf der HP eintritt frei.

verständlich ist es aber wenn dies geändert wird um viele gaffer abzuhalten. dann soll dies aber klar gestellt werden. auch auf der HP

@draco
genau das habe ich dem Mann auch gesagt. Solange auf der Homepage nichts steht werde ich keine 60.- Eintritt Bezahlen

@ ist das auf der HP nicht die Evi vom Arte42 ?

@möserli

Aber ganz sicher. Das ist die Evi vom arte 42, die vorher in der Lustlaube war und die ich schon geniessen durfte.

Was schliessen wir daraus?

ein fragender sohaboy

@ sohaboy : Dann ist mir alles klar . Ist mir Bekannt vorgekommen .
ein antwortender möserli

Ja, evi sagte mir sie habe vorher in der Lustlaube gearbeitet. Ich hatte mit ihr noch nicht dass vergnügen, aber sie kam mir sehr Sympatisch rübersie würde mir schon gefallenIch werde aber abwarten wie sich die Geschäftspolitik im Saturn entwickeln wird

@möserli

Sorg dafür, dass uns auch „alles klar“ wird.

ein auf den grund gehender sohaboy

liebe gäste, fals ihr nur einen erotisches erlebniss ohne sauna wollt dann kostet eine halbe stunde 200.- 45 min. 300.- und eine stunde 400.- fals ihr die sauna benuzen möchtet kostet der eintritt 130.- da ist ein 20 min. service mit einem girl deiner wahl inbegriffen…

@evi & neptun

Jetzt brauchen wir Hilfe? Bist du Evi jetzt hier und nicht mehr im arte42 oder beides. Und wenn ja wann und wo. Und so nebenbei: Warum das?

ein interessierter sohaboy

bin am montag von 12 bist 15.30 uhr im saturn danach im arte bis 23.30 uhr am dienstag von 12 uhr bis 24 uhr saturn am mittwoch von 10 uhr bis 17 uhr arte42 danach im saturn bis 12 uhr donnerstag von 12 bis 24 uhr und freitag von 12 bis 02 uhr saturn grüessli evi

Nachdem ich obiges gelesen habe, verstehe ich gar nichts mehr. Hier fehlt offensichtlich eine klare Geschäftspolitik und entsprechende Angaben auf der HP. Evi danke, aber bitte gib mehr Einzelheiten. 200 für 30 Min macht Fr. 6.66 pro Minute. 130.-- für 20 Min macht Fr. 6.50 pro Minute. Also mit Sauna-Benutzung ist es noch ein bisschen billiger. Da komm ich mit meinem kleinen Hirn nicht mit. Na ja, 200 für eine halbe und 400 für eine ganze Stunde sind gängige Preise, nur lockt ihr damit niemanden mehr hinter dem Kamin hervor.

ich beseitige nun mal alle klarheiten.

am besten geht man an die bar, bestellt sich einen drink,
löst ein fr. 130.00 ticket, und kann sich dann in den oberen
gemächern mal unter der dusche, im whirlpool und saune fit machen.
danach vielleicht auch in den pool im garten. zur zeit aber noch etwas brrrrrr…

da solltet ihr aber mindesten evi mitnehmen, damit sie euch warm geben kann. länger als 5 minuten im pool hält es wohl niemand aus.
die restlichen 15 minuten braucht mann fitnes im zimmer.

ich danke dir…

Jung, hört doch auf die Minutenpreise auszurechnen. Wo soll das noch hinführen? An Sekundenpreise will ich lieber gar nicht erst denken.

Gruss

Gandalf

Sauna-Club-Saturn SUPPER ich danke dir Anka die beste!!! ich komme wieder 100%

Gandalf Du hast recht, was soll’s! Gehen wir doch hin und zahlen was sie wollen.
Simon

@ Simon

Nein, nicht zahlen, was sie wollen, sondern die Rosinen aus dem Angebot pflücken. Ich finde nur das Angebot für 130.-- attraktiv. Sonst gehe ich lieber anderswo hin.

Gruss
Gandalf