DEMI,CINDY,LISA,REBECCA… alle meine favoritinnen erscheinen in letzter zeit gar nicht mehr auf der anwesenheitsliste des cl… weiss jemand ob sie nicht mehr da sind… oder eventuell anderstwo zu finden sind… (speziell DEMI oder LISA würde ich gerne wieder mal mit meiner zunge verwöhnen…)
meine Favoritin Demi ist definitiv nicht mehr dort, bin dankbar um jeden Tip, wo sie zu finden ist.
als absoluter CL gänger.
stelle ich leider fest, dass die qualität der anwesenden damen in letzter zeit enorm nachgelassen hat!! top girls sind immer seltener anzutreffen und der (nachwuchs) lässt ein wenig zu wünschen überig. bin’s nur ich, oder haben einige von euch auch die gleichen eindrücke?
gruss Pinkpanther
Als langjähriger CL-Fan muss ich Deine Erfahrung leider bestätigen.
Allerdings denke ich, dass wir dem Nachwuchs auch eine Chance geben sollten. Habe dies bei Nina und Michelle getan, 2 CH-Girls mit denen nicht nur der Sex viel Spass macht, sondern auch der anschliessende Small-Talk an der Bar. Ich bin überzeugt, je mehr gute Erfahrungen der Nachwuchs mit uns „Top-Kunden“ des CL macht, umso mehr werden diese Girls sich auch steigern können.
mich überrascht pinkpanthers statement nicht, denn ich habe einen ähnlichen eindruck, dachte aber bisher, dass es vielleicht nur mir selbst etwas verleidet ist… mir geht sogar in letzter zeit auch dieser penetrante geruch nach irgendeinem waschmittel oder ähnlich der einem bereits unten beim treppenhaus empfängt etwas auf den geist, aber dies ist natürlich nur nebensächlich…
Man muss auch bedenken, dass viele der Top-Shots oft/meist mit Reservationen besetzt sind und daher nicht so häufig an der Bar…
Betr. Newcomers: Jungs ich sage nur DIANA… garota gostosa!
Finde es auch schade, dass z. Bsp. Anita aufgehört hat, habe sie in sehr guter Erinnerung.
Es ist so. Man vermisst seine liebgewordenen Kontakte, die sich mit der Zeit eben nicht nur auf den puren, oberflächlichen Sex konzentrieren, sondern auf Sympathie und Wärme.
Und das macht den ersten Kontakt mit einer neuen Dame nicht ganz unbefangen. Mir ist es auf alle Fälle so bei Anna ergangen. Warte mit Sehnsucht auf die Rückkehr von Sonja!
Trotzallem, der CL bleibt einsame Spitze.
Club Life ist für mich Nummer 1, aber wenn ich nicht von den Empfehlungen hier schon jemand im Auge oder gar reserviert habe, fällt mir die Wahl schwer. Ich empfinde die Stimmung als verkrampft und habe Mühe, mit jemand ins Gespräch zu kommen, besonders wenn’s nicht gerade die Dame von nebenan ist. Da macht es sogar eine Blitzvorstellung wie etwa im , mit Namen und Augenaufschlag, viel einfacher.
Ich habe eine gute Erinnerung an Amsterdam, etwa Ferna’s Second Home. Da war ein Kommen und Gehen, und plötzlich stand die Richtige dann einfach da.
Vielleicht ist im Club Life die Auswahl einfach etwas gross, zumindest um die Mittagszeit. Ich mag zuweilen einen kalorienlosen Lunch down at the Y, wie die Amerikaner sagen.
Das mit der verkrampften stimmung ist aber ein typisches schwizerproblem, so sitzen dann die männer hübsch an der bar und die frauen für sich getretnnt an den kleinen tischen. Und ja nicht dass gespräch suchen. Bin leider selber auch ein wenig so veranlagt, aber ich reserviere mir meistens meine favoritin und warte daher eh nur bis sie frei wird.
Habe aber schon gesehen, dass bei neulingen im CL die anwesenden schönheiten durch die empfangsdame vorgestellt wurden. Dass sollte denn einstieg eigentlich erleichtern.
Gelegentlich werde ich aber auch meiner favoritin untreu und wenn ich dann per zufall so ein leckerbissen wie Diana sehe, ist es schon klar für mich, dass der nächste besuch mit einer reservation auf sie erfolgen wird. Dann musst du allerdings damit rechnen, dass dir deine favoritin ein klein wenig schmollt, wenn du sie wieder mit einem besuch beehrst, und sie das mitgekriegt hat. Aber nach fünf minuten hatte sich dann dass auch wieder normalisiert.
Also ev. auch auf den Body Fit in Winti ausweichen, falls deine verehrte auch dort tätig ist! Dort ist alles kleiner und ein gesprächsaufbau ist dort durch die raumaufteilung eher einfacher, sofern Mann will!
Hi Jungs,
Also ich persönlich stehe sehr auf Diskretion. Zum einen weiss man ja, dass Geschäfte auch auf dieser Ebene abgewickelt werden, und da möchte ich nicht, dass mir jemand in die Suppe spuckt; zum anderen will ich nicht selber ertappt werden, dass mich dann ein schadenfroher Konkurrent oder so im Griff hat. Also ich bin sehr fürs Reservieren; das Problem ist, dass man dann die frischen Girls kaum sieht.
Just my 2 cents, René
Der Betreiber kann nichts dafür, wenn viele Gäste an der Bar für eine solche „Stimmung“ sorgen. Zumindest die deutsche Empfangsdame sorgt jeweils für angenehme Atmosphäre. Den Girls ist ihre jeweils oft auch nur kurze Erholungszeit zu gönnen, können nicht auch noch tanzen o.ä.
Vor der Errichtung der Bar war es noch verkrampfter.
Hallo zusammen,
ich schreibe zum ersten Mal habe aber über eine längere Zeit alle Postings gelesen.Finde es gut Erfahrungen auszutauschen.Bin mit den letzten Postings einverstanden, Club-life hat an niveau verloren (Girls), es sind zum Teil nur noch die gleichen anzutreffen wie z.B Anna…ich habe sie von längerer Zeit mal besucht, habe aber nichts spezielles mit Ihr gehabt (alle schwärmen so von Ihr!!!).Sie macht ja einfach die 0815 Nummer und das wars.
Die Anna kann man nicht küssen (keine Knutscherei),man kann Ihre Muschi nicht lecken und Oral bis zum schluss und Anal macht Sie sowieso nicht, zumindest bis vor ein paar Monaten.
Hat die Anna sein Stiel endlich an einem Sexclub angepasst oder ist sie noch die Alte, würde sie gerne wieder einmal besuchen aber nicht für eine 0815 nummer!!! Wer hat mit Ihr schon anderes erlebt ausser mit den Fingern ihre Muschi zu berühren und normalen Sex???
Wer kennt ein neues Girl im Club-life die bereit ist viel mehr zu machen?
Danke für Eure Antworten
Gruss
maranello69
@Michael
Habe den gleichen Eindruck von Anna wie Du. Evt. hat sie sich nun ein wenig angepasst, da sie geschäftstüchtig ist… Ich würde mal behaupten, dass ihre grosse Stärke das Um-den-Finger-Wickeln von Männern ist, Nightclub-Style eben. Da merkt man dann oft nicht dass man wenig zurück erhält. Bei mir war sie recht irritiert, dass ich sie nach dem ersten Besuch ignorierte… obwohl es bei mir wohl eher besser war als bei anderen z.T.
Zu Deiner Frage:
Schau doch mal im Archiv nach…
Sonia, Diana, Melanie, Jessica, Renate, Tina, Rahel etc. etc.
Um was geht es eigentlich bei dieser oft angetönten Honignummer von Anna? Schmiert sie einem den auf die Eichel oder bloss um den Mund? So wahnsinnig aufregend kann es ja auch wieder nicht sein bei ihrem offenbar limitierten Repertoire.
Von den neuen Girls kenne ich nur Lara, die macht allerdings eher noch weniger als Anna (lässt sich zwar lecken, macht aber ein nahezu berührungsfreies Französisch, eigentlich geradezu ideal für Moralapostel, denn so ist der Oralsex garantiert absolut risikofrei… selbst Bill Clinton könnte hinterher mit gutem Gewissen „I did not have Sex with that Woman“ sagen gg Hoffentlich wird dies nicht zum Trend, so eine Art Neuer Minimalismus oder Nouvelle Cuisine beim Sex.
Im Clublife ist aber ansonsten immer noch alles ok, super eingerichtet, freundlicher Empfang, mir gefällt auch die „angespannte“ Atmosphäre in der Bar, grad eben weil es so ein bisschen an die frühe Erotik eines Schülerfestes erinnert… auch tolle Girls gibt es immer noch mehr als genug. Unwissende brauchen nur diesen Thread etwas zu durchwühlen um die Namen der Topgirls ausfindig zu machen und bei den Neuen muss man halt ins kalte Wasser springen (was ja im Sommer durchaus seinen Reiz hat), oder etwas Geduld haben bis euch ein Winkelried mittels eines Reviews eine Gasse gebahnt hat… fast wie beim Fondsparen, da gibt es auch hohes, tiefes und mittleres Risiko mit halt den entsprechenden Gewinnaussichten.
Gruss vom (v)erfahrenen Mitglied Romeo, der sich heute vorgenommen hat, seine von der Faulheit getriebene und beim SMSlen liebgewonnene Kleinschreibemode etwas abzubauen.
Hello,
vielen Dank für eure Antworten Deekay und Romeo,werde die Girls mal testen die du genannt hast (Deekay).
Für weitere Infos von anderen Clubbesucher über die „Anna“, ob sie sich an das Clubambiente angepasst hat (spezielle Erlebnisse…nicht 0815 Nummer oder Honig und Schokolade), wäre ich schon dankbar. Ich will nämlich nicht noch einmal bei Ihr mit standard-Sex reinfallen und nichts aussergewöhnliches Erleben, das Geld soll ja für schöne Erlebnisse ausgegeben werden. Die Anna interessiert mich, weil ich auf so ein Typ von Frauen stehe (äusserlich…gute Figur,schönes Aussehen und schwarze lange Haare),aber wenn der Service nicht stimmt, dann nützt das ganze gute aussehen nichts, eher nur für einmal und nicht…einmal Anna, immer Anna!!!
Werde euch auf dem laufenden halte, was ich mit anderen Girls erlebt habe und werde mich dann wieder melden.
Danka Deekay und Romeo für Euren Input…warte auf andere Infos.
Gruss
Michael
Hallo Michael
Von den neuen girls kann ich dir Diana sehr empfehln, zwar sind ihre haare nicht gerade sehr lang, aber ihr service … hmmm.
Von den albewährten schliesse ich mich da ebenfalls Deekay an, (Renate, Melanie, Jessica wobei ich bei Sonja und Rahel passen muss, da habe ich keine erfahrung).
Also wenn Du alle diese schon kennst, es hat immer wieder neue zum austesten. Viel spass und lass von dir hören!!
Hallo
hat jemand schon Erfahrung mit adriana
hello
was bedeutet …O815 Nummer
Danke
hello@oticat, 0815-Nr means minimalistic service, nothing special.
Danke Schengen für deine Aufklärung der 0815 Nr.!!
Hast du mit Anna etwas spezielles Erlebt Oticat?
Ich nicht bei meinem letzten Besuch vor ein paar
Monaten, vielleicht hat sie sich ja angepasst und
macht mit den Kunden „Special-Service“…dann wäre ein Besuch bei Anna reizvoll, wenn nicht, soll sie die Kunden bedienen die das gleiche auch zu Hause mit der Frau erleben können und das ist definitiv nicht mein Ding.
Werde mich bei Euch wieder melden, wenn ich dem Life einen Besuch abstatte und eins von den super-Girls vernasche die das Geld wirklich wert sind.
Michael