also mein erfahrung mit Anna ist Super wie
ein Liebhaber… alle Positionen (ohne Anal).
Die gleiche erfahrung habeich mit Demi,Cindy und Lisa…leider nicht mehr in CL.
W CL
oti
also mein erfahrung mit Anna ist Super wie
ein Liebhaber… alle Positionen (ohne Anal).
Die gleiche erfahrung habeich mit Demi,Cindy und Lisa…leider nicht mehr in CL.
W CL
oti
hello,
hat jemand schon Erfahrung mit Tina
Oti,
diverse Positionen hatte ich auch mit Anna…was heisst wie ein Liebhaber???
Knutschen „Zungenküsse“, Muschi und Brüste lecken und evtl.„Oral“? Das ist was mich interessiert…da du Erfahrungen mit ihr hast, kannst du uns auf dem laufenden Stand halten, was für ein Service sie momentan bietet.
Ueber Tina kann ich nichts sagen, hatte noch nicht das Vergnügen…wie sieht’s mit Lara
aus?
Gruss
Michael
Hallo oti, eigentlich wollte ich den üblichen verweis aufs archiv hier deponieren, aber anscheinend hat die suchmaschine im neuen forum nicht mehr die gleiche qualität wie im alten. Den zu Tina würde man doch ein paar einträge mehr finden als nur gerade der eine unter CL.
Zusammengefasst, eine empfehlung der ST gemeinde sofern dir exotische powerfrauen die ch-deutsch sprechen, gefallen!
probiers doch mal vielleicht brauchts dus nachher nicht immer, aber immer öfter
Gruss Nögi
Heute, so dacht ich, nehm ich’s locker. Zwar hatte ich den Tagesplan und die Empfehlungen der ST-Runde genau studiert, aber irgendwie gab es mir der Kopf nicht zu, jemand zu reservieren, den ich nicht kannte. So kam ich im Club an, hielt mich mal vorsichtig an einem Cüpli fest und beäugte vorsichtig die Runde. Alle wirklich sehr nett, zum Teil junges Gemüse, vielversprechend, mal abwarten.
Plötzlich stand sie da, eine Klassefrau! Die Art, wie sie mit der Emfangsdame diskutierte, ihre Haltung, ihre Stimme, ihre Gestik, alles stimmte. Ich arbeitete mich in ihre Nähe, nahm mir ein Herz, sie anzureden. Anders als in einer Singles-Bar muss ja im Club Life nicht unbedingt Angst haben, ein „Verpiss dich du Spanner“ an den Kopf zu kriegen. Ja und dann war sie nett und schliesslich im Lauf des Gesprächs sagte sie „ich bin die Tina“, und ich „ahhh ahaaa“, und als ich mich wieder fassen konnte, war alles gut. Was für eine wunderbare, kluge Frau mit Herz und Humor, die die Männer und den Sex liebt. Dass sie zugleich eine blendende Schönheit ist, setzt gerade noch das Tüpfchen auf das i.
Obwohl sich mein persönliches Sexpensum allgemein ohne Hast in einer halben Stunde abwickeln lässt, konnte ich mir kaum vorstellen, für die Unterhaltung mit Tina mit weniger als einer Stunde auszukommen. Und so liess sie denn bald das Bad einlaufen, und was sonst noch geschah erspare ich euch und mir. Ausser vielleicht, dass zum Diskutieren dann doch nicht viel Zeit blieb. Unter den schönen Erlebnissen, die mir die Frauen in meinen vielen Jahren beschert haben, war diese Stunde mit Tina etwas vom Gewaltigsten.
Danke, herrliche Tina, trag Sorge zu dir, und auf dass du uns noch lange zu deiner und unserer Freude erhalten bleibst!
Da dieser Threat schon so voll mit Beiträgen über Anna ist, wollte ich eigentlich nicht auch noch mein Senf dazu geben. Nun kann ich’s aber doch nicht lassen…
Anna ist gut über diese Postings informiert. Wie viele im CL liest sie nämlich dieses Forum mit, und sie hat einige von euch schon ganz klar identifiziert.
Die sehr unterschiedlichen Beiträge sind recht leicht zu erklären; entweder Du bist ihr sympathisch ( was durch eine Unterhaltung in Französisch ( Sprache ) noch verstärkt werden kann )und erlebst einen Mega-Service, oder Sie mag Dich nicht besonders und Du kriegst höchstens eine 0815-Nummer mit ein bisschen Theater.
Ich war neulich zum zweiten Mal bei ihr. Nach ihrer liebevollen Begrüssung an der Bar suchte sie für uns eines der schönsten Zimmer aus und umarmte mich freudig, ohne mich jedoch zu küssen, und liess mich dann Duschen. Das erstaunte mich, da sie bei meinem ersten Besuch nichts gegens Küssen hatte.
Als sie dann in ihrer neusten Unterwäsche zurückkam und aus ihrem Mund nach Zahnpasta duftete, begann sie mich leidenschaftlich zu küssen. Nach eineger Zeit arbeitete sie sich nach unten und verlagerte ihr Französisch von Sprache auf Tätigkeit. Ohne, und vom Besten das ich je hatte. Sie verstand es, mich immer bis ans Limit zu bringen, um dann kurz zuvor aufzuhören. Um ein Haar wäre es mir in ihrem Mund gekommen, sie hat das Risiko offenbar auf sich genommen…
Rechtzeitig aber dann ein Gummi drüber und eine zärtliche Verschnaufpause. Danach geiler Sex mit Küssen in verschiedenen Stellungen. Nachdem sie im Ritt gekommen war ( ob echt oder nicht masse ich mir hier nicht an zu urteilen…) stieg sie ab, zog mir den Gummi aus und begann zu meinem Erstaunen wieder mit ihren geilen Französich, bis ich nicht mehr konnte und alles auf ihre schönen Brüste spritzte.
Aus der bezahleten halben Stunde sind locker 40 min geworden, und anschliessend erzählte sie mir bei einem Kaffee noch einiges aus ihrem Leben.
Anna - Top oder Flopp, die gegenseitige Chemie entscheidet…
hallo oralfreunde,
gemeint ist natürlich das cl-standardmässige oral pur. Da nun eben ALINA nicht mehr da ist, weil sie scheint’s nachwuchs bekommt, wie im cl erzählt wird, sind die oralfreunde sicher alle auf der suche nach adaequaten nachfolgerinnen für den französich-geniesser.
Da habe ich nun schon zwei damen erlebt, die wenigstens teilweise an alina, die prima-oralina assoluta, herankommen.
die erste ist JANA, die es an ausdauer mit alina aufnehmen kann - 25 minuten dauerschleck sind nicht von pappe. lernen müsste sie nur noch, wie manche andere dame auch, den schon mit dem mund umschlossenen junior an der unterseite mit der zunge langsam und intensiv zu verwöhnen und dabei auch wie alina genussvoll zu stöhnen. JANA ist jedenfalls nicht von schlechten eltern.
dann wäre da noch CARMEN, russin aus deutschland, die nach dem geäusserten bedienungswunsch sofort vor dem besucher auf die knie geht, während er im sessel sitzt, und den junior zu verwöhnen beginnt, tief schluckend, ausdauernd, charmant, danach auch noch niveauvoll plaudernd. Bei ihr wird der oralfreund sicher mehrmals zu einer session erscheinen.
ansonsten ist noch ALEXANDRA , leider selten im bf, zu empfehlen, vor allem auch wegen ihres vollkommenen körpers und ihrer unbefangenen art.
wen empfehlt ihr noch?
hallo zusammen im cl arbeitet ein neues girl mit dem namen Lisa hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit ihr
@Vodoo
Ob Anna die sie betreffenden Postings selbst mitliest, weiss ich nicht, da sie ja kein Deutsch spricht…
Deine 2 Postings (CL-Thread) vom 20.12.2002 erklären ja alles, für mich auch alles O.K.
Habe auch kein Problem damit, wenn mir nicht überall „Sympathie“ (oder was auch immer…) entgegengebracht wird, nur muss man bei Minimal-Abfertigung (zu einem höheren Preis als für ebensolchen) auch mal mit Kritik rechnen. Nur so wars gemeint, die Anna stört mich nicht, solange es im CL soviele sympathische und attraktive Girls gibt.
Du solltest Dir einfach im Klaren sein, welche Mentalität Du unterstützt.
Etwas würde evt. auch andere interessieren, Du kannst uns evt. aufklären: Welcher Nationalität ist sie nun wirklich? Wenn man die Gespräche mit Kunden an der Bar mithört, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass sie es selbst nicht weiss…
Anna kommt aus Bulgarien.
Gruss
Wolfy
@capp, die Lisa ist die scharmante Ungarin mit Pelz sieh oben. Ist halt schon im Archiv verschwunden. Mit Fragen kommt man weiter gell?
Jason
Vodoo, Vodoo…du bist die grösste Lachnummer!!!
Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert…aber dein Posting ist sehr zum lachen. Ist das dein Traum oder deine Vorstellung wie es sein müsste mit „Anna“???
Frage: Hast du das spontan und selber geschrieben diese schöne Geschichte oder hat dir Anna gesagt, was du schreiben sollst? Du bist der einzige der mit Ihr „spezielles“ erleben durfte und bist gut informiert, dass Sie diese Postings liest…bist du vielleicht ihr Freund oder Gratis „fikker“ ausserhalb des Clubs? Es hört sich so an…meiner Meinung nach.
Vorsicht, beim nächsten Mal würde ich die Zeit für die du bezahlt hast nicht erwähnen…30min.bezahlen und 40min.Service…ola ola, hört und liest der Besitzer vom Club-life diese Postings, ja ja sehr unschön.
Tina, Tina wirklich eine Empfehlung…kann nur allen danken die, die Tina erwähnt haben…einfach Toll!!!
Michael
Ich wollte noch hinzufügen…Deekay du bist ein
GENIE!!!
Posting vom 20.Dezember
„Es geht hier zwar nicht um Vanessa, aber die die ich meine ist genau so hübsch. Da der Chef vom CL hier mitliest, möchte ich Ihren Namen nicht nennen.
Sie hat gefragt, ob wir nächste Woche mal ausgehen, dann werd ich’s ja sehen. Du hast recht, den Kopf hat sie mir eh schon verdreht, verlieren kann ich wirklich nichts…
Danke + Gruss“
vodoo…ist der Name etwa Anna???
Ich finde im sexy-tip sollten erlebte Erlebnisse ausgetauscht werden und nicht irgendwelche Geschichten!!!
Bleibt cool und seriös, gelernt sei die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit…
Gruss
Michael
@Deekay und Michael
Hey, falls Ihr Euch durch mein Posting angegriffen fühlen solltet, sorry, so war’s nicht gemeint.
Diejenige, um die es bei meinem threat am 20.12. ging, ist leider nicht Anna. Im Gegenteil, diese wollte nach 2-3 schönen Treffen dann relativ rasch nichts mehr von mir wissen, als sie mich bei meinem ersten Besuch bei Anna auf dem Gang zum Zimmer erwischte ( gemäss Anwesenheitsliste hätte sie nicht dort sein sollen…).
Doch nun zu jemand anderem…
Juliette
Die Beschreibung auf der Homepage hat mich so neugierig gemacht, dass ich sie sehen wollte. Und 1-2 gute Alternativen waren gemäss Tagesplan auch anwesend, also nichts wie hin. Hübsch war sie schon, mit ihrer blonden Mähne, den stark auffallenden Augen ( wahrscheinlich farbige Linsen ) und der makellosen Figur, doch die Art, wie sie geistig abwesend und völlig unmotiviert an der Bar sass, weckte Bedenken in mir. Ohne jeden Erfolg versuchte ich, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich gab schon auf und schaute zur hier schon oft gelobten Samantha rüber, als ich merkte, dass ein anderer Gast Juliette ins Auge gefasst hatte und sie gleich ansprechen wollte. Ohne zu überlegen stand ich auf, ging auf sie zu und nahm sie an der Hand um sie rauszuführen. Auf dem Weg zum Zimmer taute sie rasch auf und wurde sehr gesprächig.
Aufgrund ihres zarten Alters hatte ich nicht allzuviel vom Service erwartet, so dass mich ihr langandauerndes und intensives Französisch ohne überraschte. Beim Sex wirkte sie etwas unsicher und war sich nicht ganz schlüssig, ob sie gekünstelt stöhnen oder sich einfach gehen lassen soll. So konzentrierte ich mich einfach auf ihren wunderschönen Körper und liess sie machen.
Alles in allem ein hübsches blondes Ding, das sich mit einiger Übung noch zum Nachwuchstalent entwicklen könnte…
@ blackdog („Hey, hey, mama, said the way you move, gonna make you sweat, gonna make you…“)
Zum Thema: DESIREE ist auch ein ganz liebes Mädel welches mich vom Aussehen her immer etwas an die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, aber von der Art und Performance her am ehesten noch an die so schmerzlich vermisste ALINA „NILFISK“ ASSOLUTA erinnert… ich glaube sie ist aber nur noch samstag nachmittags im Club anzutreffen
romeo plant
Olala, jetzt erhebt sich schon der Vodoo-Zauberer und bricht mit seinem oscarverdächtig Posting eine Lanze (hoffentlich nicht seine, hihi) für die multi-nationale Anna.
Im Ernst, wäre es nicht übersichtlicher, wenn jedes Girl aus dem CL einen eigenen Unter-thread hätte? Könnte man (d.h. der Forum-Master) nicht alle Postings des CL, die sich überwiegend auf ein einziges Girl beziehen in einen eigenen ihr gebührenden Thread auslagern. (Bei Happysex ist das ja zur allgemeinen Übersichtlichkeit schon so.)
So würde einiges transparenter und aufschlussreicher werden, speziell für Anna sähe man dann viele Erlebnisberichte d.h. Meinungen auf einen Blick.
G
Schengen