Archiv bis und mit 11. Juni, 2003

das sind masstäbe!!

starways.ch
Quicky für 50.-- (15 Min.!!!)

geocities.com/s_sindof/sabrina.html
1 Std. für euro 200.-- (mehrfach spritzen keine frage - nicht nur erlaubt sogar erwünscht)
2 Std. 300.–

und die leistung ist bei beiden anbieterinnen top. warum haben andere clubs überhaupt noch kundschaft? schon mal mit handeln versucht? schon mal gehen wollen? dann werden die girls auf einmal gändig und vorallem günstig.

gruss
sam

Ja warum haben andere Clubs noch Kundschaft…
Wohl deshalb weil dort auch noch stilvolles Ambiente geboten wird - und die Girls auch optisch ein wenig attraktiver sind… zudem gibt es einige Jungs (ich zähle mich dazu) die auch auf die Art/den Stil einer Frau achten. Die Geschmäcker sind eben verschieden, manche wollen auch nur einfach möglichst billig abspritzen.
Meiner Meinung nach sind die Top-Clubs hierzulande schon nicht besonders günstig vom Preis her, doch im internationalen Vergleich ganz O.K. wenn man mit den landesüblichen Löhnen vergleicht… Die Top-Thermas in Rio z.Bsp. sind für einen Durchschnitts-Brasilianer unbezahlbar… Auch in Thailand sind die ca. 1000-2000 Baht für einen Massagesalon-Besuch (>Preise für Thais) kein Pappenstiel - wenn man ca. CHF 300 im Monat verdient… Die Billig-Puffs in Asien möchte ich gar nicht kommentieren, würde ich nur Leuten mit extrem tiefen Ansprüchen empfehlen.
Auch bezüglich Osteuropa etc. sollte man die dortigen Löhne nicht vergessen…
Für mich bietet z.Bsp. der Club Life ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - zumindest die Top-Girls.

Sam,
die Preise sind ja generell und überall gesunken.
Sei es in der Form dass man für 60 min. jetzt 90 erhält, oder statt 500.-- die Stunde nur noch 400.-- bezahlt. Kenne keinen Club der teurer wurde. Was für mich aber zählt ist nicht der Preis, sondern das Girl und mein Erlebnis mit ihr.

@Samuel, schon wieder postest Du einen Link auf diese Sabrina! Soll das ein Köder sein?
So nach dem Motto, mal schauen welches Greenhorn zuerst anbeisst, sich dabei verschluckt und sich hinterher hier beschwert. Dann kann man sich ja selber diesen Reinfall und alle damit verbundenen Aufwendungen ersparen!

Mir sieht es bei ihr zu sehr nach Kruppstahl aus. Und DDR war auch noch nie ein Gütesiegel!

Toi, toi, toi!

Schengen

PS: Anyway, die zuverlässigsten Infos sind immer die der eigenen Tests.

jetzt fällt mir mein lieber freund schengen aber mächtig in den rücken. das tut aber weh. haben wir doch zusammen den gini’s club in basel entlarvt. obwohl hat nicht viel genutzt, denn die fakes machen munter weiter. aber mir ist’s egal, sollen die jungs nur mächtig auf die schnautze fallen.

zu sabrina: wie du aus meiner nachricht mit gepostetem link ersehen kannst, war ich schon bei sabrina (ex-manu). sonst hätte ich das urteil nicht von mir geben können, dass der service top war.

ok da steckt ziemlich mega viel silikon drin. ich schätze es ist mehr als bei der busty-brigitte. sonst ist silikon auch nicht meins. was ich weiss haben schon zwei tester berichtet und diese angaben decken sich mit meinen erfahrungen. solider seriöser lieblicher service mit allem drum und dran. schön war’s.

gruss
sam

Vermutlich sind die Preise in diesem Gewerbe ein heisses Eisen, für die Anbieter meist zu tief und für die Nachfrager meist zu hoch.
Ich möchte dazu mein Statement abgeben und hoffe auf rege Diskussion.
Der offizielle Preis für den Stundenservice liegt bei Fr. 500.00.
Wenn ich diesen Verrechnungspreis mit Dienstleistungen anderer Art vergleiche, komme ich zum Schluss, dass dies wohl der höchste Ansatz im Dienstleitungsgewerbe ist.
Vergleiche folgende Stundenansätze:
Berufe mit akademischer Ausbildung:
Anwälte, Aerzte, Unternehmensberater usw Fr. 180 - 400
Berufe mit höherer Ausbildung: Fr. 120 – 250
Medizinische Dienstleistungen: Fr. 100 – 200
EDV, Werbung, Beratung: Fr. 100 – 150
Wellness, Pflege, Heil-Massage: Fr. 60 - 120
Handwerk, Gewerbe: Fr. 80 – 120
Reinigung: Fr. 35 - 60

Dies sind wohlverstanden Verrechnungslöhne und können je nach Gegend in beide Richtungen abweichen.

Deshalb meine Frage: was rechtfertigt den hohen Stundenansatz einer Prostituierten? Zumal man bedenkt, dass die Frauen Sex auch noch mögen sollen, wie mir das von verschiedenen Seiten beteuert wird, also daraus auch einen Nutzen ziehen. So finde ich diese Preise doch etwas unverschämt.

hi Neelixus
also ich finde für 1 stunde 300-400 ok
aber mehr sicher nicht!!
gruss Goldberg

solange es männer gibt die bereit sind soviel zu bezahlen, wären die frauen ja dumm weniger zu verlangen, es liegt an uns den preis herunterzufahren!
fridu

Hallo Neelixus
Danke für deine Tabelle.
Nur im Horizontalen-Gewerbe liegt der kleine feine Unterschied das die Damen ihren eigenen Körper zur Verfügung stellen als Dienstleistung und nicht lediglich ihr Kopfwissen oder ihre Arbeitsleistung.
Aus dem Grund wird man es kaum mit deiner Tabelle vergleichen können.

Gruss Mostindi

Das ist es ja gerade mostindi, sie stellen NICHT ihr „Kopfwissen“ zur Verfügung, sondern lediglich den Körper.

Darum wäre diese Dienstleistung eher unter den beiden Rubriken einzustufen:
Wellness, Pflege, Heil-Massage: Fr. 60 - 120
Handwerk, Gewerbe: Fr. 80 – 120

Maximal würde ich es noch als
Medizinische Dienstleistungen: Fr. 100 – 200
anerkennen.

Aber auch ich bin so blöd wie die meisten Männer, ich zahle mehr.

JamesDean

kommt drauf an, je nach girl,
land, situation und sympathie.

zürich: 1 std. 300-500 schweizer franken
florenz: 1 std. 100-200 euro
moskau: 1 nacht 200-300 u.s.dollar
bangkok: 1 nacht 1’000-2’000 baht
budapest: 1 std. 15’000-20’000 forint
caracas: 1 nacht 200’000 bolivar
rio: 1 nacht 200 - 400 real
kiew: 1 nacht 400 - 600 hryvnia
st. domingo: 1 nacht 2’000 - 3’000 peso
havana: 1 nacht 100-200 u.s.dollar
und ab un zu ist es UMSONST!!!

netzflüge
dernichtimmergernbezahlt

dieser beruf ist halt doch etwas spezielles lieber Neelixus, nicht alle Frauen dieser Welt haben Mut genug tag täglich X welche anzahl an schwänze in die pussy ins Aloch oder gar in den mund abgespritzt zu bekommen.

Ausserdem stehen äh, liegen in manchen studios wirkliche RR oder Ferraris welche mit recht einen anderen punktwert als einen FIAT oder smart verlangen dürfen.

Ok, die Girls arbeiten nicht auf einem Gebiet, das einen hohen Ausbildungsstandard fordert. Eine Jahrelange Ausbildung ist da in den meisten Fällen nicht nötig. Die Genetik macht’s schon!
Die Preise in Zürich sind schon sehr hoch. Jedoch gilt zu bedenken, dass die Girls die Arbeit nicht ewig betreiben können und dass in den meisten Salons 40% an die Betreiber abgeliefert werden.

Viele Girls könnten sich bestimmt innerhalb kürzester Zeit ein relativ gutes Finanzpolster zulegen, wenn da nicht Luxus-Einkaufsorgien oder Koksparties dazwischenkämen.

@webfly:
Der Ländervergleich hinkt. Du verdienst mit Sicherheit hier mehr als in Italien, Ungarn oder Kuba.

Wie man es auch dreht und wendet:
Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise.

Für mich gelten folgende Limiten:
Fr. 200 bis max. 250 Fr. für eine halbe und
Fr. 300 bis max. 400 Fr. für 1 Stunde.
300 Fr für eine halbe und 500 Fr. für 1 Std. finde ich klar zuviel und noch höhere Preise sind reiner Abriss.

Also zu diesem Thema kann und will ich gar nicht so viel sagen,denn das geht ins unendliche!Ich hatte schon eine vierstündige Diskusion darüber,bis ich sagen musste stop es gibt sowieso kein Endresultat. Ich kann nur sagen Unsere Dienstleistung kann man mit keinem anderen Beruf vergleichen!Denn unsere Dienstleistung ist für viele Luxus und Luxus kostet nun mal.Sonst müssen diejenigen halt zu Hause bleiben…!
Und Webfly mit Deiner Liste kannst Du auch den Boden wischen…sorry wenn ich so frech bin. Aber Du kannst doch Unsere Preise nicht mit Rio Havana oder so vergleichen!Die haben einen ganz anderen Lebensstandart als hier in der Schweiz!!!
Gruss Carmen

@neelixus,
danke für deine preisübersicht. Aus meiner beruflichen Praxis darf ich Deine Liste dahingehend etwas erweitern, dass ich jede Menge Sptzenanwälte (vergleichbar mit Spitzengirls) kenne bei denen Stundenansätze von bis zum 1’200.-Franken keine Seltenheit sind. Auch habe ich Honorarrechnungen von Unternehmensberatern gesehen welche ein Tageshonorar von 16’000.00 aufwiesen ohne MWSt.

Apron der auch gerne solche Honorare hätte

@kai & @carmen, es ist kein preis-
vergleich sondern meine persönliche
preis-erfahrungen der letzten 6 jahren
in diese länder.

netzflüge

wie ich schon erwähnt habe liegt es nur an uns männern, wenn wir alle nur noch bereit sind für eine std 200 franken zu bezahlen so werden es die frauen auch aktzeptieren müssen verhungern würden sie sicher nicht.
ich habe oft mühe zu verstehen warum es die kunden sind die diese hoch-preispolitik noch unterstützen sex ist ein knallhartes geschäft wo es nur um dollar geht gefühle werden vorgegaukelt um noch mehr rauszuholen! also seien auch wir hart, denn nur für geld ist sex bei dirnen zu bekommen, frauen die guten sex zu einem günstigen preis anbieten werden sicher immer arbeit haben
und glaubt mir es gibt viele die mit sich handeln lassen, was ist besser einen stammkunden zu haben und regel 200 zu verdienen oder überrissene preise zu verlangen und dafür selten kunden zu haben, gut man oder frau hat dann mehr zeit im sexytip zu schreiben!
fridu

Die Preisvergleiche sind interessant, netzflüge, bitte beim nächsten mal, bei mehr als zehn verschiedenen Währungsangaben die Preis in Fr. oder Dollar angeben (grins), nicht alle sind so währungsvertraut wie du. Sind dies durchschnittliche Salons-Preise??? Da ich vor allem Freelance-Girls bevorzuge finde ich die Preise auf dem freien Markt viel flexibler. In der Schweiz hatte ich schon viele gute Sexerlebnisse für Fr. 100, ohne auf die Uhr zu schauen.
Aus meiner Erfahrung, wenn ein Mädchen einen hohen Preis verlangt, hat sie entweder kein Lust auf Sex oder ich bin ihr unsympathisch. Fazit: Hände und … weg. Unsicher bin ich mit den Mädchen die keinen Preis verhandeln möchten. Wenn dann aber die grosse Diskussion auf dem Zimmer oder sogar erst während … beginnt, ist es ein riesen Ablöscher. Das Schlimmste ist bei Uneinigkeit, im Zimmer eingeschlossen zu werden. So gilt halt doch die Regel: Nutten bezahlt man vorher (möglichst wenig), leistungsgerecht nachzahlen kann man immer noch. Der Kick ein Girl öffentl. aufzureissen ist für mich viel grösser als in einem Salon auszulesen und ein Standardprogramm nach Fixpreis abzusolvieren.

@Webfly
An welchen Orten hast Du denn in Habana die Girls aufgegabelt, dass Du soviel bezahlen musstest? Ich hatte meine Nacht-Bekanntschaften im Club/Disco JOHNNIES (Club Rio) und Disco PALERMO (wenn ich mich recht erinnere) kennengelernt. Die Girls von der Rampa wollen meist schon nur die schnelle Nummer, ne ganze Nacht kann teuer werden.

Gruss
Deekay