Archiv bis und mit 11. Juli, 2006

noch zu den Öffnungszeiten: bis wann hat die Bar denn offen? Ist ja nicht gleich um die Ecke, wenn man im Ausgang ist und noch Lust hat …

@Gerd:

Folgendes wurde mir von einem Girl dort mitgeteilt:

So-Do: 2am
Fr,Sa: 4am

War in der zwischenzeit nochmals 2x in der bar und ich muss sagen, die gabriella ist für meinen geschmack die hübscheste dort. eindeutig. weiss jemand etwas zu berichten über die dame? zieht am 25. weiter…

Kann euch die sandra sehr empfehlen. sie bericht oben.

Gruss und danke für einen gabriella bericht.

@christian
Gabriella ist wirklich sehr hübsch im Mini, aber der Service auf dem Zimmer ist trotz dem günstigen Preis dürftig. Gabriella hat nicht die typische Brasil Haut und macht ihr Programm von A bis Z sehr mechanisch, wenig motiviert und drängt auf Zeit, obwohl gestern Abend zwischen 20 und 22 Uhr, sehr wenig Gäste anwesend und die Girls in Überzahl waren. Fr 50.- sind da wirklich genug! Für mich keine Wiederholung. Gabriella nein, Crystal-Bar ja!
Fazit „Oh Herr, es ist vollbracht!“ Anschliessend für’s Gmüet in die „Kiki“.

@Christian
Kann es sein, dass die Lady im Dezember in der alten Schmitti war?
Wenn ja, wüsste ich was (Gutes) zu berichten.

swamper

Ich war am Donnerstag dort, eigentlich nur kurz einen trinken und schauen, ob was Neues da ist…War es nicht, aber die grosse, knackige Carolina mit dem prägnanten Gesicht und den klaren Augen hat mich schon beim letzten Mal „angemacht“.

Also kommt sie zu mir und wir plaudern ein bisschen. Hmmm, ist die scheu, aber der Blick verriet etwas anderes…Ein paar Küsschen an den Ohrläppchen und sie wurde auch heisser zwischen den Beinen, hehe. DIe Chemie hat einfach gerade gestummen.

Also ab nach oben: Sie geht ausgiebig duschen, schön frisch duftend kommt sie rein und wir beginnen zu knutschen. Lecker, dieses kleine Luder, das kann ja noch heiter werden.
Sie montiert den Gummi und lässt schon mal ein erstes feines Blaskonzert anstimmen, nicht schlecht!
Dann will ich auch ein bisschen an ihr knuspern…Als ich in die „Feuchtzone“ kan, tat sie so zierlich, und als ich kurz nachfragte, ob sie es mag, lachte sie schelmisch mit einem lauten „Sim“. Also ab die Post: 2 Minuten, 5 Minuten…10…15…20…25…ich dachte mein Kiefer fällt jetzt denn ab, die Zunge gibt den Geist auf und die Gesichtsmuskeln streiken. ENDLICH, sie ist gekommen und hat sich danach noch fast ne Minute „ausgeruht“. WOOOOOWWW, man hätte meinen können, man befinde sich im brasilianischen Amazonas, so feucht war das :wink:
Dann war ich auch noch dran und dank dieser „Zungen-Laserschwert-mässigen“ Einlage vom „Meister“, war der Gummi schon voll „Pre-Cum“.
Danach schöner Anfang in Missionar mit heftigem Knutschen und zum Abschluss einen 10-minütigen-Doggy-Style-Finish, der sich sehen lassen konnte!!
Nach gut und gerne 45 Minuten zu einem unschlagbaren Preis sind wir wieder nach unten und als sich die liebe Carolina auf ihren Beinen bewegte, merkte man ihr doch eine gewisse Muskel-Verspannung in den Oberschenkeln an…

Greez
Obiwan, glücklich und zufrieden wieder zu Hause

Soeben von der Bar zurück. Nichts neues und danke Swamper und Chnurri. Hatte es doch „gerochen“ und die Finger von der Gabriella gelassen. War heute nochmals mit Sandra oben. Selbe Nummer, siehe früheres Posting. Gibt es noch andere welche auch so zufrieden mit Sandra sind?

@Christian
Ist es also wirklich die Gabriella, die in zuvor in der Schmitti hauste? Ich fand aber, dass sie ein anschmiegsames Wesen hat, zwar ziemlich passiv, aber mit deutlichen Zeichen von Geilheit (Gänsehaut, Nässe, Küsse, Stöhnen etc…)
Aber klar: de gustibus non est disputandum…
Sandra kenne ich noch nicht.

Swamper

@Luke:

Falls das die Carolina ist, welche noch vor wenigen Wochen in der Kiki war, dann kann ich dir sagen, dass damals (ob du mir es glaubst oder nicht) die Post noch ein gutes Stueckchen mehr ab ging :slight_smile:

Die war damals noch viel schuchterner und als ich ihr nen Drink offerierte, war es ihr zu peinlich, ein Cuepli (oder mehr) zu bestellen, und gab sich mit nem Orangensaft zufrieden.

Im Zimmer sah dann aber alles anderst aus, und fuer mich war es eines der WG Highlights vom 2005. Herrliches 69 wie ich es noch selten erleben durfte und diverse andere Stellungen. Beim 2.Mal behielt sie ihre Stiefel an, was mich dann noch viel geiler machte, und die Session ging noch laenger als beim ersten Mal (ohne das befurechtete „komm jetzt endlich“, im Gegenteil sie wollte immer noch mehr).

Ende 2005 traf ich sie dann im Crystal an, und ging mit ihr ins Zimmer. Es war immer noch sehr geil, aber an das Kiki Erlebnis kam es leider nicht mehr ganz heran. Trotzdem, nach deinem Bericht zufolge muss man sie wohl doch noch nicht abschreiben, wie ich schon befuerchtete. Und vielleicht besuche ich sie ja noch ein 4.Mal, was mir vorher noch nie passiert ist (beim 3.Mal war immer Schluss).

@dm

Jetzt wo du es sagst, kann ich mich knapp erinnern, sie da wirklich gesehen zu haben!
Jedenfalls geh ich auch nochmals vorbei und werde sie nochmals reinziehen. Ihr „Fützchen“ blieb mir in guter Erinnerung (sie hat mir immer den Kopf dagegen gedrückt, die geile Stute. Dafür habe ich sie dann eben im Doggy-Style bestraft ;-).

Auch ich mach eigentlich nach dem 2. Mal Schluss. Aber es gibt/gab Ausnahmen…Keine Regel ohne Ausnahme :wink:

Greez
Obiwan

Gestern um 21:00h nach 1 Woche wieder mal in die Cristal-Bar. Kaum drinnen, habe ich schon Augen- und Körperkontakt mit Carolina aufgenommen. Der Stuhl neben ihr war leer (welch Schicksal)…

So schnell habe ich noch nie einen Drink für ein Mädel bestellt. Ein bisschen Smalltalk, Neuigkeiten ausgetauscht usw. Gemütlich leergetrunken, und dann nach oben. Preisverhandlungen gab es keine, man kennt sich ja…

Bevor Sie den Gummi auspacken konnte, habe ich sie gepackt und mal von oben bis unten gründlich feucht gemacht. Heftiges Knutschen, genüssliches Knabbern an ihren Schenkeln und zartes über die Schamlippen züngeln haben ihr doch ein paar Stöhner entlockt.
Kurz gesagt, mein Kiefer schmerzt mir auch Heute noch…und sie war Fix und Foxi :wink:

Meine Tagesform entsprach nicht dem Normalen (sowie zuviel Feuchtigkeit im Präser) und so hat sie mir mit einem herrlich natürlichen „Allerlei“ den Saft entlockt. Ich war vollkommen überrascht, wie beim 1. Mal !!

Und so habe ich ihr nach der Rückkehr aus der Dusche, ihren Lohn gefalten in die Hand gedrückt. Sie schaute nicht einmal und dachte sich wohl „gleichviel wie beim letzten Mal“…Ich habe aber den Standardpreis um 100% aufgestockt und sie doch gebeten, sie soll es doch kontrollieren. Das Lächeln war wirklich herzallerliebst…

Als wir wieder unten waren, hab ich noch einen getrunken und „erlöst“ in der Gegend herumgestarrt. Sie war nach 5 Minuten immer noch alleine und ich ging nochmals zu ihr und fragte: „Nochmals?“. Carolina: „Wieso nicht?“ Naja, schon gerne, aber eben…die Tagesform. Nach weiteren 5 Minuten Smalltalk bin ich davongezottelt…hinaus in die Bise des Winters, wo es so kalt ist. Die Gedanken war aber immer noch bei ihr, der warmen und herzlichen…Carolina.

Greez
Obiwan

@luke
Carolina muss es Dir ja mächtig angetan haben. Jedenfalls habe ich Deine Novelle mit Genuss gelesen - das Cristal muss ich wohl demnach auch bald beehren.
Vier Herzen von mir als Dank und auf dass Du noch manchmal „erlöst in der Gegend herumstarren kannst“.
swamper

…nachdem ich ziemlich enttäuscht von der kiki richtung cristal das vergnügen suchte dauerte es nicht lang und ich hatte die sandra an der leine. tja, die dame gewöhnt sich langsam an mein erscheinen und scheint sich das geschäft von der ersten sekunde an zu sichern. sie ist wirklich süss, hat ein lachen da kann ich schmelzen. das formale erledigt (es war übrigens auch nichts los und es hat ein paar neue gesichter) gings ins zimmer. sie hat halt schon einen geilen body, schlank, null cellulite, geile tittis und richt (ausser dem rauch von der bar) einfach lecker. also gings los…lecken, schmatzen, zungenküsse und mein kleiner regte sich in die höhe. fast schien der sandra vergessen zu gangen, dass ich ja ein kunde bin und nichts anderes. denn plötzlich nahm sie mein lümmel und spielte ziemlich frech und gewagt an ihrer muschi rum. mann das vertrauen, 1 cm mehr und ich wäre drin gewesen. Ohne gummi, versteht sich (was natürlich nie machen würde). dann gings ab…bumsen in verschiedensten stellungen und nach schweisstreibenen 30min. einen geilen abschluss in ihrer feuchten lustgrotte. tja…und das alles für 70.-
ich komme gleich wieder ins schwärmen…
geht übrigens nun def. am 22.feb weiter, kommt aber wieder im april.

@Christian
guter beitrag. Habe schon lange überlegt mal eine kontaktbar aufzusuchen, es gibt zwar 200+ salons mit fotoinserat zum auswählen (und mind. 50 kenne ich $$$!), aber ich denke in eine bar, ist es irgendwie abenteurlicher und lustiger, das vorspiel macht den unterschied (vielleicht). Wann geht es los im Crystal ? Wann ist die Sandra dort ? auch nachmittags offen ? wie sieht Sandra aus oder wie erkenne ich sie ? Die brasi sehen doch alle ähnlich aus. Danke und tschüss.

…Wieder mal einer, der keine Ahnung hat…schon gar nicht wie Brasilianierinnen aussehen. Nämlich alle anders. Es gibt weisse, braunhäutige, dunkel-farbige. Dann Blonde, Schwarze und auch Rothaarige, also die komplette Auswahl!

Eine Kontaktbar ist sicher anders wie die „Fi**stuben“ :wink: Man kann sich die Mädchen wirklich in aller Ruhe angucken und wenn Sie einem dann doch nicht gefällt, wieder wegschicken. Im Salon kannste wahrscheinlich nicht mir jeder zuerst 5 Minuten reden, hihi.

Öffnungszeiten ab 20h-2h, Fr/Sa -4h…
Getränk 5.–, für die Dame 15.–
Poppen ab 50.–

Ein Abstecher lohnt sich immer, es gibt wirklich ein paar wenige Perlen, aber eben auch andere…Guckst Du Selber.

Greez
Obiwan

@Obiwan
Danke für die infos, werde diese woche mal im Crystal auftauchen. Betr.Aussage die brasi sehen alle ähnlich aus, meinte ich, dass 90% der brasis in Basel aus Goias (wie meine ex-frau) oder aus dem südlichen Mato Grosso (angrenzend an Goias) kommen, und dadurch ähnlich aussehen, unabhängig jetzt ob die Haare rot oder blond gefärbt sind, ob weiss oder cappuccino. Klar nicht alle Appenzeller sehen gleich aus, aber doch anders als Catalaner oder Norweger, sowie eine aus Goias anders als eine aus Bahia. Danke auf jedem fall für die reichliche infos, die ich sehr schätze. Gruss.

wow!
welch ein erlebnis. war vor 3 tagen nach einer langen pause mal wieder im cristal und es hat sich gelohnt. nach wenigen minuten allein mit meinem drink realisierte lilly, dass nur sie mein interessen weckte. nach einen kurzen small talk in gutem englich war ich bereits heiss für eine nummer auf dem zimmer. lilly wäre zwar lieber für die ganze nacht mit ins hotel gekommen … was leider nicht möglich war. die überraschung im zimmer … kein feilschen und kein fragen nach dem geld sondern einfach loslegen mit heissen und tiefen küssen, einem tollen fm und ficken in allen stellungen. nach guten 40 minuten war ich wieder unten (er auch) und zufrieden wie selten und ja mein geschenk mus lilly überrascht haben … 120.- betrachtete sie als genial!

War letzte Woche das erste Mal in diesem Crystal (auf Empfehlung). Mir wurde gesagt dass man dort für 50.- kann, kostete dann aber 80.- (+ Ladydrink 15.- und mein 5.- also war man wieder auf 100.-: wurde ich beim Preis verarscht?), hat sich aber trotzdem gelohnt. Habe die genommen die am besten drauf war, ist mir eigentlich noch wichtiger als das aussehen, als ich reingekommen bin und an die Bar gesessen hat sie mich angelacht, für diese habe ich mich dann entschieden, habe dann später gemerkt dass es auch diese war mit der besten Figur, obwohl sie schon 30 war (und dass alle anderen einen Lätsch machten), den Namen weiss ich jetzt nicht mehr so genau, entweder Sandra oder Monika, was mich aber erstaunt hat, ist, dass man diese locker „ohne“ hätte nehmen können, habe ich dann aber nicht gemacht. Alles in allem war sie top, das Zimmer aber eher nicht (abgenützt, dreckig)

Hallo Falang,

dass muss Sandra gewesen seine. Siehe meine Postings. Eines glaub ich dir nicht: dass sie es ohne gemacht hätte. denke mal, dass dies eine fehleinschätzung deinerseits ist.
war gestern auch bei sandra, hab nichts bereut. für 80.- kriegst du 30min., für 50.- einen quicky.

ich glaube auch es ist eine fehleinschätzung. Brasi und auch zT Karibik-girls gehen manchmal eine stufe weiter als normalerweise erlaubt. Wenn Sie total spitz sind, und der mann natürlich auch, kann es vorkommen, dass sie eine vaginal-schwanz massage machen. Was ist das ? Ganz einfach sie massieren sich intensiv mit dem schwanz (eben ohne), meist sitzen sie oben und masturbieren dabei den schwanz mit der vagina, GV simuliert, das kann auch sehr lang gehen. Der kontakt ist schon sehr tief und intensiv, und sehr saftig! aber es ist noch nicht GV mit penetration. Falang muss das richtige gefühl ausgelöst haben! aber es wäre sicher nicht zum vollen GV „ohne“ gekommen, bin ziemlich sicher, auch ohne die Sandra zu kennen. Natürlich ist diese art von vaginaler schwanzmassage „ohne“ sehr risikoreich, aber genauso ist es auch mit FO! Gruss.