Jaja, die Sandra ist ziemlich tüchtig…Auch nachdem die „Schuggerei“ ein bisschen aufgeräumt hat letzte Woche und meine Perle nicht mehr da ist. Aber nun treff ich sie halt privat
Jetzt kann es natürlich sein, dass bald neue Mädels aufkreuzen werden…Seien wir gespannt.
Ja ich meinte die Vaginal-Schwanz-Massage (ohne), ob sie wirklich GV ohne gemacht hätte ist natürlich spekulation, da ich dies nicht gemacht habe. Könnte schon die Sandra gewesen sein, wenn ich so die vorherigen Texte durchlese, übrigens hing die eine Schamlippe ziemlich heraus bzw ist sie langgezogen (die andere nicht), ist sicher noch ein gutes Erkennungsmerkmal.
Es sind nach der behördlichen Räumaktion wieder ein paar Brasis aus ihrem 3 Monatsurlaub zurückgekommen…Darunter auch Sabrina, die Blonde, Isabella, die kleine Braunhaarige und sonst noch 2 bis 3…
Scheinbar war eine Woche später auch in der Kiki-Bar eine Räumaktion…Hoffentlich haben sie die alten runzligen mit den Warzen auf dem Gesicht mitgenommen…Muss mal wieder gucken gehen.
Nun ist sie weg…die Sandra! Keine Ahnung ob sie nochmals kommt.
Dafür hat es jetzt andere, unteranderem ein ca. 110 kg-Mega-Thunderball und nur 1 Perle nach meinem Geschmack, aber ich hab im Moment grad auf Hausversorgung umgestellt und liefere im Moment daher aktuelle „Mutationen“ und keine Live-Action-Berichte
War soeben in einigen Kontaktbars, aber wirklich hat mich nur das Crystal überzeugt, wirklich gute Auswahl, etwa 10 WG’s oder mehr, hatte mich nach dem rumspannen eigentlich für eine entschieden, sie sah aus wie eine umgebaute, war aber echt, ist dann aber eine andere zu mir gekommen (bevorzuge eher WG’s die auch auf mich gut zu sprechen sind und von sich aus auf mich zukommen, auch wenn es solche hätte die mir besser passen würden; aber lieber besseren Service), es war Monika (26), als sie ihren Namen sagte dachte ich dass es gut kommen muss, denn irgendwie hatte ich in Erinnerung dass ich unter ihrem Namen hier schon gutes gelesen habe, sie ist zwar nicht schlank, aber wirklich gut drauf, auf ihren Preisvorschlag von 70.- für 30min habe ich nicht mehr gehandelt (was will man da noch gross handeln?), hatte mich gut vorbereitet dass ich nicht so schnell komme, ok, habe dann bei ihr im Zimmer bemerkt dass ich es mit der Vorbereitung vieleicht ein wenig übertrieben habe, war 40 min dort und so richtig hart wurde er nicht, es gab GV, 69, ZK, ZA, vorallem wurde sie ziemlich feucht nach wirklich kurzer Zeit (so etwas kann man ja nicht spielen), auch Zimmer hatte ich dieses Mal ein besseres, ok nicht unbedingt von der Sauberkeit her, aber nebst dem Riesenbett hatte es auch einige Sofas. Was mich an ihr auch noch erstaunte; sie kann praktisch nur spanisch/portugisisch (ich nicht), konnte mich aber trotzdem recht gut mit ihr verständigen, ist ansonsten in solchen Situationen nicht der Fall , ach ja, und ihre Schwester arbeitet auch dort, optisch auch sehr gut (vielleicht mal beide zusammen nehmen?)
Copy…Paste und auch der RUDI weiss nun, wann die Bar offen hat (Man könnte sich ja die Mühe machen, weiter nach oben zu scrollen…)
Aber MACHTNIX, dass er halt ein JOCKEL ist gg.
Öffnungszeiten ab 20h-2h, Fr/Sa -4h…
Getränk 5.–, für die Dame 15.–
Poppen ab 50.–
War vor ein paar Tagen dort, es hatte noch zwei Bulgarierinnen, weiss halt nicht ob wir uns falsch verstanden hatten, 30.- war nicht ok, für 40.- hätte ich mit Ihnen raufgehen können. Habe dann trotzdem eine Brasil genommen, Lucia (21), gross und schlank, wollte zuerst 70.- dann war aber 50.- auch ok, gab dafür ein FM mit GV.
Jennifer, ca 170, Alter schwer zu schätzen, mittellange Haare, Zahnspange, dunklere Stimme! Schneller Kontakt an der Bar!
Provoziert durch engen Körperkontakt. Gegenseitiges intensives befummeln - auch unter dem Mini -. Spricht schlechtes Englich - und noch schlechter port./span. kurzum eine Frau mit Rätsel und was für welche! Im Zimmer wurde der Preis von ihr auf Fr 70.- diktiert! Dann Kleider hier legen (wie der Feldweibel in der RS), hinlegen und ruhig sein! Ja nicht berühren!
Gummi drüber und „Massage“ des Ständers! Auf meine Intervention nach ca 5 Minuten bumsen - Jennifer mit beiden Händen vor dem Venushügel ständig meinen Schwanz geklemmt! Immer wieder Kontrolle ob der Gummi ganz und ob ich schon gefüllt hätte! Jennifer hat stetig auf die Zeitlimite hingewiesen! Schlussendlich mit Treppen hochsteigen,
Entkleiden, Service und Anziehen genau 14 Minuten! Ein reiner Boxenstopp in Formel 1 Manier! Gewaltiger Verbrauch von Rollenpapier, auf Teppich und Bett!
Meine Vermutung, dass dies eine umgebaute ist kann ich nun voll und ganz bestätigen! Busen zu optimal ohne Narben, typisch männlicher Arsch und Oberschenkel! Vagina ist offensichtlich operativ hergerichtet.
Das alles störte mich nicht - aber der Service ist „unter allem Hund“. Das schlechteste was ich im Crystal bisher erleben konnte. Werde mich wieder eher an die bewährten „Gostosas“ wenden, wenn diese anwesend sind.
Hallo JUNGS,nachdem ich versch. Beiträge gelesen habe und mir aufgefallen ist das in dieser Bar ab 50FR Sex haben kann,wollte ich auch mein Glück versuchen.Ich war am Dienstag um 24 dort,es war voll,nachdem ich eine Ecke gefunden habe und ein Bier bestellt schaute ich ein bisschen herum.Ich habe ca. 10Frauen gesehen aber keine für menem Geschmak (ich bin ein bisschen verwöhnt vom Kontaktbar Schloss in Nidau Biel dort sind die Girls top).Ich wollte fast gehen als Lucia zu mir kam (21Jahre .CA.1.70 gros schlank und trägt eine Spange .Was nacher kommt? wir gingen ins Zimmer.70Fr für FM Sex in versch. Positionen, absolut kein Stress. SIe ist sehr nett.
das ist so, momentan ist die Lucia (21) vom optischen her wirklich die einzige die überzeugt, hatte gestern trotzdem mal eine Bulgarin genommen, war aber nicht so das (hmm, wenn ich ein WG sehe mit kurzem Einteiler, schaue ich leider nicht mehr auf die anderen Dinge…)
War bei mir auch einmal so…hatte nicht gescheites, also nehm ich halt mal ne Bulgarin Eigentlich war es noch recht ordentlich, aber die „KGB-mässige Gesichtsstruktur“ der Ostblock-Damen gefällt mir halt nicht so, dafür waren ihre Titten um einiges ansprechender…Aber für einen „Fuffi“ darf man auch nicht meckern, hihi.
Greez
Obiwan, der nun bald einen Abstecher nach „Downtown Switzerland“ macht, um dort die Mädels ein bisschen aufzumischen
Danke für die Hinweise! Von Zürich mal nach Basel (Danke Easy Jet) einen Abstecher gemacht und zum Dessert im Crystal gelandet. Obwohl das Lokal sehr besetzt war kam nach ca. 10 Min. ein sehr hübsches Mädchen (Keine Ahnung von welchem Land) zu uns. Nach kurzer Disskusion folge in der obersten Etage ein schöner Dreier für 150.- Fr. Ein schönes Andenken an Basel!!
Hanspi
War Samstag nacht da. Bude voll (wie immer zu dieser Zeit), hatte ca. 15 Frauen, ca. 10 Brasis und der Rest wohl Ungarinnen/Bulgarinnen. Nach einem Drink aber wieder gegangen, da nichts „gescheites“ frei war.
Positiv: Wenigstens hat es noch in dieser Bar „etwas Action“…
In der Kiki-Bar war es noch solala, aber im Roten Kater war es zum Gähnen. Wo sind denn all die Gäste geblieben in den Kontaktbars?..
mmh ja, diese Bar könnte man schon fast als der momentane Renner bezeichnen oder täuscht da mein Eindruck?
Auf jedenfall Preis/Leistung… so im Grossen und Ganzen kann man eigentlich nicht klagen. Eigentlich immer viel (für meinen Geschmack fast zuviel) los und meistens viel Auswahl. Bis anhin war für mich immer etwas sympathisches dabei.
Vor kurzem ging ich mit der kleinen dunkelhaarigen Bulgarin rauf (wie hiess sie nochmal, ach, Insider wissen sicher welche ich meine).
Bezahlt habe ich Fr. 50.–
Mmh, diese Figur… wunderschöne, nicht zu grosse und nicht zu kleine Brüste…
schlank… also vom Aussehen her finde ich sie echt sehr anregend. Ansonsten empfinde ich sie als ausgefuchste Professionelle. Guter Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Nur die Zimmer… na ja, ich hatte da vielleicht meistens Pech… erwischte wieder eines das total romantisch mit einer nackten Glühbirne an der Decke beleuchtet war. Klinische Stimmung… sehr angenehm. Sauber auch nicht wirklich. Eigentlich wars mir aber dann schon fast egal, da es ja nur um einen Quickie ging.
Mein Fazit: Diese Bar ist immer wieder mal einen Besuch Wert. Es gibt tolle Girls und es ist günstig.
War letzthin auch wieder mal da…Von den Girls her ist das Angebot im Moment eher mittelmässig, mit 2-3 Ausnahmen. Aber die Mädels wechseln da ja relativ „streng“, sodass bald wieder neue da sein werden
Die Zimmer sind immer noch gleich „veraltet“, ein paar Pinselstriche und anständige Lampen würden da schon helfen…
Am Freitag relativ früh dagewesen, so dass man sich die Mädels ohne grosse Störungen ansehen konnte. Es hat doch ein paar „nette“ darunter (auch 2 neue aus Brasilien) und für das bereits bekannte Preis-/Leistungsverhältnis immer wieder „ein Stösschen“ wert. Nach 2 Stunden Geplapper mit Kollegen und „Kolleginnen“ wieder gegangen, da es dann relativ voll war…
Greez
Obiwan, der immer mehr die „Piccolo-Bars“ links liegen lässt, da zu teuer und zu wenig „Top-Shots“! Und „Downtown Switzerland“ ist ja auch immer eine Alternative wert.