Archiv bis und mit 11. Juli, 2006

Habe heute die seiten im internet durchstöbert,weil ich wusste ,dass ich heute abend noch in Basel bin und so auf Livia gestossen ,im wahrsten sinndes Worts!!
Also nach begutachtung der Fotos ans Telefon und angerufen,termin ausgemacht und dann die Privaten termine erledigt und nach Basel an die Steinentorstrasse 26 und dort in den 2 Stock Appartment 30 ,als ich Klingeln wollte ,rief Sie mich an und verschob den Termin um 20 min. weil sie moch auf Hausbesuch war.Ich also erstmal Kaffee trinken und dann kam auch schon ihr Anruf ,dass sie jetzt da sei!
Ich wieder rauf und geklingelt,sie öffnet und sieht aus wie auf den Fotos,geil und super,ich rein und halbe Stunde fürFr.200.- gebucht mit Wunschkonzert,also alles was spass macht und so wars dann auch,geiles Muschilecken mit69 Bumsen von allen seiten und tiefes blasen alles mit!!Sie sagt ,sonst geht nichts bei ihr und ich denke sie meits auch so!!Aber so ein geiler body ,da macht ein Gummi nichts und sie zieht ihn so schön auf ,dass es fast nicht auffällt!
Danach noch smalltalk und das hoffen auf ein nächstes mal ,dann aber eine Stunde,denn die zeit mit ihr vergeht im Fluge.
So gabs nen guten start in die neue woche,Kopf hoch und rein!!
Wanlop

Wenn Livia alles nur mit Kondom macht, dann ist sie mir sehr sympathisch (ohne Sauberkeit sollte nichts laufen!!!). Da geht ich wohl demnächst bald hin.
PS: Noch der Link zu ihr happysex.ch/index_BS/livia_BS/livia_BS.html

@mr sputnik

das girl gefällt mir aber auch, ich glaube jedoch nicht dass die lady wie auf der homepage beschrieben, eine japanerin ist.

apron-der-nun-doch-wieder-mal-nach-basel-muss

@apron

Ich kenne Livia nicht, würde aber eher auf Thai tippen, aber auch dort geht ja die Sonne auf, wenn auch ein wenig später als im Land der aufgehenden Sonne.

Ich frage mich aber mehr, wie viel der Chirurg nachgeholfen hat.

@apron
Kannst Du noch mitteilen an welcher Adresse die Livia anzutreffen ist ? Vielen Dank…

@apron
sorry habe die Adresse weiter oben gefunden. Vielen dank.

@apron
Hast ja recht, sie kommt aus Thailand und ist ein Luk Küng, das heisst,Mutter Thai und Vater aus Malaisia.
Sie spricht gut Deutsch und ist ca.4 Jahre in der Schweiz.
Ihre Oberweite ist eiwenig ausgepolstert,ansonsten alles echt und sauber Rasiert, auch Backdoor begehbar.
Das einzige was bei meinem Besuch einwenig gestört hat, sie redet sehr viel,also schaut, dass sie den Mund voll hat
Bis demnächst
Wanlop

@alle asien fans

japan gilt als das land der aufgehenden sonne, thailand als das land des lächelns

apron-der-schon-bald-nach-kloten-fährt

@wanlop

Danke für Deine Infos, hatte ich also doch fast 100% recht. Zumindest 50% bei der Herkunft und 100% betr. Chirurg!

@apron

Ich hoffe, Deine Reise geht weiter als bis Kloten. Falls dies der Fall sein sollte und Du richtung Osten fliegst, so beneide ich Dich.

In diesem Sinn
xxx-der-im-kalten-hockt-und-viel-malochen-muss

Macht denn Livia auch Zungenküsse?

Livia heisst nun Leena, obwohl der Link oben noch aktiv ist der neue Link:
happysex.ch/index_BS/leena_BS/leena_BS.html

ist nun im 3.Stock (Steinentorstrasse 26), ich glaube im Appartment 44
was ich bei ihr toll finde ist, alles sauber und der Service (inkl. Französich) nur mit Kondom. Preis von 100.-- (15 Min.) bis 200.-- (halbe Std.) nur recht viel Betrieb in diesem Hause (viele Studios) und dies schon um 16:00 Uhr.

Hi @ll
War gestern Nachmittag bei Leena. Wollte mal sehen ob sie in Real auch so süss aussieht wie auf den Bildern, und ich wurde nicht enttäuscht.
Hab für 100.- einen Quickie gebucht, Safer Blasen, Ficken, Abspritzen auf die (prallen) Titten, und der Service war zufriedenstellend.
Leider hat sie mich dauernd vollgequatscht wie müde sie sein von der Sprachschule die sie macht und blablabla, hat mich überhaupt nicht interessiert und mich ziemlich abgetörnt.
Hab mir etwas mehr Leidenschaft versprochen von ihr, aber wer eine echt hübsche und nette Asiatin sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Studio stank leider nach abgestandener Luft, war aber sonst sauber.

Cheers, euer Schleckmaul

War gestern wieder einmal bei Leena. Für 200.- eine Stunde all inclusive. D.h. auch ausgedehntes Anal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles safer. Quatscht einfach manchmal zu viel. Eignet sich sehr für Analliebhaber, hat selber viel Spass dabei.

Nachdem ich jetzt hier die Berichte gelesen habe, besuchte ich gestern auch die Leena. Sie ist wirklich hübsch, auch wenn ich nicht ganz damit einverstanden bin, dass sie in natura besser aussehen soll, wie auf den Bildern. Egal, hübsch ist sie auf jeden Fall.
Habe auch nur einen Quickie gebucht mit Anbladen, Sex und abspritzen auf ihre Silikon-titten. Ich stehe eigentlich nicht auf Silikon, aber etwas anderes findest du heute fast nicht mehr bei diesen Damen.
Ich kann nur bestätigen, dass sie sehr viel redet. Der Service war für Fr. 100.-- ganz gut, auch wenn es für mich bei diesem einmaligen Erlebnis bleibt.
Die Dusche dürfte auch mal erneuert werden. Lädt nicht gerade zum Duschen ein, aber naja…

Grüsse Squalo

Kann eigentlich allem zustimmen… Tolles Girl, Super Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (CHF 100.- inkl. Blasen, 69, Ficken)… nur: Dieser abartige Thai-Gestank ist halt auch im Appartement von Leena vorhanden und die Räumlichkeiten an der Steinentorstrasse… da muss man wohl kaum noch Worte verlieren. Na ja, was solls… hat Spass gemacht.

Hallo ich bin neu hier! Ich wollte einmal fragen, ob die Leena immer noch empfehlenswert ist, da schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Ich hege den Gedanken die Leena einmal zu besuchen. Darum meine Frage. Danke für eure Antwort!

@littlebigman,
Leena würde ich weiter empfehlen. Ich bemerkte keine spürbaren „Qualitätsunterschiede“ meiner Besuche, nur dass man einander jeweils vertrauter wird (wohl klar)… Da nun lange niemand mehr gepostet hat heisst evtl. auch, dass die Posting (noch) stimmen und (noch) nichts negatives zu berichten war. Wenn Du zu Ihr gehst, könntest Du ja bitte einen neuen aktuellen Bericht verfassen.

Littlebigman

Probieren geht über studieren!

war 3 mal bei leena und jeweils gv mit schmusen für chf 100.-- gemacht und bin echt zufrieden von einem schlechten geruch konnte ich nichts feststellen viel spass mit ihr

Gestern nach Feierabend setzte ich endlich mein längst gehegtes Vorhaben in die Tat um, will heissen ich besuchte das 1. Mal Leena. Allerdings nicht an ihrer gewohnten Lokalität (Steinentorstr. 26, Basel’s grösstes Puffhaus…), sondern im Studio Malivan (Webergasse 28, Kleinbasel beim Claraplatz), wo sie zu ihrem Missfallen wegen Frauenmangels bis zum 10. Mai zu Teilzeit-Arbeit verknurrt worden ist…

Sie quasselt wirklich sehr viel! Und man versteht sie mangels ihren Deutschkenntnissen nicht immer sofort bzw. gut. Als ich das hier mehrmals las (dass sie viel redet) dachte ich n bisschen talk kommt mir ganz gelegen, aber es war dann doch zu viel des Guten und ich war bedacht drauf dass der Grund meines Besuchs nicht zu kurz kam. Will heissen ich traute mich kaum was zu sagen weil sie dann wieder gleich ne Minute drauf eingegangen wär…

Leena selbst sieht perfekt aus! Kusseinladende volle Lippen, wunderschön dunkler Teint, samtweiche Haut, perfekte „fettfreie“ Figur, überraschend grosse Brustwarzen, und n Flair für Silikon-Implantate hab ich auch.

Und dass sie anal mag (daher natürl. kein Aufpreis) ist natürlich fantastisch… Muss sagen dass das mein 1. Ma(na)l war und ich Vorfreude hatte wie n kleines Kind vor Weihnachten, doch ehrlich gesagt gefällts mir überhaupt nicht, abgesehen vom versauten Image das es hat… Kam dann aber trotzdem schnell in ihr…

Zumindest wenn man gepflegt und anständig ist (zungen-)küsst sie auch gern, doch das ist natürlich ihre (Sympathie-)Sache. Will nicht dass morgen n alter ekliger Sack lautstark auf ZK mit ihr besteht nur wegen meinem Bericht hier!

Im übrigen meinte sie noch es kämen nur alte Leute zu ihr und ich sei als sehr junger Mann ne Ausnahme, und dass ich anständig sei wohingegen die andern sie ständig lüstern betatschen würden. Also seid lieb zu ihr, sie hat’s verdient! :wink:

Sie ist übrigens auch ne gekonnte Masseuse…