Archiv bis und mit 11. Juli, 2006

Leena ist wirklich hübsch, hat volle schöne Lippen (im Gesicht) und ist anfangs noch angenehm zurückhaltend. Aber dann redet sie wirklich gerne, leider versteht man nicht immer alles. Ihr Akzent ist ein bisschen heftig. Am besten blasen und stöhnen lassen. Dann ist sie eine Wonne. Alles mit, vor allem geht sie gut mit. Erstaunlich wieviel Schwanz so ein kleines Wesen versenken kann.

Die Wohnung bzw. das Zimmer ist gerade noch OK, das Bett leider ein bisschen verbraucht…

Lumix

neues inserat von bildschöner asiatin.
kennt sie schon jemand?
sieht extrem zum anknabbern aus.

@Leckerli
Schau mal unter Livia/Leena.

@Forummaster
Könntest Du die Threads zusammenfügen? - Danke!

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Hat schon jemand die Leena besucht?
Sieht absolut fantastisch aus.
würde aber vorerst gerne mal wissen, ob sich die reise von zürich nach basel für sie lohnt.
bin dankbar für alle infos

Leena

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

danke jungs und forummaster

War gestern bei Leena und will mich hier gar nicht gross mit GEschichten aufhalten, da dies auch mein erster Beitrag hier im Forum ist. Nur soviel, telefoniert und sofort vorbei, Dusche genommen (Spartanisch aber mit dem Nötigsten ausgestattet) - etwas getrunken und kurz über das ‚Programm‘ geredet - Auf die Pritsche (Alt aber genügend) - Massage - Französisch - GV - AV - (alles mit)- abspritzen auf das Silikon, clean - noch kurz geredet + nochmals was trinken… und dann weg.
Aufenthaltszeit: +/- 1 Stunde
‚Kosten‘: 200.-
Fazit: (Trotz allem: Sie redet zu viel, es stinkt im Appartement usw.)
Leena ist sauber, schaut einigermassen zur Gesundheit und macht mit.
Also mir hats gefallen.

War gestern am Nachmittag dort. Ich habe um 150.- einen Service gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. Leena kann ich nur empfehlen. Viel Spass

Werde mich jetzt wohl als Leena-Fan äussern, aber die Frau hat es mir einfach angetan! Egal, letzten Montag 10:30 Uhr in der früh, drücken in der Hose. Call Leena, sofort Termin abgemacht, 15 minuten später schon bei Ihr auf dem Lattenrost. Zuerst eine saubere Nivea-lotion Massage von oben bis unten (ca. 30 Minuten) wobei sie zwischen hart anpacken, kneten und streicheln alles angewendet hat. Dann war eine ausgiebige Feinmassage mit einbeziehen der Eier angesagt, natürlich mit Baby-Öl . Wollte eigentlich da schon in alle Himmelsrichtungen spritzen, doch konnte ich den Herren davon überzeugen damit noch zu warten. Also Mantel drüber und ‚french‘, bis ich so geil war das ich sie drehend zur Seite werfen musste, mich hinter/über Sie stellte und ein bisschen zu hart in Sie eingedrang. Es war wohl der kleine aufschrei, der mich noch geiller machte und nach etwa 5-10 minuten so an das Limit brachte, dass ich abspritzen wollte. Also raus, Leena drehe, Mantel weg und ab zwischen die Silikon-Titten. Nach drei Stössen zwischen den Melonen die volle Ladung an den Hals/ das Kinn. Finally liess ich Ihr den Vortritt in der Dusche. Danach noch kurz Small-talk, was trinken und dankend von Dannen gezogen! Price and time as usual…c u next time.

hi leena fans !! war gestern wieder mal in basel! angerufen und termin um 18.00 abgemacht ! herzlicher empfang ! gefragt was ich trinken möchte und siehe da 0.5 dl heinecken bisschen thai und d gesprochen und danach 1 stunde gebucht all inclusive ! sehr gut thai massage nachher ausgiebiges FM sowie 69 danach in reiter stellung gebumst und zum grossen finale doggie style in den hinter eingang ! alles in allem einer der besten thai preis leistungs verhältnis in basel . habe keine gerüche festgestellt im zimmer hat eine sitz badewanne im bad wäre auch mal geil für eine session ! die wanne hat halt ein paar flecken liegt am material !

War Samstag nach langer zeit wieder mal bei der Leena, Steinentorstr. 26 app.44, für mich mit abstand die schönste thai in Basel. Die Miss Thailand of Basel! Schönes gesicht, makelloser körper, grosse titten und dunkler teint…und viele tatoos. Sie hatte früher immer auf Happysex inseriert aber jetzt anscheinend nicht mehr, ist aber immer noch dort 7/7 10-22. Für 100.- FM + GV und ohne zeitdruck! bin ungefähr eine halbe stunde geblieben. Sie ist vielleicht die einzige Thai die gut deutsch redet, aussprache zwar problematisch, aber man kann lange mit ihr chatten. Sie ist immer sehr charmant und freundlich, leider macht sie kein FO oder ZK aber sonst eher alles: AV, analmassage, etc. GFS sehr romantisch, zum verlieben, wer harter sex sucht ist hier allerdings falsch. Die busenmassage ist sehr angenehm: Leena 30 warme minuten zum träumen am strand. Gruss.
leena1

leena2

Ich war bei Leena letzte Woche.

Habe 200.- für GV, AV, FM und Massage bezahlt. Kein Zeitdruck.

Sicher, ich will noch ein Termine mit hübsche und freundliche Leena in nächtste Woche planen.

Leena ist für mich eine beste Thaï in Basel.

See you soon !

Lat56 hat schon recht. Leena ist ein verdammt niedliches Geschöpf. Danke für die Bildchen, die mich prompt dazu animiert haben, ihr einen Besuch abzustatten.
Für einen Blauen bot sie mir GV, FM, 69 - hiezu doch noch ein paar Worte:
Das WarmUp Schmusen war zärtlich und warm, sie genoss es, als ich ihre etwas zu gestylten Titten gierig sog. Dann kniete sie neben mich und präsentierte mir ihr Prachtsäerschlein, welches ich alsbald packen und auf mein Gesicht setzen wollte. „Langsam, kein Stless“ meinte sie, und fuhr fort, den Gummi über meinen schon recht grossen Lil`Swamper zu stülpen. Recht hat sie, dachte ich und wartete, bis sie nach erneutem Streicheln und küssen der Pobacken freiwillig auf mich sass. Ihre herrliche weichen Schamlippen und Clitoris machten das Lecken zur Gaumenfreude, und sie stöhnte sanft vor sich hin. Zudem blies sie meinen ersteiften Bengel so hingebungsvoll, dass es eine Wonne war. Dies dauerte eine gute Weile, und ich gab mich diesem herrlichen Gefühl völlig hin. Ihre Wonne-Seufzer wurden intensiver, und die Säfte rannen - Zeit also sich auf mich zu setzen. Sie nahm noch etwas Jelly -wie ich bald bemerkte, weil ihr Döschen so eng war, und genoss den Ritt mit geschlossenen Augen.
Da ihr Bäuchlein etwas knabenhaft ist, und ich eh kein Freund von Gerammel mit Gummi bin, dirigierte ich sie noch in die Doggy Position, um dieses Prachtstück von einem Popo zum Schluss würdig zu bespritzen. Ihr niedliches Rosettchen verleitete mich dazu, es mit der Zunge zu erkunden. Dies entlockte ihr nicht nur einen Stöhner der Freude, sie schob auch noch das ganze Becken so weit nach oben, dass auch die ganze Schnecke genussbereit vor meinem Mund stand. Diese Einladung nahm ich an, und bearbeitete das ganze Menu von Muschel bis Cornet ausgiebig, bevor ich mich über die satten Pobacken ergoss. Lange hielt sie noch genüsslich hin, als ich die Creme auf den Backen verstrich, um das ganze mit dem gereichten Tüchlein genüsslich zu reinigen.
Entgegen meiner oft geäusserten Meinung, dass eine bildhübsche Thai in aller Regel nicht so beflissen ist, den Mann zufriedenzustellen, gebe ich gerne zu: Leena ist nicht nur bildhübsch, sonder auch pflegeleicht, genussfreudig und aufgestellt.
Ich möchte sie unbedingt einmal nicht nur zum Lunch, sondern zum Dinner geniessen, und bin gespannt, was sie noch alles hergibt, mit einem Gläschen feinen Champagner. Wer weiss?
Den Bildchen von lat56 füge ich noch eines bei, welches das hübsche Frätzchen noch viel vorteilhafter ins Licht rückt - Enjoy it and her, guys!

Mal eine Frage an Alle, die schon bei Leena waren: Kann es sein, dass sie irgendwie extrem schwer telefonisch erreichbar ist?? Oder stimmt die Nummer auf der Homepage eventuell gar nicht mehr?
Hab’s die letzten Tage zu x unterschiedlichen Zeiten bei ihr probiert, hatte aber immer nur die Mailbox dran.
Oder ist die Gute in den Ferien???

komisch, die Leena ist sonst immer dort, auch sonntags! Gruss.

schon mal daran gedacht dass sie auch ein Privatleben haben könnte?

ich kann die vorigen Berichte über sie nur bestätigen, Leena ist eine der besten Thai welche wir hier in Basel haben.
Wenn sie mal besetzt oder nicht erreichbar ist und der Druck aber abgelassen werden muss ist es auch ne gute Idee zu Mee ins Diamonds zu gehen. Sie gefällt mir persönlich noch besser als Leena, vorallem weil sie nicht so viel quasselt.

Gruss

@C4p0

schlecht verpackte Werbung. Ein erstes Posting und schon den erfahrenen Thaikenner raushängen.

@softhand

hört endlich auf, alle Erstposter als Werber zu betiteln und diese niederzumachen. Ich kann bei dem Beitrag von C4pO keine Werbung erkennen, denn wenn Werbung nicht nur auf ein Mädel (Club) abziehlt, wo soll da dann Werbung sein?

Gebt den Erstpostern eine Chance, sonst bleiben die Beiträge so mager, wie sie in letzter Zeit sind. Und es gibt genug Leute, die im ST noch nie gepostet haben, aber Kenner der Branche sind!!

Also C4pO, weiter so, eventuell etwas ausführlicher wäre toll. Danke.

Na ja mein lieber softhand, ich habe es hier sicher nicht nötig Werbung für ein Mädel zu machen.
Ich kann aber von mir behaupten dass ich doch mehr als nur eine Handvoll Thais in Basel kenne. Wenn du nun glaubst dass es Werbung ist wenn ich sage, dass meiner Meinung nach die Leena zu den besten Thais gehört - na gut dann ist es für dich so, ist ja nicht mein Problem.

Es wäre viel sinnvoller wenn du auch etwas kreatives posten tätest.
Wenn dir die Leena nicht gefällt wäre es gescheiter gar nichts zu schreiben.

Dass mir die Mee besser gefällt ist halt eben Geschmackssache. Sie ist jünger als Leena und bietet eben Dinge an die bei Leena nicht mehr möglich sind. Trotzdem ist Leena immer noch top da sie sehr sauber arbeitet.

"C4po
Würd mich interessieren was für Dinge bei Mee möglich sind die Leena nicht mehr anbietet.

Für einen guten Tipp immer dankbar.
Panurg

Gibt’s die eigentlich noch? Wenn ja…lohnenswert?