…im Calypso (nicht nur ) darf man(n) immer vorher und nachher duschen. Das man gut und gerne eine Stunde braucht um seine halbe Stunde abzuarbeiten ist sicher richtig, und führt kaum zu Massregelungen…
Soweit wie ich weiß wird die Dusche, vor und nacher, nicht von der Zeit abgezogen. Die Mädels schreiben die Zeit auf, wann Sie ins Zimmer gehen und wieder zurück kommen. Man guckt zwar nicht so genau auf die Uhrzeit, aber wenn sie länger als 5 Minuten auf Zimmer bleibt, kann es schon mal sein, dass das Mädel ärger bekommt. Was ich selber schon mal mit bekommen habe, wie die Geschäftsführung wegen 5 Minuten stress gemacht hat.
@heisser Bär
Sollte es so sein, dass du wirklich nur eine halbe Stunde gebucht hast und du eine ganze Stunde mit ihr beschäftigt warst, was ich absolut nicht glaube, wird es wohl das letzte Mal für Dich gewesen sein, wegen Deinem tollen blasieten Bericht.
@alle
ich denke der heisse bär hat es jetzt wohl geschnallt, dass er mit seinem posting nicht auf freunde gestossen ist, ich bin mir sicher, dass da keine absicht dahinter war, jeder von uns fällt mal aus dem band, darum werte gemeinde, könnten wir jetzt das thema „zeitüberschreitung“ abschliessen?
Ich hatte nicht vor, irgend jemanden in die „Pfanne“ zu hauen, erst recht nicht Laura, da ich ja sehr zufrieden war. Der Fehler an meinem Posting war, das ich nicht seperat geschrieben habe, das die Zeit mit dem Duschen vorher und nachher war.
Da im Calypso sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wird, und man(n) vorher und nachher duscht, ging ich eigentlich davon aus, dass dies jederman(n) klar ist, das ich selbstverständlich die gesamte Zeit des Aufenthaltes, also von dem Zeitpunkt an, von dem ich begrüsst wurde bis zu dem Zeitpunkt, bei dem ich wieder verabschiedet wurde, rechne, und nicht nur die Zeit des Service. Wie zwei Vorschreiber schon geschrieben haben, mit dem Duschen glaube ich kaum, dass jemand viel schneller ist als mit einer Stunde, wenn eine halbe Stunde gebucht wurde. Man(n) muss sich ja auch noch ausziehen und wieder anziehen und den entsprechenden Service buchen. Kommt da ausserdem auch noch die - im Calypso - recht schwierige Auswahl des hübschen und sympathischen Girl dazu.
Nochmals entschuldigung, dass dies so falsch aufgefasst wurde, das war wirklich nicht meine Absicht und auch keine Angeberei.
Ich hoffe, dass ich nun alle zufrieden stellen konnte.
ich hatte mit jeanette zwar ein kurzes dafür umso heftigeres stelldichein und das mit allem drum und dran… es war echt was los auf der matte mit ihr, geil!
gruss resa
Salut zusammen, ich habe mich einwenig auf der HP umgeschaut - mir gefällt Lena am besten, doch soll Sie für längere Zeit nicht arbeiten. Als Alternativen könnte ich mir folgende Girls vorstellen:
Jessica 16
Lisa 18
Lolita 19
Monique 20
Julia 19
Natacha 20
Tracy 16
hat jemand von Euch erfahrung mit einers dieser Bienen gemacht? Vielen Dank für Euer Feedback.
Junge, schlanke deutsche Blondine, hatte am Donnerstag ihren ersten Tag, der Entscheid, ob das Engagement länger währt, fällt erst noch. Ich jedenfalls werde sie wieder buchen, falls da ein längerer Aufenthalt draus wird. Sehr zärtlicher Service.
@Tomm
ich habe vor 1 jahr die julia genossen, (ZK, FO, 69 GFS alles ok) hat mich aber damals trotzdem nicht aus den socken gehauen, deshalb für mich nur bedingt empfehlenswert, vielleicht lag es an der sympathie. die anderen wg`s kenne ich nicht.
kam Nachmittags um Drei ins Calypso; aufgrund der guten Postings zum ersten Mal. Die freundliche Empfangsdame stellte mir rund 7 Mädchen vor. Ich entschied mich aufgrund der guten Berichte für Janette. Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Sie wechselte ZK mit FO ab, anschliessend 69. Nochmals FO (dann kam ich dann aber schon). Dies für CHF 200. Gut investiert; echt ein guter Service.
Hoffentlich dieses Mal für etwas länger! Das letzte Mal war sie schon wieder am Mittwoch der gleichen Woche weg - und ich vergebens angereist … !
Wie fällt eigentlich der Vergleich Sabrina - Pamela aus? Welche von beiden wäre aus welchen Gründen vorzuziehen? Weiss übrigens jemand von Euch, ob Sabrina an der Schulter tätowiert ist? Als ich das letzte Mal im Calypso war, habe ich auch eine Sabrina angetroffen: Ebenfalls gut gemachte grosse Silikon-Titten, aber mit Tattoo auf der Schulter, was mich eher abgetörnt hat. Ist die jetzt auf der Homepage vom Calypso-Club abgebildete Sabrina mit jener identisch? Die Bilder zeigen zwar nichts von einem Tattoo, doch bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher.
Ich habe schon lange Lust, einmal eine der beiden genannten Damen mit einem anderen Dreibeiner zusammen gleichzeitig durchzuvögeln. Dass Jeannette mitmacht war schon lange klar, leider hab’ ich mal nur fast einen Termin mit einem von Euch Forum-Bengels abmachen können. Vor kurzem war ich nun auch bei der silikongefüllten Vanessa, welche mir den Mund wässrig geredet hat. Nachdem ich Sie in die enge Pussy penetriert hatte, bot sie mir ihr extrem enges Arschloch an. Das war wirklich ein spezieller Genuss. Auf die Frage, ob sie auch mal gleichzeitige in beide Löcher gepoppt werden möchte, hat sie mir ein williges Ja und Lächeln geschenkt. Ich glaube, die kleine S** wäre ziemlich heiss drauf. Gibt es andere Dreibeiner, die für so eine Session dabei wären?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Alexandra oder der Jessica gemacht?
@ nils69 was hatte denn die Vanessa für Preisvorstellungen für so eine Session? Wäre eigentlich grundsätzlich nicht abgeneigt so was mal auszuprobieren.
Gruss Human
Nun werde ich mich wahrscheinlich doch einmal ins Calypso „verirren“. Die Preise sind zwar im Vergleich zu anderen Clubs etwas hoch, aber wenn ich mir das neueste Girlie (Shiela) anschaue, brennen bei mir schon fast alle Sicherungen durch. Wow, welch himmlischer Anblick! Wenn sie mich und meinen Kleinen noch ein bisschen liebevoll behandelt, könnte dies ein Ausflug in den 7. Himmel werden. Vielleicht bin ich ja nicht der Erste, der einen Versuch wagt und der Schnellere erbarmt sich der Gemeinde und postet einen Bericht
Liess mich vor kurzem von Cindi verwöhnen. Ihre Titten sind zwar nicht 1A aber ihr FO ist weltklasse!! Und wie sie an meinen Eiern gelutscht und gesaugt hat…, traumhaft! Zudem ist sie sehr nett und man merkt, dass auch sie Spass an der „Sach“ hat. Sie spielt auch sehr gerne an sich selbst rum. Werde sie sicher wieder besuchen!