Hat jemand Erfahrungen mit Victoria?
die pics von TRACY betrachtend habe ich schon wonnen erlebt.
nun ist es aber so wie mann sagt: die vorfreude ist die schönste freude: in natura besitzt die holde - 16 war sie bestimmt schon mal, heute wohl eher nicht mehr - zwar einen gestählten, makellosen körper samt intimpearcing. bereits an der begleitung ins zimmer merkte mann dann aber, was es geschlagen hat: eine ziemlich mechanische sache! ich fühlte mich so ein wenig als gefangener, der von der wärterin in die zelle geführt wird (vielleicht mag das dominaliebhaber ansprechen). dann französisch mit hohlem mund und viel handarbeit. ich küsste sie zwar gerne aber mann merkte, dass es nicht IHR innigster wunsch war. ich spritzte ab ohne sie überhaupt gevögelt zu haben. sie ist wohl einfach noch zu jung für das business - sind wihr ehrlich: hätten wir mit 16 am liebsten unsere tanten gevögelt!? na also;-)
fazit
aussehen: 9
zungenküsse: 7
fo: 4
preis/leistung: 6
wiederholungsgefahr: keine
hoffe die anderen girlz rechtfertigen den aufpreis!?
guss
spritzer
ps: das tollste war, dass ich als weiteren kunden von weitem dann noch meinen copain a.g. sah;-)
ps2: weshalb gehen männer zu prostituierten und frauen (generell) nicht? und: macht wg-ficken (nachhaltig) glücklich?
Hallo Jungs
Normalerweise rede ich nicht über Geld und Puff. Gerade wenn man, wie ich auf guten Analverkehr steht, ist man gerne bereit ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen. Aber was ich am Pfingstmontag im Calypso erlebt habe, war also auch für einen hartgesottenen Analgänger wie mich echt too much:
Ich wollte das neue deutsche Analgirl Alexandra ausprobieren (super knackiger Arsch und ausserdem sagt sie von sich selber, Anal sei eine grosse Leidenschaft von ihr). Wenn ich so was höre, brennen bei mir schon sämtliche Sicherungen durch. Also ich nichts wie hin nach Dübendorf. Als ich dann aber die Preisvorstellungen hörte, musste ich gleich zweimal nachfragen:
500,- Fr. für eine halbe Stunde plus Anal. Allein für das Anal verrechnet das Calypso satte 200,- Fr.
Ehrlich gesagt, mich hat es fast aus den Socken geworfen. Ich bin dann ziemlich frustriert und desillusioniert abgezottelt.
Wie ist das möglich, dass das Calypso in Anbetracht von so starker Konkurrenz in unmittelbarer Nähe solche Preise verlangen kann? Sind die Mädchen so viel besser? Ist ein AV im Calypso so viel geiler?
Herzlichen Gruss von einem plötzlich preisbewussten Napoleon
@napoleon, auf der preisliste (online)
steht nichts von einem zuschlag von 200.- fr.
dort kosten 30 minuten inkl. anal 500.- fr.
@netzflüge
Besten Dank für Input. Inzwischen habe ich das auch gesehen. Aber ich finde trotzdem 500 Franken für eine halbe Stunde inkl. Anal ziemlich viel. Normalerweise zahle ich für meinen Spass im Hintereingang 300 Fr. plus 100 für Anal. Im Sweetgirls sogar nur 50,- Franken.
Aber eben, vielleicht sind die Girls im Calypso das Geld wert. Es ist zu hoffen.
Napi
@napoleon
soviel würde ich nie bezahlen. so wie wir in der schule gelesen haben, dass beim fritzli die zahnschmerzen beim anblick des zahnarztes verschwanden, so müssen wir bei wucherpreisen sofort
erklären, dass die lust weg ist.
im übrigen gibt es immer wieder girls die AV ohne aufpreis mitmachen.
ich werde dir gleich einen tipp durchmailen.
so long
calahan
@Napoleon
Of course they WILL ask for a supp if you want Anal there.
Thats why some Ho’s are pushing Anal there because the price is even higher.
Oldschool Pimp.
Oldschool Prices.
Don’t bother.
Lots of better options with more decent prices nearby.
Business is SLOW, many ho’s do Anal without crazy supps nowadays.
But many only do it if you visit them a few times. You can’t just walk in there as a newcomer and ask for all the goodies straigth ahead. Sometimes you have to earn the freebies dude.
Forget the oldschool shit, these times are over.
Never pay CRAZY prices like that.
Hope the English is ok for you
Don’t like to translate at the moment, too fucked up for that.
Habe mir am Montag mal das Titten-Mädchen Sabrina aus dem Calypso so richtig kräftig zur Brust genommen!
Fr. 300…-- für die volle halbe Stunde –eine Top-Investition!
Und dafür gibt es: ein megageiles Outfit, bestehend aus einer Art weitmaschigen ganzteiligen Netzstrumpf-Hosenanzug, der ihre Figur und ihre Euter besonders herausstreicht und ihre Muschi offen feilbietet, sowie schwarzen hochhackigen Stillettos; hemmungsloses Fummeln, Schmusen und Küssen ihrer heissen Lippen; prickelndes Französisch, zu Beginn ohne , wobei sie mit ihrer Zunge über meine Eichel tänzelt und mir meinen Sack mit ihren spitzen Fingernägeln krault, so dass mir ein Schauer nach dem anderen kalt den Rücken hinunterläuft; Befingern und Lecken ihrer schmackhaften Möse, intensives 69 in verschiedenen Stellungen; dann verleibt sie sich vaginal meinen Schwanz bis zum Schaft ein und, auf ihm reitend wie eine Furie, geht sie tatsächlich ab wie eine Stute aus bester Zucht (so ihre Werbung im Internet), dabei heftigste Ausschläge ihrer fettenTitten; danach sie tief penetrierender GV in Seitenlage; zum Abschluss nimmt sie meine zuckende, für einmal silagra-unterstützte Riesenlatte, wieder ohne, tief zwischen ihre beiden Lusthügel und ich ficke sie durch, bis sich die Balken unseres Lustlagers biegen und Sabrina stöhnt, als bekäme sie einen Orgasmus nach dem anderen; in höchster Erregung entlädt sich meine aufgestaute eiweisshaltige Pampe zwischen ihren Riesen-Eutern und es entsteht ein staatlicher Sperma-See, den sie später mit einem Grossaufgebot an Klinex-tüchern trocken zu legen versucht…!
Da ich Sabrina vorher nicht kannte, beschränkte ich mich beim ersten Mal auf das geschilderte Basisprogramm. Der anschliessende Smalll-Talk ergibt, dann aber, dass Sabrina so ziemlich alles macht, was man(n) begehrt: tiefe Zungenküsse, harten Analsex, Gesichts- und Körperbesamung und womöglich sogar (da wollte sie sich noch nicht so richtig festlegen) auch Französisch bis zum Sch(l)uss mit Aufnahme. Teilweise gegen Aufpreis – versteht sich! Teilweise schon gegen nettes Nachfragen!! Auch ihre Fetisch-Klamotten lassen keine Wünsche offen, ist Sabrina doch auch als Lust-Sklavin zu haben.
Sabrina ist sehr lieb, sympathisch und unkompliziert. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht (auf den Web-Pics leider verdeckt!), auf das ich nur zu gerne mal abspritzen würde und einen solarium-gebraunten schlanken Körper mit einem geilen Tattoo über ihrem knackigen Arsch. Nach eigenen Angaben ist sie Halbgriechin – welche dezidierte Aufforderung, es mit ihr mal griechisch zu treiben.
Was ihre dicken Titten anbelangt, so bestand Sabrina bei einer Anmach-.Bemerkung von mir, wonach ihre geilen Riesen.-Sillis besonders weich und gut gemacht seien, mit Nachdruck darauf, dass sie einen Naturbusen habe. Hingegen habe ich – aus dem Forum - Informationen, wonach Sabrinas Lustbomben bei einer OP mit anständig Silikon aufgefüllt worden sind und sie erst seitdem in der Champions-League für schwanzgeile Megabusenstars mitspielt. Wie dem auch immer sei, ich will das hier jetzt nicht weiter vertiefen, zumal es bei Sabrina viel geilere Dinge auszuprobieren und zu vertiefen gäbe …!
Alles in allem ist Sabrina einen dick-tittige tabulose Nutte der Extraklasse mit genügend Potential, wenn man(n) sie aus dem Vollen schöpfen darf, zum Aufstieg ins „Intergalaktische“ à la Alexa, unserem nymphomanischen Megatitten-Superstar aus München, mit ihren silikonhaltigen Rieseneutern von 75JJ, ihrer grenzenlos verruchten Geilheit gepaart mit naiv-unschuldigem Teeny-Blicken und -Gehabe und ihrer Bereitschaft zu Mini-Gang Bangs mit Doppledecker-Sandwich und sogar doppelvaginal. (s. meinen ausführlichen Bericht über Alexa unter lusthaus.com, Suchfunktionseingabe „Alexa München“).
Mit dem letzten Satz ist allerdings zugleich auch gesagt: ganz an Alexa herankommen wird Sabrina trotz allem Bemühen und Engagement wohl nicht …!
kompliment für den ausführlichen bericht, da ich auch sehr auf grosse motoren stehe, muss ich mir die heisse sabrina unbedingt auch so bald als möglich gönnen. weisst du an welchen tagen sie denn sicher arbeitet? leider wird das ja auf der website nicht genannt.
gruss
desperado
@all
wie immer wenn ich jeweils ein etablissement besuche, habe ich einen plan b bereit, falls die auserwählte gerade besetzt sein sollte. meine wahl trifft dafür auf janette, doch eben habe ich auf der club globe seite eine dame gesehen, die ihr unheimlich gleicht:
club-globe.ch/main/girls_det … &name=Tina
Kann mir jemand bestätigen, dass die janette immer noch im calypso anwesend ist, oder dass sie jetzt als tina im globe auftritt?
vielen dank!
@rieseneuterfeak
Ja, die Sabrina ist schon toll und anal ist mit ihr bestimmt das Nonplusultra. Leider hat sie seit sie wieder neu und mit neuer „Ausstattung“ im Business ist auch ihre Natürlichkeit etwas verloren.
Ihr sympathisches Lachen und Scherzen vermisse ich ein wenig und das Tuning wäre meiner Meinung nicht nötig gewesen. Sie war vorher schon ein „Maserati“ und ein getunter Maserati verliert einfach an Wert…
Hola Desperado!
Ein Anruf im Calypso-Club genügt – und Deine desperate Verzweiflung schlägt um in geile Gewissheit und erwartungsvollle Vorfreude. Meist ist Sabrina , wie sie selber sagt, jeweils „Mitte der Woche“ aufnahmebereit – was diese Woche soviel heisst wie Mo-Do!
Viel Spass, Esperado!
Hi Little Joe!
Von Masaratis, getunt oder nicht, verstehe ich leider nicht viel …! Dafür aber umso mehr von dicken Titten! - Und die neue Ausstattung von Sabrina ist definitiv Luxusklasse! Riesig und trotzdem butterweich – erstklassiges Design und extrem gut gemacht! Ein dickes Kompliment an Onkel Doc …!
Sollte Sabrina tatsächlich ihr Lachen verloren haben, was ich eigentlich nicht bestätigen kann, liegt das wohl an den extrem obszönen Sachen, die wir Freier mit ihr machen wollen! Aber da muss sie durch, wenn sie selber oder ihr Boss es anbieten (Sabrina, 23, Total Anal, Sklavin, aus bester Zucht, sehnt sich nach Dressur!).
an alle Calypso-Kenner…
ich vermisse eure ausschweifenden Kommentare zu Cindy. Gibt es jemand, der Erfahrungen bei ihr gesammelt hat? Lohnt sich ein Besuch bei ihr, eventuell zusammen mit Julia? Kann mich noch nicht richtig entscheiden! Also, meldet euch und helft mir bei der Entscheidung…
thanks
Grosses Kompliment@rieseneuterfreak für Deinen aussergewöhnlich wertvollen Beitrag!
Wäre toll, wenn es von Deiner Sorte noch ein paar weitere Poster im Internet gäbe!
Wäre phantastisch, wenn Du so wie andere Vielposter dieses Forums, aber halt eben in dieser Qualität die 1000 Postings erreichen würdest!
Nochmals grosses Kompliment, und mach bitte weiter so!!
Hallo Schengen!
Wenn Du und andere Sexy-Tip-User mich als Star-Kritiker des horizontolen Gewerbes grosszügig sponsern würden und bei entsprechendender silagra-unterstützter Super-Potenz meinerseits, könnten die 1000 bald einmal erreicht sein …! (Statt 1-20 Kochmützen wie in der Gastro-Branche bei Gault-Millau könnte man zur schnellen Orientierung im Rot-Licht-Millieu ja z.B. 1-20 Kondome vergeben!) - Andernfalls ginge es bedeutend länger, da ich mir meine Nutten-Probandinnen sehr sorgfältig und entsprechend meinen sexuellen Präferenzen aussuche …!
PS 1: À propos Schengen: Vergesst nicht, nächstes Wochenende pro Schengen/Dublin zustimmen - bei Deinem Nickname, Schengen, ja ohnehin eine pure Selbstverständlichkeit -, damit entgegen den miesen SVP-Parolen uns bald auch die durch Joschka Fischers Visa-Politik nach Deutschland importierten geilen Ukrainerinnen ganz und gar legal zugeführt werden können …! So gastfreundlich sind wir doch allemal, Jungs!
PS 2: Unter Lusthaus.com finden sich übrigens noch weitere literarische Arbeitsproben meines Treibens und Schaffens …!
@rieseneuterfreak (was für ein Name!!!)
Hallo Jungs
Kann die Ausführungen bezüglich Sabrina nur zum Teil bestätigen. War vor einiger Zeit bei ihr, als sie noch „ungetunt“ war.
Selbstverständlich, wie es sich für mich gehört, für Analverkehr. Zuerst das Gute: sie ist wirklich voll analgängig, man kann sie wunderbar hart von hinten nehmen. Sie geht da auch sehr schön mit. Ausserdem ist ihr Body , damals noch mit den grossen und weichen Titten und ihre Haut, sensationell.
Aber der Rest war ziemlich abgelöscht und lieblos. Kein grosser Talk, immer auf die Uhr geschaut und am Schluss nur noch schnell tschüss.
Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag, oder ich? Oder wir zwei? Auf jeden Fall bin ich nachher für Anal nicht mehr ins Calypso. Kommt dazu, dass ich die Preise für Anal dort einfach überrissen finde.
Schönen Abend noch
Napi
Kann dich beruhigen. War gestern abend 1,5h bei der Jeanette und sie ist immer noch im Calypso. War das letzte Mal vor über einem Jahr bei ihr und ihr Service hat sich meiner Meinung nach eher noch verbessert (ist zwar irgendwie schwierig auf dem hohen Level den sie schon damals hatte ). Auf jeden Fall hatten wir eine super Zeit zusammen und haben mit unseren Körpern zärtlich das Lied der Liebe gespielt. („Mann bin ich wieder poetisch heute!“
) Oder um es mit den Fanta 4 aus dem Song „Troy“ zu sagen, „Wir hatten tollen Sex mit allem Zubehör“ Wer Jeanette kennt, weiss was da alles abläuft in dieser Zeit. Wir bekamen sogar das schöne Whirpool-Zimmer und haben uns richtig ausgetobt. Zuerst im Whirlpool und dann auf der Matte. Zu meiner Befriedigung hatte auch sie einen Orgasmus (ja ich weiss jetzt werden wieder einige sagen, der war sowieso vorgespielt wie bei jedem bezahlten Girl, aber ich sage jetzt mal zum Aufwerten meines Selbstbewusstseins [mann bin ich ein toller Stecher!!!
], dass er echt war) Whatever!
Auf jeden Fall habe ich das Calypso nach ca. 2 Std. und 2 Abspritzern zwar um 1000 Stutz leichter und mit leerem Sack verlassen, dafür mit einem Wohlgefühl wie nach 2 Wochen Ferien. (Vermutlich werden auch jetzt wieder einige sagen ist ja Wahnsinn 1000 Stutz für 1,5 Std., im Salon XY gibt’s das ja schon für 600 Fr! Ist ja auch richtig, aber ist wie mit den Autos. Man kommt auch mit einem Fiat Uno von Zürich nach Bern, aber mit einem Ferrari machts einfach mehr Spass)
Wünsche euch eine geile Zeit und happy hunting in der kommenden Sommersaison.
Tom
Hätte da noch eine Frage:
War jemand schon mal bei Tracy? oder habe ich den Bericht überlesen?
Danke für eure Infos
Hallo Jungs
Kann mir einer von Euch verraten, was mich bei Linda erwartet?
Obwohl sie schon sehr lange im Calypso ist, wurde noch kaum was über sie berichtet, dabei hat sie einen super Body!
besten Dank
zappo
@ Zappo
Ist auch nicht verwunderlich, dass niemand (mehr) über die sportliche und kräftige Linda berichtet. Diese Frau ist zwar noch unter den Girls aufgelistet, hat aber meines Wissens längst das Weite gesucht. Ciao, Linda!
Gruss Bebopbill