Archiv bis und mit 11. Juli, 2005

ciao saler10

nein, hab ich jedenfalls nicht erlebt dort. höchstens küsschen am anfang und am ende (auf die backe). gfs kannst du sicher haben. ich glaube ab 11.00 uhr. tel 031 819 58 98. lisa hat geile titten ist aber glaube ich nicht mehr dort. geil ist auch die sibil oder die märy (habe ich einmal gesehen - nicht getestet - hatte aber einen geilen blick drauf).

gruss
solviro

Ich kann solviro absolut zustimmen. Beides sind sichere Werte für das investierte Geld. (Siehe meine Berichte dazu weiter oben oder im Archiv.) Ich war jetzt aber die letzten 4 - 5 Monate nicht mehr „aktiv“ unterwegs und kann also keinen neuen Bericht liefern.

ich sage dazu, im blick wird immer inseriert mit den geilsten stuten für diesen salon. aber da angekommen ist selten so eine stute vorhanden, eher durchschnittsware. dafür ist der service ok, siehe dazu auch mein früheres posting :slight_smile:

wow, heute war ich wieder zur entsaftung da. machte eine russin, gross und blond-rötlich, auf. namen weiss ich nicht mehr, alter ist glaub 24. spricht recht gut deutsch und hat eine figur die einfach geil ist. gross, schlank, straff und durchschnittlich grosse titten. ihre haut ist geil zum berühren, ihr service ist gut und ihr **loch eng wie eine **. also nur empfehlenswert!!

@aeschbacher

ja, du hast recht, kann ich dir nur zustimmen, sie heisst übrigens „Mary“ und bietet einen guten service für 200.-- an. (69,f mit, gv, usw.) 30 Min.
weiss du, ob die „Resi“ noch dort arbeitet??

gruss Tom

Ich war letzten Donnerstag bei der Österreicherin, die immer nur Donnerstags anwesend ist. Habe eine halbe Stunde für 300 gebucht. Ich kann euch eher davon abraten. Die Frau war nach meinem Empfinden unhygienisch und stöhnte wie ein wilder Elch.

Gruss Mochito

@mochito
sehr gegrölt bie „stöhnte wie ein wilder Elch“…
wie stönt denn ein wilder Elch??? tief und laut??

tom: nein, da bin ich leider überfragt. danke dir für den tipp.

Ich kann nur eines sagen: Sabrina inseriert als 20-jähriges Traumgirl. Leider entspricht das nicht ganz der Wahrheit (so 35 Jahre dürftens schon sein bei ihr). Aber eine feine Haut hat sie, das stimmt. Ich war nun schon 3mal bei ihr, und wenn sie mich geritten hat, bin ich jedesmal schier explodiert!!! die letzten beiden Male durfte ich sie auch auf ihre grossen Möpse spritzen, obwohl das gar nicht abgemacht war.

Da müsste doch auch noch Die WANDA erwähnt werden! Jung, knackig, geil UND erst noch humorvoll! Habe sie bis jetzt 2x geniessen dürfen, war beide Male äusserst „zufriedenbegefriedigt“… Was ich ihr leider nicht schmackhaft machen konnte, war ein Dreier zusammen mit der bewährten Mary.
Ich arbeite weiter dran, wär bestimmt scharf!
Check it out…

@mitstreiter

nimmst es wohl nicht so genau mit Deinen Angaben zu Sabrina, Sie inseriert in der BZ altersangabe 26 jährig. Aber sonst kann ich Dir nur beipflichten Sie ist eine Wucht!
Gruss Geildrauf

bester Schuppen im Kt. Be! - Basta.
Tom

nur leider keiner bilder der frauen.

Leider mal der totale Reinfall in Belp: Zuerst wurde ich 2 absolut unsympatischen Ostgirls vorgestellt (die eine mit einer ausstrahlung einer „creme-schnitte“ und die andere einfach nicht mein typ, und wäre wohl besser jetzt schon gegangen. aber schliesslich haben mich die üppigen Brüste einer Brasil doch noch zum bleiben bewegt, was schlussendlich ein fehler war… Der service war absolut nicht happyhouse-mässig. da wurde nur technisch das programm abgespult. ganz einfach „null bock sex“, das arme mädel ist definitiv nicht für diesen Job gemacht. Diese 200 Fränkli muss ich wohl unter „standart-bern-land-sex“ abbuchen. Dabei hatte ich einfach keine Lust auf ein Experiment im öden Bern und dachte, wieder mal ein sicherer Tip und eine geile 1/2h…

da erging es mir glücklicherweise gestern völlig anders. geöffnet wurde mir von einem schlanken, scharzhaarigen girl mit einer sehr netten ausstrahlung und viel humor. wow, die figur und die langen schwarzen haare. ihr name ist joy, sie ist neu da, kommt aus lettland, arbeitete aber vorher schon in deutschland, darum ist ihr deutsch auch akzeptabel. für nur 100 fr bekam ich ein getränk, talk und vor allem einen sehr herzlichen service. war schon bei vielen dirnen, meistens 08/15 und nach einigen minuten wieder draussen mit einem unguten gefühl. bei ihr aber völlig anders, zärtliche berührung, sex in allen stellungen, ohne zeitdruck und nix. also ein absoluter tipp von mir. das will was heissen, denn ich wurde hier schon oft kritisiert, dass ich immer nur negativ bewerte. aber joy kann ich echt empfehlen. am besten nehmt ihr etwas mehr knete mit als ich, denn wenn die frau ist so was von süss und charmant… suchtgefahr… aber achtung, ist nur bis zum sommer da, also ran halten…

@geildrauf
Hast völlig recht, hab mich echt total verschrieben. (0 und 6 sehen sich ja sooo ähnlich… :wink:

War vor etwa einem Monat wieder im Happydream und buchte Carol. Naja, schöne Titten hat sie ja, allerdings war sie von der Persönlichkeit her nicht so mein Stil. Ich glaub, nächstes Mal werd ich mal die vielgepriesene Mary probieren.
Weitermachen! Sofort!!!

Durch den Bericht von Aeschbacher neu- gierig geworden machte ich mich gestern Abend auf die Socken nach Belp. Geöffnet wurde mir von Jessy oder so ähnlich… die mich auch ins Zimmer begleitete. Obwohl auch von Ihr angetan nach Joy gefragt… und \Schwupps// stand Sie schon vor mir! Ihre fröhliche, ungezwungene Art bewog mich dazu 2xblau zu zücken (was sonst nicht meine Art bei Gleichungen mit zu vielen Unbekannten ist). Was nun folgte war Girlfriend-sex aller erster Sahne. Also nicht unbedingt etwas für Rudirammlers. Was zu erwähnen ist dabei: anblasen ohne und… es darf geküsst werden. Sonst beinhaltete der „Service“ franz,69 und GV.

Fazit als ich nach gut 3/4 Std. wieder auf der Rue de Steinbach stand… ein geiles Erlebnis mit Wiederholfaktor.

@mitstreiter
No Problemo kann vorkommen… aber probiere besser Joy und sag uns doch dann Deine Meinung.

Olà geildrauf der auch mal drunter liegt

hans balmer: freut mich

An alle Fans von Märy: Seit einer Woche ist sie nicht mehr in Belp sondern in Luzern zu erreichen. Leider! Ebenso ist Joy demnächst ebenfalls dort zu finden.
Tel. gmäss Inserat im Blick: 079 742 3848

Genau deshalb war’s auch nichts mit meiner dreier-Phantasie (siehe früheren Beitrag.
Halb so schlimm - Wanda hat mich zusammen mit Sabrina vorgestern auf Wolke 7 katapultiert! Was sich die beiden währenddessen gegenseitig „angetan“ haben, war zwar logischerweise gestellt, wurde aber so gekonnt dargeboten, dass sich meine Devise „selten, aber dann darf’s was kosten“ voll bewährt hat.
(Fr. 400.- / 2 Girls / gute halbe Stunde)
Ich weiss, alles ist Geschmackssache - für mich passt’s :wink: