Archiv bis und mit 11. Juli, 2005

Ja die Märy war eine supper geile Katze in Belp, schade dass sie nicht mehr in Belp ist. Hat jemand Informationen ob und wann Märy wider nach Belp kommt, oder muss man nach Luzern. Oder kennt jemanden eine gleich gute oder noch bessere Katze in der Region Bern.

Hi Schmusebaer

geh mal an die Burgstrasse 19 in Thun, Serena heisst sie!

@schmusebaer
war in Luzern bei Märy…
Sie will ab Donnerstag/Freitag wieder zurück nach Belp gehen.

gruss geildrauf

Hey Blissy ein wenig knapp dein Kommentar weist du mehr zu erzählen als Adresse und Name, zb. Service, Preise, Aussehen usw. Merci für mehr Infos
henu

Hi Henu,

ja gerne! Sie hat einen sehr guten Body, sie ist sehr freundlich, sie bietet die halbe Stunde zu Fr. 300.00 und die ganze zu 500.00. Je nach Sympathie lässt sie am Preis etwas nach. Schmusen und FO war bei mir dabei in der halben Stunde! Ich gehe wieder kein Gefühl von Abzocke! Für mich war es das Geld wert! Lass mich dann deine Erfahrungen auch wissen. :wink:

@geildrauf-users
Danke für die Infos über die warscheinliche rückkehr von Märy. Werde Serena auch mal zu boden figgen und dan eine meldung ins forum stellen.
schönen geilen und Bums starken Abend.
Gruss Schmusebaer

Super Mitteilung an alle Märy Fans
Wie soeben in der BZ festgestellt, ist die geilste rote Katze vom Berner Aaretal wider in Belp zum bumsen bereit. Eigentlich sollte ich ja das nicht melden, weil ich sie am liebsten nur für mich hätte. Aber wenn die Märy in Belp viel Kundschaft hat bleibt sie uns hoffentlich erhalten und will nicht mehr nach Luzern.

Tragt sorge zu unserer Märy Gruss Schmusebaer

als ich gestern in belp war machte eine blondine mit perücke auf. gar nicht mein typ und einen dicken bauch hatte sie desgleichen zu beklagen. ok, dann wählte ich eine latino, name weiss ich leider nicht mehr. sie ist nicht so gross und hat dafür aber grosse titten. na ja, vom aussehen her war sie auch nicht gerade klasse, aber ich war notgeil. und besser die als die blondine mit perücke. auf jeden fall war dann der talk und der service knapp genügend. für das happy dream sogar eher ungenügend. also, seit eher gewarnt vor der blonden perückenfrau mit bauch und der kleinen latino (brasil oder mexico) mit riesigen titten…

ja mein lieber aeschbacher, in sachen latina im happydream hätte dich mein posting vom 13.4. eigentlich stutzig machen sollen… sonst war ja belp immer eine gute adresse (das muss auch mal gesagt werden)

oh je torro, nun habe ich es gesehen, bzw. habe es schon einmal gelesen, aber dann wohl wieder vergessen. das ist sicher die gleiche dame gewesen wie bei mir. superbrüste, ein wenig bauchansatz, aber ruhig und ohne feuer. am ende kam ich mit einem unguten gefühl raus und fr. 150.-- für knappe 20 min. ist einfach zu viel. kein talk, kein getränk, keine dusche. dafür müssen viele einen tag arbeiten, bsp. im verkauf, und dann so etwas. nun, nächstes mal werde ich wieder in einen salon gehen wo ich aussuchen kann. latinos liegen mir einfach nicht. kürzlich lehnte ich in thun eine ab, da wurde sie beleidigend und frech, tsts

Hey sorry jungs: chunnt mer grad i Sinn: Git’s eigentlech vo däm etablissement ke homepage? (Bini vilech eifach z’blöd…?)

Hab ich’s mir doch nicht verkneifen können, vergangene Woche wieder mal im Happydream aufzukreuzen. Leider, leider war die von mir bevorzugte Wanda nicht anwesend (erst am Abend), dafür hab ich einen 1/2Std Deal mit der Linda gemacht…
Na ja - … Reif,gross,schlank,appetitlich,intelligenter als für ihren Job erforderlich aber durch und durch Profi…
(„Ich mag’s von hinten - komm, ich mach dir’s mit der Hand“)
Sei’s drum; bin gekommen und wieder gegangen.

Hallo alle

war am 13.Mai auch bei dieser von Blindschleiche angesprochenen Linda. Grossgewachsene Blondine, aus Holland, grosse Naturtitten, Alter 30-35, sehr gut deutsch sprechend. Halbe Stunde für 300. Drink angeboten, Dusche verlangt wegen FO. Im Stehen geblasen, dann Muschi geschleckt, 69 gemacht, in 3 Stellungen gefickt und schliesslich ohne Gummi zwischen ihren üppigen Titten gerieben und ihr an den Hals gespritzt. Alles in allem in Ordnung, aber ohne Wiederholrisiko.

Interessant: Linda hat im Vorgängerstudio des Belper Happydreams (in Thun an der Frutigenstrasse 3, schloss Ende Nov. 2002) noch als Kim gearbeitet, damals war FO noch nicht möglich. Sie habe jetzt ein gutes Jahr Pause gemacht, heute sei FO normal, sagte sie mir.

Hail, Blood Rapture

hallo

ich war bei carol, dunkehäutige brasil. ca 1.65 gross und schöne brüste. dusche wurde nur auf verlangen angeboten. ich habe dann 69 für 150.-- gebucht (zuerst wollte sie 200.–).

fingerlen war nicht erlaubt und zuerst habe ich sie mit der zunge verwöhnt, was sie glaube ich genossen hat. dann kurzes blasen bei mir und dann wollte sie ficken. sie zuerst oben - was ihr nicht so gefiel - dann missionar.

war ca. eine halbe stunde (20 min sex) bei ihr.

aussehen: busen top. leichtes bäuchlein (stört mich nicht). enge muschi und niedliche füsse. das gesicht ist nett - aber nicht der hammer

service: na ja, nicht so motiviert schien es mir, ausser man verwöhnt sie. kein fingerlen.

fazit: für 150.-- io. - keine wiederholungsgefahr

kann mir jemand sagen, wer zurzeit dort top ist.

gruss
solviro

@ Solviro

Gemäss obigen Postings soll ja die Märy wieder in Belp sein. Die ist dann wirklich stark, nicht nur gemäss obigen Postings, auch aus meiner eigenen Erfahrung von 28 Besuchen bei ihr. FO und anal allerdings nicht möglich, obwohl in der Zeitung immer 3-Loch-Stute steht. Ist aber definitiv nicht möglich. Lies dich durch die Berichte, die sind für Märy selbsterklärend.
Auch die Wanda wird gelobt, die habe ich allerdings noch nicht probiert, macht aber gemäss Zeitung und Postings FO und anal.

@ alle

Hatte mit Carol auch 13 Mal das Vergnügen. Hübsch, klein, schlank, Alter 20-25, gut deutschsprechend. Ganz zarter Körperbau, ganz rasierte Muschi, enge Taille, allerdings mit einem grossen, fantastischen Busen, der eigentlich gar nicht zu ihrer Postur passt. Einer der schönsten Busen, den ich je gesehen/geknetet/bespritzt habe. Hat mir gesagt, sie komme aus der Dominikanischen Republik. Ich war immer zufrieden, ihr FM ist leider nicht so toll, aber diese Brüste … fantastisch. Die dürfen auch gefickt und bespritzt werden, und mit dem Finger in ihre Muschi durfte ich übrigens auch immer. Wobei ich immer mindestens 200 bezahlte …

Hail, Blood Rapture

Nachtrag: Ja, ich führe Buch, wann wo mit wem für wieviel Geld, deshalb Märy 28, Carol 13, …

@Blood Rapture

Schönes Hobby, wenn du sogar zählen kannst mit wem und für wieviel!!!

ist die blonde ch chantal in den ferien?

Hi Guys
Ich war letzt hin bei Wanda- ein super Girl, traumbody, kann es gar nicht glauben! Sie ist nicht 20 jährig wie in der Zeitung beschrieben , ein bisschen älter aber dafür umso erfahrener… für mich ein super Erlebniss mit Wiederholfaktor! Für den Service Franz mit, 69 und GV für 200.- absolut top . Service drumherum wie immer sehr gut im Happydream.
Check it out

Cheers
Karooh

@carooh: Sag ich doch schon lange ;-))
Wanda wird wohl auch für mich bald wieder fällig - freu mich schon!

war da bei einer ungarin, blond. hätte mir den namen merken sollen. echt, ne schönere frau bekam ich noch nie zwischen meine finger. der service und ihr humor ist ebenfalls super. also, geht mal hin und verlangt die blonde, braungebrannte ungarin mit tattoo oberhalb des bauchnabels