Weiss jemand, ob Tina noch aktiv ist; ihr Page ist nicht mehr online und Tel. reagiert auch niemand mehr.
Neue Page? Neue Tel?
Weiss jemand, ob Tina noch aktiv ist; ihr Page ist nicht mehr online und Tel. reagiert auch niemand mehr.
Neue Page? Neue Tel?
Fantomas : Habe im www.Privatmarkt die Tel.Nr. von Tina gesehen .
(078) 709 67 28 . Inserat vom 17.2.06 , 10.30 Uhr .
hmmm die nummer steht ja schon oben im trade !
richtig – aber das war am letzten Freitag, also sind die Chancen gross und fantomas kann es nochmals versuchen. Selber habe ich allerdings keine Erfahrung, war noch nie dort.
das war irgendwie nicht so mein monat…
tina hatte ich schon länger auf meiner to do liste, da ich mal wieder eine abartigere session durchziehen wollte. dass sie in der zwischenzeit ihre preise erhöht hat, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, jedenfalls staunte ich nicht schlecht, als sie mir eröffnete, dass für die std. fisting, anal, ns, usw. 400chf zu löhnen sei. da sich mein kleiner aber schon seit monaten, wenn nicht sogar jahren auf diese session gefreut hatte, konnte ich mal wieder nicht wiederstehen.
die aktion war ok, mehr aber auch nicht. ich konnte zwar alles machen was ich wollte, aber irgendwie sprang der funke nicht rüber. jedenfalls sieht sie für meinen geschmack einfach zu wenig gut (und das ist noch nett formuliert) und ihr deutsch lässt auch sehr zu wünschen übrig. jedenfalls haben wir uns des öfteren innerhalb der stunde missverstanden. egal.
ww-faktor: 0.1 (sag niemals nie)
also ich habe immer sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht und ihre preise finde ich o.k. 1 std. alles dabei nur 400.- das bekommst du nirgen wo anders, ausserdem hat sie auch andere preise schon ab 100.-
auch ihre partys sogar mit ff und ns nur 150.- .
ok sie kann nicht sehr gut deutsch aber mann kann sich trotzdem, mit ihr recht gut unterhalten.
auch tim finde ich recht o.k. obwohl er nicht mitmacht…!?
ich finde sie recht geil vorallem wie sie bläst, sie ist kein model aber sie sieht nach meiner ansicht recht gut aus.
@ FM:
die neue Page von Tina lautet:
Bitte aktualisieren.
Cheers, Plusta
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Ich habe Tina zwar bis jetzt noch nicht besucht, möchte aber trotzdem hier einige Erfahrungen mit ihr kundtun. In letzter Zeit habe ich einige Male mit ihr telefoniert und auch ich muss festhalten, dass sie der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Geht soweit, dass man sie den grössten Blödsinn fragen kann und sie antwortet eigentlich immer mit „richtig, ja“. Noch interessant; mache das auch nur, wenn ich nicht wirklich sicher bin, ob die Dame mich auch versteht. Hat ja keinen Sinn, dass man einen Service ausmacht und beide Parteien haben eine andere Vorstellung davon. Ihre Auskünfte weichen dementsprechend bei jedem Telefonat wieder von den vorher gemachten ab.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass sich die Seite von Tina „kommerzialisiert“ hat. Früher waren ihre Preise generell tiefer. Neu kann man auch kostenpflichtige Dienste per SMS über ihre Page konsumieren. Auch auf diese Geldmacherei angesprochen, reagierte Tina übrigens mit einem „richtig, ja“.
Desweiteren genügt die Seite von Tina nicht den Ansprüchen bezügl. der Darstellung sexueller Inhalte, welche das Bundesgericht letzten Sommer erlassen hat. Auf der Page werden eindeutig sexuelle Akte gezeigt. Eine Portalpage mit der Frage, ob man schon volljährig sei, genügt nach Ansicht des Bundesgerichtes schon lange nicht mehr. Eine Frage der Zeit bis diese Page (erneut) verschwindet.
@all
War jemand von Euch schon mal an einer GB Party mit Tina? Ich wäre froh um einige Erlebnisberichte von Euch?
Danke und Gruss
Dave
Aber, aber, lieber Mike: eine Stunde für Fr. 400.- bekommt man doch überall. Ach, das Posting Nr.1 sollte doch immer besonders gut sein. Du weisch doch was i mein…
ich war einige male bei tina zu einem quicky, die waren soweit ok.
aber seit sie die preise massiv erhöht hat und nicht mehr in zürich anzutreffen ist, habe ich darauf verzichtet.
Halte es gleich wie Seitensprung ich war glaube ich 3 mal bei Ihr, 2 mal im Auto, einmal im Hotel!
war recht geil, vorallem auf dem Parkplatz hat sie einen nach dem anderen für einen grünen Schein geblasen auf Wunsch auch eben im Auto!
Dafür dass es dann jeweils eine öffentliche Show ist, sind mir die neuen Preise auch zu hoch!
zappo
Ich möchte noch etwas über die Fotos auf der HP in den Raum stellen.
Vor einigen Jahren als Tina, damals Lena, erstmals im Netz anzutreffen war, sah sie noch recht knackig und gut aus. Auf den neuen Bildern, so mein Eindruck, macht sie doch einen eher „verbrauchten“, fahlen Eindruck. Auch scheint es, dass sie an Gewicht zugelegt hat. Was meint ihr? Hat jemand Langzeiterfahrung mit ihr? Wie ist die Stimmung bei ihr? Zu lange im Business oder doch immer noch Naturgeilheit vorhanden?
hmmm… ja ich würd auch sagen, dass sie zwei drei kilo zugelegt hat. aber die naturgeilheit ist sicher immer noch stark vorhanden. wenn du wirklich richtig versaut ficken willst, ist sie immer noch etwas vom geilsten. klar nach all den jahren können schon kleinere abnützungserscheinungen auftreten.
Habe Tina schon mehrmals besuch, im Hotel in Rothrist und jetzt in ihrer Wohnung. Habe noch kein anderes WG gefunden, die für drei Blaue eine Stunde lang versauten SEX anbietet, konnte ihr immer mehrmals meinen Saft in den Mund spritzen, meine ganze Faust versenken und am schluss noch eine Analnummer.
weisst du ob sie auch anal-fisting anbietet oder kann mann die faust nur in ihre nassen muschi versenken, würde mich brennend interessiern.
war zwar schon mal bei ihr, kam aber nicht mehr dazu zum fragen…
gruss an alle…
Hallo jordi…
Ist ja schon interessant deine Postings zu Lesen…
Immer sehr aussagekräftig…
Warum berichtest du denn nicht noch ein wenig über dein damaliges Treffen mit Tina?
mfg
High
high, du hast recht, habe ich eigentlich vergessen.
war vor ca. einem halben jahr bei ihr in der whonung in rotrist
tel.abgemacht.
40min später war ich dort, sie war sehr nett, bot was zum trinken an, ein bischen geredet und anschliessend hat sie mir eine demo-dvd von ihr gezeigt.
ich buchte also 30min für 200.-
sie zog sich ein geiles outfitt an un los gings.zuerst bliess sie göttlich knieend vor mir, dan auf dem bett waren meine finger schnell in ihre beiden löcher eingedrungen, sie ging voll mit und blies dabei immer weiter, da ich schon sehr erregt dort ankam ging es nicht lange und ich spritze ihr alles ins gesicht und mund, unglaublich, kurze pause und nochmals von vorn,gv,av,und schon wars wieder um mich geschehen, leider.kam nicht zum fisten oder sonst noch was.
insgesamt tolle frau voll versaut und geil.
würde sie gerne wieder besuchen, ist aber ein bieschen weit weg, mal schauen demnächst…
habe auch noch ihre dvd gekauft, ist der hammer.
weiss jemand ob sie noch weitere dvd’s gemacht hat oder ist die welche mitte august zu haben ist erst der zweite film? hoffe auf antwort
gruss jordy
hallo zusammen,
eure aussagen haben mich neugierig gemacht, da musste ich einfach tina mal besuchen und habe festgestellt, dass ihre preise total o.k. sind.
1 std. schon ab 250.-! das mit 400.- pro std. müsst ihr mal genau nachlesen!!! was man alles bekommt, ich gehe sogar soweit und behaupte mal, das mann sont niergend wo dass alles bekommt abgesehen von ihre fairen preise,
und was ihre deutsch kenntnis angeht , es ist nicht perfekt aber mann kann sich trotzden sehr gut unterhalten, auch das aussehen finde ich o.k.
trotzden habe ich eine frage: hatte den mut nicht tim kennen zu lernen, kann mir jemand sagen wie er ist und ist er wirklich ihre mann?