Kann Deinen Eindruck bestätigen, auch ich finde die Tina schwer in Ordnung, sehr sympathisch und man kann sich auch mit ihr unterhalten.
Auch Tim ist sehr umgänglich, absolut kein Problem sich mit ihm zu unterhalten. genau weiss ich das natürlich nicht aber ich denke schon, dass die verheiratet oder zumindest liiert sind auch sonst!
Etwas gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, wenn er ins zimmer kommt, wenn man gerade dabei ist zu vögeln, ist aber eine aufrichtige offene Art von dem Paar und wenn einem das stört, kann man ihm das auch sagen, dann lässt er einem allein!
tina hat mir zwar gesagt , dass es ihr sehr gefällt und sie sehr geil wird , wenn er dabei zu sieht oder sie vorführt aber nur wenn es erwünscht ist.
na ja stören würde es mich vielleich schon nicht , da ich wiess das sie ein paar sind aber kommt natürlich auch darauf an wie er sich aufführt…!
habe auch schon mal gehört, dass tina ihn garnicht mag und ihn hintergeht !!?? aber den eindruck hatte ich nicht. na gut ich kenne die beiden natürlich nicht so gut.
insgesammt war ich sehr zufrieden mit ihr und gehe sicher auch mal zu einer party von ihr.
Also letzten Dienstag habe ich Tina auf der Durchreise mal besucht und bin sehr zufrieden herausgekommen.
Wie aus meinem anderen Posting in einem anderen Forum zu ersehen ist, liebe ich FO(T) und das muss man sagen, ist bei Tina schon extraklasse. Bei Ihr gibt es drei Kategorien, ich habe die Stunde versaut für 300 genommen (Mittlere Kategorie, ich mags gern länger und eine Idee von Deep Throat war auch dabei). Dazu durfte ich dann auch mal Anal austesten, war aber nicht so mein Ding. Man merkt Ihr an, dass Sie mit Spass bei der Sache ist.
so nebenbei: Unterhalten konnte ich mich mit Ihr sehr gut, Ihr Deutsch ist gut
Hy
Tina macht am nächsten Mittwoch eine Aktion: Zwei Männer zum Preis von einem. Wer kommt am frühen Nachmittag gemeinsam da vorbei und teilt sich mit mir den Spass und die Kosten? Details machen wir noch ab. Grüessli
Hy
Heute habe ich Tinas Aktion (2 Männer zum Preis von einem) genutzt, um tina preiswert eine Stunde kennen zu lernen: Es war echt geil! Nachdem sich Tina ca. 10min verspätet hatte, wurde sie nach der Dusche sofort Aktiv. Mit einem engagierten Franz inkl.abspritzen in den Mund begann die Session. Danach gegenseitiges Verwöhnen, zuschauen, wie mein Kumpel sie hart und tief Anal und stiess, danach durfte ich sie selber noch Anal und Vaginal beglücken, bevor die Zeit viel zu früh um war. Es war wirklich geil: Tinas Engagement zu erleben, genüsslich zuzusehen und schweisstreibend zu ficken.
Einziger kleiner Makel: Die zehnminütige Verspätung Tinas wurde (mit entschuldigungen) an unsere Stunde abgezogen.
Grüessli an Oliver
P.S.: Tina sieht in echt wirklich besser und vor allem jünger auf als auf vielen Fotos…
@roger
schau mal im Link zum Memberbereich. Dort ist eine Gratis-Video Vorschau. Ich denke, dass Tina mehr und mehr heisse Sachen in den Memberbereich stellen wird und diesen dadurch aufpeppt. Schade für die Leute, die nicht Member werden wollen.
War letzte Woche bei Tina. Genauer gesagt bei Thesa. Ich habe eine Stunde normalen Sex für 200.-Fr. gebucht.
Wenn man Liebhaber von Rundungen ist, ist man bei Thesa an der richtigen Adresse. Thesa ist ein richtig nettes Mädchen, sie küsst sehr gut und intensiv. Ihre Muschi ist etwas vom besten, die Piercings machten mich ungemein geil. Nach einem super Tittenfick, spritzte ich Ihr meine Sauce auf den Hals. Für meinen Geschmack dürfte Sie ein bisschen aktiver sein. Die zweite Runde mit einem Ritt von vorne und von hinten,spritzte ich in die Tütte ab. Beim Bumsen geht Thesa gut mit, aber ergreift keine Initiative. Ist wohl auch ein bisschen zuviel verlangt? Im ganzen gesehen ein guter Service, Preis/Leistung stimmt.
Das Zimmer ist ein bisschen dürftig eingerichtet.
Aber das ist Detail, ich werde sicher wieder hingehen.
Gruss Wicki