Hallo Max
Was für Girls sind momentan bei dir?
Bitte um antwort
Hallo Max
Was für Girls sind momentan bei dir?
Bitte um antwort
"all,
mir scheint hier ist im Moment ziemlich tote Hose
oder ist es so gut dass keiner berichten will?
ist vielleicht Tina oder ein anderer Topshot wieder mal
da, weiss jemand was würde mich über Infos über momentane Besetzung
freuen.
Gruss @all
Stratos
Bericht folgt bei Besuch
also, war vor ca einer woche da. tote hose war bestimmt nicht, mir hats gefallen, aufgestellte girls, nicht all zu viele gäste, was will man mehr.
es hatte ein paar tolle frauen, bestimmt für jeden geschmack etwas.
soviel ich weiss, ist tina mit ihrem freund zusammengezogen. darum denke ich, dass du sie im club nicht mehr antreffen wirst.
trotzdem kann ich im moment einen besuch entfehlen… wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde man mich auch mehr dort antreffen.
gruss und viel vergnügen, dieter
@stratos
Max hat mehr Abwechselung bei den Mädchen. Posten tun immer eigentlich die gleiche Leute, nur hört man irgendwann auf das gleiche zu schreiben.
Girls ok, Stimmung gut. Preis-Leistung sehr gut. Nichts ungewönliches. Ich bin momentan ein wenig Schreibfaul … Würde mich eher melden falls etwas nicht stimmt oder der Erlebnis aussergewöhnlich wäre.
Ich vermute Max liest seit langem nicht mehr die Berichte hier - hat wohl kein PC dort?
Nach meinem letzten Besuch im Februar nun wieder mal ein Abstecher ins Riviera, welchen ich nach Anfangsschwierigkeiten nicht bereuen sollte.
Bereits in der Garderobe ist mir eine alte „Bekannte“ Monika aus der Slowakei (ja die naturgeile, heisse Monika mit den langen blonden Rastazöpfen, normalweise im Gebi tätig) über den Weg gelaufen, bzw. mit einem Dreibeiner Richtung Zimmer verschwunden. Zu Monika später.
Also dann rein ins Vergnügen. Es waren ca. 6 Girls anwesend, alle recht ansprechend. Ich hab mich zu Vanessa ans Tischchen gesetzt (einzig freier Platz). Vanessa, äusserst attraktive Blondine mit Rumänische-Russischen Wurzeln, fast schon Playmate-Aussehen, hat mich dann auch zielstrebig angesprochen und wollte mich umgehend zur Videoecke entführen. Nach kurzem Gespräch dann auch rauf vor den Video. Standartmässige heissmachen und ab auf’s Zimmer. Die Lady hat wirklich einen Megageilen Body und weiss ihre Reize auch gekonnt einzusetzen. Aber das wars dann auch schon. Gefühlskalt und professionell ihre Nummer durchgezogen. Irgendwie hat’ mir abgelöscht und ich hab die Uebung von mir aus abgebrochen. Ihr zickenhaftes Getue erinnert mich an gewisse Damen aus der Regenbogenpresse.
An alle Geniesser unter uns; lässt euch von dieser Dame nicht blenden. Hatte in den letzten zwei Jahren nicht mehr einen so schlechten Service.
Aber zum Glück war da ja noch die Monika. Nach dem Debakel mit „Paris Hilton“ war Monika wieder frei und ich hab mich umgehend zu ihr gesetzt. Erst nette Unterhaltung. Sie war nach drei Monaten Heimurlaub erst seit einer Woche wieder in der Schweiz und sichtlich frustriert. Nach etwa einer halben Stunde haben wir uns ins Zimmer begeben. Was hier folgte war einfach „Supermegaoberhammergeil“.
Habe sie erst mit meiner Zunge verwöhnt, bis sie zu einem heftigen Abgang kam. Zitat Monika:" das war der erste Orgasmus seit ich hier bin, da schuld ich dir wohl ein Ticket". Echt sowas hab ich noch nie erlebt (das mit dem Ticket hab ich natürlich dankend abgelehnt). Dafür hat sie sich nachher umso erkenntlicher gezeigt. Was folgte war schlichtweg hemmungsloser, geiler Sex in allen Varianten, bis zum krönenden Abschuss inklusive anschliessendem Kuscheln.
Wir waren sicher über eine halbe Stunde im Zimmer.
Vielen Dank Monika (you are simply the best)
Danach gemütliches Relaxen, Gespräche mit Monika und abschliessend nochmals ein Gang mit ihr ins Zimmer. Kommentar überflüssig.
Sie wird noch bis ca. 5./6. September im Riviera sein, und dann event. ab Oktober wieder im Gebi. Werde bei ihr sicher noch einen Besuch einplanen.
leider lese ich die zeilen von panurg erst jetz!
deshalb konnte ich nicht von seinen erfahrungen profitieren.
vanessa vergesst diese frau! optisch das beste girl im ganzen club. aber sowas von kalt, überdreht und unbersönlich habe ich noch NIE erlebt!
etwas später ein besseres erlebniss mit petra, einer sympathischen frau aus tschechien. ok aber keine wiederholungsgefahr
dies war mein dritter oder vierter besuch im rivierea wird (wahrscheinlich) mein letzter sein. service, infrastrukrur und leistung stehen einfach in einem zu schlechten verhältnis.
@hugo boss
Da sind wir wohl nicht die Einzigen, welche von den optischen Reizen der Vanessa geblendet wurden. Dafür wahrscheinlich die Einzigen die auch öffentlich dazu stehen.
Kleiner Tipp (ohne Werbung zu machen):
zur Zeit sind im Gebi zwei Top-Girls aus Bulgarien
Happy hunting
Panurg
Frage: welches ist das „Gebi“ ?
Gruss
Einfach im Google „Gebi“ eingeben, Suche unter Seiten aus der Schweiz, und schon hast Du’s…
Postings unter Mitteland, Gebi Wellness.
Zu finden in Gebenstorf bei Brugg
hallo zusammen
habe mal eine frage an alle. weiss jemand wo sich die carmen aus ungarn rumtreibt? sie ist klein, hat schwarze gelockte haare, ist ca. 23 jahre alt.
wo sich die ksenia aus st. petersburg aufhält würde mich auch interessieren. sie ist schon etwas elter, vieleicht 35 jahre, schlank, kurze blonde haare.
habe beide schon über ein jahr nicht mehr im riviera gesehen.
danke für infos!
Hallo
ja auch ich hab mich den Reizen von Vanessa verleiten lassen.
letzte Woche allerdings bin ich ihr nicht erlegen, dafür einer
rumänischen Perle auch wenn Sie optisch nicht mit Vanessa
zu vergleichen ist Luci ist ihr name und was sie bittet ist
zehnmal besser als Vanessa im Zimmer, war megalgeil wiederholungsfaktor sehr gross. laut Max soll die zweite Rumänin
die da ist noch besser sein. wenn es der Terminplan (Geldbeutel)
zulässt werd ich dass noch testen
Gruss Stratos
… Tja, die andere Rumänin - Claudia, habe ich mal gewählt. Eher nichts für mich. Nett und hübsch, nur hat sie keine Ahnung. Sie ist viel zu schlank & schüchtern. Sie macht den Job das Erste Mal und benimmt sich deshalb zurückhaltend im Zimmer. Ich bekam eine passable FM & dann eine heruntergerubbelt. Anfassen war bedingt möglich. Bumsen lag irgendwie nicht drin.
Ich nehme an, sie wird sicher besser mit der Zeit …
Monica, blond, gross war aber sehr aktiv & ein Genuss.
War am Freitag gegen 10:00 Uhr zum ersten mal dort. Also die Lokalitäten sind M.E. eher bescheiden. War ziemlich voll mit Dreibeiner aber hielt sich die Waage mit den Anwesenden Girls. Anita hat mir dann einen Drink serviert und ich habe mich mit Ihr gut Unterhalten auf Deutsch. Vom Aussehen her durchschnittlich aber wirklich ein aufgestelltes Girl. Natürlich bin ich mit Ihr aufs Zimmer (1x ist im Eintrittsoreis inbegriffen. Der Service war eher sehr durchschnittlich - FM, Doggy,und 08:15. So nach 15-20 Minuten habe ich geschossen und hopp zurück in den Wellnessbereich (wenn man dem so sagen kann). Eigentlich noch geil wollte ich ein 2. Ticket lösen - da aber keine WG auf mich zukamm wurde es mir sehr schnell langweilig und bein dann so nach 45 Minuten wieder gegangen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
@mike:
ANITA - dunkelbraune bis schwarze lange haare, augenbrauen gezeichnet, getunter busen, tatoo???
danke für deinen kurzen bescheid!
@joyner
Jup, hat ein arschgewei, eins an der schulter und sie ist aus ungarn.
Zudem waren am sonntag ein paar neue dort, mir hats gepasst.
Die Judith war wieder an der Kasse & konnte nach so 30 Minuten das Dampfbad wieder zum funktionieren bringen. Ich denke Max soll mal der Service kommen lassen Oder noch besser, alles rausschmeissen & ein wenig die Installationen erneuern.
Die Hobby-WG Claudia baggerte mich immer wieder an, aber ich liess die Finger davon. Zum Glück geht sie nächste Woche zurück - und dann kann sie , wie sie es ausdrückt - „alles was sie hier gelernt hat wieder vergessen“. Na ja, ich denke sie soll lieber wieder in der Schufabrik arbeiten. Als WG taugt sie nicht viel.
Ein neues Gesicht interesierte mich - die Linda, schöne Naturbrüste, lange beine, fast perfekte figur, schulterlanges Haar. Ungarin, aber spricht ausser Ungarisch nur Französisch. Mein Franz. reicht allerdings um ins Zimmer zu landen
Für mich hat sie perfekte Brüste - nicht gross aber sehr schön geformt, mit grossen Nippel. Sie verpasste mich für so 20 Minuten eine „Massage“. Viel zu leicht und nicht professionell, aber doch genussvoll. Ich sah es eher als Vorspiel an. Dann massierte sie mein Kleiner. Ziemlich professionell. Auf Französisch wollte sie wissen ob sie mich blasen darf. Ich muss gestehen das ich sie zuliess.
Blasen kann die Kleine gut. So gut dass ich mich völlig vergass und einfach da lag. Ein Hand auf ihrer Muschi, der andere am Brüste kneten. Leider kam es nicht zur GV - ich war zu früh fertig. Aber ich habe es nicht bereut. Jetzt juckt es mir zurückzugehen um die liebe Frau zu bumsen.
@pecker and all:
die linda und auch anita sind bereits nicht mehr im riviera, und -wie soll man sagen- etwas unvorhergesehen abgereist.
claudia und lucia reisen ebenfalls am wochenend ab.
linda habe ich leider nie kennengelernt, aber anita war für mich ein entscheidender grund ins riviera zu fahren.
aber anderenseits wird es dadurch wohl schon wieder etwas neuen wind geben, hoffe ich.
Himmeltraurig. Joyner hat Recht - Linda & Anita sind weg.
Jetzt ist die Osterweiterung erfolgt - unmotivierte und nicht mal besonders hübsche Rumäninnen haben nachgerückt. Ein Desaster!
Vielleicht ist das Wort Abzockerinnen zu stark - aber Ticketgeil sind die jedenfalls. Ohne sich dabei einen Deut um die Leistung zu kümmern. So ein lustloses und unmotiviertes Team habe ich selten erlebt. Ach ja - es hat noch ein Paar bekannte Ungarinnen, aber die kennen wir ja schon seit Jahren …
Dampfbad war mal wieder kaputt. Nach mehr als eine Stunde war einigermassen eine Temperatur über 40° festzustellen …
Sorry, der Laden sinkt. Der Besitzer Max hat sich seit Dezember 2005 nicht wieder eingeloggt … vielleicht sind die Diskussionen hier nicht mehr interessant. Also nutzt motzen hier auf ST nicht viel.
Riviera braucht nicht nur eine Auffrischung der Infrastruktur, es braucht dringend Mädchen die uns einen Grund geben dort Geld auszugeben.
Momentan ist Riviera vor allem für Leute geiegnet die glauben dass hier das Mittelpunkt der Erde ist und gleichzeitig freude haben wenn sie Hunderterscheine durch einen Schredder schieben.
Hauptvorteil ist natürlich der Lage - das Autobahn nach Zürich und Kantonsstrasse nach ** liegen unweit weg.
Hallo riviera besucher
ich war seit einigen wochen nicht mehr da, und habe mir nach den paar nicht so positiven berichten überlegt, ob sich ein besuch lohnt.
weiss jemand welche girls anwesend sind? alte bekannte?
besten dank für eure antwort.
Ich weiss leider auch nicht was los ist mit dem Riviera, die Webseite ist auch seit 11/2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Wäre schade, hatte mal einen vorbildlichen Ruf.
Jimbim