Archiv bis und mit 11. Februar, 2007

Hallo zusammen

War vor zwei Wochen dort. Club hat sich optisch verändert. Max hat verschiedene farbliche Anpassungen gemacht.
Die Mädels waren durchaus als gut zu bezeichnen.

Gruss Eima

Hallo,
wie pecker in seinem Bericht schreibt, seit Dez. 95 nicht mehr eingeloggt ja richtig ich hatte meine Gründe.

Pecker ich verstehe nicht ganz, das du nach vielen Besuchen im Riviera, ( Besuche bei denen du uns immer zufrieden verlassen hast.)
Nach einem Besuch der für dich nicht zufriedenstellend war, so einen
negativen Bericht über uns schreibst.
Ich erinnere mich sehr gut an diesen Tag und wie du uns in Zorn verlassen hast. Da du mich jetzt schon längere Zeit kennst, und weisst das ich immer mit mir reden lasse. ( Die besagte oder die betroffenen Girls sind aber am nächsteen Tag unerwartet abgereist.)

Dein Bericht bewegt mich aber hier wieder ab und zu mit zu mischen.

Gruss aus dem Riviera

Hey Max,finde ich echt super dass Dich die Anliegen und Kritiken Deiner Kundschaft interessiert und Du Stellung dazu nimmst.Wenn nun in den nächsten Tagen auch noch gute Berichte erscheinen, werde ich mich auch schon bald wieder auf den Weg machen

Gruss Jimbim

Hei jimbim

also, ich war soeben im riviera, dies nicht das erste, und bestimmt auch nicht das letzte mal.
das dampfbad funktioniert wieder einwandfrei, hatte es auch bei meinen anderen besuchen, bei welchen ich immer zufriden den heimweg antreten konnte.
anwesend waren heute 5 girls, von rumänien bis tschechien. zudem habe ich gesehen, dass 2 neue eingetroffen waren.
alles in allem durfte ich angenehme 4 stunden im riviera verbringen (auf details möchte ich nicht weiter eingehen).
positiv war wider einmal, dass es nicht allzuvielen männlichen besuch hatte, und darum sich die girls etwas mehr zeit als üblich für einem genommen haben.
sobald ich wieder zeit habe, werde ich wider im club aufkreuzen, also, bis dann,

dieter

@riviera

Also ich an deiner Stelle, würde unbedingt wieder einmal die
Homepage aktualisieren - ich glaube, dies würde sofort Wirkung
zeigen!!

Gruss mephisto

@mephisto

es soll eine neue HP in arbeit sein, hatte max (er ist in urlaub) desswegen auch schon angesprochen.

zur zeit ist eine vertretung am empfang (männlich), sehr freundlich und zuvorkommend. er ist bei weitem besser als der lezte!

dieterka hat recht, die Stellvertretung am Empfang ist sehr freundlich und humorvoll
Er hat auch gleich vor dem bezahlen informiert das 8 Gäste und nur 5 Girls anwesend sind, somit hätte man wieder gehen können oder später nochmals vorbeischauen können. Ausserdem hat er auch gleich gesagt das der Whirlpool nicht funktioniert, war mir eigentlich egal, da ich den Pool sowieso nicht benütze aber bedankte mich für die gute Informationen.
Dann bin ich mal reingegangen und die Stimmung war wie immer sehr gut im Club.
Werde in den nächsten Tagen nochmals einen Besuch machen, da am Samstag 2 Girl’s abgereist sind und am Montag wieder 2 Girl’s kommen.
Dann werde ich mal informieren welche Girl’s anwesend sind.

so mein erstes Posting
war am 14.11, 2100 zum ersten Mal im Riviera und wurde positiv überrascht.
Netter Empfang, mit allen Infos inkl Führung durch die Räumlichkeiten durch Melinda.
Melinda 26 Jahre, blond aus Ungarn war auch anschlissend in der Kuschelecke super, spricht recht gut deutsch und ist sehr aufgeschlossen, arbeitet erst seit kurzer Zeit wieder das Sie den Busen „aufpumpen“ lies jetzt 75 C. Später im Zimmer mit tollem und tiefem französich, Stellung hinten, vorne, oben, unten konnte ich zum ersten Mal richtig abschiessen. Später mit Anna Maria aus Rumänien 20 Jahre, klein, zärtlich noch etwas scheu, spricht weder deutsch, französich, englisch. Aber blasnen kann Sie und nicht nur einwenig schön tief, innig und lässt die Finger davon. Lässt sich auch gerne verwöhnen, im Bumsen hat Sie noch wenig Erfahrung, ist ja auch noch jung, nimmt Tipps entgegen (Handzeichen denn sprechen war ja kaum möglich)und setzt sie um.
Resultat:
gute angenehme Stimmung bei 3-4 Besucher und 7 Girls
2 mal Zimmer für 200.-
ich geh wieder mal

War am 16. und auch wider am 24. anwesend.
am 16. erlebte ich einen der besten besuche die ich jeh im riviera hatte. traf da wieder einmal auf eine ungarin die ich vor ca einem jahr das letzte mahl da getroffen hatte, die ungarin anita, schade dass si schon wider abgereist ist. war ein super erlebnis mit ihr! sie nahm sich zeit und auch im zimmer… pow. und zudem hatte ich mit einer 2. ungarin das vergnügen (namen konnte ich leider nicht behalten, war zu heftig), sie komme aber im januar wieder. alles in allem ein super abend, nur das erwachen am nächsten morgen, nach 3 stunden schlaf, grausam. ach ja, die ganze infrastruktur funktionierte tadellos, wie immer.

lezten freitag war ich nach einem anstrengenden arbeitstag und nach stressiger woche zum ausspannen wieder anwesend.
wahnsinn was da los war… bis zu 17 3-beiner (auf rund 7 girls).
neben der bekannten melinda war auch die „20 jährige“ anna maria anwesend.
alles in allem ein angenehmer Abend mit funktionierender infrastruktur.

@ Pecker: Wirlpool, Dampfbad und Sauna funktionieren einwandfrei!!!

Ich wünsche viel vergnügen bei Euren Besuchen.

Ach ja, ich habe im Riviere übrigens Vergünstigung…
Jedes 11te mal einmal Zimmer umsonst :wink:

werde bestimmt wider dort autauchen

Hallo

Nach vielen fragen mal ein paar antworten :

Jimbim : Auf die webseite musst du noch ein wenig warten
ist in arbeit.

Marco: Tina ist ab dem 10.12.o6 wieder anwesend im riviera.

Dudu: Dito wegen tina ( im leben klappt nicht immer alles
wie man es sich wünscht.

Sauni: Carmen aus Hu ist ab heute wieder anwesend.

Panug: Monika aus sk ist anwesend.

All: Anweswnd 9 weibliche gäste.

Bianka, Angela, Tina, Annemaria, Melinda, Monika, 
      Andrea, carmen. 

Gruss aus dem riviera

Hallo ST Gemeinde

War vor den Festtage noch mal kurz abspannen.
Hatte erneut das Vergnügen mit Tina. Denke, dass ich mir da jeglichen Kommentar verkneifen kann. SUPER!

Der Service mit der 2. Rothaarigen war eher 0815. War nicht schlecht, aber der Vergleich mit Tina wäre unfair.

Wünsche euch nen guten Start im neuen Jahr.

Gruss Eima

Bei mir war am letzten sonntag wieder einmal ein besuch fällig.
gemütlich um ca. 15.30 uhr angekommen und einen netten schwatz mit max gehabt, wie immer freundlich und gut gelaunt.
dann ab zum umziehen und weiter auf die liege, direkt neben erika aus der slovakei. wir hatten ein angenehmes gespräch, ehe wir uns in den videoraum, oder galerie verzogen.
nach einiger zeit aufwärmen (es war nicht sehr viel los im riviera) gingen wir aufs zimmer, wo wir uns noch ein bisschen näher kamen. detais erzähle ich prinzipiell nie, es seih nur soviel gesagt, genial.
nach einer dusche und einiger zeit ruhe auf der liege, konnte ich mich dann mit der tina unterhalten. wir verzogen uns dann auch auf die videogalerie, wo wir dann (dank unterdurschnittlichem männerbesuch) relativ lange aufhielten. die komentare kamen prompt, als wir wieder nach unten kamen.
auch mit ihr ein super erlebnis im zimmer.
nach einiger zeit gesellte sich dann wider die erika zu mir. ich verbrachte wieder eine zolle zeit mit, diesmal im wellnesbereich.
im zimmer war’s dann eher arbeit als vergnügen, was sicherlich an mir lag und nicht an ihr.
ich werde bestimmt wider im riviera anzutreffen sei, wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen. u.s.w.

Ja die Erika ist im Moment der Top Shot, wenn auch nicht die Jüngste. Aber sie bietet ein sehr gutes volles Programm und geht voll auf den Kunden ein. Ich hatte noch die Christina aus Ungarn, aber die ist wirklich mehr auf das Geld aus, als das sie sich auf das Kunden Bedürfniss einstellt.
Wer die Erika 2-3 mal geniest, weiss das Sex, auch schön harte Arbeit sein kann. Bravo Erika

Oh ja! und zwar fünf Stunden (dieses kleine Andenken hatte ich beim Verlassen des Clubs auf meinem Autodach)

Also nun zum eigentlichen Bericht.

Nach zweimonatiger Riviera-Pause, war es gestern Abend wieder einmal an der Zeit, meinen einstigen Lieblingsclub aufzusuchen.

Gegen 18.00 Uhr bin ich eingetroffen. Die erste halbe Stunde habe ich dann, bei Kaffee und Zigi, bei Max am Empfang verbracht. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und somit das eine oder andere zum bereden. An dieser Stelle: Danke Max, es war nett wieder einmal mit dir zu fachsimpeln.

Also jetzt geht’s los. Ticket gelöst, Bademantel geschnappt und ab in die Umkleide. Umgezogen und ab unter die Dusche.

Noch etwas feucht (nicht nur hinter den Ohren) durch den Vorhang der Ungewissheit (sind doch die Top-Shots Tina und Erika, Mitte diese Woche abgereist) geschritten.

Siehe da, ich war der einzige Dreibeiner, welcher an diesem Sonntagnachmittag den Weg nach St. Erhard angetreten oder zumindest gefunden hat.

Nun gut, mich soll’s nicht stören. Als Wellness-Liebhaber hab ich’s mir erstmal im Whirlpool gemütlich gemacht. Diesen hab ich dann kurz vor dem Einschlafen wieder verlassen, um mich unter der kalten Dusche wieder frisch zu beleben.
Also zurück auf eine der Liegen, um noch etwas zu relaxen. Kaum dort angekommen , kümmerte sich Katy (etwas reifere, jedoch sehr nette Dame) um meine Getränkewünsche. Habe dann ganz entspannt meinen Kaffee genossen, bevor ich es mir im Dampfbad gemütlich machte.

Kleine Anmerkung: ich war nach wie vor der einzige Gast. Dies sollte sich jedoch beim Verlassen des Dampfbads ändern. Nun waren wir doch schon zu zweit.

Nochmals eine Dusche genossen und dann wollte ich mal sehen, was denn so im Angebot ist.
Es waren fünf WG’s anwesend:

Katy (hab ich schon erwähnt)
Joana (ziemlich kräftig gebaut, sympathisches Gesicht und mächtige Brüste)
Bianca (gross, schlank, blonde lange Locken, dunkle schöne Augen, wunderschönes Mädchen)
Andrea (Typ Bianca nur dunkle Haare und etwas kräftiger gebaut, schön grosse Brüste und ein wunderschönes Gesicht)
Annemaria (klein, schöne dunkle Locken, top Figur)

Nette Auswahl für zwei Dreibeiner. Ich habe wohl etwas zu lange relaxt, auf jeden Fall zog sich meine Entscheidung unheimlich in die Länge. Vom optischen her kamen eigentlich nur Bianca oder Andrea für mich in Frage… oder etwa doch nicht? Sollte ich über meinen eigenen Schatten springen und etwas wagen? Vielleicht ein kleines Experiment?

War doch Joana (welche optisch nun gar nicht mein Typ ist) die aktivste und bewegte ihren ziemlich üppigen Körper, gekonnt und sehr erotisch, zur rumänischen Musik, welche aus den Lautsprechern, von der Viedo-Ecke runter erklang…

Wieso eigentlich nicht? Ich habe es ja auch schon geschafft, mit wunderschönen Frauen, im Zimmer absolut zu versagen.

Also los, rauf auf die Sofas! Dort ein wenig gekuschelt und siehe da, er steht und wie er steht. Na dann aber schnell aufs Zimmer. Bei Max kurz halt gemacht, um mein Ticket abzugeben. Der traute wohl seinen Augen nicht, mit wem ich denn da ankam. Was soll’s.

Im Zimmer folgte ein tolles Erlebnis mit einem schönen FM mit Handeinsatz. Nicht allzu tief, aber schön langsam, so wie ich das mag. Joana war auch schon schön feucht, sodass wir ohne lange hin und her bald in die Missionarsstellung übergehen konnten. Ich war überrascht, wie eng dieses doch sehr kräftige Mädchen ist. Positiv überrascht versteht sich.

Sie ging schön mit, blieb sehr natürlich und stöhnte auch nicht übertrieben künstlich. Toll, so macht das Spass. Einzig die Grösse ihrer Brüste (alles Natur und darum auch eher weich) machte mir etwas zu schaffen. Eine Hand reicht definitiv nicht aus, um eine dieser Prachtsdinger zu halten.

Erstaunt wie hart mein gutes Stück immer noch war (hatte er mich doch in letzter Zeit mehr als einmal, Liebeskummer bedingt, im Stich gelassen) wollte ich, wenn schon denn schon, dieses Rubensweib im Doggy-Style geniessen. Wow, ich hatte noch nie so einen mächtigen Arsch in der Hand. Auch jetzt ging sie sehr gut mit und so war es abzusehen, dass ich mich mit immer heftigeren Stössen, dem Ziel, meinen Saft tief in ihr drinn, ins Tütchen zu spritzen, immer schneller näherte. Ich wurde immer lauter und kündete mein heftiges Kommen somit deutlich an. Es war soweit. Wow was für ein Abschuss.

Danke Joana, obwohl du eigentlich gar nicht mein Typ bist, hast du mir ein sehr schönes Erlebnis geschenkt.

Sichtlich erschöpft, aber durchaus glücklich, schleppte ich meinen Körper, am Empfang vorbei, in Richtung Dusche.

Hab mich anschliessend noch längere Zeit gut mir Joana unterhalten und ein wenig dem Treiben der unterdessen fünf oder sechs anwesenden Dreibeiner zugeschaut.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, es waren bereits fünf Stunden vergangen, seit ich in diesen Tempel der Lust eingetreten bin. Dies war nun aber auch genug. Kurz verabschiedet, angezogen, nochmals schnell mit Max geredet und dann entspannt und entleert auf den Heimweg gemacht.

Zur Info, gegen Ende dieser Woche sollen nochmals 3-4 östliche Schönheiten eintreffen.

Wenn dass kein Grund ist, demnächst wieder nach St. Erhard zu pilgern!

@ liebeskasper: toller bericht
und nun weiss ich auch, wer sich hinter dem namen verbirgt, denn ich war am sonntag auch im riviera.
Ich durfte eine schöne zeit mit katy und bianca verbringen.
leider hatte ich nicht die zeit, 5 stunden wie du zu bleiben, aber 2,5 sind ja auch genug um etwas auszuspannen.
hat dir max zufälligerweise auch erzählt, welche 3-4 schönheiten ende dieser woche eintreffen werden?
gruss dieter

@dudu

danke für die Blumen und schön, dass wenigstens du nun weisst wer ich bin

zu deiner Frage: es soll sich hier um neue Schönheiten handeln…

@ liebeskaspar: danke für deinen tollen bericht
habe heute das RIVIERA wieder einmal besucht…
1400 Uhr netter Empfang wie immer und alle Girls bereits auf Deck.
Duschen und ab in die Menge 7-8 Mädchen und ich wau!!! Nun kurz überlegen welche Girls wurden in den letzten Eintägen beschrieben. Joana warum nicht, ist durch ihr kräftiges Aussehen nicht umbedingt mein Typ, aber sie schmeichelt so lieb da kann ich nicht wiederstehen. Also mit Joana in die Kuschelecke kurze Zeit später ab ins Zimmer. FM, Handeinsatz eher zuviel, kurz darauf in der Missionarstellung die Tüte gefüllt.
Duschen, Dampfbad, Duschen und siehe da ich war nicht mehr der einzige Dreibeiner. Anna Maria aus Rumänien jung, hübsch, zierlich, eher klein brachte mir ein weiteres Getränk. Sie spricht nur wenig deutsch trotzdem landeten wir zusammen in der Kuschelecke und später im Zimmer. Sehr tiefes und ausgiebiges FM, lässt sich auch gerne lecken und geht in verschiedenen Stellungen sehr gut mit.
Neu: 10.- Depot für Garderobenschlüssel
Ich besuche das RIVIERA wieder mal da Sauberkeit Girls und die Preise stimmen.

@ackja

für deine Berichterstattung und vier Herzen von mir

7-8 Mädchen? das bedeutet wohl, dass die versprochene Verstärkung bereits eingetroffen ist gut zu wissen…

Ich hatte im Dezember auch ein Erlebnis mit Anna Maria und habe sie damals noch als sehr unerfahren und passiv erlebt. Es scheint, als hätten ihr die zwei Monate gut getan!
Wenn sie nun zu ihrer tollen Ausstrahlung (ganz abgesehen vom wunderschönen Körper) noch etwas besser Deutsch lernt

ich wünsche weiterhin viel Spass mit den netten Girls

@liebeskaspar
ja verstärkung ist eingetroffen.

@ll heute Abend wieder mal ein Besuch im Riviera, nach Angaben
von hier gute Besetzung was auch zutraff. So gegen halb neun
eingetrudelt mit Max ein paar Worte gewechselt und dann ab in
den Nahkampf also rein in die gute Stube schien noch wenig
Dreibeiner zu haben kaum hatte ich mich auf einem Stuhl niedergelassen wurde ich auch schon von einer ansehlichen Blondine
mit den üblichen Fragen wie Gehts wie heisst Du usw. zugedeckt.
Da ich jedoch erstmal die Lage richtig cheken wollte musste ich Sie
auf später vertrösten und verzog mich ins Dampfbad.
Als ich nach dem Dampfbad wieder aufkreuzte war eine weiter Blondine
mit einer sehr netten Austrahlung da setzte mich zu Ihr und schon bald gings nach oben in die Kuschelecke und wie meistens wenn man da oben landet gehts bald ab richtung Zimmer, so auch mit Bianca so ihr Name. im Zimmer gutes FM und anschliessendem 69 darauf wollte Sie reiten was sie sehr gut machte in Missionar hab ich dan dass Tütchen gefüllt.
Darauf war Relaxen angesagt und dem Treiben zugeschaut, ein schlankes Girl mit neckischer Kurzhaarfrisur ist mir schon beim
eintreten aufgefallen ist aber noch ein bisschen schüchtern die kleine ja was sag ich da so klein ist sie auch wieder nicht.
Versuchte also ihre aufmerksamkeit zu erlangen aber sie schien irgendwie ganz woanders zu sein legte mich dann auf die grossen
Steinsessel leicht erhöht im hinteren Bereich wo ein weiterer
Dreibeiner dahindöste, es dauerte nicht lange und zwei Girls
kammen zu uns hoch eine davon die mit der besagten kurzhaarfrisur
und setzte sich zu mir leider spricht sie kein Deutsch, habe darauf
meine wenigen Broken Englisch hervorgekrammt worauf wir uns bald einig wurden und richtung Zimmer verschwanden im Zimmer ein sehr gutes FM im stehen und ihr treuer blick von unten oh Mann ist dass geil, aber oh Schreck mit der Zunge durfte ich nicht an ihre Muschi
dafür kann Sie schon recht gut reiten nach einer Weile dreht ich Sie dann und nahm Sie von Hnten ein verdammt schönes Aerschen hat die Brigitt da ich schon kurz vorher mit Bianca auf dem Zimmer war und die Erholungszeit fast zu kurz war hätte ich fast Stundenlang so weitermachen können ich liess Sie jedoch nochmals blasen worauf ich dann doch noch dass Tütchen füllen konnte.
Fazit
zwei gute Erlebnisse
Bianca ein guter Wert wenn auch nicht ganz dass Format von Tina
aber Wiederholungsfaktor ist gegeben
Brigitt noch sehr schüchtern aber lernfähig und hat dass Zeug zu
einem Topgirl (laut Max erst drei Tage im Buisness)
Die weiteren WGs sehen auch nicht schlecht aus werde ich mir vielleicht das nächste mal gönnen
Gruss Stratos

@stratos
Danke für Deinen guten Bericht, doch der ist so mühsam zu lesen - mache doch kürzere Sätze und setze vermehrt Punkt oder Komma ein. Danke