Archiv bis und mit 11. Februar, 2007

@all
Da jasmin in moment wegen schule hat sie wenig zeit. vieleimmer fragen nach jasmin. darum ich habe ergänzung gefunden. cindy ist sie 19 jahre ganz jung. richtige teeny mädchen. spricht sie aber nicht so gut deutsch aber hat sie ganz süssestimmeund super geile body.
hat sie nicht viel erfahrung. speziell wünsche bitte zuerst mit mir tobesprechen. foto ist ganz neue eine stunde vorher habe ich gemacht.

ist sie sicher heute und an 20. und 21. january da bei mir.

mehr foto in hp www.sexy-amona.com bei cindy schauen

sponsoringaufruf
meine anregung (in einem anderen thread) zu einem flotten treff mit einem paar geistvollen kurtisanen bei amona hat mir unerwarteterweise ein par interessierte mails eingetragen.
der bitte, meine vorstellungen zu praezisieren und einen sponsoringaufruf zu starten, komme ich gerne nach: vater des gedankens war meine abneigung gegen banalen gewerblichen hau ruck sex. ich vermisse das anregende gespraech, das verbale vorspiel, witz und raffinierte provokation oder anders gesagt: die erotik. deshalb habe ich mir gedacht, einen kreis von aehnlich gesinnten sponsoren zu veranlassen eine kleine intime runde zu finanzieren um den wahren freuden der erotik auf die spur zu kommen. wunschpartnerinnen, denen ich diese faehigkeiten am ehesten zutrauen wuerde, waeren cannelle, amona und rita muster und allenfalls noch ein paar weitere auserwaehlte. (dummerweise und gar nicht gentlemenslike habe ich die damen noch gar nicht konsultiert und weiss daher auch nicht wie sie sich dazu stellen wuerden.) mit 300 bis 400 fr pro nase sollten, bei doppeltem herrenanteil die orgnisationskosten der damen gedeckt werden koennen. die idee dazu hatte ich bei amonas angeregtem saloneroeffnungsapéro, den ich noch in bester erinnerung habe.
na, dann bin ich gespannt auf eure ideen.
dirty old harry

Eine äusserst amüsante Idee Harry. Die Gästeliste ist, schlichtweg, delicious und löst in mir einen wohligen Schauer aus. Ist es doch die Class erotique die du da im Auge hast

Schlichtweg genial. Dazu ein sinnlicher asiatischer foodcourt mit leckeren Früchten und Getränken, dann wäre schon zu beginn des Jahres das ultimative Eclipse erreicht.

Denn für mich gehören diese 3 Damen zum herausragensten was dieses Milieu je hervorgebracht hat.

@harry
bin ich gerne dabei und joy au. hoffe ich liebe cannelle und rita au. wird sicher super werden.
rita ist sie sowieso von 23.1. bis 25.1. in zürich. vielleicht etwas knapp für organisieren.

Eine Superidee! Da wäre ich gerne dabei!
Hanspi

Liebe Amona,
Wann findet das geplante Treffen statt.
Ich möchte gerne dabei sein!
Gerne zahle ich CHF 300 - 400.00
Ganz lieber Gruss und Kuss
B.

Komme gerne!

@hoi junghans
du wann und wie weiss ich gar nicht. habe ich noch nicht mit canelle und au nicht mit rita schreiben oder sprechen. habe ich nur gesagt ich und joy sind wir dabei. rita im moment ist sie in zürich und hat sie keine zeit zum schreiben ich denke. werde ich heute noch schreiben mail zu cannelle.

Weshalb wird dandy sternmässig runtergemacht? Sehe keinen Grund, sein Posting ist sehr ok.

@stillergeniesser:
Mach Dir keine Sorgen - dandy kommt schon zu seinen Herzen…er postet dann einfach mehr: 5 x 1 Herzen ergeben jeweils auch 5 Herzen.

gruss

fritzthcat

@stillergeniesser: Habe ich mich auch schon gefragt?! Darum kriegt er auch von mir ein paar Herzchen !!!

@all
War in der zwischen zeit 3 mal bei Amona.
Zwei mal am alten Ort BH Wipkingen und einmal am neuen nähe BH Wiedikon.
Das erste Mal war am Tag der Eröffnung, doch leider musste sie am frühen Nachmittag weg
um die Harre zu machen, so das ich dann mit ihrer Freundin eine Stunde verbrachte.
Das zweite Mal hatte sie dann wieder Persönlich Zeit und bot wie immer einen Super Service.
Auch am neuesten Ort habe ich schon richtig geil abgespritzt.
Schade finde ich das Ich mit Joy erst einmal das vergnügen im Kanton SZ hatte den Joy
ist einfach eine geile Frau wo ich sicher sofort wieder auswähle wenn sie anwesend ist.

Der immer geile Petron

. . . . . . . . . . . . . . . .

hoi du geile petron
danke dir. freue ich mich immer wenn ich sehe dich.
ja weiss du joy hat sie normale job ist sie angestellt. kann sie normal nur an abend ab 18.00 uhr date mache. wenn sie weiss einen tag vorher manchmal kann sie freimachen wenn hat aushilfe. bin ich einzige wo kann ich immer frei machen bin ich selbständig. alle andere joy, cindy , samantha, jasmin und tanja arbeiten sie und wenn sie haben frei oder wenn ferien dann sie machen sie dates gerne. darum ist immer bisschen schwierig. manchmal sind sie alle da und manchmal keine. jasmin hat sie ganz wenig zeit in moment wegen schule. und wenn sie ist da ist sie schon gebucht. für sie ich mache alle dates scho eine oder 2 woche vorher.

ist nicht eifach. wenn ist tanja da alle sie wollen cindy und wenn ist joy da alle sie wollen jasmin oder so. aber haben wir viel spass.
wenn bei kleider anziehen zum beispiel , weil sind wir alle verschieden von body. bis jede hat ihre richtige kleid wo gast gerne hat und dann wir helfen zusammen zum anziehen das ist immer grosse spass. sind wir nicht so profi in moment aber haben wir gute team und keine eifersuchtig und so.

Hallo Amona

Schade ich hätte gerne ein Treffen mit Dir abgemacht. Ich habe, wie auf Deiner Hompage angegeben, es mit einem SMS versucht. Leider hattest Du Dein Handy ausgeschaltet und so ist mein SMS erst am nächsten Tag angekommen. Ich habe leider auch keine Antwort erhalten.

Hoffentlich klappt es das nächste mal. Ich werde es aber dann mit anrufen versuchen.

Gruss Bartli

Hoi Bartli,
SMS geht zu Joy, ist nummer von Joy und sie arbeitet an tag normal und dann sie kann nicht SMS schreiben sonst ihre chef schimpft.

Ist besser mit telefon. SMS das ist gut wenn habe jemand spezielle wunsch dann SMS oder Email.

Ja hoffe klappt nächste mal und danke für posting.

@amona

Freue mich natürlich auch immer dich zu sehen,
und spass und geilen Leckereien mit Dir zu haben,

Also bis bald Petron

hoi zusammen,
weil viele immer fragen wegen anal foto ich habe gemacht anal foto mit cindy zusammen. sind sie neu in meine gratis memberbereich. hat au kleine video da.
joy ist sie diese woche 2-3 tage ganze tag bei mir so ab 11.00 bis 21.30. sicher an montag und mittwoch. cindy und tanja ist da ganze tag heute.

Viele Dank, bin ich immer noch nicht ganz sicher ist das wahr oder ich nur träume jetzt. habe ich bekomme von euch männer so viele stimme und so viele gute platz in wahlen. vielen dank.

viele dank au an meine mädchen. ich weiss geben sie alles, ich weiss ist nicht immer eifach mit mir, ich weiss meine style ist nicht eifach und verlange ich viel.

darum ich möchte gerne au erklären machen warum ich denke haben wir viele erfolg:

wir machen nur auf voranmledung stimmt und nur weil wir probieren alle wünsche von unsere liebe gäste zu erfüllen. machen wir nicht nur normale gv, alle mädchen und ich versuchen sie alles machen. jede mädchen weiss wie sie kann domina spielen, jede mädchen sie weiss wie kann sie sklavin spielen jede mädchen sie macht anal, jede mädchen sie macht zungenküssen. jede mädchen gibt sie gerne ns. und jede mädchen liebt sie kleider wie lack und leder und latex und stiefel und high heels und viele sachen mehr. aber braucht das zeit für vorbereitung. muss schminken, kleider anziehen, wenn gast möchte NS muss trinken zuerst wenn gast er will anal mussen wir vorbereiten mit dildo und creme.

haben wir jede woche 2 sizungen zusammen. dann wir sprechen uber neue wunsche von gäste. wir sprechen was geht gut und was geht nicht. was wir können bessere machen und so.

ist bei uns immer alles in preis inkl. gibt keine wünsche wo ist nicht in preis. ist nur zeit wichtig. weil denke ich in diese zeit jetzt wo junge schon sie wissen alles was ist anal was ist ns was ist sm, ist sex eifach sex und alles was wir machen ist sex und mann bezahlt sex.

habe ich 2 jahre lernen alles von sex ganz privat ohne geld nehmen. in saunaclub in smparty habe ich schauen dvd und lese ich viele buch wegen sex. habe ich lernen wie ist meine body was ich habe gerne und wie ist mann so was er hat gerne und wie ich kann machen mann geil. war ich sklavin und war ich in domina schule. habe ich alles probieren und uberall. dann ich habe angefangen machen date für geld.
weil jetzt in diese zeit wo hat soviele girl in schweiz muss machen spezielle sache muss besser sein muss lernen immer lernen.

dafür wir haben ganz andere system wie mädchen geben mir geld für werbung und wohnung miete und so. meine mädchen wenn sie haben nur eine date normal geben sie keine geld zu mir, wenn sie habe viele date dann sie geben mehr. wenn sie habe schwierige gast sie geben weniger und wenn einfache dann mehr. aber das ist freiwillig und wir besprechen das immer zusammen. jede mädchen sie kann komm wenn sie habe lust und zeit. weilkönne wir nicht machen eine girl 6 date an eine tag dann wir sind tot. weil eben zum alle diese wünsche machen das braucht viel power. aber macht das au mehr geil uns selber und viel viel mehr spass.

für mich ist nur eine wichtig. ich will glücklich sein, ich will meine mädchen sind sie glücklich und ich will gäste sind sie glücklich. wenn das ist so dann ich und meine mädchen sie haben au genug geld.

so war das jetzt sehr lang sorry aber musste ich eifach erklärung machen.

danke danke danke

Amona
Du bist einfach ein sagenhafter TRAUM. !!
am leibsten gebe ich 50 Herzen, leider hat’s nur 5.
Ich freue mich auf Dich.
Kiss

"für mich ist nur eine wichtig. ich will glücklich sein, ich will meine mädchen sind sie glücklich und ich will gäste sind sie glücklich. wenn das ist so dann ich und meine mädchen sie haben au genug geld. "

Make with them a long story short.

Genau darum scheint jedesmal die Sonne gaaaanz dick aus meinem PC wenn ich deine Postings lese, genau darum liebe ich dich, genau darum bist du mir in vielem ein Vorbild!

Bravo Amona, du hast viel, viel mehr zu geben als „nur“ geilen, hemmungslosen, atemberaubenden Sex! You did id much more than only great!