Viele Dank, bin ich immer noch nicht ganz sicher ist das wahr oder ich nur träume jetzt. habe ich bekomme von euch männer so viele stimme und so viele gute platz in wahlen. vielen dank.
viele dank au an meine mädchen. ich weiss geben sie alles, ich weiss ist nicht immer eifach mit mir, ich weiss meine style ist nicht eifach und verlange ich viel.
darum ich möchte gerne au erklären machen warum ich denke haben wir viele erfolg:
wir machen nur auf voranmledung stimmt und nur weil wir probieren alle wünsche von unsere liebe gäste zu erfüllen. machen wir nicht nur normale gv, alle mädchen und ich versuchen sie alles machen. jede mädchen weiss wie sie kann domina spielen, jede mädchen sie weiss wie kann sie sklavin spielen jede mädchen sie macht anal, jede mädchen sie macht zungenküssen. jede mädchen gibt sie gerne ns. und jede mädchen liebt sie kleider wie lack und leder und latex und stiefel und high heels und viele sachen mehr. aber braucht das zeit für vorbereitung. muss schminken, kleider anziehen, wenn gast möchte NS muss trinken zuerst wenn gast er will anal mussen wir vorbereiten mit dildo und creme.
haben wir jede woche 2 sizungen zusammen. dann wir sprechen uber neue wunsche von gäste. wir sprechen was geht gut und was geht nicht. was wir können bessere machen und so.
ist bei uns immer alles in preis inkl. gibt keine wünsche wo ist nicht in preis. ist nur zeit wichtig. weil denke ich in diese zeit jetzt wo junge schon sie wissen alles was ist anal was ist ns was ist sm, ist sex eifach sex und alles was wir machen ist sex und mann bezahlt sex.
habe ich 2 jahre lernen alles von sex ganz privat ohne geld nehmen. in saunaclub in smparty habe ich schauen dvd und lese ich viele buch wegen sex. habe ich lernen wie ist meine body was ich habe gerne und wie ist mann so was er hat gerne und wie ich kann machen mann geil. war ich sklavin und war ich in domina schule. habe ich alles probieren und uberall. dann ich habe angefangen machen date für geld.
weil jetzt in diese zeit wo hat soviele girl in schweiz muss machen spezielle sache muss besser sein muss lernen immer lernen.
dafür wir haben ganz andere system wie mädchen geben mir geld für werbung und wohnung miete und so. meine mädchen wenn sie haben nur eine date normal geben sie keine geld zu mir, wenn sie habe viele date dann sie geben mehr. wenn sie habe schwierige gast sie geben weniger und wenn einfache dann mehr. aber das ist freiwillig und wir besprechen das immer zusammen. jede mädchen sie kann komm wenn sie habe lust und zeit. weilkönne wir nicht machen eine girl 6 date an eine tag dann wir sind tot. weil eben zum alle diese wünsche machen das braucht viel power. aber macht das au mehr geil uns selber und viel viel mehr spass.
für mich ist nur eine wichtig. ich will glücklich sein, ich will meine mädchen sind sie glücklich und ich will gäste sind sie glücklich. wenn das ist so dann ich und meine mädchen sie haben au genug geld.
so war das jetzt sehr lang sorry aber musste ich eifach erklärung machen.
danke danke danke