Archiv bis und mit 11. Februar, 2007

@frank
vielen dank, ja freue ich mich au immer wenn ich lese etwas von dir.
mag ich dich sehr frank. has du mir schon viel geholfen zu verstehen viel mit deine posting und mir viel kraft geben danke.

@james
au dir viele dank, ja freue ich mich au auf dich. hoffe ich nicht wieder verwechsele 11 uhr an morgen und 11 uhr an abend.

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, habe ich das Gefühl, dass hier über ein einmaliges Angebot geschrieben wird. Ein Abstecher auf die Homepage lässt mich angesichts dieser Fotos ins Träumen geraten.

Da ich aus der Region Bern komme, habe ich bis heute auf „Kurzabstecher“ nach Zürich verzichtet. Nicht zuletzt auch deshalb, weil man(n) trotz vieler Versprechungen und toller Fotos vielfach nicht antrifft, was man erwartet.

Mein Bauch sagt mir aber, dass hier das Werbeangebot mit der Realität übereinstimmt. Ich werde deshalb nächstens einen Abstecher nach Zürich wagen und mir eine (oder zwei?) Stunde gönnen. Ich werde darüber auch gebührend berichten.

Leibe Amona
Du hast mich bewegte heir ein bericht abzugeben. Ich war heute nachmittag am 14:00 bei Dir für eine Stunde und ich muss sagen was ich bei Dir elebt hat war einfach der hammer. Obwohl es war für mich das erstesmal bei Dir, du hast mich wir ein stammkund emfangen und behandelt. Deine service verdeint dass 1.platz und nicht nur dass 3.platz in den Wahlen. Ich danke Dir für ein ganz schöne Stunde und wir sehen uns weider. Kisses Chris

Habe mir heute ein Girl, die Tanja, von Amona nach hause bestellt.
Um 14.15 Uhr kam sie. Tanja ist eine junge, symatische Thailänderin.

Nachdem wir ein wenig gekuschelt und geknutscht haben, ging’s auf der Liegefläche weiter. Dort konnte ich ein herliches FO geniessen in der 69er Stellung. Sie hatte Gott sei dank keine Stoppeln um die Muschi. Ihr Busen füllt gerade mal die Hand, ist aber herlich zu streicheln. Da ich nur GFS wollte, habe ich das genossen.

Tanja, ich komme wieder.

MfG Hexermeister

PS: Ich habe mich zurückgehalten mit dem Schreiben, damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, ich mache Eigenwerbung.

Gestern wollte ich Amonas Sexy Cats einen Besuch abstatten. Mein Wunschgirl von der Homepage, Cindy, war noch nicht anwesend. Joy, die meinen Anruf beantwortete, sagte dass Tanja noch verfügbar sei, aber da ich deren Beschreibung nicht mehr im Kopf hatte, fragte ich Joy ob sie selbst Zeit habe. Ich dachte nach all den Postings hier, damit auf einen sicheren Wert rechnen zu können.

Leider lief es dann nicht so wie ich mir erhofft hatte. Irgendwie wurden wir nicht recht warm miteinander. Obwohl Joy sich viel Mühe gab und mir auch zu zwei Höhepunkten verhalf, war es doch nicht das lustvoll leichte verspielte Erlebnis, das ich vorgestellt hatte. Die Übung war denn auch schon bald beendet, und die Zeit von Haustür zu Haustür (inkl. zwei mal Duschen) blieb knapp unter einer Stunde.

Joy trifft dafür keine Schuld, und es liegt mir fern, ihr einen Vorwurf machen zu wollen! Es ist einzig und allein mein Problem, dass Joy mit ihren sehr schönen fraulichen Formen nicht meinem Traumbild der feingliedrigen, schlanken und sanften Thailänderin entspricht. Und so war es einzig und allein meine Schuld, dass von meiner Seite der Funke nicht gesprungen war. Mein Kopf liess meinem Bauch nicht zu, sich richtig wohl zu fühlen!

Mit diesem Posting möchte ich niemandem, ausser mir selber, einen Vorwurf machen! Ich möchte damit nur beschreiben, wie leicht man sich den Genuss selbst verderben kann. Und wer die Vorstellungen in seinem Kopf nicht unterdrücken kann, der soll von Anfang an nach dem Angebot suchen, das seinem Traumbild entspricht. So hoffe ich, dass bei einem nächsten Besuch (bei Cindy oder bei Tanja? Wer entspricht meiner Vorstellung am ehesten?) mein Traumerlebnis erfüllt wird!

Liebe Grüsse an Joy und Amona
Willys

Ich war letzthin auch einmal bei Amona. Sie hat mich symphatisch begrüsst. Nachdem ich nach eher dominanten Spielen gefragt habe, hat sie mich in ein kleines Zimmerchen mit einem Bett und einem Tisch mit ein paar Gegenständen geführt. Nach einer kleinen Besprechung, was wir tun werden, ist sie dann für ein paar Minuten zurückgekommen und hat Ihr Programm begonnen. Amona war sehr langsam und eher einfallslos. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich eher als Sklavin oder für Softservice eignet.

Hoi sword,
Ich möchte Dir danken für Deinen Besuch und Deinen Bericht. Ja wir sind wirklich nicht warm geworden,ich habs ja auch gemerkt, das ich nicht Dein Typ bin, sorry. Aber ich finde es gut, dass Du Dich gemeldet hast mit diesem Posting. Wir WG’s warten und hoffen immer auf ein ehrliches Feedback. Wenn es einem Gast wirklich sehr gut bei uns gefallen hat, dann merken wir das meist ja auch, aber genau bei einem solchen Date wie mit Dir, gibt es nacher ein Grübeln, was und wieso war das jetzt nicht der Riesenhit, war es jetzt wirklich nur mein Aussehen oder war da mehr?

Da ich eh schon am schreiben bin und wir eh die Kritiken immer gemeinsam anschauen, kann ich Dir

@geniesser

auch gleich noch antworten. Auch Dir möchten wir danken für dein Feedback. Amona bietet ja von A-Z alles an, sie ist eher eine erotische Domina und versucht es normal, wenn sie nicht so genau weiss, was der Sklave möchte, zuerst immer ein wenig softiger. Ausserdem haben wir im Moment keinen SM-Raum, was die Auswahl an Möglichkeiten sehr stark einschränkt. Auch der Platz ist nicht gross genug um voll das strenge Programm durch zu führen. Es tut Amona sehr leid, das Du nicht auf Deine vollen Kosten gekommen bist.

@sword: ich finde es gut, wenn man so ehrlich schreibt wie Du. Aber Joy ist doch ein Traumgirl und ich würde sie morgen in ein Weekend entführen. Mache ich vielleicht auch einmal.

@Joy
Danke für Deine Antwort. Es besteht kein Anlass für Dein „sorry“! Was kannst Du denn dafür, dass mein „Traum“ halt etwas anders aussieht, und dass ich mich bei meinem Besuch bei Dir nicht davon lösen konnte? Dafür bist Du, wie das Posting von Chomi zeigt, für viele andere das Traumgirl! Bleib wie Du bist!
Liebe Grüsse
Willys

Lieber Chomi,
Danke, ja müsstest mich nicht entführen, ein Weekend mit einem Gentlemen wie Dir…

@Sword
Danke Willys

Aufgrund eurer Postings habe ich mich mit Amona verabredet. Zuerst Mail, dann Telefonat - hat gut geklappt.
Leider wurde ich etwas enttäuscht. Amona steht stark auf SM, wozu sie mich überreden wollte. Ist leider nicht so meine Sache. GFS, was mir hauptsächlich gefällt, war dann aber auch nichts.
Amona verhielt sich nett, 2x Duschen war auch OK.

Klar hätte ich Einfluss nehmen sollen und es ihr sagen, aber ihr wisst ja… wenn und hätte.

Für mich hat’s einfach nicht gestimmt, aber was solls. Vermutlich waren aufgrund aller Postings die Erwartungen sehr hoch.

Sorry Amona, für mich keine Wiederholung
Trotzdem Grüsse
Aldo

Hoi aldo
oh tut mir sehr leid, ich denke habe ich verwechselt dich mit eine mann wo will gerne SM. ja und dann ich glaube grosse zimmerwar nicht frei und wir sind in kleine Zimmer. da hat viele spielzeuge SM und weiss nicht warum vielleicht habe ich falsch verstehen sorry.

Bitte Bitte liebe Männer wenn kommt ihr zu uns bitte zuerst genau sagen was ihr habt gerne. weil ist ja alles inkl. bei uns und immer gleiche preis. darum ist sehr wichtig wenn ich oder girls wissen was genau will. au besser wenn sage STOP, falsch ich will so oder ich will und dann wir wieder neu anfangen richtig.

ich weiss ist alles neu au für euch. könnt ihr au in date wechseln von SM zu normal oder von normal zu SM. eifach sagen.

aber danke aldo, sehr nett das du habe schreiben das. eben so alle wir lernen. damit nicht wieder passiert so.

gestern hat es mich zu amona gezogen. sie hat mich in einer äusserst diskret gelegenen privatwohnung an einer seitenstrasse beim bhf wiedikon empfangen. dann sofort einen kaffe zubereitet und sich umgezogen (war ihr erster kunde), während ich mich am getränk gütlich tat. nach einigen minuten setzte sie sich in lederkluft zu mir (nicht ganz mein ding, doch beim ersten mal überlasse ich gerne der dame die führung, da ich dabei ihren typ und stil rasch kennenlerne) und wir sprachen über dies und das. amona entpuppte sich als liebenswürdige person, die sehr aufgeschlossen ist und - im gegensatz zu andern thais - auch gut deutsch spricht. buchte eine halbe stunde zu 200.

ich douche lieber schon zu hause und so ging es alsbald ins nebenzimmer, schön eingerichtet und von kerzen beleuchtet. die musik dann leider internationales popgeduddel, wie so oft in den salons. amona half beim ausziehen und hat dann meine hoden angenehm straff abgebunden, was zu einer sofortigen - und wie sich herausstellen sollte - lange andauernden erektion führte. beides neue und angenehme erfahrungen für mich.

zur einstimmung gab es ein abwechslungsreiches französisches spiel bei mir. ich merkte, dass amona der eher dominate typ ist und beschränkte mich darauf, ihr super hinterteil zu streicheln und zu kneten. alsbald verstand sie meine zeichen, dass jetzt die zeit für die nächste stufe gekommen sei, montierte den london und begann zu reiten, was sie wirklich vorzüglich beherrscht. da ich doch eher der macho bin, habe ich dann gleichwohl den guten alten missionar vorgeschlagen: endlich konnte ich ihre üppigen formen uneingeschränkt geniessen, langsam das tempo steigern und mit vollgas absch(l)iessen. Nach den landen dann noch angenehmer ausklang bei einem weitern kafee und plaudern im wohnzimmer.

fazit: bekanntlich ist das erste mal für beide etwas schwierig. trotzdem hat mir amona ohne jegelich zeitdruck ein sehr schönes erlebnis geschenkt. gesamthaft war ich weit über eine stunde da, was auch ein super preis-/leistungsverhältnis darstellt. amona, ich hoffe, dass du unser treffen ebenfalls genossen hast und komme sehr gerne wieder, doch beim nächstenmal lässt du das lederzeugs weg, gell? dann spüre ich deinen herrlichen körper nämlich noch intensiver. und wenn du erlaubst, bringe ich eine klassische cd mit.

grüsse chuengeli

@aldo & chuengeli, sorry aber ich glaub es fast nicht.

redet mit den damen, sagt ihnen eure wünsche!

besonders bei amona&joy ist das echt kein problem sie
werden eure wünsche sicher erfüllen aber nur wenn sie
wissen was ihr wollt.

nichts für ungut, es musste aber mal gesagt werden

@webfly

kein problem für mich.

wenn ich ein restaurant zum ersten mal besuche, will ich nicht diskutieren, sondern bestelle das menü und lasse mich überraschen. falls mir der stil der küchenchefin zusagt, komme ich gerne wieder und stelle mir dann à la carte eine speisefolge zusammen, das ganz meinen vorlieben entspricht.

grüsse chuengeli

@netzflüge
danke

@chuengeli
Danke für deine bericht. nächste mal du kann gerne CD mirnehmen mit deine musik. und ja wegen lederkleid wenn ich vergesse nächste mal dann hat hinen reisverschluss. habe ich gerne wenn mann meine kleider auszieht. war geil mit dir powerman chuengeli

@amona

also das mit dem powerman ist doch etwas übertrieben. ich litt nämlich schon während unserer session unter den vorzeichen der erkältung, die mich seit montag ins bett gezwungen hat. hoffentlich habe ich dich nicht angesteckt.

liebe grüsse an die powerfrau amona, chuengeli

@Chuengeli,
ja habe ich au bisschen erkaltung. aber ist nicht von dir. Cindy war ganze tag krank heute und tanja au bisschen. bist du nicht schuld hat viele vo haben erkältung jetzt. wünsche ich dir gut besserung.
Doch du bis schon powerman sicher

Hallo Tanja,
Danke Dir für die mega scharfe Stunde mit Dir. Du bist wirklich eine mega süsse Maus und sowas von einfühlsam. Es war mega, zumal Du all meine Wünsche erfüllt hast. Ich habe die Stunde mit Dir in vollsten Zügen genossen und werde mich sicher bald wieder bei Dir melden.
Suchtgefahr : extrem hoch

@Stefan
Vielen Dank für Deine liebe Bericht, Tanja hat sie viel freude.

@Peter
Deine Nippel Spiele foto und Video ist jetzt fertig und in Memberbereich. www.sexy-amona.com

@Tanja (intern message)
Tanja, wir gratulieren Dir für deine gute service. jetzt du bist richtige sexy cat. wünschen wir dir viel erfolg in deine computerkurs morgen und hoffe wir alle kommt deine kleine schwester bald besuch dich und klappt mit visa. dann du bist bald wieder zusammen mit sie. hoffen wir du kann lesen das mit deine neue computer in deine hause.
Joy, Cindy und Amona