Archiv bis und mit 11. Dezember, 2004

@Webfly
Alles klar, thanx.
Mich sieht man dort eh nicht mehr.
Den Nr./Zahlen-Club im blauen Haus (relativ neu) in ZH-Schw… habe ich noch nie besucht. Hat bisher einen guten Ruf.

@tomcat, kann ich bestätigen.

@tomcat
@webfly
kann ich gar nicht bestätigen. hatte in eben diesem club ein absolutes flopp erlebnis. mein kommentar dazu habe ich an anderer stelle abgegeben.

in dem von t-bone beschriebenen laden kann es sich wohl kaum um ein club der connection handeln. dort sind die warteboxen mit vorhängen abgetrennt, aber die zimmer??

@barton, so relativ kann ein erlebniss sein,
glaub mir es handelt sich um die connection.

@tomcat, webfly, barton

Es ist ein Laden der „connection“.
Keine Nr./Zahlen-Club, erinnert vom Namen her eher an eine Beautyfarm oder eine Wiederauferstehungsklinik.

Gruss Bone

Ich war letzte Woche in der Stadt Zürich in einem Studio dessen Namen die ********** enthält und welches sich leider nicht mehr bewerten lassen will (bei diesem Studio ist es mir NICHT verständlich, aber das zu beurteilen liegt nicht an mir). Das Girl, dessen Namen ich hier auch nicht nennen darf, ist klein, blond, hat riesige Brüste (gemacht), küsst innig, bläst wie der Teufel, geht gut mit, und lässt sich auch ganz tief in ihren kleinen Arsch ficken. Scheinbar kann man ihr auch die ganze Sausse in den Mund spritzen und sie saugt alles bis zum letzten Tropfen aus. Dazu hats bei mir leider nicht mehr gereicht, wollte in ihrem Arsch kommen was ich auch getan habe. Die halbe Stunde für 300.00 inkl. Anal war absolut geil, eines meiner besten Erlebnisse, welches ich sicher auch wiederholen werde sobald ich wieder einmal in ZH bin.

Ich habe gegenüber dem Girl und der Empfangsdame mein Bedauern betreffend der Sperrung kundgetan, da meines Erachtens kein Grund zu diesem Entscheid bestanden hat. Das Studio habe ich aufgrund früherer Berichte ausgesucht, welche mir ein absolut gutes Bild vermittelt haben, ein, zwei dokumentierte Ausrutscher (verdient oder unverdient) scheinen mir erfahrene ST-Mitglieder auch richtig interpretieren zu wissen.

Ich hoffe, dass sich nicht allzu viele Studios zu diesem Schritt durchringen werden, ST ist das einzige Forum welches unsereins ein gutes Bild der Szene vermittelt, ohne ST währe ich ganz bestimmt nie zum oben beschriebenen Erlebnis gekommen. Vermeindlichen falschpostern (beleidigte Besucher, eifersüchtige Konkurrenz, etc…) sei gesagt, dass sie damit wohl kurzfristig ihren Frust abladen können, nicht aber über längere Zeit einem qualitativ guten Studio sein Image zerstören. Dafür gibts genug Richtigposter, welche dafür sorgen können, dass wir auch zukünftig eine verlässliche Quelle für unseren nächsten Studiobesuch zur Verfügung haben.

@who cares: ich verstehe die Gründe der Chefin des ***************** auch nicht. Aber schau die Preise der andern Clubs auf der Homepages von *************** an: tief, weil es nicht so läuft… Ohne ST-Forum, bei diesen vielen Besuchen, ist man nicht mehr bei den neuen Leuten.

Nun ich war wieder einmal nach langer Zeit in einem Studio und vorallem in einem Ort der ich nicht nennen darf,(leider) denn das sehr Junge Mädchen ist mega schön und mit einem Prachtkörper ausgestattet, ein wow Effekt ging über. Sie ist etwas schüchtern und neu in der Erotikbranche. Bevor ich mich verabschiedete, wollte ich noch mit der Geschäftsführerin über den Sexy-Tip reden aber sie war gerade auf der Toilette.

Es ist wirklich schade das ich nicht den Namen des Mädchens nennen darf.
Umso besser für mich, denn sonst wäre sie wohl dauerhaft ausgebucht. Sie arbeitet am Wochenende irgendwo zwischen ******* und Zürich-******.

Gruss
blue

Was sollen diese Berichte die so andeutungsweise positives von den gesperrten Berichten.
Wir sind uns doch einig, dass wir diese Studios bestreiken?
Warum werdendann diese Berichte in dieser Art zugelassen.
Sucht der FM und die Betreiber des ST die Werbefranken dieser Studios.
Werden wir da alls Spielball misbraucht.
Ich denke heute und morgen viel leicht völlig daneben

@Heute Morgen (viel leicht)

Ich gebe Dir ja schon recht, die Studios welche sich nicht „raten“ lassen sollten wir möglichst meiden. Das halte ich auch so, bis auf diese eine Ausnahme eben, ich wollte dieses Girl schon vor dem Entscheid des Studios mal besuchen und wie ich bereits beschrieben habe, bin ich der Meinung, dass dieses Studio sich nicht zu verstecken braucht. Mit meinem Posting möchte ich eigentlich dazu beitragen, dass sich die Besitzerin das ganze noch einmal überlegt und den Thread wieder öffnen lässt.

ST ist für die meisten DIE Plattform, sich im Dschungel der Angebote zurecht zu finden, dies sollte auch in Zukufunt uneingeschränkt möglich sein.

@Heute Morgen: Ja, bin Deiner Meinung. Auch wenn es verlockend ist, auch über diese Clubs zu schreiben, sollten wir alle diese Clubs hier ignorieren, auch zwischen den Zeilen. Sonst haben die Betreiber auf der einen Seite Berichte, auf der anderen Seite aber keine wirklichen Facts, die sie ja nicht wollen. Bin dem FM auch dankbar, wenn er hier richtig streng ist!

Über ein Erlebnis in einem der gesperrten Clubs zu berichten, finde ich gar keine so schlechte Idee und kann durchaus als Strategie gesehen werden, die Zensur von diesen Clubs zu unterlaufen. Damit kann den Verantwortlichen dieses Verbots aufgezeigt werden, dass sie sich eigentlich nicht zu verstecken hätten und dass über ihre Clubs/Girls i.d.R. positiv und sachlich berichtet werden kann, obwohl es natürlich immer auch Ausnahmen gibt. Sie würden also am meisten von einer Aufhebung des Verbots profitieren.

Umso ärgerlicher muss es sein, dass durch die positiven Postings zwar Werbung für den einen oder anderen Ort gemacht wird, dennoch weiss ich durch die Codierung nicht wirklich um welchen Ort und welches Girl es sich handelt. Sie erhalten zwar postive Werbung, es ist aber alles für die Katz. Die Schlange beisst sich also in den eigenen Schwanz.

Ich glaue jetzt wird die engstirnige Sicht noch enger. So hoch können doch die Bergen um Zürich nicht sein das man nicht darüber sieht.

Ich weiss zwar nicht wer mit wem einig ist kolletiv zu streiken, aber daraus abzuleiten das jetzt kein ST Leser/Schreiber nicht mehr in gewisse Klubs geht finde ich schon etwas vermessen.

Es soll doch jeder dorthin gehen wo es im gefällt. Entscheidungshilfen findet man hier ja genug. Und wenn man dann noch das Gefühl hat man müsse der Welt diesen Besuch mitteilen, voila, hier ist die Plattform dafür. Wenn es der Klub nicht wünscht dass darüber öffentlich geschrieben wird, dann anonymisiert halt euren Bericht. Ein allfälliger Interessent wird sich dann schon zu helfen wissen.

Aus bestimmten Gründen ist man an manchen Orten zum Entschluss gekommen die so zu handhaben und die Forenbetreiber lenkten ein als sie mit diesem Ansinnen konfrontiert wurden.

Es ist müssig darüber zu disktutieren warum und wieso. Auch ob es juristisch vertretbar ist spielt kaum eine Rolle. Es ist nun einfach ein Fact. Den Wirrköpfe gibt es auf allen Seiten. Nicht nur bei den Klubbetreibern.

Ich würde empfehlen daas einfach mal so zu akzeptieren wie es ist. Und das der Forenbetreiber mit den Klubbesitzern „in einem Schiff“ sitzt um damit Mehreinnahmen generieren zu können, finde ich schon mal völlig absurd.

Frage mich woran es fehlt damit eine Entscheidung nicht einfach akzeptiert werden kann.

Hallo Leute,
als Club-Besitzerin habe ich eure Zeilen mit sehr großem Interesse gelesen. In vielen Punkten kann ich euch nur zustimmen. Auf der anderen Seite, da ich selber einen Massageclub betreibe, kann ich mich ebenso in die jeweilige Lage gewisser Clubbetreiber versetzen.
Es ist heutzutage nicht immer einfach, jeden Gast alles recht zu machen. Ebenso spielt ein gewisse Symphatie auch ein Rolle. Das heisst: zu mir kommen Gäste die bestimmt seit 2Monaten nicht geduscht haben und für 100 Franken das volle Programm wollen. Wie würdet Ihr dort reagieren? Weiterhin wenn man diese Jungs dann freundlich ablehnt, liest man dann hier im Forum negatieve Berichte über seinen eigenen Club.
Dazu kann ich nur eins sagen : Ein Teufelskreis :slight_smile:
Gruß
Sou

Hallo Sou
Ich kann zwar verstehen, dass dusolche Männer ablehnst, das ist wirklich schweinisch! Da müssen sich diese Männer tatsächlich an der Nase nehmen, das soll nicht so sein!
Aber ich glaube die Forumsteilnehmer können durchaus unterscheiden wer, warum und wie einen negativen Bericht über ein Studio schreibt. Meisst sind das Beiträge von Teilnehmern die sehr wenig schreiben, und wenn dann nur negative Berichte. Es stimmt auch, dass natürlich die Sympathie eine Rolle spielt aber ich glaube das gleicht sich aus, die „Geschmacksrichtungen“ sind ja zum Glück sehr verschieden.
Und naütrlich kannst Du es als Club Besitzerin nicht jedem Gast recht machen das ist absolut unmöglich.
Ich persönlich kann einfach nicht glauben, dass ein einzelner negativer Bericht im ST ein solch grosser negativer Einfluss auf die Besuchsfrequenz eines Studios hat.
Wenn ein kleines „privates“ Studio keine Bewertung will, habe ich dafür noch ein klein wenig Verständnis. Wenn dies jedoch bei einer so grossen „Firma“ wie der „glücklichen Vereinigung“ der Fall ist, so ist das nicht nachvollziehbar.

Es kann natürlich schon einmal vorkommen, dass sich ein übel riechender, ungepflegter und rüppelhafter Zeitgenosse bei einem Service einfindet und dann auf Ablehnung stösst. Aus Rache nutzt er dieses Forum und haut das WG schliesslich in die Pfanne. Doch wie oft kommt das wirklich vor? Ist es nicht so, dass eine Prostituierte von vielen ST-Mitglieder verteidigt wird und so ein negatives Posting relativiert wird? Von daher kann ich die grosse Angst der „geglückten Kette“ nicht ganz verstehen, zumal sich diese hinter der Konkurrenz in keinster Weise zu verstecken bräuchte, oder?

Liebe Sou, natürlich kann es immer einmal ungerechtfertigte Kritik gegeben. Diese kann aber auch hinter vorgehaltener Hand unter Kollegen erfolgen, und das ist ja dann schwieriger, da der Kritisierte darauf nicht reagieren kann, selbst wenn die Kritik falsch war.
Stelle dich der Kritik, nimm gerechtfertigte an und weise ungerechtfertigte mit der entsprechenden Begründung zurück.
(Und instruiere deine Girls, wie sie mit dem „Dräckspatz-Problem“ elegant umgehen können.

Gruss von der Front

@L.davinci

Für mich ist es nachvollziehbar, warum die Grossen Club’s keine Postings wünschen.
Überleg dir, wenn die Tatjana, Sofie und und und eines Clubs positive Berichte erhalten, rennen die meisten Männer nur zu den namentlich genannten Girls. Die anderen Girls, die auch einen tadellosen Service liefern würden, aber keinen Berichterstatter haben, bleiben auf der Strecke. Dann wird es schwierig 20 bis 40 Frauen auf einen Nenner zu behalten.

Was ich den Betreibern der Grossen Clubs hoch anrechne, ist die Tatsache, dass sie weder positive noch negative Berichte wünschen.

Gruss Sergio

@Sergio

Deine Aussage stimmt aus Marketing Sicht nicht. Würde man Lockvogelangebote machen um nur diese Lockvögel zu verkaufen? Nein, stell Dir vor wenn in einem Laden, wie Du schreibst 20-40 Mädchen sind und alle Kunden die gleichen 3-4 Grils besuchen wollen, dann wären diese 3-4 natürlich oft besetzt. Was nicht dazu führt, dass weniger Umsatz gemacht wird, sondern mehr… Der eine oder andere Gast wird sich durchaus für ein anderes Mädchen entscheiden. Und als Club habe ich lieber ein Mädchen voll ausgelastet und schicke das unbachtete Mädchen wieder heim, als dass der Besucher zum Mitbewerber läuft.

@sergio
auch ich orientiere mich hier im sexy-tipp an den berichten anderer und merke mir so den einen oder anderen namen eines girls. aber wenn ich dann im club bin, dann bin ich nicht dort um nur mit genau diesem girl zusammen sein zu können, sondern denke mir, wenn sie frei ist und ich auf sie lust habe und die chemie stimmt und ich dann mit ihr aufs zimmer gehe und das erlebnis wirklich so war, wie in den berichten geschrieben, dann hatte ich einfach glück.

aber wenn dieses girl nie frei ist, dann warte ich nicht einfach bis der club schliesst, sondern mache es, wie hugo beschrieben hat, ich wende mich einem anderen girl zu. ist sie gut, dann kenne ich eine, über welche noch nicht geschrieben wurde, ist sie schlecht, dann weiss ich wieso noch nicht über sie geschrieben wurde.

nun wenn mehr von uns über neue girls schreiben würde, dann könnte der club auch 20 oder mehr frauen beschäftigen und alle wären gleich ausgelastet …