Es gibt den Thread „**“ da haben viele geschwärmt, von den WG’s aus allen möglichen Ländern, die vielen nicht EU-Nationalitäten gelobt. Dann kam plötzlich behörderlicher Besuch, dann warens weniger! Die Schreiber habens jetzt wohl gemerkt, dass zuviele Details nicht immer positiv sind.
War gestern in einem Studio im **. Bin begeistert. Hab mir wieder einen guten Stamm an WG’s aufgebaut, die ich je nach Stimmung besuche. Übrigens alles „safe“!
Ihr habt mich überzeugt, wobei bei meiner Überlegung auch nicht alles falsch ist. Siehe andere Thread’s, wo die Männlein schlange stehen um einen Termin zu bekommen.
@DieZunge
An die Problematik der Import-WG und dadurch mögliche verstärkte Kontrollen habe ich nicht gedacht. Aber sehr guter Hinweis.
Diese Forum hat nicht ganz 4000 User. Das dürfte nur ein Bruchteil der Freier sein. Und von diesem 400 sind es ein Handvoll die relativ regelmässig Postings verfassen. Von dieser Handvoll sind noch die allermeisten glaubwürdige Poster.
Also liebe Sou, bleibt nicht mehr viel übrig von dem man sich fürchten muss. Und für einen (Teufels)Kreis dürfte es nie und nimmer reichen.
Der Callus weis anscheinend mit den neuen Medien umzugehen. Und das m.E. recht erfolgreich.
Liebe Sou, unter Freunden gesagt, du hat noch nicht gelernt auf diesem Klavier dir richtigen Tasten anzuschlagen. Ich glaube eher dass du das Talent besitzt präzis daneben zu hauen.
Das Studio der Glücklichen-Connection in Glattbrugg versucht seit ca. 5 Wochen die neue HP aufzuschalten… der Termin wird immer wieder um ne Woche hinausgeschoben.
Gibts den Laden überhaupt noch?
denke schon. der zweite laden in glattbrugg ist jedenfalls in betrieb. mit unter trifft man dort auf zwei altbekannte gesichter. die eine ist meines wissens auch auf deiner top liste aufgeführt.