Archiv bis und mit 11. August, 2006

Hi Leute, ich weiss zwar nicht, ob ich im
richtigen Forum bin: aber kann mir jemand
etwas mehr über den Club Bonobo an der
Kanonengasse 7 in Zürich erzählen? War vor
kurzem dort und was ich erlebt habe, ist wohl
unter jeder Sau, das begann schon im
Restaurant. Ich bin zwar nicht von Zürich, aber
wenn das alles ist, was diese Stadt zu bieten
hat, na dann, gute Nacht! Ist das immer so
oder gibt es da auch besseres!

Der Laden ist so zienlich das letzte in Zürich
Lies mal hier, da steht einiges über Bonobo
Rund um die Gefahren bei der käufliche Liebe:
Schummeleien und Tricks
sexy-tipp.ch/forum/messages/35/218.html

Besten Dank Expert, habe ich bereits einmal
gesehen, leider zu spät!!! Ich kann nur eines
sagen, da würde ich mich nicht mehr
hintrauen, dass einem die Würmer nicht noch
glatt über den Sack rennen ist nur noch eine
Frage der Zeit. Keine Duschen, kein gar nichts
und irgendwie ist es dort auch nicht ganz
geheuer bei den Gestalten die dort rumziehen
(ich meine die Frauen) aber ich war so
besoffen… was solls, hauptsache ich bin mit
meiner Börse wieder heil rausgekommen.

Hallo Hans Wurst (Rübe),

Wohne seit über 20 Jahren in Zürich und möchte Dir von der Langstrasse eher abraten. Die Stadt hat im erotischen viel zu bieten ! Plane Deine nächste Reise aufgrund der vielen Infos in diesem Forum !
Wenn Du noch Fragen hast, stehen wir Dir sicher zur Verfügung.
Peter

Hallo an alle

bin neu in Zch (auch im sexy-tip) und kürzlich durch die Dienerstr. - Kanonengasse geschlendert. Ich weiss nicht mehr ob es die Bonobo Bar war (in einem Hinterhof), aber es tummelten sich da ziemlich skurile Typen (m+f). Eine Frau ist mir jedoch aufgefallen (mittellange braune Haare, nicht ausgesprochen schlank, aber auch nicht dick, verm. Karibik/Südamerika). Kennt sie jemand, oder sollte man die Gegend eher meiden?

(Werde mich natürlich bei Gelegeheit revanchieren und auch meine Erfahrungen hier preisgeben).

Ron

Ich war letzte Woche auch in dieser Gegend und es hat mich dann auch mal wieder in diesen Hinterhof in der Kanonengasse gelockt. Bin dann ins Haus Kanonengasse Nr. 7, glaube ich, gegangen. Wurde von einer Frau im ersten Stock unter der Türe empfangen und in ein Zimmer geführt. Ich war sehr freundlich und nett und begann mich sofort zu umarmen, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Sie bot mir schönen Sex an für 100.-- ich konnte schon nicht mehr „nein“ sagen. Sie begann mich auszuziehen und ich zog sie aus. Sie trug noch Jeans und Pullover. Ein schöner Körper, Karibik gebräunt kam hervor. Wir schmusten auf dem Bett (keine Zungenküsse). Ich durfte mit dem Finger in ihre Muschi. Sie ist nicht rasiert. Dann kam sie auf mich und ritt mich. Wir wechselten dann die Stellung und ich konnte sie richtig tief ficken. Es war super. Ich glaube ihr Orgasmus war sogar echt. Ich durfte noch lange in ihr bleiben, während wir wieder schmusten. Das ganze ging mindestens eine halbe Stunde. Dann zogen wir uns beide wieder langsam an und hatten einander viel zu erzählen. Sie offerierte mir dann noch einen Kaffee. So dass ich dann noch mehr als einer Stunde wieder ging. Schade, dass diese Frau in einer so schäbigen Absteige wohnen und arbeiten muss. Ich werde sie wieder besuchen.

Läuft da noch was, oder ist dies die unten aufgeführte Adresse?

Betreibungsamt Zürich 4
Grundpfandverwertung
Grundbuchblatt 856, Katasternummer 6304, Plan 10, Wohnhaus mit Restaurant, Kanonengasse 9, 8004 Zürich, Versicherungsnummer 2757, Schätzwert der Gebäudeversicherung vom 24. Mai 1993: Fr. 1 580 000.–, mit 199 m2 Gebäudegrundfläche und Hausumschwung befestigt.

@ron
Der Laden hat einen neuen Namen und ist etwas aufgemotzt worden! Eigentlich ganz gemütlich drinnen aber das mit den Frauen ist wohl Glücksache!

Expert-der-im-Langstrassenquartier-viele-neue-Bars-endeckt-hat

Danke expert.
Vielleicht mache ich an einem schönen Frühlingsabend einen Spaziergang durch diese Gegend. Würde mich dann melden,wenn ich etwas erfahre oder erlebe!

Ron

ich würde gerne etwas mehr über die frauen die dort verkehren wissen.
insbesondere geographische herkunft und so.

danke

@next6

im Durchgang und hinter dem Fenster hat es Dominicanas, in der Bar auch Afrikanerinnen und z.T. auch Brasileiras

@Forum Master

die Bar heisst neuerdings „Casa Nova“

In der Bar hats auch Dominicanas. Mehrheitlich aber Brasileras (voluminösere und schlankere). Aber das Licht ist ja nicht zu hell. Hin und wieder tanzt jemand auf der Fläche vor der Bar. Die Preise sind normal.
Mich hat eine 22-jährige Afrikanerin angelacht (habe den Namen vergessen), kleinere Statur knackiger Po in enganliegenden roten Stretchhosen. Sie brauche Geld für ihr Studium, benutzt dazu ein Zimmer im selben Haus einer Kollegin. Küsst gut.

Hoi zäme
Ja im Casa Nova braucht mann immer ein bischen Glück. Jetzt wo Ferien Zeit ist läuft leider nicht viel aber wenn mann den richtigen Moment erwischt lohnt es jedoch schon, zumal sind die Bier und Frauenpreis im grünen Bereich. Ich hab mir schon öfters die kleine Kubanerin geangelt die auch ab und zu hinter der Bar arbeitet. Sie macht den Service ab 100.00 und ich bin recht zufrieden, da sie eine liebe Frau ist und keinen Stress macht, zudem ist der Service mit zuerst gemeinsamen Duschen und dann Programm und massieren kann sie erst noch gut. Was schade ist sie küsst nicht so gerne…

gruss us

Hallo Zämä

Im Casa Nova ist eine jüngere schlanke Domunikanerin.
Gibt sich nett und spricht auch französisch.
Im Zimmer gegenüber erst wird von Ihr minimalpreis von 150 verlangt?
Service unter dem hund ,
für diesen Preis zieht Sie sich nicht mal aus BH
Vorspiel währe soweit noch OK
Zieht einen 2 Pariser an vor dem eindringen (das geht ja noch)
Hält dann die Hand so vor dem Schlitz dass ich nur
Handkonochen spühre statt etwas das annähernd nach Frau fühlt.
Am Schluss hat Sie dann noch das Gefühl gehabt Sie habe gewonnen???
Jedennfals mich nicht als Kunde!

@misterxxx

Im Zimmer gegenüber zahlt man normal so FR. 50.- den die W***** dort sind selten mehr wert!

Ich empfehle Dir auch ältere Beiträge hier zu einem bestimmten Etablissemant zu lesen und sparst Geld und Ärger!

Expert-der-manchmal-auch-Mitleid-hat

spazierte diese Woche am Nachmittag die Kanonengasse hinunter und vor besagtem Haus sprach mich eine Hispana mit zigeunerhaftem Aussehen an. Ich lehnte dankend ab, da kam ihre Kollegin dazu und offerierte mir zwei Girls für 100 Franken. Obwohl sie nicht besonders gut aussah, reizte es mich und ich sagte zu. Also rauf ins Zimmer, Zahlen und ausgezogen aus Bett gelegen. Die Mädchen ziehen sich halb aus und die Dicke fängt wie wild an zu wixen. Auf meine Frage, ob sie sich nicht ausziehe, zieht die Zigeunerin die Höschen auf Kniehöhe runter. weiterwixen im Schnellzugstempo, dazu unterhalten sich die beiden auf Spanisch. Als ich die Dicke auch frage, ob sie die Kleider anbehalten wolle, meint sie : he, du hast nur 100 Franken bezahlt, was erwartest du eigentlich. Ich mache Anstalten zu gehen und verlange mein Geld zurück, da wird sie richtig wütend. also sage ich ihr, du kannst gehen, ich will nur noch mit deiner Kollegin sein. Stinksauer verlässt sie das Zimmer, sagt noch, „wenn du in zwei Minuten nicht draussen bist, gibt’s was“. Die Zigeunerin zeigte sich etwas besorgt, dass ich böse sei, aber ich beruhigte sie, dass ich kein Problem mit ihr habe. Ich fand sie sehr nett und sie hatte auch eine Superfigur, aber ich musste sie daran erinnern, dass Ficken abgemacht sei, auch sie wollte mir nur einen runterwixen. viel mehr als einen Superquickie gab’s dann aber trotzdem nicht. Das Lustige dabei : ich fühlte mich eigentlich ziemlich zufrieden, als ich von dannen ging, obwohl ich woanders fürs selbe Geld einen viel bessern Service gekriegt hätte. Vielleicht versuch ich nochmals mit der Zigeunerin, ich denke allerdings, Abmachungen gelten hier überhaupt nichts, wenn du bezahlt hast, hast du deinen Zweck erfüllt und sollst so schnell wie möglich wieder gehen. Also gibt’s nur eins : keine Vorauszahlung ! Ich freue mich schon jetzt auf die Diskussion und das Riesentheater, dass das geben wird

Bis dann aus dem Hinterzimmer der „Beschützer“ kommt…mal sehen, ob du dich dann immer noch freust. Kann da nur sagen: Hände weg!

Robert hat Recht.
Die zocken die Kunden mit Minimalst-Service ab,
dafür leisten sie sich eine Security.
Müssen sie auch bei ihrer Arbeitsweise.
Die leben von uninformierter Laufkundschaft.
Was die dort „bieten“ ist allerhöchstens 50.-- wert,
im Grunde genommen nur 20.–.
Im Heimatland bekämen sie dafür ca. 5.-- und bei dem Verhalten noch einen Arschtritt, die Dominikaner lassen sich sowas nicht bieten, im Gegensatz zu vielen Schweizern.
DIESER ORT IST ALS ABSOLUTER ABZOCK-LADEN WOHLBEKANNT.
MEIDEN!!!

War schon ein paar Mal an diesem Ort. Ich weiss, was mich erwartet und daher liegen für mich nur 50 Franken drin. Finde daher das Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich recht o.k.

habe bei diesem Ort noch nie einen guten Service genossen.

Fazit: minimalster Miniservice für Minimalisten.