Archiv bis und mit 11. August, 2006

Der Service den ich jeweils in der Casa Nova Bar (neu Tam-Tam) genoss beschränkte sich jeweils auf die an den TISCH GEBRACHTEN GETRÄNKE und nach 2-maligen rufen das EINKASSIEREN der selben! Wusste gar nicht das es dort noch weiteren, offensichtlich minimalen Service gibt?

Gruss

Ich war diese Woche mal in der Tam-Tam Bar (vormals Bonobo / Casa nova) und die gutaussehenden Damen, jetzt dünklerer Hautfarbe (Haïti / Westafrika), waren gut gelaunt ja wesentlich besser als die in der Sonne! Aber auch Latinas von vis-à-vis drehen im Lokal ihre Runden! Wer auf schöne afrikanische Bodys steht (ENTEFÜDLI) ist hier richtig!
Eine nicht ganz so schöne Kolumbianerin begrappschte mich genau an der empfindlichsten Stelle so dass ich beinahe schwach wurde, liess es aber doch bleiben!

Exper-der-dann-die-Langstrassenseite-wechselte

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

die westafrikanische barfrau aisha(ca. 170 cm, sehr schlank) im tamtam, welche die tagesschicht schmeisst, kommt mir irgendwie von einer anderen location her bekannt vor. weiss jemand mehr über sie und in welcher bar sie vorher tätig war?

Hallo
also diese Bar ist nicht so der Hammer wie überall herumerzählt wird oder wurde. Ausser ein paar Dunklen Frauen mittleren Alters und deutlich über ihren Zenit hinaus CD und auch die Einrichtung ist irgendwie provisorisch = keine richtige Stimmung

Muss Danny rechtgeben.

Die Damen sind ziemlich „abgehangen“. Nichts für meinen Geschmack.

Die Aisha, oder Kelly wie sie sich auch noch nennt, hatte früher im selben Haus ihr Studio. Sie gab mir immer einen Superservice, FO und GV. Sie ist jetzt Bar-Chefin und scharf, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie ich das früher von der Reeperbahn kannte. Auch die Barmaid Irene verlangt jedes Mal ein Cüpli, ohne dass ich sie je hätte f****n dürfen. Die Nina, eine hübsche mollige junge Schwarz-Afrikanerin, hat es auch nur auf Bares abgesehen. Ich denke nicht daran, mich dort nochmals zu zeigen.

Nach so vielen negativen Postings wollte ich gestern das Tam-Tam selber inspizieren,da ich mir so oder so wieder einmal einen Ausgang im Kreis Cheib geleistet habe. Die leuchtreklame an der Strasse leuchtete, die Bar war geschlossen!

habe die nina (junge mollige schwarz-afrikanerin) auch schon mal genossen. obwohl ein wenig mollig ist sie wahnsinnig hübsch. so ein tolles (modell) gesicht sieht man an solchen orten selten.

ich hatte spass. ich gebe aber meinem vorredner recht. sie ist nur gut wenn man ihr sympathisch ist. dann aber recht scharf.

Habe meine eigentiche Frage nicht ausgeschrieben: gigts den laden noch?

war heute (22:00) geschlossen!

ist wieder offen (auf jedenfalls gestern) und habe mich mit der hübschen nina vergnügt. sie ist jetzt öfters in der sonne zu treffen mit zimmer im hotel regina - welten zu den bruchbuden in der tam-tam bar.

Am Samstag hats mich wieder einmal an die Langstrasse verschlagen!
Zu späterer Stunde auch ins Tam tam. Also die Damen haben von schwarz auf südamerikanisch gewechselt. War reger Betrieb und eine gute Stimmung! Habe mich mit Ana dann auf eine Stunde geeinigt(Fr.150.-). Ana ist sicher kein super Girl, mollig, aber sehr sympathisch! Ich habe über die Stunde hinaus einen sehr guten Service genossen! (FM, 69,GV usw.) Werde bei meinem nächsten Ausflug sicher wieder reinschauen!

Freitagnacht im Quartier herscht noch reger Betrieb, kein Wunder, bei den tropischen Temperaturen.
Auf dem Weg zum Auto sehe ich von weitem eine alte Bekannte die ich lieber nicht treffen wollte, darum links ab und hoppla in die Tam Tam Bar gestolpert. Cola bestellt und mit der süssen Bardame geplaudert. Dann betritt eine Domenikanerin, so um die 30ig, die Bar und bringt ein paar Gläser zurück.
Sie wirkt sehr sympathisch und gar nicht auf Kundenfang aus.
Du könntest jetzt sicher eine Massage gebrauchen, sagte sie mir in spanisch und ich antwortete in deutsch, dass ich tatsächlich etwas verspannt sei.
Den letzten Schluck Cola und schon hat sie für mich bezahlt. Sie sehe sofort, wenn ein Mann ein guter Fker sei und einen grossen Schwanz habe… Aha, irren ist weiblich, hihihi!
Willig folge ich ihrem herrlichen Karibika
ch die Treppe hoch.
Massage? Ich muss sie einfach haben!!!
Schon auf dem Weg ins Zimmer will sie mich küssen. Sie hat im Restaurant gesehen, dass ich 200.- im Portemonnaie habe und deshalb hat sie dann die 6.50 übernommen. Trotzdem zahle ich nicht mehr als 100.- in diesem Loch, trotz aller Sympathie. Sie lacht und sagt, für eine Massage genug!
Kleider weg und knutschen wie die Teenager, ab auf’s Bett und ein herrliches FO immer wieder holt sie Küsse ab und dann während ich sie mit meiner Hand massiere, hört sie auf zu blasen und ihr Becken reckt sich in die Höhe, sie wird ganz leise, atmet dann tief und plötzlich stossweise, sie ist sehr nass geworden und riecht stark nach karibischem Honig. Ihr Orgasmus kommt stark und für mich etwas überraschend. Sie hat eine Gänsehaut und zieht mich an sich und wir küssen uns wieder wie frisch verliebt.
Jetzt will ich deinen Saft kosten haucht sie und ihre grossen Lippen saugen an meinem Stengel. Der Geruch ihrer Muschi lässt mich alles vergessen und ich ziehe ihr Becken über mein Gesicht. Sie ist noch sehr sensibel und ich lecke ganz vorsichtig. Da sie sich mir aber sofort wieder entgegen streckt und ihr FO bereits etwas unrythmisch wird und ihre Hände gleichzeitig massieren und umschlingen, ist klar dass sie schon wieder kommen will, WOW! Sie zittert und ruft meinen Namen und ihr Muschisaft ergiest sich vermutlich mit etwas NS über meine Zunge. Schon wieder eine neue Erfahrung, hätte jetzt nicht dringend sein müssen, aber sie ist echt geil!
Wieder knutscht sie wie wild und drückt meinen Körper an ihren. Sie will meinen Penis jetzt sofort in ihrer Muschi haben. Ganz glitschig von ihrem Saft und steinhart wartet er auf mein Zeichen… Sie spreizt ihre Beine ganz weit und schaut gierig nach unten. Fk mich jetzt, ganz fest bitte! Moment…war da nicht noch was? Hast du kein Präservativ? Ja sicher sagt sie und lächelt, willst du? Nein, natürlich nicht, aber ich MUSS, mache ja kein Bungeejumping ohne Seil, nur weils schöner ist!
Während sie mir das Teil montiert streichelt sie weiter ihre schöne Muschi. Normal hätte ich sie jetzt einfach umgedreht und im Angesicht ihres geilen Arsches die Tüte gefüllt, aber mit N
y ist alles anders. Sie will küssen und leckt meine Brustwarzen, das Ohr, den Hals, die Nase und sie packt meinen Po und gibt den Rythmus durch kräftiges ziehen und krallen vor. Ihre Nippel sind schon wieder hart und sie stöhnt und ihre Muschi melkt meinen Schwanz. Ich spühre sie wie natur, nichts vom Gummi, nur ihre feuchte Muschi, ihre Küsse, SEX pur! Ein letztes Mal durchzuckt sie eine Welle der Lust und es wird warm und nass. Das hat nun meinem den Rest gegeben und ich spritze wie selten ab, die totale Entleerung!
Nach gemütlichem Schmusen und kuscheln zieht sie ihn sanft aus dem Paradies und siehe da… das Teil ist ausgefranst und total unbrauchbar!
Wozu habe ich nun 15 Jahre wie ein Irrer aufgepasst?!
Leider hat der geile Abend nun doch einen Nachgeschmack und ich brauche einen Test, denn die gegenseitigen Beschwöhrungen, dass wir beide gesund sind reicht nicht.
Das war eine geile Nacht und ich hoffe, dass ich sie nicht sehr teuer bezahlen muss, aber dass ist die Schattenseite des Paradieses.
Die Bewertung für N
y muss trotzdem lauten:
Service: ca 1 Stunde 10+
Sauberkeit: Dusche ok 8
N
y optisch: 7 (etwas mollig, kaffeebraun, schönes Gesicht)
N
**y Ausstrahlung: 9
FO: 6
Sympathie: 10
Preis/Leistung 10+
(wo kriegst du sonst für 100.- eine geile Freundin, ohne Tabus?)

Sie wird vermutlich ins Tessin, nach Spanien oder Italien wechseln, da sie hier zu wenig Arbeit hat.

Besucht sie mal solange sie noch da ist, je mehr gehen, desto länger bleibt sie uns erhalten!!

In die Tam Tam Bar sollte man also, wenn ich das richtig verstanden habe.
fatazz, wegen des ausgefransten Gummi’s brauchst Du Dir vermutlich nicht allzu grosse Sorgen zu machen, jedenfalls nicht wegen HIV, das ist unwahrscheinlich; hoffe aber, Du bist gegen Hepatitis geipmft, das ist viel wichtiger (und kann man auch mit intaktem Gummi erwischen). Auch andere „Käfer“ erwischt man rascher als HIV.

@fatazz

Auch von mir 5 Herzli für Deinen Bericht!!

Habe schon mehrere Erlebnisberichte von Dir gelesen, war immer sehr interessant und sehr ausführlich!

Vielen Dank für so kompetentes und unerwartetes Lob! Die Berichte von warrior sind ja auch nicht von schlechten Eltern, genau so macht das Forum Spass und Sinn!
In letzter Zeit hatte ich zum Glück einige Glückstreffer an Orten wo man es kaum erwarten würde!
Die Hepatitis Impfung liegt zwar etwas zurück, sollte aber noch wirken, merci auch für diesen Input!

War gestern im Haus mit der Metalltüre gegenüber dem Tam-Tam. Beim Herunterlaufen im Treppenhaus begegnete ich zwei Drogensüchtigen die zwischen dem 2. und 3. Stock auf der Treppe sassen und dort ihr dose zubereiteten. Da ich das noch nie von nahem gesehen habe, schaute ich interessiert hin, was ein Fehler war. Sie boten mir von ihrem Stoff an und erklärten, dass man das spritzen oder rauchen könne. Ich lehnte ab und lief weiter.
Offenbar verärgert über das entgangene Geschäft erhielt ich ohne jegliche Vorwarnung zweimal eine Dusche aus einer Coca-Cola Flasche auf Kopf und Jacke. Ich fragte nach den Gründen für das Tun, aber erhielt keine Anwort.
Nichts ahnend lief ich unten aus dem Haus. Da zerknallte eine Bierflasche einen halben Meter hinter mir auf dem Boden, die oben aus dem Fenster des Treppenhauses nach mir geworfen wurde.
Erschrocken lief ich weiter zum Polizeiposten an der Militärstrasse 105 und meldete den Vorfall. Der Beamte versprach jemanden vorbeizusenden.

Bin vorher schon mehrmals im Tam-Tam und dem Haus gegenüber gewesen und an Drogensüchtigen auf der Treppe vorbeigelaufen (auch wenn es hier meistens enttäuschend war, da ich mit längeren Aufenthalten und vielen Versprechungen etwas allzuviel Geld habe liegenlassen).
Nach diesem Vorfall werde ich mir aber gut überlegen, ob ich an einem solchen Ort nochmals vorbeigehen will.

@Busca: Mein Tipp: Vermeide solche D**ckorte. Der Kreis 4 ist stets gut für ein anstaendige Trinktour, aber wenn es um Sex geht ist es reine Abzocke. Da gibts in Zuerich wirklich besseres.

Keine Sorge. Wir schicken sofort eine Spezialeinheit. Unglaublich. Und das alles im Erholungsgebiet Langstrasse. Dort rechnet man ja wirklich nicht mit sowas. Busca, ich verstehe deine Sorgen.

Das kann man so nicht sagen, das es im Kreis 4 keine guten Angebote gibt. Als Jade noch im Banana war, bin ich immer ganz zufrieden und gut gelaunt von dannen gezogen.Was ist eigentlich aus Jade geworden ?