Archiv bis und mit 11. August, 2005

Genau aus diesem Grund sind diese allzu detaillierten Berichte, Skalen, Noten, Ratings, etc. absoluter Müll. Manchmal lassen sich Girls aus Sympathie zu Praktiken hinreissen, die sie normalerweise nicht offerieren würden. Dazu gehören Küssen und FOT. Mir haben schon einige Frauen berichtet, dass sie aufgehört haben Zückerchen zu verteilen.

Da gehe ich mit Dir total überein heyduck. All diese blumigen Geschichten und Noten verteilen bis ins Detail. Totaler Mist!!! Ich weiss nicht was die Jungs da machen. Habt ihr ein Zettel dabei und schreibt alles auf wie ein Reporter von der Boulvard Presse oder was!! Und so nebenbei, wenn man ein anständiger Kerl ist und nicht grad aussieht wie der Glöckner von Notre Dame, etwas Humor und Respekt vor dem Girl hat, dann ist manchmal bei Sympatie vieles möglich oder auch eben aucht nicht. So ist das Leben …ein nehmen und ein Geben…!!

hang loose

Jedenfalls hab ich vorher auch mit Chantal wegen FOT gesprochen und sie sagte mir: „oh sorry, nein das mache sie nicht“ und entschuldigte sich etwa 5 mal, FO schon. Und ihre Figur ist ja auch nicht grad ein hingucker, ich habe die Wahl jedenfalls schwer bereut.
Ich bin absolut keine Abschreckung, im Gegenteil und glaube sagen zu kännen das ich sympatisch wirke. Darum glaube ich nicht das Chantal FOT anbietet.
Vielleicht steckt hinter Delphi ja auch jemand der für La Boum arbeitet ? auch desshalb weil die Berichte sehr detailiert sind.
Wenn ich euch wäre würde ich Chantal auf jednfall meiden.

@genieser
ich kenne Delphi nicht persönlich… aber viele seiner Berichte kann ich nur bestätigen… daher glaube ich kaum, dass er was mit dem La boum zu tun hat… ich denke halt auch, dass es manchmal einfach an der chemie zwischen dem mädel und dem kunden liegt… woanders wirst du vielleicht FOT bekommen und Delphi dafür nicht… wer weiss…

@heyduk

bin mit dir völlig einig. Zückerchen hat der Delphi nie veröffentlicht!

Wenn jedoch ein Girl in der HP angepriesen wird mit: macht Franz. pur bis zum Schluss, küsst meisterhaft und ist top-motiviert. dann erwarte ich, dass ein Bericht dieses Angebot auch thematisiert, ansonsten ist er nutzlos.
Allerdings: Ich aktzeptiere (ohne Verriss im ST), wenn ein Girl trotz Anpreisung in der HP in meinem Fall eine bestimmte Praktik nicht anbieten will, warum auch immer… es gibt nix abtörnenderes als eine mechanische 0815 Abfertigung nur weils auf der HP stand, dass… Einzige Bedingung: Sie muss das fairerweise vorher sagen, resp. meine Fragen ehrlich beantworten.

Delphi, der mit Berichten a la

Valerie ist geil (was bedeutet den geil konkret?)
empfehle Lena für GFS (was ist den GFS konkret?, es gibt verschiedene Arten von Girlfriends)
gepflegtes FO (was heisst gepflegt konkret?)
gut für eine heisse Nummer ( was konkret ist denn heiss?)
kann die Monic empfehlen (für welche Bedürfnisse denn?)

wenig anfangen kann, seit unter anderem rauskam, dass

„gepflegtes FO“ aus einem 30 sekündigen Befeuchten des Schniedels bestand
das „empfehlenswerter GFS“, Küssen und FO und 69 nicht einschliesst

@Genieser

ich frag mich langsam, ob du Namen verwechselst. Ich hab extra auch nochmals die HP gecheckt. Der Text ist eindeutig Franz. pur bis zum Schluss. Die Mundwinkel kommen bei der Chantal allerdings nicht vor!! Da bringst du definitv was durcheinander.
Jedoch wiederhole ich was ich Heyduk schon schrieb. Ich aktzeptiere (ohne Verriss im ST), wenn ein Girl trotz Anpreisung in der HP in meinem Fall eine bestimmte Praktik mir nicht anbieten will. Einzige Bedingung: Sie muss das fairerweise vorher sagen.

Bezüglich Figur wird man natürlich immer sehr unterschiedlicher Ansicht sein. Deshalb gebe ich für Aussehen und Figur nie Noten, wer will die Skala festlegen?
Chantal hat für mich eine gute, natürliche Ausstrahlung, ein schelmisches, süsses Lachen, einen Blick der einem zum Schmelzen bringen kann und einen gepflegten, straffen Körper mit schönen weiblichen Rundungen. Ein Girl zum knutschen.

Trotzdem vermeide ich es, Empfehlungen auszusprechen, seien es positive oder negative, ich schreib wie es war. Ob und was für ihm passt, muss der Leser entscheiden.

Wenn du ihre Figur keinen Hingucker findest, sie dir schon vorher sagt, sorry, kein FOT, warum zum Teufel buchst du sie dann überhaupt? Das ist doch dein Fehler, und dann beschwerst dich im ST hinterher? Hast du dein Problem im LaBoum überhaupt diskutiert? Für mich passt das nicht zusammen.

Du ziehst lustige Schlussfolgerungen: weil meine Berichte detailliert sind, arbeite ich für La Boum? Logischerweise arbeite ich dann auch für CL (da sind nämlich meine Berichte noch viel ausführlicher, deshalb krieg ich Gratisservice…) und Globe und Seline (die waren so ausführlich, dass ich sogar bezahlt wurde…)…

@Delphi

Nicht aufregen, cool bleiben! Es gibt auch Leute hier, die Deine Berichte schätzen, ob bezahlt oder unbezahlt, habtsache sie sind zutreffend!

zappo

@ Genieser

Du bist ja einer. Zuerst fährst du unserem guten Delphi, der für seine informativen, unterhaltsamen und differenzierten Berichte bekannt ist, massiv an den Karren und bezichtigst ihn sogar der Zusammenarbeit mit dem La Boum. Lächerlich! Und schliesslich schiesst du den Vogel ab mit der Aussage Ich bin absolut keine Abschreckung, im Gegenteil und glaube sagen zu kännen das ich sympatisch wirke. Das nenne ich ein selbstbewusstes Statement. Wer will von sich schon etwas anderes behaupten? Niemand, oder? Zum Schreien komisch!

Gruss Bebopbill

Bei Chantal steht:
Ich mach das praktisch nur zum Spass, und um mehr Erfahrungen zu sammeln. Dass ich dabei auch noch etwas Taschengeld verdienen kann, ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. Ich kann schon freihändig blasen, ich küsse für mein Alter ganz gut, und ich liebe den Geschmak von Sperma in meinem Mund. Es wäre schön, wenn du mir noch etwas beibringen könntest. Komm bitte gleich her und ziehe mich so richtig durch!
Chantal ist 20-jährig, 1,68 gross, hat ein sehr schönes Gesicht und eine Super-Ausstrahlung. Sie ist völlige Anfängerin und war noch nie zuvor in einem Club. Chantal hat weibliche Rundungen und ein süsses Lachen. Sie macht Franz. pur bis zum Schluss, küsst meisterhaft und ist top-motiviert. GF6 gesucht? Nicht weiter suchen: Hier hast du es gefunden!

Es ist ganz einfach, im Text deutet alles auf FOT hin und dann beim genaueren nachfragen, ja F bis zum Schluss aber nicht absprizen in Mund. Sorry dies ist unlauterer Wettbewerb, ich hab nicht gejammert oder mich beschwert, ich geh da einfach nicht mehr hin und ich hatte auch keine Lust dies zu besprechen da ich mal woanders in Zürich ein sehr negatives Erlebniss diesbezüglich hatte. So einfach ist das.
Und ich möchte auch nicht weiter darüber diskutieren sondern nur darauf aufmerksam machen das was im Internet steht nicht der Realität entspricht, vorher einfach genau klären. Ich war schliesslich auf mich selbst sauer , auf niemand sonst. Manchmal ist mein kleiner schneller als mein Verstand.

Danke für den Support Jungs, das tut gut
ich hoffe es hat jeder gemerkt, dass das mit dem bezahlen sarkastisch gemeint war, aber nach dem lustigen Vorwurf… es hat so gut gepasst… ich konnte nicht wiederstehen und hab mir den :wink: vorerst verkniffen!

Bleibt noch eine Frage zu klären: Warum sind die Berichte im CL und Globe länger? Weil dort vorher auch noch geflirtet und aufgerissen werden kann…

@ delphi

wie ist das im laboum?

sind da nur zimmer und die girls werden dir vorgestellt? dann kannst wählen? und ab gehts.

nicht so wie im globe.

ricki

@ ricki

Es gibt einen kleinen Empfangsraum. Teils Vorstellung dort, sonst im Zimmer. Je nach anwesenden Gästen. Diskretion ist absolut gewährleistet. Ansosnten so wie du schreibst.

Gruss
Gandalf

@ricki
nebst cabaret und conctact bars etc. gibt es aus meiner Sicht drei wesentlich unterschiedliche WG-Vermarktungs-Konzepte (was für ein Wort), unter anderem representiert durch La Boum, Club Life und Globe.
Ich hab mal einen nicht wertenden Vergleich angefangen zu schreiben…
in Kürze:
Im LaBoum siehst du nie einen anderen Gast. Also diskret, dein Auto steht aber vor der Türe, also so richtig diskret auch nicht… (ausser du machst Variante „La Paloma Interio inkognito“ siehe meine Post beim CL)

Der Empfang ist professionell, du erhätst Auskunft, wer was anbietet, kannst auch dein Wünsche anbringen und kriegst eine Empfehlung, nebst dem Tipp deine Wünsche nochmals mit dem Girl deiner Wahl unter 4 Augen abzuklären. Oft ist das Empfangsgirl auch buchbar, heiss!! Ich würde gerne mal eines der Life oder Globe Empfangsmädels buchen, ist mir dort aber noch nicht gelungen…, immerhin einmal fast!

Die freien Girls laufen dann wie an einer Modeschau zu dir ins Zimmer und du musst ohne viel Federlesens zügig auswählen. Keine Abtastgespräch, kein Flirt…
Falls das „Service-Gespräch“ mit dem Girl deiner Wahl dann nicht wie gewünscht endet, kommt es drauf an ob du ein gutes Gedächtnis für deine Favoritin Nr. 2 hast, ansonsten alle nochmals antraben, was der eine oder andere Dreibeiner vielleicht doch als peinlich empfindet?

Meine Quintessenz, wenn man nicht viel Zeit hat und/oder keine Aufrisslaune, dann ist das La Boum die Wahl.

OK, ok nicht gerade ein starker Eintieg für einen Erstposter. Wenigstens habe ich den Thread nach meiner Frage durchsucht…

Die Sonja sieht ja zum Anbeissen aus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

(Ja, ja, ich weiss, selber ausprobieren…) (Zur Entschädigung schreibe ich einen Erfahrungsbericht unter der Rubrik „Tagianzeigen“)

ach so ist das.

merci

Habe heute eine halbe Stunde mit Maria verbracht. Es stimmt, sie kann wirklich fast kein Deutsch. Aber ihr Französisch ist Klasse!! Musste mich schwer zusammenreissen ihr nicht ins Gesicht zu spritzen. Das wollte sie nämlich nicht. Als sie dann noch meine Eier leckte und sie in den Mund nahm kam meine Ladung bald auf ihre kleinen Titten geschossen. Da sie den Mund immer voll hatte spielten ihre schwachen Deutschkenntnisse auch keine Rolle!

Ich war heute bei JERRY (30 Minuten für Fr. 250). Ihr freundlicher Empfang, ihr wunderbar sanftes und doch intensives Französisch (zwei mal ohne bis zum Schluss), Ihre Küsse und ihr Streicheln, Schmusen und Zärtlichkeit, das alles war genau nach meinem Geschmack! So habe ich es gern, und ich werde sicher Jerry wieder einmal besuchen.
Gruss Sword

ich war am überlegen ob globe oder doch mein erster besuch im la boum… entschied mich dann für’s la boum… 5 mädchen anwesend - ich hab mich für jerry entschieden und - oh mann - sensationell. sie ist einfach ein schatz, sehr natürlich, zärtlich und doch fordernd… fo und danach eine massage mit ihren geilen brüsten… danach nochmals umdrehen und mit den brüsten intim massiert zum schluss noch mal fo… danke liebe jerry

HI
Ich war heute zum ersten Mal im LaBoum. Der Club ist ganz passabel. Habe nach Helena gefragt, da Ihre Bilder im Internet sehr ansprechend sind. Sie ist Slowakin und kommt aus Wien. Hauptberuflich sei sie Weinverkäuferin. SIe ist sehr sympatisch und Ihr FO gut bis sehr gut, vielleicht etwas zu viel Handeinsatz. Danach hat sie mich geritten und das war auchsehr gut. Leider hat sie etwas viel Gleitmittel benutzt, was das Feeling etwas gestört hat. Nach nettem Plaudern noch ein gegenseitiges Masturbieren vom Feinsten. Wiederholungsgfahr durchaus vorhanden.