Archiv bis und mit 11. August, 2005

Helena
Ich war heute in der Mittagshitze in Zürich Nord unterwegs, als mir die Idee kam, mir für 140 Franken zwei kühle Duschen und ein Cola zu leisten… - gebracht hat’s leider wenig: ich habe danach mindestens so sehr geschwitzt wie davor!

Die Auswahl im La Boum war heute riesig. Ganze sieben Girls waren anwesend. Ich habe mich für die Weinhändlerin entschieden, die hier schon gute Kritiken erhielt. Das Erlebnis war danach leider nur mittelprächtig. Der Service wurde meiner Meinung nach etwas schnell abgespult - wir hatten während den 20 Minuten noch genügend Zeit für Smalltalk.

Zu Helenas Stärken: Sie ist ein zierliches Girl mit knackigem Hinterteil und recht grossen Brüsten. Normalerweise stehe ich auf sehr kleine Brüste. Helena hat dies aber mit einem guten Tittenfick wett gemacht. Ausserdem küsst sie gerne und gut. Sie ist insgesamt ein recht sympatisches Girl, auch wenn der berüchtigte Funken bei uns nicht gesprungen ist.

Übrigens: ist Euch schon aufgefallen, dass im La Boum alle Mädchen gleich riechen? Eine Mischung von Zigarettenrauch, die mit Pfefferminze überdeckt wird, und einem wohlriechenden Duschmittel. Wenn ich öfters dort wäre, wär’s wohl eher langweilig…

Nachdem mir von Marcella die Girls vorgestellt wurden (Serina war leider krank) wollte bei mir(oder den gelangweilt schauenden Girls) der Funke nicht springen. Also wollte ich wieder gehen. Beim herausgehen Fragte ich Marcella ob sie den auch Service mache; mit einem lächeln sagte sie Ja!
Ihre knackige schlanke Figur ihre Frech aufgestanden kleinen Brüste sind mir von anfang an schon aufgefallen! Schnell unter die Dusche und dann gings los. Gegenseitiges küssen schmussen lecken blasen usw… Alles sehr zärtich und mit sehr viel Gefühl. GFS vom feinsten! Danach intensiver Verkehr und viel Spass für beide!
Herzliche Dank Marcella

steve

Das La Boum könnte man auch als Budget-Linie des Club Life bezeichnen. Alles ist ein wenig kleiner und günstiger als bei der „Hauptfiliale“ gleich um die Ecke - die Mädchen hübsch und nett, jedoch nicht auf dem gleichen Niveau was Aussehen und Performance betrifft. Vor meinem Besuch hatte ich mich auf der Homepage mit den verschiedenen Gespielinnen vertraut gemacht, dann kurzerhand die Dominique erkoren und sogleich für ein Halbstündchen reserviert. Kaum im LB angekommen, wurde ich auch sogleich von der freundlichen Empfangsdame in ein kleines, stickiges (Klimaanlage dringend empfohlen!) Zimmer bugsiert, wo mich dann ein paar Minuten später auch die Dominique recht herzlich begrüsste. Nach der obligaten Dusche und Softdrink meiner Wahl ging’s los mit der Bettakrobatik. Alles, was auf der Homepage über Dominique’s Dienste versprochen wird, wurde vom sympathischen Kölner-Mädel auch geliefert. Trotzdem wird man im LB das Gefühl nicht los, dass hier in erster Linie Kurzarbeit verrichtet wird. Die Uhr an der Wand verdeutlichte dies. Und so wurde ich denn auch pünktlich auf die Minute zum Absch(l)uss gebracht. Danach schnell aufgeputzt und gewaschen, Qualitätskontrolle ausgefüllt (mit Gewinnchancen!) und ebenso schnell wieder verabschiedet wie begrüsst. Für den kleinen Hunger oder „Gluscht ohne Frust“ zwischendruch durchwegs zu empfehlen - wenn auch mit einem etwas faden Beigeschmack.

Wieso auf der home-page steht, dass Daniela immer beliebter werde ist und bleibt mir ein Rätsel… aber vielleicht gibt es Kunden die auf Arroganz und Schnodrigkeit stehen…
Ich wollte wieder mal was Neues probieren, bereue aber mittlerweile und werde mich hüten Daniela nochmals zu buchen, solange im CLB noch wirklich grosse Perlen versteckt sind :wink:

In eigener Sache:

Wir wollen das bewährte Konzept des „Alles inbegriffen, nur die Zeit zählt“ noch konsequenter umsetzen. Deshalb gibt es ab sofort im Club La Boum keinen Analzuschlag mehr. Ab 1/2 Stunde ist mit jedem Girl, welches AV anbietet, auch diese Spielart ohne jeden Aufpreis dabei!

Viel Spass unseren Gästen wünschen die La Boum - Girls und

Lucky Luck

hallo zusammen
war letzthin wieder mal im LaBoum. Muss sagen, dass dieser Club mittlerweile die umliegenden Clubs was Service, Girls und Preis anbelangt absolut in den Schatten stellt.
Habe die mega geile, sympathische Jerry für eine halbe Std. all inkl. besucht. Ich kann nur sagen Anal vom Feinsten. Sie geniesst es währenddessen die Hand in der Muschi gegen den Schwanz zu drücken und in allen möglichen Stellungen genommen zu werden. Kein Wunder dass der erste Absch(l)uss nicht lange warten musste.
Nach der ersten Runde kurze Pause und dann wieder hart geblasen und vaginal zum nächsten Abschluss.
Jerry ist bei mir ab sofort in der ewigen Bestsellerliste… und bei 250.- p. 1/2h auch 1/2 so teuer wie die Calypso 1/2h inkl. anal !!!

byebye und weiter so Lucky Luck

@leon
Deine Empfehlung kommt zu spät - heute steht: letzter Tag…
Gruss Dani

War am 8. Juli für ne halbe Stunde bei Marlene. Habe die „Gutscheine“ eingelöst, die ich gesammelt habe. War jedoch sehr enttäuscht, da ich nur für 15 min. verwöhnt worden bin.
Was haben die „Gutscheine“ dann für eine Funktion?
Gruess
Marco


@ daniweb: Kopf usw. hoch: Jerry kommt wieder nächste Woche!

@ delta 10:

Lieber Deltaflieger,

Ich, Marcella, war an diesem Tag als Teamleiterin auch für die Zeiteinhaltung verantwortlich, und so habe ich dein schlechtes Erlebnis zu verantworten.
Wie immer es genau gewesen sein mag - es tut mir sehr Leid! Hättest du doch die Beschwerde gleich bei mir angebracht - ich frage doch vor dem Weggehen jeden Gast nach seiner Zufriedenheit - und dann hätten wir die Sache gleich geregelt.

So aber bitte ich dich, vor Ende August 2005 nochmals unser Gast zu sein. Identifiziere dich gleich zu Anfang bei mir persönlich als delta 10, und wir werden dich sicher zufrieden stellen! Du siehst im Tagesplan, wann du mich im Club antriffst. Marlen gehört übrigens nicht mehr zum La Boum - Team.

Bis bald, und lieber Gruss, von

Marcella, vom
Club La Boum

nimmt mich ja wunder, wieviele sich jetzt als delta 10 ausgeben

@leckerli
das würde mich auch interessieren…
allerdings:
@lucky luck (marcella)
du kannst ja dem delta10 via PM einen Code zusenden…

@ blowrider

Ich musste Dir gleich 5 Herzen geben für Deine grosszügige Geste: Anal ohne Zuschlag ab einer 1/2 Stunde! Ich werde mich baldmöglichst auf den Weg zu Euch machen…

back to the roots
nach dem einen oder anderen „versuch“ kommt man halt immer wieder auf die wirklichen „renner“ zurück, z.b: auf dunkelblonde mit heller strähne :wink: judihuii, ich komme wieder !!!

Neu Besen kehren gut…
dachte ich mir…
doch auch beim „wischen“ mit Kyra habe ich zwar die den Boden saubergekriegt, aber so richtig glänzen wollte er doch nicht.
Wer übrigens wie ich an diesem Tag auf „geritten werden“ steht sollte sich auf keinen Fall mit Kyra, die sich selbst als Doggy-Spezialistin bezeichnet, einlassen.
Da greif’ ich doch glatt wieder zu den alten abgewetzten „Besen“

Damit weis immer noch keiner, wer der „abgewetzte Besen“ ist, welcher so gut kehrt oder willst du das als Geheimtipp für dich behalten? Wer ist der Renner mit der dunkelblonen Strähne??? ich möchte auch eine wenig juhuidihui.

Hallo zusammen

ich war vorletzten montag um ca 01.00 uhr im clb. als erstes kammen alle freien girls sich bei mir vorstellen. ich entschied mich für isabel aus köln.

nach der dusche lag ich auf dem bett und wartete bis sie kam, ca 5min. zuerst gab es ein herliches fo, und ich durfte ihre muschi auch so richtig verwöhnen. dan sagte ich ihr sie solle noch die hand dazunehmen weil es mir so besser gefällt. dieses girl machte mich so heis, bis ich ihr den ganzen saft in den mund absprizte.

danach kurzes gespräch und dan ab in die zweite runde. da ich nicht unbedingt gv brauche hat sie wieder mit fo angefangen. nach einer weile sagte ich ihr sie solle sich selbst ein bischen verwöhnen, da ich gerne zuschaue. vorauf sie gleich ihre muschi bearbeitete und ich rieb meine harten freund auch selbst. ich kann es nur nochmal sagen ein geiles girl diese isabel. beim zweiten mal spritzte ich ihr die ganze ladung voll ins gesicht.

danach nochmals ein kurzes gespräch. wider haben auch leicht die zeit überzogen. danach noch duschen und von ihr verabschieden.

ich werde sie sicher widermal buchen. das girl stimmte für mich, die zeit wurde super eingehalten und der preis ist auch ok.

gruss an alle und eine schönen abend

ps. vielen dank für den super servic isabel!!

Freitag ca. 18 Uhr. Besuch im LaBoum. Von den ca. 7 auf dem Tagesplan angepriesenen Girls waren gerade zwei anwesend. Maria, die junge schlanke Griechin und eine etwas fülligere Dame. Der erste Reflex war eigentlich, wieder zu gehen, aus Enttäuschung über die abwesende aber angepriesene Weiblichkeit. Habe mich dann doch für Maria entschieden. Das Girl ist nett eher schüchtern. Kommunikation ist mangels meiner fehlenden Griechischkenntnissen nur äusserst beschränkt möglich. Nachdem ich ausgedehnt geduscht hatte, musste ich mich noch eine ganze Weile gedulden bis dann Maria endlich erschien. Sie war nicht gerade die feurige Liebhaberin. Sie startete mit einem etwas zaghaften FO, wobei sie meinen Lümmel immer nur knapp über die Eichel in den Mund nahm - ziemlich enttäuschende Performance. Ich versuchte sie dann mit meiner Zunge etwas aus der Reserve zu locken, aber ohne grossen Erfolg. Beim anschliessenden GV hat sie versucht mich möglichst wenig eindringen zu lassen. Nach 20 Minuten erfolgte dann schon der erste Blick auf die Uhr, obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte. Ich setzte dann dem „grausamen“ Spiel mit Doggy-Style
ein Ende. Wiederholungsfaktor eher gering.

Early-Bird

Summer in the city. Und weil es so schön warm und die Girls so schön sexy sind, überlege ich mir, einen Besuch zu machen im CG, CL, oder, da ich schon mal in der Gegend bin, im LaBoum. Dank dem early-bird lassen sich hier ein paar Franken sparen. Mit denen werde ich mir einen Spitzenamarone von Marco Satori kaufen. Erotik u n d Wein! Es lebe die Konkurrenz! Sie steigert unsere Kaufkraft!

Im LaBoum empfängt mich eine grosse hübsche blonde Frau mit etwas Ostakzent.
Positiv: alles bicco-bello sauber. Sie führt mich in ein Zimmer und ruft die Girls. Ich habe Zeit, mich umzusehen: zweckmässige Einrichtung, kein Studio-Mief, gut gelüftet, angenehm. Ich freue mich auf das bevorstehende Abenteuer.

Fünf Minuten später: 4 WGs kommen anmarschiert und ich bin, sagen wir mal, höchst erstaunt. Aufgrund der Homepage habe ich mir eine frisch-fröhliche Sexy-Truppe vorgestellt. Das ist hier leider definitiv n i c h t der Fall. Die Lust auf den early-bird ist sofort verflogen.
„Hit the road Jack!“, sage ich mir. Und verabschiede mich so schnell wie möglich.

Dr. Jekyll

PS: Positiv: Anstatt einer konnte ich d r e i Flaschen von Marco Satori kaufen!

@pesche, vielleicht hat du einfach einen schlechten
tag erwischt, hoffe du hast an der reception reklamiert
oder wenigstens das feedbacks-zettel ausgefüllt.

mit dem tagesplan habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen
gemacht, stimmt zu fast 99 prozent. bedenke dass ein club
auch zeit braucht, wenn ein girl plötzlich nicht zu angegebener zeit
kommt, um diese aus einem online plan zu entfernen, da können
locker ein paar stunden vergehen, verständlich oder?

Ich kann netzflüge nur beistimmen. Der Tagesplan des La Boum ist im Allgemeinen extrem zuverlässig.