Archiv bis und mit 11. April, 2007

sind jeweils auch ältere dominante männer anwesend?

hier mein erstes posting:
war heute zum ersten mal im cinema6,voller neugier nach euren verschiedenen berichten,rein in den grossen saal, film geschaut bis ich scharf war und dan noch nach unten den kleinen saal inspizieren.
da ich längst mega scharf war hab ich mich in die hinterste reihe gesetzt mit den grossen abtrennungen,
hab an meinem steifen rumgeschpielt und mich gewixt,
auf einmal war eine blondine neben mier(namen vergessen),hat mich verschmitzt angelächelt und mier einfach über die eier geschtrichen und direckt die führung übernommen und mich weiter gewixt,
plötzlich hält sie den kopf in meinen schoos und hat mich mega geil geblasen(ohne),ich war sowas von scharf!
dan die frage:kommst du mit? ja natürlich gieng ich mit,runter zum gang und dort noch vor der kabine drückte sie mich an die wand und küsste mich wi wild und holte meinen wieder heraus,gieng in die knie und blies weiter…wow war das geil,und erst noch weil ständig typen durchliefen und geil zuschauten,jetzt schtieg sie aus ihrer hose und bluse, und bückte sich vor mier um meinen wieder erneut zu blasen, jetzt blieb ein typ stehen und fragte ob mann helfen darf,die blondiene sofort ja, er zu uns, sie seine hose auf und seinen steifen hervor,mier gummi überzogen und gesagt fick mich und sich umgedreht und dem fremden eins geblasen,wow jetzt gieng die poist ab,es gieng nichtmehr lange und ich entlud mich in ihr,und auch der fremde schpritzte ihr auf die brüste,nachher sie zu uns je 50.-? wier beide ok ja und weg.!
ich werde sicher wider hingehen nach so einem erlebniss

@hucky: tönt ziemlich cool für das erste mal cine6. war schon etliche male da und meistens eine nummer mit einer schwarzen oder latina für Fr. 50.-- oder Fr. 100.-- in der kabine. dein bericht tönt gegenüber meinen erlebnisen sehr phantasievoll…
war am gestern mittag auch dort…ausser den strichern war kein weibliches wesen anwesend. (wie schon oft über mittag). darum bin ich dann auch ins bibliothekengässchen 3 gegangen (siehe posting)

war am dienstag wieder im ciné6, ca. 16.45. etliche dreibeiner - inklusive strichern - aber leider keine lady auszumachen. bin so eine halbe stunde durch die kinosäle und bei den kabinen unten und oben vorbei…aber nichts! also dann halt selbst ist der mann und rein in die kabine werde wohl nächstens wieder im corso vorbeischauen. p.s: irgendein verrückter war auch noch in der kabine - respektive hatte die türe offen gelassen und wichste sich (mit unapetittlichem Bierranzen) splitternackt. na was solls - er hatte wohl das vergnügen…

@Tomm

Ich kann dir auch nur das corso empfehlen. Dort triffst du meistens ab 16.00 die schwarze perle an. Sie ist sehr nett, vor allem wenn man mit ihr französisch spricht. Sie bläst auch sehr gut…

Im Ciné6 haben WG’s neuerdings Zutrittsverbot…

hallo zusammen welche ist die beste zeit dort im kino auch am wochenende

@ fkkgeil: Ist doch super. Dann kann man die sonntäglichen Woody-Allen-Matinees und die Film-noir-Nocturnes am Mittwoch und Freitag endlich wieder in Ruhe geniessen.

Ueli

Vor einer Woche war ich auch im Cine6, so ca. um 21.00 Uhr. Da ist inzwischen wirklich tote Hose. Ausser ein paar Dreibeiner ist da nichts (mehr) zu finden. Bin nach ca. einer halben Stunde wieder gegangen.

War heute gegen Abend im Cine6. Wirklich nichts weibliches anzutreffen. Evtl stimmt das von PeterPan angesprochene Zutrittsverbot wirklich. Kann ich nicht verstehen. Bringt doch dem Kino auf alle Fälle zusätzliche Kunden wenn auch WG anwesend sind. So bleibt halt wohl im Moment nur noch das Corso-Girl.

Nach einem Monat wieder mal ein Versuch gewagt. Heute gegen Abend weder Transen noch WG in Sicht. Scheint wirklich tote Hose zu herrschen.

Hoi Zäme

Mir ist bei zweien von meinen Besuchen im Kino aufgefallen, wie jeweils ein Besucher im Saal 1 den Kino links durch den Notausgang verliess.
Weiss jemand von euch vo dieser hinführt, resp. ob so ein diskreteres Verlassen des Kinos möglich ist?

Danke im Voraus für eventuelle Rückmeldungen.

Du hast das echt nicht herausgefunden?

Der „Notausgang“ führt zum Eingangsbereich, gleich neben der Toilette.
Einen diskreteren Eingang ins Kino gibts nicht es sei denn Du gehst bei der Kleiderboutique neben dem Kino (ehemaliges Pissoir) den Notausgang eintreten; dieser Verbindet Kino und Boutique… Ein wenig umständlich, ich gebs ja zu

War gestern Mittag wieder mal im Cine6

schaute mir im Saal 1 den Film an, als die Marianne (eine Dunkle WG) sich auf einmal neben mich setzte und mich fragte ob ich gemühtlich mit ihr wixe oder sex haben will. Für hundert sei beides möglich.
Also ab in die obere Kabine. Zuerst blies sie mir meinen steiff ohne gummi, danach lies sie sich lecken bis kurz vor ihrem orgasmus. Dann braucht Sie unbedingt den Schwanz in ihr. War echt geil, obschon etwas enge Platzverhältnisse herschten.
Eine Nachahmung wird es sicher wieder geben.

@ sebi: Ich will ja nicht deine Träume zertrümmern.
Aber „Sie“ brauchte nicht „unbedingt den Schwanz in ihr“. Sie brauchte das Geld. Das ist dir schon klar, oder?

Ueli

@ sebi
Kannst Du uns noch etwas mehr über das schwarze WG verraten? War ja jetzt lange Zeit absolut tote Hose im Cine6. Man sprach sogar von Hausverbot für Frauen.

Ist das nicht die Marianne, welche immer im corso war? Meines wissens bläst sie aber nie ohne gummi…

@papillon; falls es jene Marianne aus dem Corso ist, kann ich dir sagen dass sie sehr wohl ohne Gummi bläst.
Allerdings ist es nicht’s mit Abspritzen im Mund.

Dürfte sich um die „Corso-Marianne“ handeln war gestern Nami kurz dort. Viele Männer und als einziges Girl eben sie. Konnte sich wohl über Kunden nicht beschweren. Habe es gestern aber aus Zeitgründen ausgelassen.

ist es immer noch so das typen dort sind die andern männer einen blasen wollen?