Archiv bis und mit 11. April, 2007

@ habakuk: Nein. Meist ist Kino von der Berner Sdtreerung belegt. Sie bespricht dort beispielweise das Budget oder unterhält sich über eine neue Zufahrt zum Stade de Suisse. Andere Männer triffst du da sehr selten an. Und Männer, die anderen Männern einen blasen wollen, schon gar nicht.

Das fehlte grad noch. Wo sind wir denn hier?

Ueli

@Ueli:

Ich bin weiss Gott kein Spassbremser und habe mich schon des Öfteren über Kommentare von dir amüsiert.

Allerdings gilt hier wie auch fast überall: öfters ist weniger mehr.

Darum muss ja nicht gerade jede Frage ins Lächerliche gezogen werden, oder?

Freue mich weiterhin auf einen passenden Spruch am passenden Ort.

@enzo:

Natürlich muss nicht jede Frage ins Lächerliche gezogen werden. Aber wenn sich jemand nach Sex im Sexkino erkundigt, gibt er halt schon eine Steilvorlage vors leere Tor, die ich als ehemliger rechter Flügel einfach nicht unverwertet ins Offside rollen lassen kann…

Aber grundsätzlich hast, du schon recht. Weniger ist oft mehr. Das gilt auch für Fragen.

Ueli

@papillon
ja es ist die marianne - oder wie auch immer - aus dem corso. war letzten donnerstag über mittag im cine6, da ich wirklich notgeil war und nach dem bericht von sebastian dachte, dass sie anwesend sein könnte.
gut als ich reinkam, nichts zu sehen, rundgang durch die säale und das untergeschoss und dann bei der rückrunde sass sie alleine im saal 1. ich habe mich neben sie gesetzt und sofort die frage blasen und wo. ich: ja, kabine. ok, sie ist etwas korpulent und die kabine entsprechend eng. habe fr.150.-- bezahlt. FO und anschliessend ficken von hinten. nächstes mal werde ich mich aber wieder nur für fr. 50.–ein FM machen lassen, da sich der rest nach meiner beurteilung nicht lohnt. aber eben…blut war halt nicht mehr viel im kopf :wink:

@tomas
Merci für die info. Dann muss ich halt auch wieder mal ins zentrum. Das corso war aber verkehrstechnisch besser wegen den parkmöglichkeiten. Du hast recht, es lohnt sich nicht, mehr als 50.-- zu bezahlen, denn sie bläst auch mit sehr gut. Ich habe die schnelle und vor allem günstige Nummer mit der marianne im corso immer sehr geschätzt. Da weiss man was man hat und es liegt im budget…

Ich war am letzten Donnerstag um ca. um 17.00h im Cine6. An der Kasse sass eine etwas mollige Frau, welche sehr nett ist. Im Cine selber war reger Betrieb. Ebenso war eine dunkle, ca. 20 Jahre alte Frau. Sie sprach einwenig Deutsch, wollte fürs blasen 50.-, und fürs figgen 100.-. Auf die Frage nach ihrem alter, meinte sie, hier spricht man Sex, und nicht über das Alter. OK. Ich habe sie dann sitzen lassen, da sie sich in einer Kabine am ausruhen war. Später ging ich pissen, als ich wieder in den Kassenbereich kam, wollte eine junge, sehr schmale Frau rein, welche aber von der netten Dame kein einlass erhielt. Nach einigem zuhören mischte ich mich dann in das Gespräch ein, mit dem Einwand, dass wir uns kennen. Tatsächlich hatte ich mit ihr schon mal Sex. Da diese aber kein Geld hatte, hab ich ihr den Eintritt bezahlt, mit dem Gedanken, eine mehr belebt das Geschäft. Die kleine verlangt 80.- fürs figgen, ist aber eine Jammerie, da sie sehr eng gebaut ist. Sie hat einen sehr jugendhaften Körper, mit sehr kleinen, festen Brüsten. Mir hat es auf jedenfall gut getan. So wie es aussieht, haben die Girls nicht generell Eintrittsverbot. Es wird von Fall zu Fall entschieden. Die Angestellten blocken die Dameneintritte jedoch ab. Die Nette an der Kasse sagte der kleinen, dass sie jeweils vor 16,00 kommen sollte, damit der Chef über den Einlass beurteilen kann.}

War heute gegen Abend kurz im Kino (hatte leider aber nicht so lange Zeit). Scheint sich wieder was zu tun. Die oben beschriebene schwarze war bei den Kabinen auf Kundenfang und dazu noch eine andere grössere schwarze mit Wuschelfrisur und guter OW. War mir aber bei ihr nicht so sicher, ob sie nicht auch was handliches zwischen den Beinen hat. Sie wixte im unteren Kino einem nackten Dreibeiner einen runter.
Später tauchte noch Girl Nr 3 (würde sagen spanischer Einschlag) mit Renter auf. Er liess sich von ihr ihm unteren Saal massieren.
Scheint also in Sachen Weiblichkeit wieder was zu laufen.
Gruss
Aemme-Giel

PS Weiss jemand ob das Corso-Girl im Moment aktiv ist. Hätte wieder mal Lust auf ein Blaskonzert. Danke!

War Heute gegen Abend schnell im Corso, Marianne war nicht da, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen (3Wochen?). Wenn Mann den Typen an der Kasse nach Frau fragt, zuckt dieser nur mit den Schultern.

Gruss like

Hallo Gemeinde

Nachdem ich nun bereits seit einiger Zeit Beiträge über das Cine6 gelesen habe, bin ich heute abend wieder einmal (nach wohl ca. 20 Jahren) in ein Sexkino gegangen. Natürlich mit der Absicht zu prüfen, ob den den was Knusperiges zu finden ist. Und tatsächlich, im unteren rechten Saal sass in der hintersten Reihe eine dunkles WG mit krausem Haar (oben). Kaum hatte ich mich 2 Reihen weiter vorn hingesetzt, stand sie schon auf und kam zu mir nach vorne. Sie setzte sich neben mich und fing gleich an meinen bereits nicht mehr allzu Kleinen zu massieren. Puuhh! Wer konnte da schon nein sagen, zumal ich ja genau aus diesm Grund das Kino aufgesucht hatte. Ich vereinbarte 50.-- für ein FM und ging mit ihr nach unten in eine Kabine. Dort blies sie mir gekonnt die Schalmei und ich durfte ihre prächtigen Brüste ausgiebig fingern.
Zugegeben, ich hatte schon besseren Sex. Aber es hatte so das gewisse Verruchte an sich und war deshalb absolut geil. Und für 50.-- konnte ich mich absolut nicht beklagen. Werde mich wohl künftig ab und zu mal dort umsehen.

Gruss
Informatiker

Kann mir jemand den Namen von einem guten Sexkino in der welschschweiz sagen? Wäre dankbar um jeden Hinweis.

Danke und Gruss

Hallo wichser.
In Fribourg gibt es in der rue de locarno 8 ein Sexkino.
War noch nie da, weis nicht was da so alles abläuft.
cinesex.ch/studio.html

Gestern Abend so um 17 Uhr für kurze Zeit im Cine6 gewesen und die grosse Wende scheint gekommen. Während bis vor kurzer Zeit die Frauen die Ausnahmen waren scheint jetzt die Post abzugehen. Sage und schreibe 6 WG anwesend. Vom Typ Brasil über Schwarze vollbusige ziemlich alles da. Es hatte recht viele Besucher und die Girls konnten sich offenbar über Nachfrage nicht beklagen. Hätte mir die ganze „Auslage“ gerne in Ruhe angesehen. Da ich aber nicht allzuviel Zeit hatte konnte ich nicht aktiv werden. Vielleicht hat jemand von Euch gestern seine Erfahrungen gemacht.

ich war Heute schnell im 6, so ca um 17.00 bis 18.30. Wie du sagst ist wieder richtig was los. Nebst der Netten an der Kasse, welche sich nicht bumsen lässt, war die kleine Bernerin, Namens Jenny da, die ist wunderschön eng und zierlich gebaut. Dann eine süsse Brasilianerin Namens Natalia, Natalia sei über das Wochenende jeweils nicht anwesend, sie spricht etwas deutsch und natürlich spanisch,und dann war sonst noch eine Dunkle dunkle anwesend. Dazu noch eine grosse mit einem Schwanz, welcher sich gerne von allen unter den Rock greifen liess. Und Besucher hatte es auch wieder sehr viele da, hoffentlich machen die Weiber nicht wieder krawall, sonst ist dann endgültig schluss mit lustig.

like:
Als Stammkunde (schweizweit) weiss ich, dass man an den meisten Orten eigentlich nichts gegen WGs hätte. Aber die Chicks müssen sich halt selber auch an der Nase nehmen! Streitereien untereinander und jeden Besucher belästigen ist halt nicht immer förderlich für das Geschäft!

Soviel ich mitgekriegt habe, will man ein paar wenige WG`s im Cine6 tolerieren, insofern sich alles eben in Grenzen hält! Na denn, Feuer frei!

War gestern Nachmittag so um 14.00 im Cine6. Hatte 2 WG, wobei die eine wohl klar auch etwas hängendes zwischen den Beinen haben wird. Die zweite im Minijupe war recht aktiv und setzte sich neben mich. Entblösste die Brust und schleppte mich zum blasen ab in die Kabine. War mir auch bei mir nicht so sicher ob zu 100% weiblich. Auf mein nachfragen schob sie jedoch den Slip weg und war eindeutig weiblich. Machte sich oben frei und lies sich die schönen Brüste kneten und saugen. Blasen für 50 war in Ordnung. Scheint irgendwo aus Afrika zu kommen. Kommunikation allerdings aufgrund Sprachbarriere nicht möglich.

Heute kurz nach 17 Uhr im Cine6. 5 Girls anwesend. Dabei war eine blonde offensichtlich Schweizerin anwesend. Nicht mehr ganz jung. Hätte mich gereizt wurde dann aber wegeschnappt und ich musste gehen.
Weiss jemand mehr über Sie?

War heute um 17 Uhr mal wieder im Cine6. Nach den Postings musste ich auch mal wieder kucken wie das mit den WG’s ist.

Ich war positiv überrascht, es waren drei Damen anwesend
Zwei schwarze Damen und eine Weisse, wobei eine Schwarze mit tiefer Stimme sprach … TV? (Weiss das jemand?)
Auf jeden Fall nach kurzem anklimatisieren wollte ich nach unten eine Dampfen gehen, da kam die weisse, spanisch-ähnlicher Typ, ein bisschen zerzauste Haare, kleine weiche Brüsste, auch gerade hinunter. Der Name wurde nicht gefallen. Nach dem ausmachen des Preises (FM und GV für 100), gings in die Kabine. Sie Zog sich bis auf die schuhe aus und spielte erst mal mit Ihren netten Brüsten und Ihrer Muschi. Das machte mich an! Mit zwei Fingern spreizte sie ihr behartes löchlein, so dass ich sie genüsslich lecken konnte (Das Lustzentrum war übrigens sehr Sauber!). Mir schien es das es Ihr gefiel, denn nach ein paar Minuten leckte ich ein bisschen an Ihren Titten, aber das Geile ding schob dann meinen Kopf wieder nach unten an Ihre Muschi. Dann wolllte ich sie nur noch nageln, schnell Gummi drüber und ab ins Nasse Vötzchen! Sie machte sehr gut mit, war freundlich und half am Ende auch noch beim reinigen!
Insegesammt ein geiler Ritt!

ich war am letzten donnerstag ca. 13.00 wieder einmal im cine6. als ich reinkam hatte es drei WG’s. eine hatte ich letztes mal, schwarze mit grossen titten, war aber leider lange am telephon, so dass ich mich in die säale verschoben habe. im saal 2 hat mich dann eine dunkelblonde angesprochen (ich meinte es zumindest) und mir ziemlich bald zwischen die beine gefasst (hätte ich besser auch getan) nun gut ich war wieder einmal ziemlich spitz und ab in die kabine - fm für fr. 50.–. das blasen war dann aber ziemlich hart und da habe ich nochmals fr. 50.-- rausgenommen und wollt ficken. sie (äh, ihr wisst schon was kommt… :wink: ) hosen runter und hintern entgegengesrtreckt, ich spitz wie ich war nicht einmal gemerkt dass ich anal fickte und dann oh schreck!!! als er/sie oder was auch immer sich umdrehte hing da noch was…scheisse ich hatte eine TS gefickt!!!
o.k wieder einmal um eine erfahrung reicher…ist aber denke ich bei mir kein wiederholungsfaktor angesagt

ich war am letzten Freitag 30.3.07 auf dem Weg ins Kino. Auf dem Weg dorthin hat mich eine
Dunkle angequatscht, welche aber nur französisch spricht. Ich habe sie dann mit ins Kino genommen,
da sie ohne Begleitung nicht reingekommen wäre. Es waren schon diverse WG´s da, nämlich die
grosse Blonde, mit berner Dialekt, welche aber nicht mein Typ ist, dann die grosse gekrauste,
spricht nur Französisch, auch nicht mein Typ, aber sehr hartnäckig. Dann war noch die Kleine
dunkle, mit ihr hatte ich auch schon einmal etwas,diesmal aber nicht. Habe mich aber mit ihr
unterhalten, sie spricht etwas Englisch neben französisch, da ich aber kein französisch spreche,
sprachen wir englisch miteinander. Sie heisst Susanne, kommt aus Togo, und ist ganz lieb, bei ihr
kostet Sex 50.-. Bei der blonden grossen übrigens blasen mit Gummi auch 50.-. Ich habe aber
gehofft, dass Lolo kommt. Lolo ist die kleine Brasil, nicht die beste Figur, relativ kleine
Brüste und hat immer ein Stirnband an,auch wenn sie sonst ganz nackt ist. Und Lolo ist gekommen,
da ich schon mal etwas mit ihr hatte, wusste ich was kommt. Im Saal hat sie sich erstmal von der
Strassenkleidung entledigt, so hat sie mir schon mal ihre Muschi gezeigt, wenn da nur nicht sofort
eine Gruppe Dreibeiner dabeiwären. Also ab in die Kabine, sie lässt sich herlich mit viel Zeit ausziehen
und streicheln, habe sie dann überall mit der Zunge verwöhnt, mit richtig viel Zeit. Anschliessend
hat sie mir den Gummi gesetzt, sie hat mich geblasen so lange ich wollte, dann habe ich sie zuerst
von Vorne, anschliessend von hinten, Leute war das schön…! Ich glaube, diese Frau braucht Sex!
Das ganze Programm ab 100.- retour, je nach Sympatie.
Noch eine kleine Info, das letzte Mal hatte sie noch einen Kollegen dabei, da war sie nicht so entspannt
und war unter Zeitdruck.

Aufgrund der vielen Postings habe ich mich letzten Mittwoch, so um 9 Uhr, zu einem Besuch entschlossen. Nach dem Eintreten in den Saal stand da schon ein Typ, welcher seinen Schwanz ausgepackt hatte und von einer Frau gerieben wurde. Dann machte ich kehrt um Richtung Kabine, da ich eine Frau sah. Eine kleine, geile Brasilianerin. Ich ging sofort in die Kabine mit ihr und gab ihr Fr. 50.- zum Blasen. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob nicht noch eine zweite Frau kommen könnte. Darauf hin holte sie eine zweite Frau, welcher ich auch Fr. 50.- gab. Dann bliesen die zwei abwechslungsweise, küssten heftig mit mir und ich rieb sie schön an ihren Fötzchen. Das ganze war extrem geil. Zum Abschuss zog ich mir den Pariser ab und spritze die beiden an. Ich kann den Besuch zur akuten Lustbefriedung nur empfehlen.