nach wie vor halt immer eine reise wert.
das PP macht süchtig.
die schuldige ist schnell ausfindig gemacht. sie heisst michelle.
nachdem in bern irgend etwas in die hose ging,
fackelte ich nicht lange und düste wieder zu meinem schwarm.
zur sicherheit reservierte ich meine braut. nichts wäre schlimmer gewesen, als wenn sie bei meiner ankunft schon besetzt wäre, und ich draussen in dieser saukälte hätte ausharren müssen.
fast hätte ich sie nicht mehr gekannt. ihr äusseres hat sich ein klein wenig verändert. die haare sind etwas kürzer geraten. aber sonst immer noch schön wie eh und jeh.
bevor wir zur turnstunde ansetzten, liessen wir den korken knallen und kreuzten unser glas mit schämpis.
dann gings so richtig gemütlich auf die matraze. wie immer genoss ich ihre wärme, ihre sanften küsse am ganzen körper. für mich eine wahre leckkönigin. auch sie genoss überall mein zünglein. vorallem ihr hintertürli ist eine duftende schoggigrube. da konnte ich kaum mehr loslassen.
ihr vierter platz an den diesjärigen wahlen war mehr als nur verdient. sie gehört nämlich auch zur kategorie safe-girls.
schwanz lutschen nur mit söckli. bravo
Entschuldigen für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus die Niederlande und mochte meine Erfahrungen mit euch Teilen.
In meinem freien Nachmittag bin ich zum Photo punkt getogen auf dem Hönggerstrasse 39 photo-Point.ch. Ich hatte in sexy-tipp gute recensies daruber gelesen und es war nur 2.5 Kilometer von meines Hotel entfernt.
Ware es nichts ist gewesen, dann kannte ich meine folgende Adresse bereits auf 500 Meter weiter. Aber es war gut. Der Empfang war freundlich. Ich sah 2 junge frauen (ein 25, andere 18), mit whem ich gerne die Zimmer besuchen möchte. Weil die Gastfrau am Telefon war kam Babsi (25) fragen ob ich etwas trinken mochte. Ich sah sie an, und fragte ob sie auch kusste, ich halt das fur wichtig. Darauf kam sie mich nah und kusste mich. Ich spurrte ihre Zunge in meiner mund. Sie sah sehr sexy aus, ein nippel von ihrer busen konnte ich sehen. Nach eine weile kam die Gastfrau, erklarte mich die möglichkeiten un ziegte mir die foto’s von alle girls der bei ihr arbeiteten. Da war auch noch ein Madchen von 17 jahr (!). Dieses Mädchen machte auch Franz. Ohne. Babsi tut das nicht aber ich war schon neugierig nach dieses schones ding!
Weil Babsi ein glass waser holte, konnte ich mich duschen gehen. Die Zimmer was recht gross, sauber, viel licht. Das gefallt mir. Mit Babsi war es gut, das vorspiel war aufregend, sie leckte meinen ballen, gab mir mit condom einen analmassage, das kussen war geil. Ich leckte ihre muschi und danach verwohnte sie ihr selbst mit einen dildo. Dan machte wir 69, danach wurde das condom geholt und hatten wir sex in verschiedene positionen. Es kostete mich muhe ruck zu halten, sie war wirklich geil, lieb und gut. Nach mein orgasmus, hat die Babsi meinen schulter und rucken massiert. Unser encounter hatte langer gedauert als einen halbe stunde, aber es war sehr emphallungswertig. Auch beim verabschieden, war sie so lieb und kusste sie mich zartlich auf meinen Mund.
Ton
@john doe
Du, wenn der Gast sich einem Risiko aussetzen will und niemanden damit gefährdet, soll er, wir können hingegen schlecht sagen, dass wir nicht blasen möchten…
Hi Leute
Bin schon länger ein begeisterter Leser dieses Forums und habe dadurch schon ein paar gute Tips erhalten.
Nun hier mein erster aktiver Beitrag.
Ich bin schon lange ein grosser Fan dieses Clubs und habe mich gestern abend kurzfristig zu einem Abstecher ins Photo-Point entschieden.
Ich hatte zwar wegen der späten Stunde meine Bedenken(es war schon 22.00 Uhr und der Club schliesst um 23.00 Uhr), so wegen Motivation und so.
Es waren auch nur 2 Girls frei, Joy und Nelly. Habe mich dann für Joy entschieden weil sie mir rein optisch besser gefiel.
Bei der Begrüssung wirkte sie etwas kühl und unmotiviert, da habe ich schon das Schlimmste befürchtet und meine Wahl schon fast bereut. Aber dann kam es ganz anders!
Nach der obligaten Dusche gab es zuerst eine kurze Rückenmassage. Dann widmete sie sich meinem kleinen Freund, sie leckte mir meine Eier und massiert mein A-löchlein. Das war schon geil und als sie fragte ob sie mir den Finger reinstecken dürfe war ich total begeistert. Bisher hat das noch kein Girl bei mir gemacht. Es war der absolute Wahnsinn und es machte mich so geil, dass das anschliessende 69 und der GV fiel zu kurz kamen weil es mir viel zu schnell kam! Sie war richtig entäuscht, dass es schon vorbei war. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, sie war einfach zu geil für mich.
Werde Joy sicher wieder besuchen, aber das nächste Mal muss ich mir unbedingt mehr Zeit nehmen.
Es war eines meiner geilsten Erlebnisse mit einem WG. Dake Joy!
Nach langer Zeit (war ja viel im Ausland) habe ich am Donnerstag, 2. Februar wieder mal das Photo-Point besucht. Nachdem ich von Michelle hier schon so viel Gutes gelesen hatte, war ich rasch entschlossen. Allerdings musste ich noch 15 Minuten warten, da sie bereits mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Ich hatte also Bedenken, dass sie vielleicht etwas müde sein könnte.
Aber es war enorm geil mit ihr. Sie schien überhaupt nicht müde und voll drauf. Ich hatte sie im Doppelpack mit Bonny gebucht und habe keine Sekunde bereut. Beide haben sie mich geblasen, massiert, geleckt, und es war saugut. Schliesslich habe ich dann zuerst Bonny und dann Michelle von hinten und von vorne gefickt. Während ich mit der einen am Ficken war, hat die andere jeweils mit dem Dildo gespielt, so dass ich ab und zu gleichzeitig die eine ficken und die andere lecken „musste“.
Wär’ ich öfter im Lande, wär’ ich öfter auch im PP…
Mich würde mal die Nelly interessieren. Auf den Fotos macht sie einen frischen Eindruck. Und weil mir keine Knochengerüste gefallen, find ich ihr Body sehr reizend.
Allerdings finde ich die Preispolitik des PP nicht dolle.
War schon sehr lange nicht mehr dort.
Was kostet eine halbe Stunde ohne GV mit 1 Girl? Leider waren sie heute telefonisch nicht erreichbar.
Gruss
blue
Wollte Ricky wieder besuchen aber sie ist leider nicht mehr im Studio anzutreffen, wie ich feststellen musste.
Ich entschied mich dann für Nelly, da diese auch FO anbietet und mir schon öfter aufgefallen ist durch ihr nettes Lächeln.
Sie ist schön prall und fest zum anfassen, gefiel mir auch gut. Auch ihre frische Ausstrahlung und das extrem hübche Gesicht machen das Mädchen ganz sicher zu etwas Besonderem.
Ihr Französisch ist anders als das von Ricky aber auch gut. Nelly ist wahrscheinlich auch noch nicht so rutiniert, das merkt man. Eher eine Anfängerin, schätze ich. Man kann ihr aber ohne Probleme sagen, wie man es gerne mag und sie versucht es sofort und lernwillig umzusetzen.
Mich hat es jedenfalls angemacht und als sie mich danach ritt, konnte ich ihr schön rasiertes Fötzchen beobachten, wie es im schnellen Rythmus meinen Schwanz tief verschlang.
Als wir nach Beendigung unserse Schäferstündchen die Treppe runter kamen, sah ich eine kleine Schönheit im Flur stehen, die ich noch nie im PP sah. Fragte die Empfangsdame nach ihrem Namen. Sie meinte, sie heisst Didi, sei aber nur ca. 2 Mal pro Woche anwesend. Oho…, ganz sicher eine Delikatesse, worauf ich mich jetzt schon freue!!
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung mit Thessy gemacht? Für mich sieht sie einfach geil aus mit ihren geringelten Strümpfen Photo (Foto 8/21), ich stehe total auf sowas…! Ist sie es wert? Tragen die Girls auch wirklich die geilen Outfits wie auf der Homepage? Muss man speziell danach fragen? Bin froh über jeden Kommentar.
Die Preise im Photo-Point sind generell sehr hoch angesetzt und mit Ausnahme von gewissen Services (z.B. 2 Mädchen 30 min. für 300.-) kaum konkurrenzfähig. Ich muss dem Photo-Point aber zugute halten, dass sich die Mädchen stehts sehr viel Mühe geben und dass die Empfangsdame ausgesprochen zuvorkommend und freundlich ist! Auch fragt sie nach dem Service immer, ob man zufrieden sei. Grosses Kompliment diesbezüglich! Auf die immernoch (wie schon seit Jahren) frisierten Altersangaben möchte ich jetzt nich eingehen.
Ich denke jedoch, dass es mal an der Zeit ist, dass das Photo-Point in der Preispolitk über die Bücher geht… Streichelmassage für sFr. 100.- ist schlicht überrissen, wenn man anderswo für dieselbe Zeit 2 Mädchen für 80.- kriegt. Auch das Photo-Shooting bei dem man für läppische 10 Fotos zusätzlich 100.- berappen sollte ist viel zu teuer! Dabei wäre dies ein Service über den sich das Photo-Point definieren könnte und bestimmt einiges an probierfreudiger Kundschaft gewinnen könnte! Ich denke so ein „Zusatz“ wär für 20.- bis 40.- Fr. äusserst interessant und für den Anbieter, der kaum Mehraufwand hat (es sind ja immer gewisse Girls frei, die knippsen könnten) immernoch lukrativ anzubieten. Soll denn das Girl, das sich poppen lässt wirklich gleichviel kriegen, wie diejenigig die nebenan ein paar wenige mal den Auslöser betätigt??
Nun gut, vielleicht hat es ja hinter der aktuellen Preispolitik ja doch eine Logik, nur kann ich diese nicht nachvollziehen…
wenn Du wirklich auf ganz schlanke eher kleine Frauen mit spitzen Brüstchen einem kleinen Po und rassierter Muschi stehst die wenn man freundliche zu ihr ist ganz schelmisch lachen kann dann solltest Du wenn sie wieder aus den Ferien zurück ist den Weg auf dich nehmen und ins PP gehen.
War Ende Dez. im PP nachdem ich auf der Webseite das erste mal Fotos von Thessy gesehen habe musste ich einfach tel und dieses Girl reservieren was bestens geklappt hat (bei der Erika).
Bezahlt habe ich 150 Fr für ca 20 Min mit Franz (mit), Muschilecken und GV in verschiedenen Stellungen wobei sie sehr schön mitgemacht hat. Beim Küssen war sie eher zurückhaltend (keine Zungenküsse) aber nicht abweisend.
Beim Reden hat sie wahrscheinlich nicht alles verstanden aber Lachen kann mann in vielen Sprachen.
Ich hoffe Du kannst das gleiche schreiben wenn Du die Thessy besucht hast.
Es grüsst der Freier
Ps: ohne Werbung zu machen, es hat noch andere süsse Girls im PP, leider viel zu viele für mein knapp bemessenes Sackgeld.
@patrick
wie läuft das mit den fotos denn genau, kannst du sie gleich mitnehmen, sprich, man kann sie nicht irgendwie überarbeiten? oder macht man die bilder und du holst sie später ab?
bei ersterer variante kann ich den hohen preis verstehen, schliesslich weiss das girl ja nicht, was du mit den bildern machst, stellt also eine gefahr für ihre privatsphäre dar. wenn sie bearbeitet werden entsteht für den anbieter ein mehraufwand aber die identität der girls bleibt so weit es geht gewahrt und der preis könnte sich eher nach „bild“ richten, das man tatsächlich haben möchte.
meine photos mache ich immer gleich selbst oder mit hilfe einer guten freundin/eines kollegen und überarbeite sie auch selber, zum beispiel entferne ich muttermale an auffälligen stellen sowie andere merkmale, die mich „verraten“ könnten aber natürlich ohne die bilder zu „beschönigen“, davon halte ich nicht viel. ich traue einfach niemandem, da zum beispiel mein ex-arbeitgeber ein sehr auffälliges merkmal obwohl ich bat es wegzumachen einfach im bild liess und ich so im internet abgebildet war. zudem wollten sie es nicht sofort rausnehmen, da sie meinten, das sei doch nicht so auffällig.
das heisst zwar, dass ich nicht die schönen modelmässigen fotos wie viele frauen aus dem osten habe aber ich kann zu den bildern stehen und habe nicht ganz so angst, wenn sie von jemandem den ich kenne sehe.
wie gesagt, ich weiss nicht wie die pp leute das machen aber je nach dem ist der preis eben doch nicht so überrissen.
Ich weiss es ehrlichgesagt auch nicht, da mir wie gesagt der Service zu teuer ist und ich mir abgezockt vorkommen würde.
Aber mit einer Digicam kann man ja viele verschiedene Fotos machen und das Mädchen kann ja dann diejenigen Fotos einfach per Knopfdruck löschen, die sie auf keinen Fall weitergeben möchte. Ausserdem tragen die Mädchen immer eine Maske beim Shooting. Also der Aufwand inkl. aussortieren unerwünschter Fotos ist im digitalen Zeitalter gleich null und rechtfertigen keine 100.- Fr.!
Wem Fr. 100.- für einen Geschlechtsverkehr zu teuer sein soll ( bzw. für Fotos ), kann ich erstens nicht verstehen und zweitens ist er dann im Photo-Point ganz bestimmt nicht ganz an der richtigen Adresse!
Ich kenne das Studio auch und obwohl ich nach längerem Auslandaufenthalt noch keine Zeit hatte, mich dort wieder zu vergnügen,kann ich hier nur sagen: Mir war nie ein Rappen zu schade, den ich dort investierte!
Der kurze Quickie ist nicht zu teuer. Darum geht’s nicht. Die Massagen und die Fotos sind v.a. zu teuer… Aber was heisst zu teuer? Es ist nie etwas zu teuer - es gibt nur Angebot und Nachfrage, und entweder wird ersteres genutzt oder eben nicht. Dann geht man halt anderswo hin. Und wenn man von zu teuer spricht, redet man irgendwie wie von Ware und dies finde ich doch eher despektierlich, wenn man über junge Frauen spricht!
Ich finde einfach das PP sollte über die Bücher gehen, da anderso ganz andere Preisstrukturen bestehen… Gewisse Anpassungen wären für das PP - so denke ich - nur von Vorteil.
Dass der Service im PP erste Klasse ist, und dass das Team sehr freundlich und zuvorkommen ist, das kann auch ich bestätigen und spreche diesbezüglich zum zweiten mal ein grosses Kompliment aus! Aber eben, jeder Club hat so seine Vor- und Nachteile. Wenn das PP so günstig wäre wie andere Clubs, dann ginge ich wohl nur noch dorthin, und das wäre ja wohl auch nicht der Sinn und unfair für andere Clubs…
Hallo zäme. Hier mein erster Bericht, da ich das Forum erst kürzlich entdeckt habe.
Ich gehe seit über einem Jahr regelmössig ins PP. Bis nach Zürich habe ich eine längere Anreise. Deshalb reserviere ich am Vortag meine Favoritin Bonny.
So war ich nun gestern wieder einmal dort. Bonny kennt mich durch meine regelmässigen Besuche nun schon etwas. Sie weiss, wie sie mich heiss machen und zum Abspritzen bringen kann. Ich geniesse dabei ihren schönen Körper mit Händen, Zunge und S… .Bonny ist geduldig, wenn es einmal nicht so klappen will. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin.
Die gut bemessene halbe Stunde war leider all zu schnell vorbei und eine ganze Stunde kann ich mir nicht immer leisten.
Köszönöm Bonny, ez tetszik.
@Patrick: Für mich sind es einfach zuviele Preise. Was die Massagen
betrifft, sind die Preise o.k. wenn es für eine gute halbe Stunde ist.
Wenn ich PP wäre, würde ich interessantere Angebote für 200 CHF
anbieten. Ich denke viele Kunden nehmen nur Angebote für 100/150 CHF
an, weil sie sich den Sprung auf 300 CHF nicht leisten wollen.
Ich fände z.B. 1/2h Sex mit Französisch für 200 o.k. Zugegeben,
das Angebot für 300 CHF für 1/2h Service bietet noch einiges mehr, aber
wenn man darauf nicht so steht, schreckt einen der Preis ab.
Hallöchen, auf Grund der vielen positiven Einträge schaute ich am Montag mal im Photo Point herein. Also es war so kurz nach 20:00 Uhr, Treppe runter und geklingelt.
Da wurde ich schon das erste mal angenehm überrascht, ein freundlicher, ja fast herzlicher Empfang. Zuerst wurde ich gefragt, ob ich das erste mal hier sei. Da ich dies bejahte, wurde mir zuerst mal die Karte mit den vielen Preisen gezeigt. Da ich mich noch nicht festlegen wollte, führte mich die „Empfangsdame“ in einen Raum mit ein paar Sitzgelegenheiten. Danach kamen sofort alle verfügbaren Girls und stellten sich mit einem Lächeln vor.
Mir fielen eigentlich sofort 2 Mädchen auf und ich dachte, das ist es mir wert. Also zeigte ich, da ich mir nicht alle Namen merken konnte, auf die zwei Mädels und fragte, ob sie Lust hätten.
Das wars dann, zuerst fragte sie zaghaft nochmal. Als ich bejahte ging es los. Ich hatte, die Namen musste ich noch mal fragen, Roxy und Babsy asugesucht. Babsy kam sofort auf mich zu und begrüsste mich mit einem zärtlichen Küsschen, so dass sich in der Hose schon etwas zu regen begann.
Danach wurde zuerst einmal ein Zimmer gesucht, wir gingen die Treppe hoch und ich wurde gefragt, ob mir das Zimmer auch gefalle. Es war absolut toll, sauber und die Musik lief auch schon dezent. Da ich es gut fand, wurde ich gefragt, ob ich zuerst duschen möchte. Da ich gerade geduscht hatte, war dies überflüssig. Dann wurde noch einmal die Karte mit den extras presäntiert. Da ich mich mit zwei Girls auf 300.- Fr. einliess, lagen keine Extras mehr drin.
Also entschuldigten sich beide noch einmal kurz und holten auch etwas zu trinken. Dann ging es los, Babsy ist absolut spitze im Schmusen, und Roxy machte sich auch sofort en meinem Kleinen zu schaffen. Beide hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht gerade etwas von mir im Mund hatten. Es war so super, dass ich mich gar nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann und dies auch gar nicht unbedingt niederschreiben möchte. Aber das geilste war, als ich Roxy von hinten nehmen konnte und Babsy mir die Eier leckte. Abschiessen ist dabei garantiert. Ich habe auch mindestens dreimal meinen kleinen entladen können. Die halbe Stunde war auch viel zu schnell vorbei.
Danach machten sich beide aus dem Staub, holten noch einmal was zu trinken für mich. Sie fragten, ob ich noch duschen möchte. Roxy verabschiedete sich dann nochintensiv von mir, da sie schon weider einen Kunden hatte. Babsy leistete mir noch ein wenig Gesellschaft, verdrückte sich adnn auch und sagte, dass sie unten warten würde. Die Empfangsdame käme auch noch vorbei.
Als ich mich dann wieder angezogen hatte, klopfte es an der Tür und ich wurde gefragt, ob ich zufreieden war mit den Girls und dem Service. Dann gab es noch das Kärtchen mit dem Passwort für dei HP und ich wurde von ihr nach unten geführt.
Dort wartete tätsächlich Babsy auf mich und sie konnte sich beim Verabschieden fast nicht mehr von mir lösen. Sie ist eine absolute Schmusekatze. Es war bestimmt nicht das letze mal, dass ich das PP besucht habe. Leider reicht mein Taschengeld nicht so weit, dass jede Woche mal reinschauen kann.