Hello everybody,
nach sooooooo vielen positiven und vielversprechenden postings schlug es auch mich in dieses für mich noch unbekannte photo-point. nun, alles mal schööööön langsam und schritt für schritt:
bin ca. 18.00 angekommen, geklingelt und schon ging die tür ins paradies auf. die empfangsdame (ende 40) hat mich sogleich in die gut eingerichtete stube geführt, und da standen sie,… 8 oder 9 göttliche schönheiten wie gott sie erschaffen hat - blitz blank naked bis mit einigen kleineren schleiern bedeckt… und gleich hat sich jede der reihe nach bei mir vorgestellt. man jungs, ich muss sagen eine solche auswahl und dermassen schwierige situation zum entscheiden hatte ich schon lange nicht mehr im leben. aber das eine mädchen war hatte ich bereits beim betreten des studios für mich reserviert - die steffi. WOW!! ihr äusseres sowie auch ihre ausstrahlung und die unschuld, die sie zu vermitteln versuchte einfach nicht nachzuahmen!!! so, ich wollte aber das supergigaultra angebot vom photo-point ausprobieren: 2 girls für nur 300.-! also, checkte ich in der reihe nach einem weiteren hingucker… von links nach rechts durchgechekt, STOP, ein zurück… ja das ist die zweite: tatja (oder wie auch immer sie hiess, sie stammt aus estland - sorry, habe den namen nicht mehr im kopf, denn in der stube lief bereits klein johny heiss und konnte es nicht erwarten bald in einer der beiden lustlöchern zu verschwinden)… kaum war die wahl getroffen, verabschiedeten sich die anderen girls von mir und ich wurde von meinen beiden mädchen und der empfangsdame ins obere stockwerk begleitet… danach eine kurze aufklärung über den service, etc., duschen und kaum war ich im zimmer zurück sah ich auf dem bett bereits einige sex-spielzeuge und jede menge GUMMIIIISSSS… mensch, dachte ich, wenn ich doch nur bei jeder so oft „kommen“ könnte…hehehe… nun ja, gleich fingen die beiden an mich zu verwöhnen mich ZK, FM, Analmassage und während mich steffi ganz ordentlich mit FM auf trab hielt konnte ich die lecker aussehende muschi ihrer kollegin (tatja) lecken und befingern mit der anderen hand strich ich über die seidenweiche haut von steffi und gleitete immer weiter runter bis zu ihrer lusthöhle (durfte aber leider nicht den finger reinstecken - störte mich aber nicht gross, da ja die andere noch da war zum „befingern“…hehe…)… weiter ging das abenteuer mit einem stellungswechsel: missionar mit tatja und steffi massierte mich und meinen junior schön von hinten… und jede menge ZK mit tatja und steffi, naja, eigentlich bin ich gar nicht der typ der auf ZK steht - aber bei diesen beiden wesen konnte ich dies einfach nicht ablehnen - einfach zu verführerisch!!! schliesslich nahm ich die steffi von hinten und ihre kollegin spielte mit einem vibi schön rum, mann jungs, das ist ein anblick wert… und ich legte mich wieder auf den rücken, worauf beide mich wieder mit FM verwöhnten und ich dann sogar die lustgrotten von steffi lecken und betrachten konnte… die mädels gaben sich wirklich EXTREM MÜHE und nahmen sich ZEIT!!! habe die halbe stunde schon längst überschritten und konnte dennoch nicht abspritzen, da es für mich ZU VIEL DES GUTEN waren, also beschloss ich mich noch für weitere 100.- mit steffi die zeit weiter zu verbringen - und da ging die post ab jungs! steffi ist eine herrliche frau, mit charakter, humor und sie weiss echt, wie sie dir eine angenehme atmosphäre schaffen muss, damit du DEFINITV mehrmals abspritzen kannst… (für mich blieb es leider bei einmal, da ich die zeit zu lange mit vorspiel, etc. vertrödelt hatte - nun ja, vertrödeln ist falsch gesagt - ich genoss es ehrlich gesagt viel mehr als wenn ich 2 oder sogar 3 mal „gekommen“ wäre.
also, nach dem grossen geschäft, nahm ich nochmals die angebotene dusche an und wartete auf die empfangsdame im zimmer - dieses studio scheint wirklich sehr viel wert auf die meinung und zufriedenheit des kunden zu legen - TOP!!! jedenfalls, auch ich hatte wirklich NIX zu reklamieren oder zu jaulen… denn für mich war der service 1A!!! nur, das ich ein mal „kommen“ konnte, fand ich schade - aber dies lag weniger an den girls als an mir!!! somit trifft den beiden mädchen NULL schuld oder kritik! im nachhinein wurde es mir nach diesem studiobesuch klar, lieber 1 mädel - aber mehr zeit investieren, als 2 mädels und alles schnell und heftig in kurzer zeit zu erledigen (bin halt doch eher der geniessertyp)… was solls, aber die mädels, v.a. die steffi (ei ei ei… diese mädchen hat es mir wirklich angetan) sind auf jeden fall ein weiterer besuch wert!!! wenn ich wieder mal in der umgebung bin, werde ich es bestimmt nicht versäumen einen laaaaaangen blick ins pp zu werfen;-)
fazit:
empfang: 10
angebot an mädels: 10
aussehen der mädels (im schnitt): 8,5 (v.a. so wenig bekleidet bis gar nichts tragend)
serviceangebot: 8
steffi: service: 9, aussehen: 9 (exkl. sympathiebonus)
tatja: service: 9, aussehen: 8
wiederholungsgefahr: ja mit sicherheit (liegt ca. bei 86,79%)