Archiv bis und mit 11. April, 2006

So, letzte Woche steuerte ich dann endlich das Photo-Point an, nachdem ich dieses doch langsam vermisste.

Zum Glück traf ich auf einige Gesichter, die mir noch vom letzten Mal vertraut waren, wie zum Beispiel das von Bonny und Roxy. Zwei Stütchen der Extraklasse übrigens!
Wie immer war die Auswahl insgesamt gross und ich wusste kaum wohin schauen. Eine niedlicher als die andere. Ich war im Klintsch, da die meisten nackt oder nur mit einem frechen Fetzchen bedeckt waren, machte mich das nur noch nervöser.

Ich wählte Nelly, die mir durch ihr süsses Lachen gleich angenehm auffiel. Darauf achte ich nämlich immer sehr, wenn mir die Girls vorgestellt werden. Meist sieht man genau, wer motiviert ist, am Gesichtsausdruck. Schliesslich kommt man um eine nette Zeit zu verbringen und das klappt nur, wenn das Mädchen auch Lust hat.

Nelly ist wirklich sehr jung, das merkt man. Natürlich versteht sie es noch nicht, einen Mann derart zu verführen, wie eine Michelle oder Bonny. Aber sie ist fantastisch zu reiten mit ihrem engen, rasierten Spältchen. Nächstes Mal versuche ich ihr FO auch einmal aus.
Dabei würde mich ein Rollenspiel reizen. Vergass leider, sie zu fragen, ob sie das auch anbieten würde.
Ich, der strenge Lehrer zeigt seiner ungehorsamen Schülerin, wie ein Schw… geblasen wird. Und das üben wir so lange, bis sie es perfekt beherrscht. Einmal sehen, wie talentiert das gute Kind ist.
Darf gar nicht daran denken, werde sofort wieder geil…!!!

Glaube, bin schon wieder PP-süchtig!

als michelle-fan sei nun hier die frage erlaubt, hat diese gute liebe dame aufgehört?
ich seh sie leider nicht mehr auf der website.
weiss jemand etwas mehr über ihr plötzliches verschwinden?
für mich war sie eines der besten girls.

der doch etwas ratlose tineli

Sunny auf der HP vom Photo-Point??
Die hat doch früher in einem recht schlechten Studio gearbeitet, dessen Namen ich jetzt hier nicht nennnen will. Und ihr dargebotenes Nümmerchen war auch dementsprechend.
Wundert mich, was sie in eim Studio,wie dem PP verloren hat, ausser sie hat dort noch eine Menge dazuglernt.
Die tollen Fotos alleine, locken mich jedenfalls nicht noch einmal zu ihr, das reicht nicht. Küssen bietet sie ausserdem auch nicht an, wie die anderen Mädchen.

Da bleibe ich meinen Favoritinnen Bonny und Roxy lieber treu und weiss, was ich bekomme. Nämlich einen richtig geilen Fick mit allem was dazugehört…

Als ich letzte Woche im Photo-Point anrief, hiess es, eine 18 jährige Schweizerin habe ihren aller ersten Tag im Business.
Das hörte sich sehr interessant an und ich machte mich etwas später auf den Weg um meine Neugierde zu stillen.

Als mir das Girl vorgestellt wurde, gefiel mir, dass sie sofort mit einer freundlichen Art auf mich zukam und mich begrüsste. Sie ist sicher kein Model ( sticht in der Gruppe nicht unbedint heraus ) aber dafür sehr natürlich wirkend. Etwas nervös noch, das konnte ich natürlich gut spüren, normal am ersten Tag. Aber mir ist das lieber, als ein eiskalter Profi, denn so etwas würde ich in einem Teenystudio bestimmt nicht antreffen wollen.
Sie heisst übrigens Lissi und ihre roten Backen strahlen einem frisch und neckisch entgegen, wenn sie einem anlacht.

Nun zum Service:

Für mich war sofort klar, als wir anfingen und das Mädchen etwas aufgetaut war, dass ich hier etwas ganz Besonderes zu erwarten hatte.
Sie küsst einfach fantastisch und zwar leidenschaftlich! Habe das so noch nie (ausser privat) erlebt.
Das Französisch lange und intensiv, bis ich sie stoppen musste, sonst hätte ich meinen Saft nicht mehr länger zurückhalten können.
Und als ich sie vögeln wollte, war sie schön feucht und bereit. Machte geil mit und schön ist vorallem ihr enges Fützli, das ich gut drannehmen durfte, bis sie genug bekam.

Für eine Anfängerin, Höchstnote !!!

Ja die Anfängerinnen sind oft sehr gut, denn sie haben noch keine Routine sondern eher Spass an der Sache. Geht einem ja in fast jedem Job so.

joy: not always a joyful experience.

leider war es ziemlich busy an dem abend, sodass die
empfangsdame nicht wie ueblich sich um den service erkundingen
konnte. somit konnte ich auch nicht meinen frust aeussern.
aber da der PP gerne ST liest, denke ich wird dieser berich
durchsickern.

am PP angekommen, entschloss ich mich (leider) fuer joy.
sobald die entscheidung getroffen war verschwand sie und ich
konnte alleine auf das zimmer warten. die tatsache, dass eine
kollegin reinkam und mich fragte wo mein „maedchen“ sei
spricht baende. sie kam dann auch, war jedoch mehr mit sich
selbst beschaeftigt. leider gibt es in diesem raum einen
grossen spiegel. es hatte klar nicht gefunkt, und es sollte
nicht besser werden. im zimmer spaeter wollte ich, dass sie
auch micht kommt, wobei sie erwiederte, dass ich nicht so
faul sein sollte und dass sie nicht meinen job machen wuerde.
somit tat ich die arbeit… es war relativ lustlos, sie meinte
sogar ob ich denn nicht bald fertig sei, denn die zeit wuerde
ja ticken. yes, turns me on… ehrlichgesagt scheisst es
mich sogar an, darueber zu schreiben, da sie es nicht wert ist.

fazit: heute mal keine noten. nur, wiederholungsfaktor null.
ich haette die CHF 150 in sushi investieren sollen. richt zwar
nach fisch, schmeckt aber viel besser…

mit freundlichen gruessen and das PP und joy,

john.

Bei der Thessy ist seit mehr als einem Monat ein Banner mit „Ferien“ neben dem Foto.
Nun habe ich auf der Seite von s-meier an der Birmensdorferstrasse 364 ein Girl namens Jessy gefunden.
Wenn man Fotos vergleicht von ihrem Bauch sieht man das auf den PP Fotos die Tatoos wegretuschiert sind.
Nun meine Frage, wieso wird ein Girl noch Monatelang in einem Salon aufgeführt obwohl sie in einem anderen Salon arbeitet?
Arbeitet die Elli eventuell auch schon in einem anderen Salon?

Deine Fragen, Freier, sind müssig. So ist das halt in dem Business. Nimm es wie es ist, frag nicht sondenr verngüge mich dem, was Du dort bekommst.

Freier
Ich bin sehr oft da
(s-meier) aber noch nicht getroffen mit Jessy .
sorry Bonny
ich komme wieder

Joy die kühle blonde…
Ich war auch schon paar mal bei Joy, doch meine Erlebnisse mit Ihr waren mehr als gut.Sicher Sie scheint zu Anfang sehr kalt
doch wenn Sie mit Ihrer Massage beginnt wird es heiss, sehr heiss
sogar, und wenn es dann zur Sache geht, egal ob GV oder 69 etc
Sie ist voll dabei und es war immer himmlisch…
für mich die Nummer 2 hinter Michelle…

@crazy und ein erstes sehr positives posting: ist das eine
neue methode des PP, negative beitraege zu relativieren?

just a thought…

Hello everybody,
nach sooooooo vielen positiven und vielversprechenden postings schlug es auch mich in dieses für mich noch unbekannte photo-point. nun, alles mal schööööön langsam und schritt für schritt:
bin ca. 18.00 angekommen, geklingelt und schon ging die tür ins paradies auf. die empfangsdame (ende 40) hat mich sogleich in die gut eingerichtete stube geführt, und da standen sie,… 8 oder 9 göttliche schönheiten wie gott sie erschaffen hat - blitz blank naked bis mit einigen kleineren schleiern bedeckt… und gleich hat sich jede der reihe nach bei mir vorgestellt. man jungs, ich muss sagen eine solche auswahl und dermassen schwierige situation zum entscheiden hatte ich schon lange nicht mehr im leben. aber das eine mädchen war hatte ich bereits beim betreten des studios für mich reserviert - die steffi. WOW!! ihr äusseres sowie auch ihre ausstrahlung und die unschuld, die sie zu vermitteln versuchte einfach nicht nachzuahmen!!! so, ich wollte aber das supergigaultra angebot vom photo-point ausprobieren: 2 girls für nur 300.-! also, checkte ich in der reihe nach einem weiteren hingucker… von links nach rechts durchgechekt, STOP, ein zurück… ja das ist die zweite: tatja (oder wie auch immer sie hiess, sie stammt aus estland - sorry, habe den namen nicht mehr im kopf, denn in der stube lief bereits klein johny heiss und konnte es nicht erwarten bald in einer der beiden lustlöchern zu verschwinden)… kaum war die wahl getroffen, verabschiedeten sich die anderen girls von mir und ich wurde von meinen beiden mädchen und der empfangsdame ins obere stockwerk begleitet… danach eine kurze aufklärung über den service, etc., duschen und kaum war ich im zimmer zurück sah ich auf dem bett bereits einige sex-spielzeuge und jede menge GUMMIIIISSSS… mensch, dachte ich, wenn ich doch nur bei jeder so oft „kommen“ könnte…hehehe… nun ja, gleich fingen die beiden an mich zu verwöhnen mich ZK, FM, Analmassage und während mich steffi ganz ordentlich mit FM auf trab hielt konnte ich die lecker aussehende muschi ihrer kollegin (tatja) lecken und befingern mit der anderen hand strich ich über die seidenweiche haut von steffi und gleitete immer weiter runter bis zu ihrer lusthöhle (durfte aber leider nicht den finger reinstecken - störte mich aber nicht gross, da ja die andere noch da war zum „befingern“…hehe…)… weiter ging das abenteuer mit einem stellungswechsel: missionar mit tatja und steffi massierte mich und meinen junior schön von hinten… und jede menge ZK mit tatja und steffi, naja, eigentlich bin ich gar nicht der typ der auf ZK steht - aber bei diesen beiden wesen konnte ich dies einfach nicht ablehnen - einfach zu verführerisch!!! schliesslich nahm ich die steffi von hinten und ihre kollegin spielte mit einem vibi schön rum, mann jungs, das ist ein anblick wert… und ich legte mich wieder auf den rücken, worauf beide mich wieder mit FM verwöhnten und ich dann sogar die lustgrotten von steffi lecken und betrachten konnte… die mädels gaben sich wirklich EXTREM MÜHE und nahmen sich ZEIT!!! habe die halbe stunde schon längst überschritten und konnte dennoch nicht abspritzen, da es für mich ZU VIEL DES GUTEN waren, also beschloss ich mich noch für weitere 100.- mit steffi die zeit weiter zu verbringen - und da ging die post ab jungs! steffi ist eine herrliche frau, mit charakter, humor und sie weiss echt, wie sie dir eine angenehme atmosphäre schaffen muss, damit du DEFINITV mehrmals abspritzen kannst… (für mich blieb es leider bei einmal, da ich die zeit zu lange mit vorspiel, etc. vertrödelt hatte - nun ja, vertrödeln ist falsch gesagt - ich genoss es ehrlich gesagt viel mehr als wenn ich 2 oder sogar 3 mal „gekommen“ wäre.
also, nach dem grossen geschäft, nahm ich nochmals die angebotene dusche an und wartete auf die empfangsdame im zimmer - dieses studio scheint wirklich sehr viel wert auf die meinung und zufriedenheit des kunden zu legen - TOP!!! jedenfalls, auch ich hatte wirklich NIX zu reklamieren oder zu jaulen… denn für mich war der service 1A!!! nur, das ich ein mal „kommen“ konnte, fand ich schade - aber dies lag weniger an den girls als an mir!!! somit trifft den beiden mädchen NULL schuld oder kritik! im nachhinein wurde es mir nach diesem studiobesuch klar, lieber 1 mädel - aber mehr zeit investieren, als 2 mädels und alles schnell und heftig in kurzer zeit zu erledigen (bin halt doch eher der geniessertyp)… was solls, aber die mädels, v.a. die steffi (ei ei ei… diese mädchen hat es mir wirklich angetan) sind auf jeden fall ein weiterer besuch wert!!! wenn ich wieder mal in der umgebung bin, werde ich es bestimmt nicht versäumen einen laaaaaangen blick ins pp zu werfen;-)

fazit:

empfang: 10
angebot an mädels: 10
aussehen der mädels (im schnitt): 8,5 (v.a. so wenig bekleidet bis gar nichts tragend)
serviceangebot: 8
steffi: service: 9, aussehen: 9 (exkl. sympathiebonus)
tatja: service: 9, aussehen: 8
wiederholungsgefahr: ja mit sicherheit (liegt ca. bei 86,79%)

john doe, das ist mein bericht wie ich es im pp erleben
und geniessen konnte…
keine relativierung von negativen beiträgen.

Bonny durfte mich beglücken. Ich habe eine halbe Stunde gebucht mit ihr alleine. Bin mir bewusst, für den gleichen Preis bekomme ich 2 Girls, aber da ich nicht weiss, ob ich soviel Power gewachsen bin, habe ich’s noch nicht ausprobiert. Vielleicht das nächste Mal.

Mit Bonny war ein wunderschönes GFS möglich. Viele Zungenküsse, Lecken von unten bis oben, ich durfte ihr den Vibrator einführen und an ihrer Muschi herumspielen! Eine kleine Analmassage, Französisch mit, dann ein langsames ficken. Die halbe Stunde hat sich gelohnt und ich konnte völlig befriedigt von dannen ziehen.

Ich überlege mir schon länger, mal das PP zu besuchen, vorallem das Girl „Roxy“ hat es mir auf den Bildern angetan. Ist sie empfehlenswert? Sieht sie immer noch so aus wie auf den Bildern? Hat Sie immer noch die heissen Piercings? Gruss!

@Peter75

Roxy sieht schon noch so aus, wie auf den Fotos, kann ich Dir bestätigen. Von Piercings habe ich jedoch nichts gesehen, hat sie vielleicht nicht immer drin, könnte ich mir vorstellen.

@All

Neulich traf ich auf ein Girl, das anscheineind nicht regelmässig im PP ist. Sie heisst Kati und hat einen sehr schön trainierten Körper mit einem Traumbusen. Ich achte immer besonders auf wohlgeformte Wölbungen, da ich absolut darauf abfahre.
Kati ist aktiv und bläst, glaube ich, ganz gerne und das tut sie mit Hingabe!! Sie macht ein geiles FO und nicht nur das…!
Auch ein kleines Geplauder nach dem Sex ist anenehm mit ihr und man hat nicht das Gefühl einer Abfertigung sondern fühlt sich bei ihr wieder willkommen auf ein nächstes Mal.
Schade, dass sie kein Anal anbietet, sie hat einen so geilen Arsch!
aber was soll`s, ihre prächtigen Titten schlagen alles!

Schlichtweg SENSATIONELL!!! Boni und Babsi habe ich für eine halbe Stunde zu 300.-- gebucht. Ich habe schon viel erlebt, allerdings noch nie einen flotten Dreier! Nun war ich bereit und habe es probiert.

Als wir im Zimmer waren, haben beide mich bereits geküsst und gestreichelt, sodass ich mich fast schon auf sie „gestürzt“ hätte. Aber natürlich, zuerst gehe ich unter die Dusche und beruhige mich ein bischen. Zurück im Zimmer sind beide nach kurzer Wartezeit gekommen und haben sich auf beide Seiten neben mich gelegt. Dann hat Babsi sehr feinfühlig mit Küssen und streicheln begonnen während Boni sich von ganz unten an meinen Kleinen herangemacht hat. Weil es uns allen nicht pressiert hat, konnte Boni dann langsam einen Gummi drüberstülpen und sich ganz meinem Kleinen widmen, der schon lange nicht mehr so klein war. Dann haben beide ihren Platz getauscht und ich konnte mich davon überzeugen, dass Boni ebenfalls sehr intensiv und heissblütig küssen kann und dass Babsi dem Französisch in nichts nachsteht. Äh, jetzt habe ich ganz vergessen, dass sich zwischen dem Wechsel Babsi auf meinen Kopf gesetzt hat, sodass ich Ihre Muschi genüsslich lecken konnte. Also wechsel der Stellungen - gleiche Szene mit vertauschten Girls. Wieso ich noch nicht gekommen bin, kann ich nicht sagen, das ganze war echt GEIL! Dann hat sich Babsi auf meinen mittlerweilen Grossen gesetzt und Boni neben meinem Gesicht einen Dildo eingeführt. Mit der rechten Hand habe ich ihr den Dildo in die Muschi geführt, mit der rechten die wunderschönen Möpse von Bapsi gedrückt und mit dem Becken langsame und stetige Bewegungen vollführt. Wenn ich daran denke kommt’s mir gleich wieder
Nach meiner Entladung haben mich beide nochmals von unten bis oben gestreichelt und ich habe mir überlegt, ob ich nochmals lösen soll. Aber es ist manchmal besser auf dem höchsten Glücksgefühl aufzuhören und die Erfahrung mitzunehmen.
Ich kann diesen Dreier nur empfehlen. Das war SPITZE!
ich beiden von ganzem Herzen!

Muss hier kurz Lisa loben, das hübsche, blonde Weibchen!
Sah sie früher auch noch nie im PP. Um so aktiver ist ihr Einsatz, oho…!!

Sie hat einen tollen Körperbau, das alleine, machte mich schon mächtig an. Und sie bläst, wie eine junge Göttin und küsst geil, mit vollem Zungeneinsatz!
Werde nächstes Mal die Anal-Variante wählen, das bietet sie nämlich laut Empfangsdame, auch an. Diese kam nämlich wie immer, nachher noch nachfragen. Konnte ihr nur die besten Noten geben, worüber auch sie sich freute.

Lisa, du wirst mich sicher wieder sehen. Hoffe, du bleibst so sexy!

Habe Alina kennengelernt. Eine Wucht!!
Ich persönlich stehe auf junge Mädchen und sie ist genau das, was mich umhaut. Ein richtig herziger Teeny!

Alina strahlte mich schon beim Vorstellen mit ihren wunderschönen Augen an, dass ich richtig nervös wurde. Schätze sie auf kaum 18 Jahre. So viel meine Entscheidung wirklich nicht mehr schwer.
Sie ist Schweizerin und das gefiel mir um so mehr, da ich mich gerne auch etwas mit den Girls unterhalte bei meinem Besuch.
Ihre reizvolle Figur und ihr unkompliziertes Wesen wirkten auf mich sehr jung und frisch, was meinen kleinen Freund verrückt machte. Ich überlegte, in welcher Stellung ich sie zuerst nehmen sollte. Aber mein Kopf schaltete danach irgendwie komplett aus und ich spürte nur noch ihr extrem enges Fü**li und pure Geilheit! Wir trieben es dann in sicher drei verschiedenen Positionen. Kein Zeitdruck und sie lässt sich schön gehen. Eine Delikatesse, dieses Girl!

Wir waren beide voll verschwitzt nach dem ich gekommen war, kein Wunder. Wahrscheinlich hätte mich bei diesem F**k der Schlag getroffen, hätte ich noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel.

Sage, danke Alina!!!

hola
macht lisa fo? hat sonst jemand erfahrungen mit ihr? wer ist sonst zu empfehlen?