hey, hey,
was ist nur los mit euch!!! nehmt das ganze doch bitte ein bisschen lockerer und beschränkt euch auf eure erfahrungsberichte oder fragen (ich weiss, ich habe bis jetzt bloss einen erfahrungsbericht geschrieben, aber der nächste kommt bestimmt → it’s all about money).
der rest ist doch reine geschmackssache…schlussendlich wollen wir doch alle das gleiche (mehr oder weniger).
EIN GROSSES PEACE UND VIEL LIEBE AN ALLE DA DRAUSSEN…
LASST UNS DOCH DEN FRÜHLINGSANFANG GENIESSEN UND UNSERE ERFAHRUNGEN AUSSTAUSCHEN…DANKE
LOL für einmal stimm´ ich dem Chatman völlig zu, sowohl was das posting, als auch was das vögeln betrifft …
saludos
@onlinereader
nur zu deiner information, das coole auto und den geilen schwanz hatten wir auch schon…
cheers,
bowmore
ich finde es auch unschön, dass tineli so „niedergemäht“ wird. wenn er drauf steht, dass andere seiner begleiterin nachschauen, dann bitte, dass ist viel weniger schlimm als andere dinge, die hier mittlerweile als standard akzeptiert werden.
schön, dass er ein mädel nach seinem geschmack gefunden hat und das sie seiner fantasie nachkommen kann. wo ist das problem?
in diesem business verkaufen wir träume und fantasien, manche gefallen den anbieterinnen sogar selber, andere sind wirklich kohlebedingt. einigen gästen ist es egal, was der hintergrund ist, anderen nicht. ich kann mir jedenfalls schlimmeres vorstellen als in einer fremden stadt im sonnenschein köpfe zu verdrehen.
@tineli & Chatman
liest mal den Bericht von „beezle“ und schneidet euch eine Scheibe davon ab!
Die Berichte von Erstpostern sind nicht weniger wert als diejenigen eines Wohlhabenden (ob er es nun wirklich ist oder nicht).
@alle Erst- und Wenigposter
Lasst euch nicht entmutigen Berichte zu schreiben, auch wenn es nicht allen gefällt
hier mein aufrichtiger dank an alle, die mir gegenüber sehr fair waren. mich hats unheimlich gefreut. es gibt eben noch viele nette und anständige, auf die man zählen kann.
die motzer schiessen sich ja selber ins abseits. denn ihr ständiges gejaul nimmt sowiso keiner mehr ernst.
werde also weiterhin meine erlebnisse hier im forum für diejenigen kommentieren die auch interessiert sind.
egal ob das den motzern und stänkerer passt. ich lass mich nicht von solch hirnverbrannten typen unterkriegen.
es ist leider schon so wie «fuck» sagte, dass viele sexytipp-leser erst gar keine tipps mehr abgeben, weil sie ständig als werber und träumer hingestellt werden. eigentlich schade das sie sich von diesen typen einschüchtern lassen.
kapitulation stärkt leider die falschen.
sehr gefreut hat mich vorallem auch eine weibliche unterstützung namens julia, vielleicht lerne ich diese nette dame auch noch kennen,
was nicht ist kann ja noch werden.
also, ich wünsche mir weiterhin faire und anständige unterhaltung hier in diesen foren.
gruss tineli
@Ronald F.
So eine Schwachsinn! Hab ich jemals behauptet, dass Beiträge von Erstpostern weniger Wert sein sollen als welche von älteren Mitgliedern? Lies erst mal alles Durch und dann melde Dich wieder mein Freund.
Ich hab nur etwas gegen die ewigen Stänkerer und Besserweisser! Ein fantasievoller Erstbericht von einem Newbie ist mir allemal lieber als die 3-Zeilen Statments der sogenannten Sexy-Tipp-Könige.
alles Klar?
@all
Möchte mich auch noch kurz dazu äussern, da ich doch auch von verschiedenen Seiten attakiert wurde. Ich verzichte hiermit sehr gerne auf meinen Erlebnisbericht der letzten Nacht wie auch des heutigen Tages mit Nancy. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass dieser grosse Geldbetrag nicht in jedes Budget passt. Es geht mir überhaupt nicht darum, denjenigen mit dem kleinen Budget den Speck durch den Mund zu ziehen, sondern denjenigen mit einem gewissen Anteil an Kleingeld wertvolle Tipps abzugeben. Da ich von dieser Nancy in den Bann gezogen und über beide Ohren in diese Frau verknallt bin, dann ist das das Normalste der Welt. Wäre es nicht so, würde ich niemals mit ihr in die Karibik fliegen, doch will ich dies einfach mal erleben und werfe dafür auch einen grossen Betrag auf. Auf die Reaktionen der ewigen Nörgler, welche nur reklamieren und niemals einen konkreten Bericht abliefern möchte ich gar nicht eingehen, dafür ist mir die Freizeit zu wertvoll und zweitens interessieren mich diese Typen überhaupt nicht.
Ich zitiere mal aus den Berichten (die ich vollständig und genau gelesen habe)
Tineli:
gerade dich als erstposter kann man nicht ernst nehmen.
Chatman:
„@tineli super Bericht. Super gekontert. … Wie tineli schon erwähnt hat: Erst mal liefern und erst dann lafern!“
Vielleicht müsstest du den „Rundumschlag“ von Tineli etwas differenzierter kommentieren, wenn du nicht mit allem was er schreibt einverstanden bist, mein Freund.
Was die ewigen Stänkerer und Besserweisser betrifft, bin ich übrigens völlig deiner Meinung.
® riccis-posting, admin sexy-tipp ¬
@ricci
Kompliment, gewaltige Leistung Deine Vorstellung - sehr lehrreich…
@saler10: Angenommen, Du bist irgendwo zu Besuch: betest Du dann noch unter der Türe Deinen halben Lebenslauf herunter? Oder belässt Du es vielleicht eher einmal bei einem freundlichen „Hallo, ich bin…“ und schaust dann, was sonst noch für Gäste da sind?
Falls Du Zweiteres bevorzugst. Stell Dir weiter vor, das erste, was Du von einem Dir noch völlig fremden anderen Gast an diesem Abend zu hören bekommst, ist: „Wirklich toll, dass Dein Gesicht nur auf der linken Seite voller Pickel ist!“…
Ueli
@ üelu: angenommem, Du bist irgendwo zu Besuch:
dann marschierst Du ein ein und rufst Hi… , vielleicht überlegst Du Dir aber was man hier von Dir erwartet, was ist erwünscht und aufgrund anderer Postings gefragt …
Gruss Gogo
hallo ich bin der RICCI
@ Gogo: Ehrlich gesagt: eher nicht. Ich für meinen Teil lasse mich lieber überraschen, schaue einmal, wer alles da ist und wer ungefähr wie tickt. Im Lauf des Abends kann ich mir dann immer noch überlegen, ob ich die Unterhaltung mit ein paar Perlen aus meinem mehr oder weniger grossen Erfahrungsschatz anreichern soll oder ob ich mich irgendwann doch lieber wieder diskret aus dem Staub mache,ohne allzu deutliche Spuren hinterlassen zu haben.
Aber das ist wohl und zum Glück von Typ zu Typ verschieden. Mich hats einfach ein wenig gestört, dass einer, der diesem Forum schlicht und unverbindlich einmal „Grüezi“ sagt (manche können sich nicht einmal dazu durchringen und posten und fragen elefantinderporzellankistenmässig einfach drauflos), gleich mit einem ziemlich ätzenden Unterton heruntergeputzt wird.
Ueli
@üelu und mricci
Wenn ich auf Besuch gehe, dann ist ja wohl klar, dass ich mich dann vorstelle mit Hi, ich bin der …
Da wir hier aber nicht auf Besuch sind sondern in einem Forum, sollte man sich irgendwie etwas besser vorstellen oder aber, man lässt es gleich weg.
Was wir hier wenigstens hören wollen ist was Du zB für Leidenschaften, Wünsche wie auch etwas zu Deiner Person. Würde sich jeder Schreibende mit Hi ich bin der … vorstellen und sonst nichts mehr, dann könnte man gleich diese Rubrik schliessen. Hän Ihrs checkt? Falls nicht, dann lest bitte weiter oben die Vorherschreibenden.
Wie auch immer - Euch allen ein schönes, friedliches und sex-ge- und entladenes Wochenende.
@ saler10: Du hast ja recht.
Ueli
Hallo ich bin der Ricci , ** Jahre alt und wohne im KT **
ich bin Italiener und meine Hobbys sind:
Motorradfahren,Kochen, Musik, Tanzen, Sexy-Tipp, Frauen, noch mehr Frauen, mit den Frauen von Saler und Tineli in Ausgang gehen, Swingerclub besuchen, Saunaclub besuchen,
Schulen habe ich alle besucht , Ausbildung habe ich auch eine,
Ich bin 1.85 Gross 89 Schwer,sportlich und knackig sehe gut aus
Ich bin einfach ein Traum
Hi Mr. Ricci
Ich bin ja gespannt, ob du inskünftig auch einmal etwas Informatives und Brauchbares zu berichten hast.
Gruss Bebopbill
Ja, Ricci, so ist die Liebe auf Italienisch: 5 Minuten Sex und 55 Minuten darüber quatschen, wie gut man gewesen ist.
Die meisten Frauen nehmen sich ausländische Lovers weil die Schweizer es im Bett nicht bringen
Es ist so! Auch gehen viel mehr Schweizer zu WG’S weil die
Ehefrauen ihre männer nach Jahren nicht mehr rahn lassen
Irgend einmal gibt jede Frau Ihre Hoffnungen ab