ich bin 54 jahre alt und wohne bern.
ich bin schweizer und meine hobbys sind:
die schönsten frauen geniessen, auch wenns nicht allen passt.
schule hab ich nur eine besucht. (sekundarschule in bern)
beruf hab ich auch einen.
informatiker und und redaktionstechniker bei der drittgrössten tageszeitung der schweiz.
bin 172cm gross und 70 kg schwer. sportlich und sexy.
sehe traumhaft gut aus.
das ist mein 200er bericht.
eigentlich eine bescheidene zahl in dieser zeitperiode
@mricci
Lieber Ricci, Dir zuerst ein riesiges Lob, dass Du doch etwas zu Deiner Person preisgibst.
Nun aber zu den Anschuldigungen gegenüber Schweizer-Männer. Wir Schweizer sind lieber „Schlappschwänze“ als die Italos, die lieber bis zur Pension im Hotel Mama leben. Warum finden Italo-Männer keine Italo-Frauen auf Lebzeiten - ganz einfach, weil halt die Mama …
Ich bin nun mal überhaupt nicht Rassist, aber was gesagt werden muss, das wird hier gesagt. Zudem kommt meine Behauptung nicht von mir, nein die belegt eine Studie, welche in Italien durchgeführt wurde. Was ich Dir hier noch auf den Weg mitgeben möchte ist, dass Eigenlob verdammt schlecht riecht.
Selbstverständlich überlasse ich Dir für ein oder zwei Stunden meine Ferienbegleitung Nancy, doch solltest Du mich dafür schon königlich entlöhnen. Weisst Du, es wäre zu schade, wenn ein Mann Deines Kalibers, diese Perle innert 1-2 Stunden für ein Leben lang zeichnen würdest. Dazu braucht es eben Männer die etwas taugen und den Frauen in Sachen Sex auch etwas bieten können. Wäre das nicht der Fall, dann glaube mir, würde diese Nancy nie im Leben Traumferien mit mir geniessen wollen. Die Feriendestination werde ich hier nicht verraten, sage aber nur, dass die Flugzeugturbinen schon am warmlaufen sind. Karibik, wir kommen.
NB: Ricci, falls Du in Deinen verschiedenen Schulen nicht gelernt haben solltest wo die Karibik ist, dann kann und werde ich Dich selbstverständlich und gerne aufklären. Auch für eventuelle Sexfragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung - könntest noch etwas lernen - Oswald Kolle und Mister Knigge lässt grüssen.
blue du hast recht
tatsächlich ist dieser macho im falschen forum.
wie schon gesagt wurde, von ihm kommt nicht viel gescheites.
angeblich hat er alle schulen besucht. aber mir scheint das er mit der deutschen sprache doch etwas mühe hat.
auf jedenfalls mag ich nicht mehr mit einem solchen luftibus streiten.
bin nur noch gespannt wie die reaktionen auf einen solchen machos ausfallen werden.
tineli der auch mal kritisiert wird, aber zu unrecht
@mricci
Heh Junge, hast Du noch nicht gemerkt wie Du im Abseits stehst und von allen Seiten angeschossen wirst. Was willst Du noch. Es ist mir effektiv zu blöd mich mit Dir hier anzulehnen, Du hast ja Deine Visitenkarte bereits abgegeben. Machs guet
Akzeptieren, dass nicht jeder ein Sprachvirtuose ist.
Neue Mitglieder nicht zu brutal angreifen
mricci liefert möglichst bald einen Erlebnisbericht. Sagen wir mal bis nächsten Samstag.
ein vorschlagender sohaboy
PS: Ich bin der Meinung, dass im Forum einfach zu wenig Erlebnisberichte und Empfehlen zu lesen sind. Wurde hier auch schon dieskutiert. Es wäre auch gut, wenn der eine oder andere der „Nur-Leser“ sich zur Schreiberkaste durchringen können. Es ist wirklich nicht schwierig und funktioniert alles bestens.
ich bin genau deiner meinung. es werden viel zu wenig
erlebnissberichte abgegeben.
stattdessen herrscht phasenweise krieg in diesem forum.
und diejenigen die viele berichte abgeben, (ich gehöre auch zu denen) werden ständig angegriffen und niedergemacht.
sie werden als träumer und spinner dargestellt.
aus diesem grunde ziehen sich viele zurück und schreiben keine berichte mehr. ich kenne einige denen es stinkt hier zu streiten.
viele suchen dann untereinander den e-mail kontakt,
denn ich auch sehr pflege. hier geht es viel menschlicher zu und her.
aber ich lass mich nicht unterkriegen von solchen angriffen, das ist nur ein zeichen der schwäche.
also liebe freunde hört auf zu streiten und schreibt wieder was euch am herzen liegt.
Freut mich, deine Beurteilung und dein Durchhaltewillen. Kommt, machen wir eine Revolution von unten: Vereingt euch, ihr guten, vernünftigen, SCHREIBENDEN erlebnisliebhaber! Keine Streitereien, kein Gehmotze, sondern ERLEBNISSE. so nach dem motto „lieber sex statt krieg“ oder „vögeln statt motzen“.
nun, es ist ernst gemeint. Wir müssen wirklich uns allen einen Ruck geben. Wer schliesst sich der Revolution von unten an? (Natürlich sponserd by ST…)
du bist etwas Streitsüchtig.
und noch was, wen du willst kannst mir die Nancy schon mal geben,
ich glaube aber kaum dass Sie dann noch „deine“ Nancy ist.
Ich werd Sie nicht nur gut entlöhnen, ich sehe auch noch gut aus!
Termin steht fest ich werde berichten.
@mricci
Erstens bin ich überhaupt nicht streitsüchtig, dies können alle die mich kennen hier bestätigen. Wenn Du aber nicht einsehen willst, dass Du an dieser Stelle solch einen Schrott rauslässt, dann kann man dies nicht im Raume stehen lassen. Zweitens habe ich noch NIE gesagt, dass die Nancy mir gehört. Schliesslich macht sie hier den Job, hinter welchem ich stehen kann, denn sonst wäre ich hier am falschen Platz. Ich zweifle keine Minute dass Du verdammt gut aussiehst, doch macht das Aussehen noch lange keinen guten Hecht!!!Würde mich aber schon interessieren wann Du die Nancy gebucht hast, da ich ihren Terminplan sehr gut kenne. Also
gib mal das Datum bekannt. Zudem warten wir gespannt auf Deinen Bericht. Besten Dank. Drittens ist es mir zu blöd mich mit Dir hier anzulegen - dies ist aber keineswegs eine Kapitulation meinerseits. Nur damit auch dies gesagt ist.