War im Glamour und habe mir gleich beide gegönnt. So kommts, wenn man sich nicht entscheiden kann. Die beiden sind es aber auch wert. Habe eine fantastische halbe Stunde erlebt ohne jede Hast. Bianca ist eher etwas zurückhaltend, Susi federführend, aber die beiden ergänzen sich optimal, wie die Schokkosauce auf dem Vanilleeis. Preise sind mit 300.- für die halbe Stunde fair, für 100.- mehr gibts auch FO. Sind noch bis Samstag da, also besser diese als nächste Woche buchen.
Hey, danke für den Tipp! Ich denke, ich muss ihnen Wohl einen Besuch erstatten…War ihre Lesbo-Action gut & heiss, gingen sie richtig auf einander los, oder war es total vorgespielt? Ist Küssen, FK, dabei oder gibt’s dafür einen Aufpreis?
Hey, wer von euch hat mir am Mittwoch Abend für 3 Stunden Susi „geklaut“???
Wollte um viertel vor fünf hingehen, aber mir wurde dann gesagt, dass sie einen 3-stunden Service hat. Na super, dabei habe ich mich gefreut, weil ich sie noch vom letzten mal kenne. Naja, da ich natürlich spitz war habe ich mich dann für Laura entschieden. Konnte mich allerdings nicht mehr genau an die Postings erinnern, welche über sie abgegeben wurden und habe daher nur ein FO für Fr. 150.-- gebucht.
Ihr FO war ein bisschen zaghaft und sie hat immer wieder gequatscht. Ich durfte sie zwar anfassen, aber zwischen den Beinen lecken durfte man nicht bei ihr. Ok gut, dann habe ich mich halt einfach zurück gelehnt. Man darf dann auch nicht in den Mund oder ins Gesicht abspritzen und so kam ich auf ihren Brüste.
Alles in allem war es gut, um den Druck loszuwerden, aber sonst eher nicht so empfehlenswert.
das vergnügen - nikki beherrscht den DT wie ein göttlicher engel - also ich muss sagen besser noch als Larissa !!!
ELLA wie NIKKI, lieben intensive zungenküsse und zärtlichkeiten, kein zeitdruck, kein stress -
diese zwei grils haben mir einen wirklich perfekten GFS geboten
ich werde diese zwei mega süssen girls jeden tag besuchen, leider sind sie nur noch bis zum nächsten mittwoch in der schweiz - schade aber ich hoffe doch sehr, dass der CHEF vom GLAMOUR nur noch solche besatzung rekrutiert - SUPER - wirklich
nach deinem überschwänglichen posting und als liebhaber von dt habe ich nicki heute morgen gebucht (hausbesuch). ich muss euch leider sagen, dass dieses mädchen für mich zur kategorie gruselkabintt gehört. eine rauchfahne, sehr ungepflegte hände und fingernägel und eine laune hatte die… dies alles ginge ja noch knapp, wäre der service entsprechend gut gewesen, aber nein. französisch etwas 1cm tief. weiter könne sie nicht (und das nach deinem posting???) küssen? nie im leben (und das nach deinem posting) nach 3min verkehr ein tiefen seufzen, wann ich denn endlich kommen wolle (bei einer stunde buchung) und so weiter. ich habe mich so genervt, dass ich das mädchen ohne zu kommen nach 30min wieder heimgeschickt habe.
wolfgang will sich noch bei mir melden um etwas schadensbegrenzung zu betreiben, doch da muss er sich etwas sehr sehr gutes einfallen lassen.
Das Glamour bietet wieder GV ohne an. Unter blupoint.ch/glamour/nikki_glamour.htm heisst es:
Verkehr mit Schutz
eventuell flexibel
Ich dachte, die hätten was gelernt…
ich weiss nicht was mit diesem girl los war heute - jedenfalls war sie bei mir wirklich sensationell und sehr lustig, aufgestellt und „spitz“ - wir haben ja auch nicht immer die selbe laune und vielleicht verhält sie sich ja anders wenn sie auswärts ist
@piller
Wenn Du die Photos etwas genauer angeschaut hättest, hättest den den Absteller ziemlich gut vorhersagen können. Jung zwar und unschuldig (:: aber kühl distanziert!
Gruss Dani
nein, leider ist mir der JACKPOT bis jetzt noch ausgeblieben, aber wenn man alleinstehend ist, einen guten Job hat und noch bei Mum und Dad wohnt so ist dies kein Problem.
(Eine Familie, Frau und Kinder, Krankenkasse, Versicherungen, Essen, Ferien, Ausgang, Auto, Wohnung ect., kosten im Durchschnitt sicher auch 3 bis 5’000.-- pro Monat)
Da ich dies (noch) nicht habe kann ich mir einen solchen Lebensstil leisten…
Vielen Dank, Du hast mich mit ziemlicher Sicherheit vor einem Reinfall bewahrt.
So werde ich weiterhin die Kurzzeit-Aufenthalterinnen meiden und bewährte Girls besuchen.
Also, ich möchte hier jetzt auch noch ein Posting abgeben. Ich bin am Dienstag von Biel nach Basel gefahren um die ELLA zu besuchen, welche mir zumindest auf dem web sehr gut gefallen hat. OK, kaum in Basel angekommen bin ich rein ins Studio, fragte nach ELLA und sie war besetzt (ist ja logisch…). So hab ich gedacht 30min mit Nikki wäre doch auch was, aber ich muss sagen, dass war wirklich etwas vom schlechtesten was ich je an service geboten bekam. Französisch max. 1 cm (@peter miller, kann ich bestätigen), küssen war überhaupt nicht drin, und am Anfang als ich noch ein bisschen kucheln und berühren (Hautoberfläche) wollte fragte Sie etwa alle 30sek ab wir dann beginnen können!!
Absoluter scheiss Service war dass!!! Hatte in Amsterdam für 20Euro einen besseren Service erhalten… wo ich es eigentlich nicht erwartet hatte.
sooo,
ich habe dem boss vom glamour versprochen, seine gutmachung zu posten. er hat mir ein mädchen vorbeigebracht, welches nicht im netz zu sehen ist. ich kam voll auf meine kosten. eine junges, gutaussehendes mädchen, unkompliziert und sauber. dies wäre ein massstab! schade, dass es halt immer wieder faule (im wahrsten sinne) eier unter den girls gibt.
@all
Ware vor kurzer Zeit bei Laura, eigentlich ist Ihr äusseres ja sehr ansprechend doch leider hat Sie die ganze Zeit und Ihr Service hinterlässt eher denn Eindruck das es ihr gewaltig stinkt. Ein bisschen umständliches herum spielen mit meinem . Und dann ein Lustloses draufsitzen. Wäre Ihr äusseres nicht recht OK, wäre es zum schreien gewesen. Ich denke da gibt es doch besseres.
hallo war gestern wiedermal im studio glamour. diese dunkelhäutige raubkatze naomi hat es mir auf der webside angetan. nun ich voller guter laune hin. nachdem sie mir ihre tarife durchgab hab ich also chf 250 für französisch ohne mit abschluss in den mund bezahlt.ist doch geil meine weisse sahne auf ner dunkelhäutigen. wie gross war meine enttäuschung schon als sie mit dem französisch anfing. zuerst hat sie nur mit der zunge an meinem rohr rumgemacht bis ich ihr dann klargemacht hatte, dass ich unter französisch verstehe, dass sie meinen „kleinen“ in den mund nehmen muss. nun mehr als die eichel nahm sie auch dann nicht rein. nur viel handeinsatzt und als ich dann endlich gekommen bin - zack weg und alles auf meinen bauch gespritz. verdammte scheisse und dafür hab ich 250 bezahlt. sie hat mir dann noch gesagt, dass es ihr dort nicht gefalle etc. aber ich kam mir echt betrogen und verarscht vor. werd das studio in nächste zeit meiden. verarschen kann ich mich selber und für eine einfache massage bezahl ich nirgends mehr als chf 100.-. war echt scheisse dieser service. da gibts in basel besseres!!!
Das Glamour verspricht viel und hält wenig, die Chance dort ein guten Treffer zu erwischen ist relativ klein.
Die Girls sind mir zum Teil eitel vorgekommen und ziemlich unmotiviert.