Archiv bis und mit 11. April, 2004

Gestern Samstag war ich bereits zum dritten Mal im Studio Glamour und bin wie bereits die ersten zwei Mal restlos begeistert.
Sehr sauberes Studio (es liegen immer frische Duschtücher bereit, schöne hygienische Dusche). Die Bilder auf der Homepage entsprechen den anwesenden Girls. Einziger Wehrmutstropfen: Unter Vorschau werden manchmal Girls gezeigt, die entweder gar nicht oder erst viel später kommen.
Doch nun zu meinem Besuch gestern Samstag: Bereits einen Tag im voraus habe ich mit dem Chef des Studios einen Termin mit Helen abgemacht. Der Betreiber ist sehr nett und kann gute Tipps bei der Auswahl des Girls geben. Pünktlich um 17 Uhr war ich dann im Studio, wo mir von Helen aufgemacht wurde. Zuerst in die Dusche und dann ins Zimmer, wo sie bereits auf mich wartete. Sehr zärtliche Berührungen und Küsse, schönes gemeinsames Planschen im Whirlpool, gute Gespräche (allerdings nur auf Englisch), viel gelacht. Helen hat die Versprechungen auf der Homepage restlos erfüllt, denn sie sehr zärtlich und hübsch ist. Bitte tragt Sorge zu ihr, denn sie ist wirklich nett. Sie ist wohl nur noch ein paar wenige Tage hier in Basel.
Danke an den Betreiber des Studios für den guten Tipp. Ich komme bestimmt wieder!

ich finde das posting von glueckspilz222 schon etwas verdächtig nach dem grossen „Lob“ der anderen Testern .Zum Glück weiss der Salongänger solche postings zu deuten und zieht seine Konsequenzen
hooters