Archiv bis und mit 10. September, 2006

Lange habe ich überlegt, ob ich Euch über dieses Erlebnis mit Salome, der „Elevin“ von Megane berichten soll. Einerseits dachte ich,
dass ich den Verstand verloren, und völlig süchtig nach diesem kleinen bretonischen Sternchen geworden bin, und andererseits hatte
ich Bedenken, dass es sich um ein Ausnahmeereignis, das sich so niemals mehr wiederholen könnte, gehandelt haben muss.
Bis jetzt weiss ich nicht wirklich, was zutrifft, habe mich aber doch entschieden, es loszuwerden:
Ich war so richtig in Wochenendstimmung, als mir die Bilder von Salome eine „Französin für Geniesser, auch anal“ verhiessen.
Das tönte doch schon recht verheissungsvoll, und der Knackarsch auf den Fotos schien einer unglaublichen Sexbombe anzuge-
hören:
blupoint.ch/girls/basel/salo … salome.htm

„Warst Du schon mal hier?“ fragte mich Megane an der Tür, und ich folgte diesen 2 süssen weissen Pobacken, die unter dem durchsichtigen
Tanga vor mir her schaukelten. „Nein, ich kenne Dich vom Tempel“, erwiderte ich und fragte nach Salome.
Salome betrat das Zimmer und überraschte mich mit ihrer kleinen, zierlichen Erscheinung. Sie erschien mir viel hübscher, natürlicher als auf den
Bildern, einzig die steife schwarze Corsage, welche die grosse Silikonbrust nur zum Schein stützte, schien mir deplatziert.
„Pour centcinquante cest seulement la fellatio, mais pour deuxcent je fais tous, avec baisers et susser et commca" sprudelte sie ihr Verschen herunter, während ich aufmerksam ihre zarten Lippen und flackernden Augen beobachtete. "Mais avec anal, cest deuxcentcinquante“.
Was solls, ich weiss nicht welcher Teufel (oder Engel) mich geritten hat, ich sagte "Deuxcent cest ok", und weiter plauderte sie mit ihrem
charmanten Französich auf mich ein: "Alors tu peux prendre une douche, je tenmène la et blablabla......" Mittlerweile hatte ich ihre ganze Statur eingehend gemustert, und natürlich blieb mein Blick an diesem absoluten Traumärschlein hängen. So was von knackig und doch sanft geschwungen hatte ich seit Urzeiten nicht mehr in meiner Nähe. Mann oh Mann!!!! Wieder im Zimmer stand ich nackt vor ihr, und während ich versuchte, die schwarzen Trägerchen des "chemisette", das die vollen runden Titten verhüllte, über die Schultern zu streifen, fanden ihre Lippen meinen Mund. Zooooooommm! Das war ein Zungenkuss, wie ich ihn seit meiner jugenlichen Erstliebe nicht mehr erlebt habe - zart und leidenschaftlich zugleich, nass und heiss, wie wenn diese Dame fünf Jahre auf mich gewartet hätte. Was dann alles abging, war "simply stellar", nicht wirklich zu beschreiben, es war reine Lust und Exstase mit echter Leidenschaft. Bald suggelte sie mit ihrem herrlichen Zungenschlag meinen schon grossen lilswamper, und ich genoss ihre feuchte warme Knospe zum Exzess.
Da lachte mich auch schon ihr niedliches rosa rundes Rosettchen an, das ich zuerst wie ihren Mund küsste, und dann die Zunge langsam hinein-
führte. Da seufzte sie schon so, dass ich auf Anhieb merkte, dieses Mädchen empfindet Lust an jeder beliebigen Stelle ihres Körpers!
Ich verwöhnte jedoch vorerst ihre Clitoris und Vulva mit der Zunge und überliess meinen Fingern das freie Löchlein. Da wurden die Seufzer schnell
zu Stöhnern und bald verkündete ein halb unterdrückter Schrei, dass sie gekommen war. Und immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse, welche
erlaubten, zwischendurch schon mal beide Löchlein etwas härter mit dem Finger zu durchstossen. Nach Aufsetzen des Gummis befeuchtete sie
ihr Fötzchen mit Jelly, was die ganze Schamgegend und den Ansatz der Pobacken in der Doggy Position noch viel aufreizender scheinen liess.
Unbeschreiblich geiler Anblick, vor allem dieses entzückende Rosettchen. Weg mit dem Gummi, den Kleinen nochmals kurz hochgelutscht,
und dieses Goldstück von einem Aerschchen kreuz und quer so vollgespritzt, dass die Creme schön langsam zwischen die Backen reinlief.
Jeeeez, that was incredible. Dann ermattet an ihre Brust, geherzt und innig geküsst, wie wenn das der erste Sex gewesen wäre.
Nun dachte ich, dies seis gewesen - ich war befriedigt - sie war gekommen. Madam meinte jedoch „Nous avon plus de temps“…
Wir begannen über dies und jenes und alles zu reden, so viel halt mein Französisch hergab. Wir sprachen über das niedliche Schönheits-Mal
rechts unterhalb ihrer Lippen, woher sie Megane kenne und und und… Angesprochen auf ihr dunkles gewelltes Haar, und leicht geschlitzten Augen
verriet sie mir bretonische Wurzeln, und die keltische mystische Musik im Hintergrund liessen sie mir tatsächlich als Ritterfräulein im
langen hellblauen Tüll auf einem schneeweissen Schimmel erscheinen. Ich genoss die Schwelgerei und wie sie so bäuchlings auf meine
Brust abgestützt auf mir lag streichelte ich immer wieder ihre Lenden, und liess meine Hand langsam zwischen den Pobacken zu ihren zwei
heissen Lustzentren gleiten. Wieder küsste sie mich unvermittelt mit grosser Leidenschaft, und ich liess meinen Fingern freien Lauf. Sie begann
ihr Becken rhythmisch auf und ab zu bewegen, und schon saugte ich wieder ihre weichen Schamlippen.
Diesmal gingen die Seufzer schnell in Stöhner und Schreie über, und sie kam zum zweitenmal, wie ich eine Frau noch nie kommen gehört
hatte. Ihren letzten Lustschrei erstickte sie mit einem minutenlangen Zungenkuss und steicheln am ganzen Körper.
Ich war besoffen vor Lust und Vergnügen, und mittlerweile war bereits eine Stunde verflossen!
Nochmals plauderten wir, und ich sagte ihr, dass ich sie gerne mal für eine Nachte sehen würde, um festzustellen ob sie zwanzig Orgasmen
habe. Sie lachte und fragte, ob sie mir noch einen blasen solle. Ich verneinte, dafür bräuchte ich eben mehr Zeit, aber ich befürchte, dass
sie nach 3 Monaten Arbeit hier nicht mehr so gierig sei…
Dann sass sie auf mein Gesicht und meinte lachend: „Un dernier baiser“ was ich gerne tat - und schon hörte ich wieder ihre Seufzer.
Ich bin sicher - ich hätte ihr in wenigen Minuten noch einen heftigen dritten Abgang verschaffen können - allein ich war ermattet und lusttrunken,
reif für eine gute Mahlzeit mit einem schweren Wein.
Diesen denkwürdigen Abend werde ich nie mehr vergessen, und irgendwie fühlte ich, dass dieses evenement nicht wiederholbar ist.
Wir küssten uns zum Abschied und ich flüsterte ihr ins Ohr „God bless you“.

Epilog
Ich werde nicht versuchen, diese Sternstunde zu wiederholen, wir haben erlebt, dass Zeit, Ort und Umstände bedeutungslos wurden, obwohl
ich nur in der Absicht auf eine genüssliche halbe Stunde zu ihr ging.
Dies war ein Geschenk, von wem und wofür und warum weiss ich nicht.
Ein ST Leser hat ein Motto, das mir jetzt durch den Kopf geht, und ich klaus ihm für dieses eine Mal: Carpe diem!

God bless you guys
Swamper

@swamper
Five Stars von mir für diesen Bericht, vor allem für den Epilog.
Solche oder Aehnliche Momente durfte ich auch schon erleben, und musste dann leider beim nächsten Date feststellen, dass diese „galaktischen“ Erlebnisse wirklich einmalig sind.
Aber glücklicherweise trifft Mann immer wieder mal auf eine dieser Feen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für dein Posting, welcher mich wohl zu einem Gang in die Rebgasse bewegen wird.

@Panurg
You`re welcome! Selbst wenn es wiederholbar wäre, hätte ich echt Bedenken wegen der Suchtgefahr.
Für mich nicht völlig begreifbar, wie dieses Mädel damit umgehen kann.
Enjoy…

swamper

Gestern wollte ich zuerst zu Jennie, Dornacherstr. 133.
War schon weg! OK, also was gibts noch in der Gegend?
Bora zur blonden Polin. Niemand auf mein Klingeln reagiert.
Naja - Achja Megane wäre auch mal wieder an der Zeit.
Parkplatz direkt vor der Liegenschaft. Gleich aufgemacht.
Doch nicht die scharfe Französin griff mir beim Betreten der Wohnung in den Schritt, sondern die von Swamper beschriebene Salome führte mich ins Zimmer. Megane sei krank. Soll ich?, soll ich nicht bleiben? Sieht schon noch recht heiss aus. Bin dann aber nicht geblieben. Vielleicht ein ander Mal. Bei Gina an der Hammerstr. 101a brannte noch Licht aber weit und breit kein Parkplatz. Zurück ins Grossbasel - Adriana ist ja immer noch bei den Tempelgirls, aber auch hier keine Parkmöglichkeit! Letzter Versuch beim Studio Kelly, Parkplatz direkt davor und da es schon spät war, war nur noch Isabell anwesend. CHF 80.- für ein FOT sorgte für einen angenehmen Abschluss meiner Odyssee.
Fazit des Abends: CHF 120.- gespart, da ich ja zu Jennie wollte.

Ich werde nicht so poetisch und überschwenglich wie Swamper über Salome schwärmen, aber ihm bin ich sehr dankbar für den tollen Tipp! Danke Swamper, Salome war für mich auch ein tolles Erlebnis…sie gehört in der obersten Liga, kann mit Megane sehr gut mithalten. Ich hoffe, dass sie, zusammen mit Megane, uns lange erhalten bleiben wird.

Genießt!

Raf

Also ich war heute endlich bei Megane - und kann alle Eure Postings nur bestätigen! Die Frau ist echt ein Vulkan, ach was sage ich, ein Tornado im Bett!

Zuerst wurde ich von (auch nicht übel) Salome empfangen, die mir einen Whisky-Cola brachte, bis Megane dann reinkam. Es ging gleich zur Sache, ich glaube ich brauche hier nicht alles zu wiederholen, was andere schon beschrieben haben, aber Megane führt einen gerne, sie weiss was sie will und bedankt sich dafür mit dem Besten, was Frau für einen Mann tun kann. Das wohl beste Blaskonzert meines Lebens durfte ich heute erleben, Sex in mehreren Stellungen, und am Ende habe ich über ihre geilen Titten gespritzt. Überhaupt hat sie einen Hammerkörper, finde sie in Natura wesentlich geiler als im Internet, wobei dort eh ihr superhübsches Gesicht verdeckt ist.

Absolute Wiederholungsgefahr, aber es gibt ja noch soooo viele Girls in Basel, die ich gern besuchen möchte…

Als Fan von Megane habe ich erfahren, dass sie zwei heisse Koleginnen Salomé und Zoé hat. Die beiden arbeiten inzwischen auf eigene Rechnung, wie ich dem Baslerstab kürzlich entnommen habe. Also, Megane in Ehren, aber die auch die grösste Lust verlangt nach Abwechslung. Am Freitagnachmittag also mal an die Güterstr. 155 gepilgert, wo die beiden vorübergehend eingemietet sind, bevor sie in zwei Wochen ein eigenes schmuckeres Studio haben werden, wie mir Salomé anvertraut hat. Salome ist ein heisser Feger: Obwohl nicht blond sondern dunkelbraun bis schwarzhaarig mit dunklem Teint und zierlicher Figur ist eine Wahlverwandtschaft mit Megane unverkennbar, noch etwas zärtlicher und romantischer dazu, vermutlich weil erst frisch im Geschäft. Etwas Französischkenntnisse in beiden Bedeutungen des Wortes dürften hilfreich sein, weil durch die Verständigung die Sympathie steigt und sich mit ihr der Genuss erhöht. Ich habe sie anfänglich massiert, was sie genossen hat; dann hat sie mir ihren knackigen satten Po vors Gesicht gehalten und mir ihren Dildo in die Hand gedrückt. Kurz vor der Extase hat sie mir den Service dann mit einem raffinierten 69 und dem finalen ‚prends moi‘ erwidert! Ob sich’s beim bescheidenen Blauen um einen Einführungspreis handelt, wird sich bei nächsten Mal zeigen.

Für alle Optoerotiker…
calypso-girls.ch/

siehe olivia…

Weiterhin… happy hunting

greez vom Helios
der endlich auch mal was „produktives“ beisteuern wollte

@fm
Das bringt mich auf den Gedanken, dass eigentlich die Beiträge betr. Salome, die unter Webgirls, Megane, Archiv, figurieren, umplaziert werden sollten.
Oder?

Thanks
swamper

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

So wie’s aussieht ist die Salome nicht mehr bei Megane tätig.
Inseriert jetzt im Happysex unter Grossbasel - Nähe Bahnhof.
Oder täusch ich mich da ?

… und demzufolge wohl zoe = stefania calypso-girls.ch

thanks helios

@schatten
der beflissene Neuling verneigt in dankbarkeit sein haupt
und das du meine Recherche komplettiert hast!

greez vom helios

Mit Euren Recherchen stellt Ihr jeden Geheimdienst in den Schatten. Swamper bin ich dankbar, dass er veranlasst hat, dass sein einmaliger Bericht in diesen Thread transferiert worden ist. So absolut göttlich war mein Erlebnis mit Salomé zwar nicht, aber es war immerhin himmlisch. Und was ich vergessen habe, sie ist unheimlich charmant und nett. Man spürt dies bereits am Telefon mit ihrer Mädchenstimme. Und nach dem Orgasmus bat sie mich, noch einen Moment in ihr drin zu bleiben; sie möge dies. Irgendwo zwischen Girl-friend und Nymphomanin. Meine kürzlich angegebene Adresse an stimmt offenbar bereits nicht mehr; momentan sei sie mit Zoé.
Wer weiss über Zoé zu berichten?

ZOE kommt auch von der Megane Schule.

Mein Deutsch ist zu schwach um denau zu zagen was ich von Sie denke.
Aber sicher, kann ich sagen das sir mir macht.

Ich werde die nâchte Tagen ein genauer Bericht geben.

Ich muss auch sagen, das ab Morgen Zoe und Salome eine neue adresse haben. Dann um Sie zu besischtigen, ist es besser zuerst anzurufen

sexcenter.ch/grossbasel/zoe/home.php

Erreicht jemand von Euch je die Salome? Wie lange ich nun schon immer und immer wieder versuche, sie zu erreichen… und nie nimmt jemand das Telefon ab! Nur die Mégane-mässige Stimme des Beantwortes lernte ich schon kenne…

Salome und Zoe scheinen eine Woche in der Ferien gewesen zu sein. Entsprechend fanden sich auch im Baslerstab keine Inserate. Die müssen sich ja auch mal erholen. Ab heute scheint alles wieder normal. Viel Spass!
Ulrich

chriguu

Normaleweise musst du nicht Megane’s Stimme haben

probier mal : 079 813 22 44

sonnst ruf mal Zoe (078 690 08 18) an und frag nach Salome,

beide Engel arbeiten zuzammen

Hallo
Ich bin diese woche bei Salome gewessen
Habe ich fur Fo,GV,ZK, xxx stellungen
Salome ist sexsuchtig und sie hat ein knack Po
Also nachstes mal buche ich 1 std mit anal und den rest…

Ps:Zoe ist auch ein GF6 fur meinen 3 termine nehmme ich beide
Es ist nicht sehr gunstig aber trozdem muss alles machen
wer weisst…?

Hallo,

kann jemand was neues über dieses süsse girl berichten???
Da ich nie so viel kohle habe, will ich mich nur vorher absichern, ob der service immer noch sgtimmt. wurde ja lange nix mehr gepostet.
danke schion mal vorab.

Hallo phillippe,
habe Salome noch nicht erreicht,
wie sind die Preise für Fo,GV, Anal usw.
für info wäre ich dankbar.

Gruss merlot