Archiv bis und mit 10. September, 2006

hallo andibury,
ich bewege mich zwar erst seit kurzem in diesen „kreisen“, aber nach einem ersten besuch bei salome, hat es mich inzwischen noch zwei mal zu ihr „getrieben“! passend zum aktuellen wetter ist dieses süsse girl absolut he}iss! ich hatte gerade diese woche ein schweisstreibendes erlebnis der "spitz"enklasse mit ihr. sie gibt einem wirklich das gefühl, dass es ihr grossen spass macht und schaut dabei nicht auf die uhr. mit ihrem (für mich) fast perfektem körper geht sie auf deine persönlichen wünsche ein. damit du diese aber auch deponieren kannst, solltest du gewisse französisch-grundkenntnisse haben. fazit: preis-leistung stimmt bei ihr (für mich) absolut und ich werde sie sicher künftig wieder besuchen

grüsse vom düdolutscher}

habe Salome noch nicht erreicht,
wie sind die Preise für Fo,GV, Anal usw.
für info wäre ich dankbar.

Gruss merlot

Nach den überwältigenden Berichten über Salome wollte ich diesen Traum auch mal erleben. Also heute um 18:30 nach 6 maligen Anrufversuchen (seit gestern Nachmittag) endlich Salome (und nicht nur den sympathischen Anrufbeantworter) erreicht. Ein Date für heute 22:00Uhr abgemacht.

Preis für 60 Minuten: CHF 350 (all inclusive, exkl. Anal)

Um 22Uhr an vereinbarter Adresse erschienen, hängt doch tatsächlich ein Fresszettel an der Tür und darauf steht:

Wegen Wasserschaden vorübergehend geschlossen…

Trotzdem klingle ich und klingle ich und warte 10 Minuten. Nichts tut sich. Also neuer Anrufversuch. Ergebnis: Anrufbeantworter!

Und so bin ich unverrichteter Dinge unter dem Staunen des Balkonpublikums wieder abgezogen um sofort Euch, liebe ST-Gemeinde. zu informieren.

5 Härzli wegen dem Balkonpublikum

Ja, Salome ist tatsächlich sehr schwierig zu erreichen. Aber probier’ wieder, es lohnt sich. Das letzte Mal hatte ich auch mindestens 10mal versucht, während drei verschiedenen Tagen, bis sie dann endlich abnahm und wir einen Termin vereinbaren konnten…der sich dann gelohnt hat…

Entwarnung für alle Salome-Fans !

Konnte Salome soeben telefonisch erreichen und habe Ihr die Problematik von gestern Abend erzählt. Und siehe da:

Salome und Zoe haben separate eigene Klingel!

Hat also nichts mit am gleichen Domizil untergebrachtem Studio zu tun.
Uff, Aufatmen und neuen Termin vereinbart. Bericht folgt.

ich habe eine frage an die versierten kener der szene! seit ein paar tagen hat es unter „happysex/grossbasel“ neue (tolle!) fotos von salome und zoe. was mich aber verunsichert ist, dass bei der ortsangabe „nähe burgfelderplatz“ angegeben ist. sind die beiden hübschen denn nicht mehr an der güterstrasse anzutreffen?? gibt es jemanden, der mir etwas auf die sprünge helfen kann??? besten dank zum voraus - düdolutscher

@düdolutscher

Nein, sie sind nicht mehr an der Güterstrasse, sie sind jetzt eben in der Nähe des Burgfelderplatzes.

Les jeux sont fait. Rien ne vas plus!

Also so machts echt keinen Spass. Zum vereinbarten Termin erschien ich am vereinbarten Ort und habe die Türklingel tatsächlich gefunden. Die Haustüre stand offen, also ich nichts wie hoch. An der „Wohnungs“-tür klingelte ich…nichts tut sich…Grüezi Herr Nachbar von der oberen Etage…und nochmals Klingeln…nichts. Ich also wieder runter in den Hofeinfahrt ähnlichen Eingangsbereich. Weitere nette Nachbarn die von der Arbeit Heim kamen, begrüsst. Mit Handy versucht anzurufen, doch da meldet sich nur bekannter Anrufbeantworter. Nach weiteren 10 Minuten neuer Klingelversuch an der Haustür-Klingel. Keine Reaktion. Neuerlicher Anruf…Anrufbeantworter.

Entnervt verlasse ich dieses Domizil und gebe es wohl ein für allemal auf. Zumal gerade bei einer Wartezeit, die Lage alles andere als diskret ist - Nachbarn desselben Hauses und jene von vis-à-vis und auf den schönen Strassenseitig ausgerichteten Balkonen der Nachbarliegenschaften. Es gibt ja soviel interessantes auf der Strasse zusehen…

war schon einer von euch an diesem neuen domizil und kann mir entsprechend feedback geben? „nähe burgfelderplatz“ ist ja doch ein eher weitläufiger begriff - kennt jemand von euch die genaue adresse?? betreffend nachbarschaft scheint es ja nicht unbedingt der absolute bringer zu sein, aber wie war denn der eindruck des neuen logis??? war schon jemand bei salo oder zoe und kann zu meinen fragen etwas berichten? wenn ja … besten dank und gruss vom düdolutscher

@düdolutscher

OK, man kann es Dir verzeihen, Du „bewegst dich erst seit kurzem in diesen kreisen“, wie Du selber geschrieben hast. Aber in der Regel sollten hier Forumteilnehmer keine genauen Adressenangaben machen. Ihr Logis befindet sich jedenfalls nur 200 m weg vom Burgfelderplatz. Ruf’ Salome einfach an, mach einen Termin ab, und sie wird Dir die genaue Adresse dann schon geben. Ihre Behausung ist absolut OK, sauber und schön. Und in Basel kannst Du kaum einen besseren Service finden als bei Zoe und Salome: Zungenküsse à gogo, versautes, nasses FO, Muschileckereien, geiles Reiten und Anal (bei Salome)…alles zu marktgerechten Preisen und ohne Zeitdruck…einziger Wehmutstropfen ist, dass es verdammt schwierig ist, mit ihnen einen Termin abzumachen. Anrufen, anrufen und wieder anrufen ist hier die Devise.

Viel Spass,

Raf

Das mit dem vollen Terminplan haben sie vermutlich auch von Megane gelernt…

@krull
gleiche erfahrungen habe ich bei salome in den letzten tagen (leider) auch gemacht! nur weiss ich nicht, ob ihr terminplan wirklich überläuft, oder ob sie vielleicht in den ferien weilt. seit tagen versuche ich sie zu allen tages- und abendzeiten zu erreichen, aber eben … ohne erfolg! auch mit der adresse scheint nicht alles koscher. gemäss @amore ardente und „happysex“ logiert sie neu nähe burgfelderplatz, aber im laut baslerstab immer noch an der güterstr. (vielleicht an einer neuen nr.)??? fragen über fragen - wer kann helfen und hat insider-infos??? düdolutscher

@düdolutscher

Ich habe gestern auch ein paar Mal erfolglos probiert, die Salome zu erreichen. Ich konnte aber ihre Freundin Zoe erreichen. Probier’s doch mit ihr, sie ist einfacher zu erreichen und auch eine heisse Nummer. Ansonsten frag’ sie einfach, wo Salome steckt. Sie ist zwar keine Informationsstelle, aber probieren kannst Du ja trotzdem…

keine angst salome ist noch hier und nicht in den ferien, war letzte woche bei ihr …einfach anrufen, anrufen, anrufen…

musste nach diesen berichten auch mal bei ihr vorbei.
aber bis ich sie ereichte und ein termin fest stand,verging eine woche.
allein ihre erscheinung lässt einem das blut in die lenden schiessen und dann noch diese mädchenhafte stimme,einfach geil.
ich buchte sie für eine 1/2 stunde.zuerst duschen und schon ging es los mit intensiven zungenküsse,wir liessen uns langsam aufs bett gleiten und schon bald musste ich mich an ihrer heissen muschi her machen ich leckte sie zuerst am clitoris und schlitzlein bis sie so richtig in stimmung kam,ich geleitete dann langsam mit der zunge auf ihr rosettlein über und bearbeitete dann beide löchlein mit zunge und finger gleichzeitig was ihr sehr gefiel und auch einen intensiver orgasmus hervor gerufen hat.
danach gings bei mir weiter,oooooohh dieses französisch,nach einiger zeit dann den gummi drüber und alle stellungen durchgeritten und das grosse finale durfte ich ihr dann auf die schönen (silikon)brüste werfen.

ihr habt nicht zuviel versprochen.

danke salome,ich werde wieder kommen.

@geniesser

Ich habe bei meinem letzten Besuch im Glamour an der Güterstrasse ein Schild mit Anschrift „Salome“ gesehen. Da ist doch nicht etwa die „göttliche kleine Französin“ umgezogen? Sie ist doch nach wie vor an der Colmarerstrasse?

swamper

@swamper

die salome die du meinst wird wahrscheinlich die salome sein,deren inserat ich diese woche auch auf happysex gesehen habe und jetzt als ich nachsehen wollte schon wieder weg war.nein ich war bei der kleinen HEISSEN französin in der colmarerstr.

@geniesser
Ich weiss es echt nicht - das Foto das, Du zeigst, könnte von mir aus die gleiche „göttliche“ Salome sein. Die Figur käme schon etwa hin. Wenn ich ihr Gesicht vor mir hätte, könnte ich`s anhand ihres Schönheits-Mals rechts unterhalb der Lippe und ihrer normannischen Augen beurteilen. Dazu müsste ich allerdings wieder zu ihr gehen, was ich nicht tun werde, noch nicht! (s. mein Bericht)
Thanks anyway für die Info

swamper

hi folks - habe es nach vielen fehlversuchen endlich wieder einmal geschaft, die zauberhafte salo an die strippe zu bekommen - aber das warten hat sich einmalmehr gelohnt - für mich ist und bleibt salome einfach das non plus ultra in diesen kreisen, oder wie tina turner zu singen pflegt … „simply the best“!!! - un GRAND merci an salo und ich werde es wieder und wieder versuchen - düdolutscher

@düdolutscher

ich habe salo auch schon besucht und weiss was du in etwa erlebt hast aber kannst du uns trotzdem einige details verraten,statt uns nur den mund wässrig zu machen?