Ich finde die drei Punkte, wie sie Gandalf vorschlägt, absolut vertretbar. Mit der farblichen Hervorhebung wird das Wesentliche für den ST-Leser besser ersichtlich. Ich finde auch, dass jeder weiterhin schrieben darf, wozu er Lust hat. Durch die verschiedenfarbige Markierung können die Leser, welche sich nicht für die diversen literarischen Ergüsse interessieren, einfach weiterblättern. Die Zensur sollte nur dort durchgreifen, wo die Netiquette oder das Gesetz verletzt wird.
Beitrag verfassen - ganz toll, hier habe ich ein riesiges textfeld wo ich tun und lassen kann was ich will, nur sollte man uns dummen menschen wirklich soviel freiheit lassen? nööö
eine richtige Eingabemaske wäre doch am sinnvollsten! bevor man überhaupt irgendetwas schreiben kann, wählt man zuerst aus, was man schreiben tut, zb nur irgendein trash oder einen Erfahrungsbericht usw… je nachdem was ich dann wähle, kommt eine bestimmte maske, bei erfahrungsberichten wären da zb felder wie wer wo wie was wann wieviel usw usf… Pflichfelder würden die qualität der erfahrungsberichte gewaltig steigern! auch könnte man dann in einem thread zb nur erfahrungsberichte zeigen lassen, oder für die es brauchen, nur trashberichte, egal, die möglichkeiten sind da.
aber verständlich, so eine individuelle anpassung kostet viel geld, das weiss ich wohl am besten, weil ich einer von denen sein könnte, die sowas dann in die realität umsetzen.
ich wäre für ein open source sexy-tipp
die farben, schriftarten und grösse, geschweige denn die smilies sind alles super goodies und sollten weiterhin verwendet werden können!
der fm kickt ja jene user die das missbrauchen, gab ja erst grad ein vorfall
Andauernd wird in allen möglichen Threads auf die Suchfunktion verwiesen. Dabei ist die für Girlsberichte suchen völlig unbrauchbar, weil es nämlich nicht möglich ist, z. Bsp. den Globe Thread und nur diesen nach einem Begriff z. Bsp einem Girlnamen Jessica zu durchsuchen (gibt 13 Pages!!!). Und gerade der Globe thread hat sicher zu über 50% Posts, die keine Girls-Berichte sind!! Also mit Lesen Stück für Stück…
Im weiteren können nicht mal die Suchresultate sortiert werden, damit dann wenigstens alle Globe beeinander wären.
Der die Suchfunktion designt hat, hat wirklich gar nichts studiert und sicher nie damit was suchen müssen. Sonst hätte es in jedem Thread ein Feld „Suche“ oben drin, man gibt ein zwei Begriffe ein, drückt suchen und schon erhält man eine Resultateliste genau aus dem Thread. Natürlich in der üblichen Form, drücken auf Spaltenüberschrift sortiert nach dem Kriterium…
Delphi, der sich über das nicht zu Ende gedachte Design ärgert
na ja machbar währe es schon aber mit einem grossem aufwand. wir warten seit längerem auf einem forum update seitens unserem forum-lieferant, dieser hat sein update aber bereits mehrmals verschoben. wir warten noch bis ende jahr und wenn bis dann nichts passiert wird das forum auf eine neue software installiert.
ach ja über diesen wochenende eröffnen wir „rotlicht.ch“
Also kommt Kinder, es soll ja auch nicht ZU einfach werden…
Also wenn ich Berichte über eine Jessica im Globe suche, dann finde ich die. Garantiert. Nicht grad nach 5 Sekunden, aber innert nützlicher Frist. Gebratene Tauben im Maul langweilen mich.
mein pointiertes Statement war nicht an dich/euch gerichtet, sondern an die Kollegen die immer mal wieder Neulinge zusammenscheissen (deshalb aus gegebenem Anlass ursprünglich im Globe Thread platziert), weil sie Fragen stellen, deren Antwort man irgendwo finden könnte, ja eben könnte, wenn man entweder wüsste wann und wer sie veröffentlicht hat (das weiss der Neuling ja nicht) oder wenn man vernünftig eingrenzend suchen könnte. Nicht jeder hat Lust und Zeit hunderte von Beiträgen zu lesen.
ich habe defintiv andere Hobbies als mich im ST zu Tode zu „googeln“ oder so. Wenn du das g durch ein f ersetzt, dann kommst du meinen Vorlieben schon näher…
@FM
nur so eine idee: die Suchfunktion ist recht brauchbar wenn man den Namen des Verfasser weiss oder einen Datumsbereich und ein nicht allgemein gebräuchliches Wort. d.h. meinen eigenen Beiträge finde ich with one touch. Für alle anderen aber nutzt das nichts, da sie den Verfasser nicht wissen. Für die wäre eine Eingrenzung nach Themenbereich wichtig! Ist das wirklich aufwendig, wenn ihr im Suchfenster unter Such-Optionen drei statt ein Drop-down hättet? Diese drei Drop down Felder würden genau die Themenstruktur vom ST abbilden:
Konkretes Bsp:
Schweiz- Studio, Club, Sauna, Girls (Hetero)
Region Zürich
Club Globe, Schwerzenbach / ZH
zusammen mit dem Girlnamen und evt Datum eingrenzung käme man ebenfalls auf one touch find.
@FM
wir können als not- und versuchs-lösung im globe thread mal unterordner mit den ladys-namen freigeben/eröffnen, was meint ihr?
Ich finde das zerfleddert dann zufest (das gibt doch schnell gegen 100), es gibt etwas viel Ladies… und Wechsel… und etwas wenig Besuchsberichte
Um die Übersicht/Zugriff/Lesequalität auf einen Schlag zu verbessern würde es meiner Ansicht nach reichen, wenn wir uns im GLobe Thread auf folgende Grobteilung einigen könnten.
Entweder es ist ein Girlbesuchsbericht
oder
es ist der Rest, Fotoqualitätsdiskusssion, an die GL, Geschmacksfragen etc etc
Mein Kompletvorschlag wäre also, den Globe Thread neu aufzuteilen in
Club Globe „Anleitung“ für Erstbesucher
Girlsbesuchs- und Erfahrungsberichte
Rund um den Club Globe, Diskussionen, Meinungsaustausch, an die GL, etc.
Besonders toll wäre es natürlich, wenn der FM die letzten paar Globe Archive nachträglich auch noch so auf/verteilen würde. Für Mithilfe zum sortieren stünde ich zur Verfügung.
Feine Sache, insbesondere die erweiterte Suchfunktion! Leider kann man sich aber auf Angaben über die Girls nicht verlassen. Jetzt bräuchte es nur noch eine Verlinkung zu den ST-Erlebnisberichten und die Chose wäre perfekt.
sensationell die erweiterte suche, da findet man sofot die girls die das anbieten auf was man speziell lust hat. aber bei der Rubrik NS sollte noch aktiv und passiv unterschieden werden. Denn aktives NS (spenden) bieten ja viele an, aber passives (bekommen) wollen nur die wenigsten.
Finde rotlicht.ch im Ansatz genial. Eine Fundgrube.
1 Naturbusen wäre vielleicht noch ein Suchkriterium, denn ich stehe nicht so auf Silikon.
2 Ob Französich „mit Aufnahme“ und „mit Schlucken“ unterschieden werden sollen, ist fraglich.
3 Statt 69 würde ich eher Cunnilingus oder „Franz passiv“ befürworten, dann ist die Sache klar.
3 Bondage, BDSM und SM überschneiden sich; aber darüber müssen sich letztlich die Dominas einigen. Auch könnte man weitere Disziplinen anfügen: Brustwarzenfolter etc.
5 „Nur safe Sex“: Heisst dies etwa, dass die anderen unsafe Sex anbieten? Ich glaube, es geht hier lediglich um das Französich, das anderswo abgedeckt ist. Kein Suchkriterium