jetzt aber etwas zur eigentlichen Kategorie hier…
Mir gefällt die Ueberarbeitung. Auch das Rotlicht finde ich praktisch. Mit der Zeit werden da sicher noch einige Girls mehr reinkommen.
jetzt aber etwas zur eigentlichen Kategorie hier…
Mir gefällt die Ueberarbeitung. Auch das Rotlicht finde ich praktisch. Mit der Zeit werden da sicher noch einige Girls mehr reinkommen.
@ FM
Dann könnt Ihr bei der Nicky (rotlicht.ch/detail.php?id=1633) gleich mal alles was mit Küssen zu tun hat, glatt streichen. Ihr erster Satz auf dem Zimmer ist: Ich küsse nicht.
@ alle
Bitte weitere Abweichungen melden, damit uns in dieser Superdatenbank wahre Angaben zur Verfügung stehen.
Gruss
Gandalf
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Lasst uns Berichten liebe Ostschweizer
In der Ostschweiz ist es doch nicht so ruhig wie es das ST wiederspiegelt. Seid doch so offen und berichtet wo es sich lohnt einen Besuch abzustatten und wo nicht.
Nick Name: highlander3780
Zuletzt angemeldet am: August 25, 2005
Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 9
super Highlander, echt Toll, 2 Tage registriert und schon 9 Beträge …
besser wäre aber wenn es Berichte wären und nicht nur immer „blöde“ Fragen!!!
Solche Schmarotzer liebe ich.
OK ja, eine oder zwei Fragen bis man weis wie der wagen läuft, aber so …
Solche user sollte man spätesten nach 5 Fragen einfach sperren !!!
@loco & alle, DAFÜR!
@FM
Howdy,
es ist nicht ein Problem das mir unter den Fingernägel brennt, dennoch muss es aus Respekt zu den Damen mal geschrieben werden.
Die Titel: Neues Mitglied, Junior Mitglied usw…
ist es möglich sie dem weiblichen Geschlecht anzupassen . Zum Beispiel mit Teilnehmerin . Wenn nicht könnte der Titel ja mit dem entsprechenden Symbol ergänzt werden.
cu
@destroyer
erst mit der neue software.
LOL dann gibt es wohl Senior Mit-Glied und Seniorin Mit-Pussy etc.
Forummaster,
könntest Du nicht im Thread „Was wir Frauen zu sagen haben“ ein paar der Ausrufezeichen streichen? Am besten alle. Das ist ja nicht wirklich ein Ausruf, und so viele Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sondern nur ausufernder.
Manuel
„Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.“ (Terry Pratchett)
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Könnte man nicht wenigstens ein Ausrufzeichen lassen? So ganz ohne wirkts irgendwie zu wenig emotional, zu wenig weiblich…
® ok so? admin sexy-tipp ¬
zum Glück haben wir Manuel, den beobachtenden, stets die richtigen Fragen stellenden Mann von Welt (vgl. Profil), der nie den Blick für die wirklich gravierenden Probleme dieser Welt verliert…
Perfekt!
Die neuen Topics (Rotlicht etc.) und auch deren Präsentation finde ich schon mal sehr gelungen!
Die Rubriken im „Rotlicht“ könnten allerdings etwas rigoroser durchgesetzt werden (oder dann „Private-Girls“ wieder abschaffen – da ist mir bis jetzt kein nicht-Studiogirl aufgefallen…).
Ansonsten: Nur immer weiter so!
NN
Ich kann mich bis jetzt mit dem „Rotlicht“ noch nicht anfreunden. Ich sehe auch die interne Konkurrenz zu „Inserate“ als problematisch an. Die Inserate durchforste ich regelmässig.
Gruss
Eine kleine Anregung zur Plattform „Rotlicht“.
Ich finde diese Datenbank mit Suchfunktion eine echt gute Sache. Doch einen Wunsch hätte ich! Wenn ich bei der erweiterten Suche französisch safe ankreuze, dann möchte ich logischerweise zu den Girls gelangen, die nur safe arbeiten. Nun gibt es aber ein paar Damen/Salons die sowohl FM also auch FO als Praktik angegeben haben und dann in beiden Rubriken erscheinen. Es ist ja wohl logisch, dass im Prinzip jede Dame auf Wunsch auch FM macht. Deshlab mein Wunsch an den FM (zu unterscheiden von „das FM“ ): Bitte unter der Rubrik Französisch safe nur Girls auflisten, die ausschliesslich FM anbieten, oder zumindest ausschliesslich mit FM auf dieser Plattform werben wollen.
Merci
beezle - der hier nicht eine moralische Diskussion lostreten will, sondern ganz einfach ein Kundeninteresse formuliert.