Gesicht: Sehr hübsch (für meinen Geschmack)
Grösse: Ca 1.70 m
Nationalität: Brasil (spricht gut Deutsch)
Besonderes: Good-Time Girl, GF6
Lokalität: Bei Claude
Preise: 1/2 Stunde 200.-, 1 Stunde 350.-
Zum Service nur soviel: Alles was das Herz etc. eines durchschnittlichen „Normalos“ wie Horaz begehrt.
Aber der absolute Oberhammer! Dieses Girl war vor ein paar Jahren meine Topfavoritin und ist dann leider von der Bildfläche verschwunden. Das Sie jetzt wieder zuoberst auf meiner persönlichen Liste steht ist selbstverständlich.
Kollegen, Ihr kennt das sicher auch. Man tritt auf die Strasse und hat das Gefühl 5cm über dem Boden zu schweben.
@Horaz
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr. Sie ist wirklich der Hammer, siehe mein Bericht unter Pamela vom 24. Mai. Ich meine, dass Duani auch Pamela ist, aber dies spielt ja auch keine Rolle, ich habe es auch wie Du genossen und bin aus dem Fotostudio heraus geschwebt!!!
Gruss
Nach deinem Bericht zu schliessen, hast Du eindeutig die Duani genossen. Ich glaube aber das es sowar: Du hast die Pamela gebucht und wurdest von Duani empfangen weil Pamela in der zwischenzeit besetzt war. Die Fotos die jetzt bei Pamela zu sehen sind haben auf jeden Fall nichts mit Duani zu tun.
Duani hat grössere
Die Fotos bei Duani sind real.
sigi74 schreibt über Pamela „eine Dame aus dem Osten“. Nun bei Duani handelt es sich um eine weisse Latina die ich - und wahrscheinlich einige andere Kollegen - als „Noni“ in bester Erinnerung haben.
Sie gehört immer noch zum Besten was Basel in dieser Beziehung zu bieten hat und es freut mich, dass Du Sie auch genossen hast.
Ich kann Dir in all Deinen Berichten nur zustimmen. Duani ist in Basel wirklich das beste was es in sachen GF6 und allem anderen gibt. Wie bei Dir steht Duani auch bei mir zuoberst auf der Liste und ich schwebe jedesmal aus dem Fotostudio, geniese es und freue mich auf das nächste Stelldichein bei Duani .
@Nova
Ich muss Horaz zustimmen, Duani ist garantiert nicht Pamela.
war heute im florida aufgrund dass mimi und angelina wieder dort sind wollte sie einfach mal anschauen bzw. mehr. sie sind beide hübsche girls jedoch vom service her ohne fo und ohne zk wie mir angelina sagte und für eine halbe stunde chf 300.00. na dann war die duani auch anwesend und ich habe sie noch nie gehabt. wir einigten uns auf eine halbe stunde für chf 200.00. vom aussehen her ist sie gut, jedoch die pamela ist halt schon ein mega bunny. duani hatt dann ein blaskonzert veranstaltet, welches jenes von steffi übertrifft meiner meinung und ich habe ihr dann die volle ladung in den mund gespritzt. nachher gemütlicher small talk und die angelina die dann das zimmer wollte weil soeben ein kunde …
Duani ist ziemlich sicher Noni, beide haben die gleiche Nummer.
Auf jeden Fall war ich vor kurzem im Florida bei Noni und kann nur bestätigen: FO vom feinsten.
Sie war bestens gelaunt, hat allerdings ein bisschen nach Zigarette und Alc gerochen. Hat meinen Kleinen aber nicht gestört…
Grüsse Lumix
Hallo Balduin,ich bin Stammgast bei Claude.Er sah mich noch nie mit einem Glas in der Hand.Meine Zähne putze ich regelmässig und gehe auch regelmäsig zum Zahnarzt.Nur soviel von Sauberkeit.Wenn ich schon zahle sollten diese Mädchen nicht stinken,ob nach Rauch oder Alkohol.Ich weiss nicht wie deine Sauberkeit aus sieht,bist aber sicher einer von der Truppe die alles gerne nature haben inkl.Alkoholgeschmack.Gruss bruno
… Am besten, man macht einen Termin um die Mittagszeit
ca.12-14 Uhr ab. So kann man eine „frische“ Noni/Duani geniessen und der Laden ist auch ruhig. Später geht sowieso meistens die Post ab und es wird ungemütlich.
Yepp sie ist wirklich sehr gut und die Bilder von Duani stimmen mit Ihr überein! Sie wirkt immer ein bisschen angedrunken ist aber Ihre Art. Sie vergisst die Details trotzdem nicht. Als ich zum 2. Mal nach 3 Monaten zu Ihr ging, wusste Sie noch genau wie ich heisse ud was wir das letzte Mal getrieben haben…Jungs die ist nicht so blöd wie Sie auf den ersten Blick wirkt und beim Sex eine Kanone. Ihr Körper ist gut gepolstert aber schlank und alles schön fest!
Habe die Duani/Noni zu mir nach Hause bestellt, und ich muss den Kennern Ihrer Vorzüge sicher keinen ausführlichen Bericht erstatten . Ist alles schon hier im ST gesagt worden, wer Sie kennt, weiss um Ihre Vorzüge , wer Sie nicht kennt, sollte Sie besuchen. Am besten zwischen 11.00 und 20.00, weil danach
Ich schreibe hier nur, weil Duani mir gesagt hat, dass Sie zwischen anfang und mitte September nach Hause fliegen will, und das für 3 Monate. Es bleiben uns noch ca. 3 Wochen Sie zu geniessen .
honeybunny.ch/noni/
Wollte gestern mal zu dieser Dame, laut den Bildern hätte sie mich schon angesprochen.
Nach erfolgten Ersttelefonat bin ich etwas durcheinander, das wie folgt vor sich ging:
Sie: Allo Hallo Olla irgend so was
Ich: Hallo ist da die Noni?
Sie: nix verstehen
Ich: Hallo ist da Noni? (Im besten Hochdeutsch!!!)
Sie: Ich nix Basel
Ich: Ja schön du bist nix Basel, aber du Noni? (auch wieder im besten Hochdeutsch)
Sie: lange Pause…dann: morgen Basel
Ich: Schön du morgen Basel, wo in Basel und BIST DU NONI???
Sie: du anrufen morgen, ich grumlhumelnuddel strasse
Ich: was für Strasse??? und BIST DU NONI!!!
Sie: rumlhummelhuh Strasse…
Ich: aufgelegt
Weiss einer von euch wo diese Dame zu finden ist, damit ich ihr einen
Deutschkurs spendieren kann…rofl
cya
Holly
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬