@holly_bs
Das war garantiert nicht die Noni, die ich kenne und sehr schätze. Die spricht nämlich (fast) perfekt deutsch. Bist du sicher, dass du dir richtige Nummer gewählt hast?
@Forum
Ich danke für eure Rezensionen. So konnte ich mich heute Nachmittag 1h bei Noni austoben.
Ich bin völlig erschöpft…Herren, diese Frau will Sex!
Durfte sie übrigens in der Feldbergstrasse besuchen. Eine bekannte Namens Trixi, öffnete mir die Türen. Und es waren noch ca. 2 weitere Girls anwesend. Das kleine Zimmer solltet ihr wenn möglich meiden, das Bettgestell gibt Laute von sich…
Gruss Clay
@ all
Heute habe ich mal Duani besucht. Leider hatte sie vergessen, dass dieses Wochenende Zeitumstellung war und hatte deshalb etwas ‚Terminprobleme‘. Doch dies ist eigentlich das einzig Negative, was es zu berichten gibt. Ansonsten ist sie eine gutaussehende, aufgestellte Brasilianerin Mitte dreissig die gerne plaudert und beim Sex vollen Einsatz zeigt!
- Aussehen 8
- Service 8-9
- Studio 6-7
- Preis: normal
- Wiederholungsgefahr: durchaus vorhanden
Kleiner Tipp zum Schluss: wer sie noch geniessen will, sollte dies bald tun, denn danach ist sie bis ca. Feb. '06 im Urlaub.
War gestern wieder mal bei Duani. Das Service war wie schon das erste mal sehr gut. Habe 150.00 für eine halbe Stunde abgemacht und dann fing es auch schon an. Sie macht wirklich göttliches FO ohne Handeinsatz. Habe mich dann an Ihr vergnügt und nach einer gewissen Zeit ein Kondom verlangt. Gemütlich in der Missionarstellung genommen, Gummi runter und Ihr meine volle Ladung in den Mund gespritzt. Das negative ist, dass Sie Ihr **problem noch nicht ganz im Griff hat und das Sie am Samstag für 2 Monate nach Brasilien in die Ferien geht.
Gruss
@nova
Bin seit heute dein L - schwager.Habe die Duani heute nachmittag besucht. Habe ihr gesagt ich komme auf deine Empfehlung,
Der Sevice war wie das Spiel der Schweizer gestern gegen die Türken, am Schluss doch noch das Happyend. Mit FO genüsslich in den Mund.
Als ich von der unbrauchbaren Dusche zurückkam hatte die Gute ein volles Whiskygas in der Hand.. Ob ihr meine Ladung nicht genügt hatte oder sie mit dem Whisky diese hinunterspühlen wollte endzieht sich meiner Kenntnis.
Sie wollte zuerst Fr. 200.- für den Service,auf meinen Einwand das Nova für 30 Minuten auch nur Fr. 150.- gelöhnt hat war sie dann zufrieden. Somit hab ich dank Nova Fr. 50.- gespart… Teile mir deine Bankverbindung mit und ich überweise die hälfte davon.
Sie reist am Samstag ab und kommt erst im Februar wieder zurück.
Grüsse Tiger
@Tigerboy
Hey, ich wusste gar nicht, dass ich nochmals einen Schwager habe, freut mich, Dich in der Familie aufzunehmen. Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Nimmt mich nur wunder, wie Du Ihr das erklärt hast von mir, da Sie mich sicher nicht als Nova kennt
Schade nur, dass wir so lange auf die Perle von Basel warten müssen. Sie wird sicher schlanker zurück kommen…
Meinen Anteil an Deinen gesparten Fr. 50.-- schenke ich Dir, kannst mich ja mal auf ein Bier einladen bei Gelegenheit
Gruss
@nova
Da praktisch alle den Lieblingskünstlernamen Peter oder auch beliebt Hans benützen ist die Identifizierung doch ganz Einfach.* LOL * Hab Ihr einfach erzählt, dass Sie mir von einem Bekannten aufs wärmste empfohlen worden sei.
Das Bier gebe ich bei Gelegenheit gerne aus. Ist doch Ehrensache.
Grüsse von einem Tiger der für gute Tips immer dankbar ist.
@Tigerboy
Weder Hans noch Peter, ich sage meinen richtigen Namen…
Hauptsache Du konntest Dich schön vergnügen und hast ja sicher auch mal einen guten Tip.
weiss jemand ob Duani schon wieder im Lande ist. Sie war in den Ferien, sollte aber eigentlich wieder hier sein.
Ist in bern zu finden…
Im gleichen Gebäude wie Excalibur in Zollikofen
Duani wechselt so viel ich weiss immer zwischen Bern und Basel. Die Frage war, ob Sie überhaupt wieder mal in Basel war.
Gruss
Nach langer abwesenheit von Basel (s. Thread Duani Stadt Bern: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1145653967 ) ist Duani wieder zurück (sie nennt sich schon wieder Noni - warum ? Duani ist doch schöner).
Sie arbeitet im bekannten Florida.
Was soll ich sagen ? ich war endlich wieder bei ihr und wieder mega erlebnis… sie ist immer noch sehr schön, ein body wie ein supermodel, vielleicht sogar noch schlanker (oder hat ihr busen zugenommen?), auf jedem Fall ihr FT (mit tiefem rachenficken) ist das beste der welt, da kann mann Lilly, Steffi & Co. total vergessen. Duani ist wieder ab sofort meine Top 3.
Preis ist 200CHF/ halbe stunde aber Duani schaut nicht gerne auf die uhr. Man kann verhandeln aber ich hatte auch schon früher immer 200 bezahlt und war so froh sie wieder zu sehen, da habe ich nicht lange diskutiert sondern nur wildes ZK !!! eine hand auf ihre gewaltige tittten und dann ging es los …mein grosser war bei ihr…Tschüss.
Weiss jemand, wo sich Duani z.Zt. aufhält? Es ist so seltsam ruhig hier im Forum und auf dem web finde ich sie auch nicht.
Gruss
Swiss Rock
Leider arbeitet diese tolle frau 90% in Bern ! Sie kommt leider eher selten nach Basel, was ich nicht begreifen kann. Sie sagt in Bern gäbe es viel mehr kundschaft. Basler bitte das kann doch nicht sein! Uebrigens nennt sie sich wieder Nony. Sie hat neue megageile fotos im Happysex aber eben leider unter BERN. Duani hat das beste FO mit abschluss in den mund der Schweiz !! Tschüss.
happysex.ch/index_BE/noni_BE/Noni_neu_BE.htm
@ all
jungs, interessiert ihr euch nicht für politik? denkt doch mal kurz nach: in bern waren die letzten drei wochen die schweizer parlamentarier versammelt zur sommersession. da liegt für die girls einiges drin. checkt mal die berner annoncen, da hat’s tatsächlich das eine oder andere juwel drunter, das nicht in die kategorie „fake“ fallen dürfte. während den sessionen haben die wg’s in bern traumumsätze.
Yoo, ich habs jetzt auch gesehen, sie wechselt öfters ihren Namen. Sie wird es wohl am besten wissen, wo am meisten Geld zu holen ist.
Eine kleine Reise nach Bern würde sich in ihrem Fall sicherlich lohnen.
Gruss
Swiss Rock
wollte sie am Freitag über Mittag besuchen. Mit erstem Anruf Glück, aber hätte anscheindend keine Zeit, sei am aufräumen. Sie könnte ja später weiter aufräumen, entgegnete sie mit folgender Antwort: Ich reise ab für längere Zeit??? Wann zurück? Weiss ich noch nicht!
Tja…
MFG
Thunderbolt-der-es-später-versucht
@ all
Hier mein update und Erlebnisbericht zu Noni
War gestern bei Noni. Wie bereits in diesem thread erwähnt auch bekannt als Duani. Sie hat kürzlich in der Nähe des Burgfelderplatzes Einzug gehalten. Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen. Zudem haben mich die überwiegend positiven Postings in diesem thread bekräftigt. Ueber die Nummer die ich auf Ihrer Duani homepage fand eine halbe Stunde vor meinem Besuch angerufen, Strapse gewünscht und 1/2 h für 200 CHF vereinbart.
happysex.ch/index_BS/duani2_BS/duani_BS.html
(siehe posting von :pegachae (pegachaetf))
Vor Ort: Diskreter Wohnblockeingang. Gegenseitiges mustern in ihrer kleinen einfachen aber ordentlichen Einzimmerwohnung. Noni sieht verdammt heiss aus und trägt das von mir gewünschte outfit. Irgendwie vamp like. Quatschen, lachen, zusammen was trinken. Cola für mich Whisky dazu für sie. Sie war gut drauf und so störte mich dieser Umstand nicht. Auf meinen Wunsch zusammen eine Geraucht. Währendessen erfahren, dass sie sich nun Noni nennt. Ihre „neue“ hp sei:
happysex.ch/index_BE/noni_BE/Noni_neu_BE.htm
(siehe posting vonlat56 (chicco13))
Dort ist auch ihre neue handy Nr. zu finden. Irgendwie finde ich die obigen beiden homepages nicht direkt über happysex! Sind die angegbenen links zu alt (die noni page bezieht sich ja immer noch auf bern) aber trotzdem noch aktiv oder bin ich einfach zu blöd?
Durch die leicht verruchte Atmosphäre in Schwung gebracht, 3/4 h für 250 CHF all inkl. ohne anal (mag ich nicht)vereinbart. Habe mich kurz frisch gemacht (Dusche angeboten; sauber mit frischen Tüchern).
Dann gings los, ZK, ihre grossen weichen Titten geknetet. Sie hat mir von hinten meinen Hintern so richtig leidenschaftlich geleckt und zwischen meinen Beinen hindurch meinen Bengel massiert. Dann FO gefolgt von einem hammerschönen Tittenfick wo ich dann auch meine erste Ladung verteilte. Habe meine kleine Schweinerei aufgewischt und musste mir dabei anhören, dass Sie (ohne Schlucken) gerne die Ladung gerne in Ihren Mund bekommen hätte .
Nach einer kleinen Pause habe ich so richtig ausführlich geleckt. Stehend, liegend und schliesslich ausführliches und intensives 69. So konnte ich das zweite mal abladen wobei ich Noni’s bevorzugter Abladestelle gerecht worden bin.
Nach einer weitern kleinen Verschnaufpause; Meinen Bengel angeblasen (macht sie echt gefühlvoll), Gummi drüber und losgevögelt, dass das arme Bett nur noch so ächzte (Matratze macht ein bisschen viel Lärm, war mir in der Verfassung allerdings gerade so lang wie breit). Zuerst behutsamer Vorstosser, Missionar…und dann in dogystyle eine Weile so richtig losgehämmert. Noni hat irgendwas auf portugiesisch vor sich hingestöhnt, was mich natürlich voll mitgehen liess, und so habe ich wohligst in ihr entladen. Danach noch ein bisschen gekuschelt und die mir angebotene Dusche in Anspruch genommen und noch ein bisschen gequatscht, etwas getrunken.
Nach gut mehr als einer Stunde Genuss von Noni’s Künsten bin ich, wie von Horaz08 beschrieben, mindestens 5cm über Boden schwebend in die dunkle Nacht entschwunden. Die Chemie hat gestimmt. She has hooked me!
Schwebend, euer Ed, ders auch gern mal ein bisschen verrucht mag.
Hallo Ed
Teile mir Deine Adresse mit, ich schicke Dir meine Rechnung … LOL
Nachdem ich vor Monaten die damalige Duani in Basel schon mal „flachgelegt " hatte wollte, ich das selbe nach Deinem positiven Posting wieder tun…
Kurz , Duani/ Noeni angerufen,heute Dienstag um ca11.30. Um 12.00 Mittags hab ich sie ereicht, leider besetzt , aber um 14.00 Zeit für mich.Wunderbar, um 14.00 ruft Duani/Noeni zurück, Logie direkt nebend Mac Donald beim Bahnhof, Strasse sowieso No.21. Ich nichts wie los nicht ohne vorher der Duani/ Noeni zu sagen ich erwarte Sie in Strapsen…
Beim Bahnhof gibts diese Strasse nicht und eine Nummer 21 schon gar nicht. Es kam mir schon alles komisch vor,weil Ed im Posing schrieb Loge“ nähe Burgfelderplatz "…
Nach mehreren Telefonaten erklärte Duani/Noeni ich hol Dich ab etc…
Fazit: Ich suchte Duani / Noeni in Basel… Diese war aber in Bern im Mc Donald…
Shit: In Zukunft frage ich die Happysex Girls am Anfang des Telefonates in welcher Landesregion sie sich gerade während des Telefonats aufhalten.