Archiv bis und mit 10. März, 2007

Hallo Leser von Sexy-Tipp Forum

Früher oder später schreibt hier im Forum…
Einer das es im Vip-Member von ZENDO nur 2-5 Fotos pro Girl, Sklavin, gibt sind.

jetzt möchte ich euch mal Fragen was ist Intressant ein Vip-Bereich mit 6 Girls und 200 Fotos die das ganze Jahr die selben sind…???

oder

ZENDO VIP-MEMBER Es sind nur 2-5 Fotos Die Regelmässig getauscht werden Wöchentlich ???

ich bin jetzt gespannt auf eure Antworten…

mfg Heinz ZENDO-PARTYS

wie wär’s mit 200 Fotos, die tgl. getauscht werden?

5 sterne von mir…

@Heinz

Grundsätzlich wirst Du es nicht jedem recht machen könner aber der Ansatz ist gut.
Ich persönlich finde 2-5 Fotos in der Woche zu Wenig.
Als vergleich wenn ich ein Erwachsenenheft das monatlich erscheind kaufe hat es ein bischen mehr Fotos enthalten als dein VIP bereich. Klar ist es nicht das gleiche. Es müssten wöchentlich schon mehr sein.

Aragorn

Da gebe ich Aragorn vollkommen recht. Ausserdem geht es sehr lange bis die Bilder wechseln. Besser wäre doch, wenn man direkt anklickt.
Gruss Beychevelle

@ Heinz

Eine mögliche Lösung wäre:
Basispool mit etwa 50 Bildern und Wöchentlich etwa 5-10 neue dazu bis ein Pool von ca. 200 Bildern aufgebaut ist. Die ältesten Bilder dann jeweils rauskippen wenn neue kommen.

Freue mich schon darauf…
clou

@clou: 5 Sterne von mir!!!

@all: warum heisst Juliet jetzt Dominique??

Hallo

Bin auch VIP bei Zendo und finde es sind viel zu wenig Bilder.
Es müssten verschiedene Alben sein, die ständig erweitert werden.
Die paar Fotos im Vip Bereich sind echt kein Geld wert, es sind in etwa die Bilder, die man vorher gratis gesehen hat…
Fotos getauscht? Da hab ich bis jetzt noch wenig mitbekommen… Von Juliet oder Dominique wurde nur der Name getauscht, sonst nichts…
Vielleicht tauscht Heinz jetzt die Namen der Girls wöchentlich :slight_smile:

Mach doch mal ein paar geile Bilder rein, so 20 pro Girl und erweitere das Angebot laufend auch mit Fotos von GBs, das wäre eigentlich das, was ich erwarte…

Gruss

Hallo Noldi und Forum Leser

Ich veranstalte die Exklusivsten Partys der Schweiz

Mit echt Naturgeilen Frauen.

Der Vip-Member ist für unsere Nationalen und Internationale Party-Gäste Eingerichtet
um unsere Frauen nackt zu sehen, zudem Erhalten alle Vip-Member 10% Rabatt auf allen ZENDO-PARTYS

Auf Fotosammler kann ich gut und gerne verzichten…

Jedes Girl entscheidet selber wie viel es zeigen will…
und wie viele Fotos + Videos Sie Präsentieren will…
im Vip-Member von ZENDO-PARTYS

Gruss Heinz

MANAGER! Heinz hat wieder mal gesprochen.

Aber natürlich kein Wort zur Namensänderung von Juliet. Typisch Manager. Nase hoch im Wind und möglichst arrogant auftreten. Das macht Eindruck und hebt die soziale Stellung…

„Auf Fotosammler kann ich gut und gerne verzichten“

Ich kann auch gut und gerne auf was verzichten! Guess what!!!

Die exklusivsten Partys? das sehen ein paar andere Veranstalter vermutlich ein bisschen anders…

Aber ich gebe ja zu, dass ich den Sinn der Page völlig missverstanden habe. Die Seite ist eigentlich nonsens, es geht um die Mitgliedschaft und die 10%…

Das mit Juliet / Dominique ist aber wirklich der Lacher. Zur völligen Verwirrung der Leute würd ich mich noch Peter nennen

@all

Dem Zendo scheint es zu gut zu gehen, wenn er sich so weit aus dem Fenster hinausragt. So was von Arroganz, schade um die Mädels so einen Typ um sich zu haben.

Übrigens „auf den Zendo kann ich auch gut und gerne verzichten“ bei den Mädels habe ich mehr mühe. Aber es gibt auch noch viele andere gute Mädels die einen besseren bzw. nicht so arroganten Manager vorzuweisen haben.
Zum Glück kann ich selbst entscheiden wem ich mein Geld in den HINTERN schiebe. Aber sicher nicht diesem selbstherrlichen TOP-Manager.

Gruss at all

Danke schön…
Der Arme Heinz…
Sage und Schreibe
Die Exklusivsten Parties…
Ja Das Sagen Alle…
Eine Bratwurst auf dem Silbertablett kann ja auch Exklusiv sein…
oder…Gruss
aus dem Puffd*** D***
Victor der…

Na also das ist nun schon etwas die Wörter auf die Goldwaage gelegt!

In der Werbung ist jeder/jede und jedes immer das Beste! Jedes Waschmittelche wäscht weisser etc.!!! Andere werben auch mit den geilsten Girls und nachher bekommt man womöglich irgend eine abelöschte Tasse!

Wer an Werbung glaubt der ist selber Schuld!

zappo

Oder soll er schreiben, dass es eine öde langweilige Party wird, und die Damen zum gähnen sein werden???

zappo

kann mich meinen Vorrednern hier anschliessen, nur eine Namensänderung auf Juliet bringt nichts, interessant die Frage wieso?
Und die VIP Mitgliedschaft könnt ihr euch wirklich sparen, zu dürftig das Angebot, zudem nicht die tollsten Bilder (fotografiere selber und kann dies einigermassen beurteilen).
Gruss, Bobcat

@Zappo :
Er sollte vielleicht nicht ein vollmundiges Versprechen nach dem andern machen:
Hier ein Auszug der VIP-Page (ganz neu):

Herzlich Willkommen im VIP-MEMBER-Bereich von
ZENDO-PARTYS

Zur Zeit sehen sie nur 5 % vom
Vip-Member-Bereich der Zukunft

Unsere 6 Webdesigner benötigen noch etwas Zeit
zur Umsetzung der neuen ZENDO Seite

Hier könnt Ihr nun die intimsten Bilder der Girls betrachten
desweiteren habt Ihr die Möglichkeit an Vip-Partys teil zu nehmen
und nur wer Vip-Member ist kann auch an den Vip-Partys teilnehmen
Ebenso erhaltet Ihr als Vip-Member 10 % Rabatt auf allen ZENDO-PARTYS…

Hey Mann, 6 Webdesigner sind da am Werk?
Und die Anmeldungen an die Partys schreiben 20 Sekretärinnen auf, was?
Diese 6 Leute sind das Arbeiten vermutlich so gewöhnt wie Heinz…

Ausserdem wenn die Damen selber entscheiden wieviel gezeigt wird (hat Heinz oben geschrieben), wie will er die anderen 95% füllen? Mit Heinzelmännchen?

Grüsse

@noldi: selten so gelacht - 5 Sterne von mir!!!
@Heinz(zendo): ich warte immer noch auf eine Antwort…

@all

Hackt doch nicht so auf MANAGER Heinz rum!

Manager sind doch auch nur Menschen. Gell, MANAGER Heinz?

Wenn ich auch mal so gross, klug und stark wie du bin möchte ich auch MANAGER werden! Ach, wird das schöööööön. Dann werde ich die zweitbesten GB-Partys der CH veranstalten. Die Besten machst ja leider du schon. Schade…