Archiv bis und mit 10. März, 2007

Und nun die 100000-Euro-Frage: Wie findet man heraus, warum Juliet Dominique heisst? Ja, wie wohl???

Indem man, brutal simpel aber effektiv, Heinz fragt, via mail. Das habe ich, tataaa, gemacht. Eigentlich sollte Euch die Antwort nicht interessieren, Ihr wollt Euch anscheinend lieber ein bisschen gegenseitig bestärken in Eurer Verachtung… stimmts?

Aber man kann ja nicht so sein, gell, also sag ich es Euch. You heard it here first.

Maestro: Trommelwirbel.

Anscheinend hatte die Mutter Juliets Probleme mit dem Namen. Warum? War es amänd der echte? Wer weiss…


Was will ich damit sagen? Ganz einfach. Lasst das Spekulieren, lasst das Schnöden. Man muss, alte, aber sehr gültige Weisheit, reden miteinander.

@Bo Ist aber ne tolerante Mutti, wenn sie nur Probleme mit dem Namen hat

Ich werde ja auch nicht weiter auf Heinz eindreschen, sondern im Gegenteil, ich gedenke sogar mal Dominique zu besuchen um ihren schon fast legendären Arsch mal auszuprobieren…

Ausserdem hat Heinz zuerst eine Frage betreffend unserer Wünsche gestellt und nach unserer Antwort kam er mit Bullshit wie Bildchensammler etc. Da muss er sich echt nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen kommen,oder?

Gruss an alle

Hallo woopy (woopy) Frage doch Dominique selber

Firmen wechseln auch Namen aus SBG wurde UBS


Hallo schweini xy (schweini) mir ist es neu das Kinder hier schreiben dürfen

Du schreibst:
Wenn ich auch mal so gross, klug und stark wie du bin möchte ich auch MANAGER werden!

Guter Tipp viel Essen dann wirst auch du gross, klug und stark…


Hallo BI-Masseur&Gastgeber (victor) du kannst es nicht lassen na ja
Du hattest ja auch kein Glück als Partyveranstalter.


noldi (mondeo) 22 Beiträge alle Beiträge so negativ?

Hast du im Leben kein Glück gefunden?
Sonst würdest du nicht immer das Leben so Negativ Darstellen.


Gruss Heinz

Ich war auch schonmal bei Juliet (siehe Bericht weiter oben). Sie ist sehr beeindruckend, hübsch, nett und geil. Und Heinz ist sicher ein eigener Charakter (wie wir alle), aber nett und anständig.

Und dass er sich auf den Schlips getreten fühlt und seltsame Reaktionen zeigt, wenn man ihn angreift/verspottet, ist verständlich und… Zeichen, dass er ein Mensch ist und keine St-Gallen-gestählte-Wirtschaftsmaschine.

Ich denke, Ihr solltet in Zukunft über die Parties oder die Website berichten - oder schweigen, wenn Ihr nichts zu sagen habt. Andere Angebote sind wirklich fragwürdiger, und die werden hier drin übergangen. Aber hier tretet Ihr irgendwelche Kleinigkeiten breit und provoziert Heinz zu unbedachten Reaktionen. Lasst das doch.

Hallihallo Heinzi

Nicht alle Beiträge von mir sind negativ (siehe Pagoda) und ich stelle auch nicht das Leben als solches negativ dar.
Oder ist Deine Page das Leben…

In einem hast Du allerdings Recht, ich habe wirklich nicht das Glück im Leben, das andere für mich Geld verdienen.

So long

Das ist ja hier wie im KiGa. Take it a little easy during this
Advent-Zeit… Es gibt genug für alle - leben und leben lassen - OK?
Auch eine SBG/UBS hat mal klein angefangen…

Lieber Heinz, ich garantiere Dir, dass Du Deinen Erfolg gewaltig steigern könntest, wenn Du Dich an einige simple Grundlagen der Unternehmenskommunikation halten würdest.

Lektion 1: Beschimpfungen potentieller Kunden sind NICHT Geschäftsfördernd.

Biete mich freiwillig als Kommunikationsberater für Zendo an. Zahlbar in Naturalien, aber nicht vom Chef!

@alle
Kehrt bitte zu einer sachlichen Diskussion zurück !!
Gruss
Yves

@ heinz
was heisst ich habe kein glück beim party veranstalten
erinnere dich bitte genau… vor einem jahr warst du
bei mir eingemietet mit diesen 2 deutschen mädels…und wer hat die gäste betreut und ordnung geschaffen ???
ich will und bin kein partyveranstalter
mische nicht kraut und rüebli
nur so von zeit zu zeit bieten wir kleine rudelbümsis oder wix parties an…auf anfrage unserer gäste wohlverstanden !
deine art lieber heinz ist halt etwas grossk…das stört eben einige…
ist jetzt alles klar
Wünsche Dir und Juliet und allen Anderen ST Schreiber
Frohe Festtage
Victor…

® mehrere posting unter fight-club verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Sexy-Tipp Forum Leser

Das ZENDO-Team wünscht allen

Gesunder Rutsch ins 2007

mfg Heinz ZENDO-PARTYS

Mit erstaunen las ich, dass ich die Teilnahme an einer ZENDO Gangbang bei den SexyTippWahlen 2006 gewonnen hatte.

Hier im Forum hatte ich schon einiges gelesen; nicht nur über Zendo,
sondern auch über über andere Angebote. Lust hatte ich, mal bei einem Rudelbums dabeizusein. Aber auch eine Mischung aus Hemmungen und Angst, beim Teilen zu kurz zu kommen.

Die Würfel sind gefallen:
Die Kontaktaufnahme mit Heinz und die Terminvereinbarung verliefen ohne Probleme. Er ermöglichte mir sogar, paar Tage auf der Vip Seite
zu stöbern. Allerdings hoffe ich sehr, dass die Seite noch umfangreicher wird.

Wir trafen uns in einem Restaurant Nähe Olten, dann begaben wir uns ***, Garderobe im UG, einer nach dem andern unter die Dusche. Ich war der letzte und anschliessend begab auch ich mich paar Etagen höher. DOMINIQUE kniete auf einer grossen Matratze und bemühte sich
sehr und mit Erfolg unsere Schwänze steifzu-
blasen und mit viel Hingabe auszusaugen. Beim Figgen (auch ins enge Hintertürchen möglich) waren verschiedene Stellungen möglich sowie Sandwich. Dann machte einer nach dem andern Pause im EG und als bald nach dem Letzten DOMINIQUE auftauchte machte ich mich auf ins Liebesnest, wo ich Sie für paar Minuten Solo geniessen durfte. Dann war teilen angesagt, aber es blieb für jeden genug. Offenbar ist dies auch bei mehr als sechs Schwänzen der Fall. Am Schluss war ich noch mit dieser begnadeten Künstlerin allein auf der Matte zur totalen Entsaftung. DOMINIQUE

Das konnte ich nicht glauben zuerst habe ich im VIP-MEMBER-ZENDO das Video von Steffi mehrmals angesehen, und sah wie Sie Abspritzt. (Squirting)

Dann wollte ich das Real erleben und überprüfen ob Steffi wirklich Abspritzt beim Faustficken.

Am Dienstag habe ich dann Heinz angerufen und mich angemeldet für den Gangbang mit Steffi am Freitag 23.2.07

Der Treffpunkt war wie immer in einem Restaurant in Zürich ab 19.30 ich war rechtzeitig
Im Restaurant und wir gingen dann in Die Privatwohnung, leider haben sich zu diesem
Gangbang 6 Angemeldet nur gekommen waren nur 2 mit mir.
ich finde das schade Steffi hätte gut 6 vertragen können.

Um 20.15 ging es los, zuerst hat uns Steffi richtig heiss verwöhnt mit geilem FO dann Fickten wir Steffi im Sandwich 2 Schwänze in die Muschi, das war so geil das es mir nach kurzer Zeit gekommen ist. Danach durfte ich mit dem zweiten Mann das erste mal in meinem Leben
Eine Frau mit der Faust Ficken Steffi spritzte echt 6 mal hintereinander ab und nach cà 50 Min heissem Sex machten wir eine Pause und genossen es zu Duschen etwas zu Trinken und zu Essen,

bei der zweiten Runde war ich alleine mit Steffi weil der andere Mann noch ein Termin hatte.

Ich habe schon viel erlebt nur das mit dem (Squirting) abspritzen der Frau (kein NS)
Habe ich zum ersten mal Live erleben können. Um 22.40 bin ich dann Glücklich und befriedigt nach Hause gefahren.

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir hoch, und ich hoffe das beim nächsten Gangbang mit Steffi dann alle zur Party kommen die sich angemeldet haben… Steffi verträgt locker 6 Männer.

Gruss GB-Tester

gutes Werbeschreiben von einem Neuling der zwar nicht Deutsch kann, dafür die ihm unvertraute Materie „squirting“ perfekt buchstabiert…

Irgendwann möchte ich auch einen solchen Anlass besuchen, klingt schon interessant…

Die Seite von Heinz ist allerdings immer noch derselbe, schlechtgemachte Schrott wie schon vor 2 Monaten.
Wenn man die täglichen Inserate auf sexy-tipp und okay anschaut weiss und sieht man in etwa dasselbe wie das auf der Member Page der Fall ist. Null Steigerung in Sicht…

Ach ja den GB-Tester hatten wir glaub ich doch schon mal auch da mit einem seltsamen Posting über Heinzen’s ZENDO.

Damals hat er behauptet er besuche alle GangBangs und sei da ein Spezialist und objektiv, die Berichte sprich den Beweis ist er uns allerdings schuldig geblieben.

Nice Try

Mörgeli

Das habe ich mir schon gedacht

Wenn ich ein Bericht schreibe geht es nicht lange und dann melden sich zwei die im Ganzen Sexy-tipp Forum immer wieder nur ihr Käse dazu dichten müssen…

Ich war Heute auch bei der Nachmittags-Party von Lena
6 Männer sind mit mir gekommen und alle haben ein geiler Nachmittag erlebt…

von 14.00 - 17.00

ich war mal bei dominique an ner gangbangparty und es war megageil. wir konnten sie in alle löcher ficken. dieses girl bekommt anscheinend nie genug. sie liebt es auch mal hart genommen zu werden und ihr deep throat ist ne wucht. sie versenkte meinen schwanz bis zur wurzel, massierte meine eier, wurde gleichzeitig von einem anderen geilen typ wild in den arsch gefickt und bald spritzte ich ihr meinen saft auf ihren wunsch mitten in ihr hübsches gesicht. suchtgefahr. gehe wieder mal hin.

Dominique (EX Juliet)

ist nicht mehr bei ZENDO-PARTYS

Dominique ereichbar 076 344 36 72

mfg Heinz

Ein dickes Lob an Heinz, ich denke das ist nicht selbstveständlich, dass er die Nummer von Dominique weitergibt, obwohl sie nicht mehr bei ihm arbeitet!

Sehr uneigennützig!

zappo