Archiv bis und mit 10. März, 2006

War jemand schon da ? und kann angaben machen?

Website: www.xantin.ch (noch nicht in Betrieb)

Inserat aus OKAY.CH

Kirchfeldweg 15
5036 Oberentfelden
Tel: 062 724 91 81
Öffnungszeiten:

Montag-Samstag
12.00-24.00 Uhr

Sonntag
14.00-24.00 Uhr

Unsere Attraktionen:

Heisse Liveshow
Bodypainting
Erotische Ölspiele

Mit Sauna, Solarium,
Dampfbad, Whirlpool,
Tanzshow und vieles
mehr…

Die Homepage ist ja sehr informativ. Eine Eintrittsseite mit nichts darauf…

aber die sieht immerhin recht originell aus :wink:

Am Eröffnungstag war ich in der Gegend und hab die Nase reingestreckt - also nur in den Laden. Alles in allem hat es mich nicht so angemacht, mehrheitlich Landladies und der erste Tag, eine etwas karge und lustlose Stimmung.

Sagen wir mal Startphase, die hoffentlich besser wird.

Wenn das Megaposting vom Gigaerlebnis vorliegt, fahre ich wieder aufs Land und streck meine Nase richtig rein.

mc_mike, mit der gwundrigen Nase.

So cool wie die Homepage ist und soviel wie über den neuen Laden gepostet wird, ist er vielleicht bereits wieder geschlossen.

Oder gehn alle nur hin, testen und posten nicht?

mc_mike, der erst wieder hinfährt, wenn er was Positives vernimmt.

Jetzt ist die Homepage aktiv.

kontakt-bar.com

Nach der Homepage ist dies ein sehr interessantes Lokal; vom Konzept und von den Preisen. → Ich werde XANTIN auf jeden Fall mal testen.

John

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

War da. Vom Konzept her sehr interessant. Hatte etwas wenig zeit, konnte mich nicht im Wellnesbereich entspannen (Sauna, Dampfbad). Blieb 1/2 Stunde in einem sehr gepflegten Zimmer mit einer rotharigen. Hab den Spass nicht bereut. Werde auf jedenfall wieder hingehen. Nächstes mal werde ich mich aber mehr Zeit lassen und zuerst die Sauna etwas geniessen.

Ich war auch da. Um ganz ehrlich zu sein: nicht so toll. Kühl, kommt keine Stimmung auf. Und warum sind auf der Website alle Bilder diesen fürchterlichen Gelbstich?
Bin dann weitergefahren via Olten ins Metro Aarau. Bericht siehe in den entsprechenden Threats.

Zu unserem grossen Stecher mit der riesen Schnauze.
Da du ja nicht fähig bist deine Kritik vor Ort mit der Geschäftsführerin zu besprechen, trotz wiederholtem fragen von ihr lass es lieber bleiben unsere Kontaktbar wieder zu Besuchen.
Denn mit Gästen die nur im Hintergrund rummaulen und keine Verbesserung wünschen können wir VERZICHTEN.
Danke euer XANTIN Team

Klatsch!!
Die (Puff)Mutter hat gesprochen!

Also liebe Mutter, an Kritik hier im ST solltet Ihr Euch (wahrscheinlich) möglichst schnell gewöhnen und vorallem lernen, damit umzugehen und nicht gleich mit der grossen Keule auszuholen.

Das wäre mit Sicherheit besser fürs Geschäft…

Wenn der Laden nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat,werden viele etwas dünnhäutig und reagieren dann kontraproduktiv.

Statt täglich in Gedanken über die Bücher zu gehen ist im Frust schnell der Fehler bei den Gästen (und auch bei den Ausbleibenden) gefunden.
Die sind halt einfach zu blöd und haben’s nicht gecheckt.

Wenn’s gut läuft ist es einfach zu geschäften,wahre Professionalität zeigt sich erst beim Umgang mit Sand im Getriebe.

Ich erlaube mir diesen Senf hier dazuzugeben da ich doch schon einige solcher Etablissements besucht habe (manche auch regelmässig).

@Mutter
Ich war noch nie bei euch, und nach deiner Art von Troubleshooting werde ich es wohl auch bleiben lassen. Ich rate dir einwenig mehr Fingerspitzengefühl und nimm die Komentare hier im ST ( positiv und negativ) bitte ernst.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und hoffe darauf dass deine Art von Feedback eine veränderung ins positive macht

@Mutter

An dem Tag als der „strassenstecher“ bei euch war, herrschte halt keine Stimmung. Das kann ja morgen ganz anderst sein. Und „gelbe Photos“ auf der HP sind auch kein Unglueck.

Wenn du wegen sowas schon aus der Haut faehrst… hmmm… ne, da schliess ich mich dem Dani an. Gibt ja zum Glueck genug andere Orte.

@mama, @auch andere

Am Eröffnungstag hatte ich meine Nase bei euch rein gestreckt - siehe mein Posting von weiter oben.

Und weil es mich nicht aus den Socken gehauen hat, wollte ich mal auf die Berichterstattung der ersten Wagemutigen warten. Na ja!?

Mit Interesse habe ich die neue Homepage angeschaut. Na ja?!
Ob die Bilder einen Gelb-, Blau- oder anderen Farbstich haben, ist eigentlich egal, schade finde ich, dass ich nicht wirklich über Xantin etwas sehe. Alles verschwommen! Angesichts der technischen Möglichkeiten, sollte es heutzutage nicht eine Gewaltsaufgabe sein eine informative und „seröse“ Hompage auf die Beine zu stellen. Einschlägige Beispiele gibt es viele, und zwar gute. Ja, ja!!

Da wären wir bei der Konkurrenz. Einen neuen Laden aufzumachen finde ich mutig - gratuliere, aber die Auswahl für die Kunden ist gross, professionell und die Mitbewerber sind vor allem schonungslos. Dies sind natürlich auch die (potentiellen) Kunden. Na ja?

Mein erster Eindruck den ich gewonnen hatte und die gelesenen Berichte lassen mich vermuten, dass das Xantin-Konzept gut gemeint, aber zu wenig griffig und eigenständig und vielleicht sogar etwas unbeholfen sein mag. Marketing heisst vermutlich das Zauberfremdwort.

Dir liebe Mama wünsch ich einen erfolgreichen Laden, denn das wäre auch für mich als potentieller, potenter Kunde eine Bereicherung - mein es gut zu uns.

mc_mike, der wieder kommt, wenn’s kommen muss. Na ja!?

Nach der kleineren Diskussion von weiter oben gebe ich nun meinen Beitrag dazu. Ich war am vergangenen Samstag auf einen kurzen Besuch in der Bar. Von allen anwesenden wurde ich freundlich begrüsst. „Die Mutter“, ich denke die Dame hinter der Bar war die Mutter, hat mich freundlich in ein Gespräch verwickelt. Ich habe nichts negatives zu Berichten, und zum Thema Stimmung kann ich nur sagen: Naja, wenn ich am Samstag um 14.30 Uhr in eine Kontaktbar gehe, erwarte ich eigentlich auch nicht gerade jubeltrubelundheiterkeit, sind doch viele noch bei ihren Samstagseinkäufen.

Betreffend der Homepage und den Bilder auf der Seite ist meine Meinung folgende: Wer nackte Frauen sehen will, soll ein Online-Abo bei danni.com oder bei scoreland.com kaufen. Die Bilder der Mädchen auf Xantin.ch habe nun einmal nicht einen schwarzen Fleck oder breiten Balken an der entscheiden Stelle, nein, sie wurden halt farblich mit einem gelbstich versehen. Es ist halt einfach mal eine andere Methode um die Diskretion der abgebildeten Person etwas zu wahren. Ich denke da gibt es nichts zu bemängeln.

Betreffend der Mädchen und den weiteren Dienstleistungen kann ich keine Angaben machen, da ich wirklich nur auf einem Schnupperbesuch war, aber, bei der rotblonden Dame, die an der Bar sahs, hätte ich schon schwach werden können… :slight_smile:

Mutter (xantin) hat geschrieben: Da du ja nicht fähig bist deine Kritik vor Ort mit der Geschäftsführerin zu besprechen, trotz wiederholtem fragen von ihr…

Oups, das war ich nicht! Offensichtlich bin ich nicht der einzige, dem es nicht gefallen hat da.
In der Regel kann ich damit umgehen wenn die Dame in der Migros das Retourgeld mit bösem Blick zurück gibt, weil ich mich jetzt halt beschwert habe, ein „Grüezi“ sei doch nicht zu viel verlangt.

Aber:

Im Gegensatz zu Mutter Xantin, sind Detailhandelsangestellte lernfähig und jetzt grüsst mich die Dame in der Migros ganz freundlich und ich gehe da sehr gerne einkaufen…

comprende?

Vielen Dank für die verschiedenen Wortmeldungen. Ich wollte mich heute auf der Homepage schlau machen, aber sie lief nicht. Kann mich jemand informieren wie die Öffnungszeiten sind, was für Girls mich erwarten, was für Leistungen angeboten werden, wie die Preise der Dienstleistungen und an der Bar sind?

Danke im voraus

6geil

War gestern zum ersten Mal im XANTIN. Muss schon sagen, das ist ein spitzen Laden, ich habe schon viele Clubs und Bars ausprobiert, ab eine mit solch Atmosphäre noch nie.

An der Bar wurde ich von der Chefin (super Fahrgestell) mit einem freundlichen lächeln begrüsst. Es waren etwa 6-8 Girls anwesend alle sind gut drauf, für jeden Geschmack ist etwas dabei,Blond-,Braun-, Schwarz-,Rothaarige mit grossen prallen und kleine feste Titten und Knackärschen hatten sie alle. Es dauerte nicht lange und zwei spitzen Girls haben sich zu mir gesellt. Nach ein bisschen small Talk gingen wir in die Wellnesszone in den Pool.

Es waren schon zwei Dreibeiner mit ihren Girls drin. Muss schon sagen, habe mich gut gefühlt, bei einem so schönen Anblick.
Es ging schnell zur Sache, jeder von uns wurde von jeder einmal drangenommen, es war wie in einem Film. Nach einem gepflegtem Französisch, Muschilecken (Vollrasur), und Küssen ging es aufs Zimmer, sind gross, sehr sauber und gepflegt, wie der ganze Club, dann richtig zur Sache. Mann waren diese Weiber scharf, die eine hatte grosse Titten und Geile Brustwarzen und die andere einen schnellen Zungenschlag. Ich konnte es nicht lange aushalten und habe ihnen auf die Titten gespritzt. Nach einer kleinen Pause, ging es sofort weiter in verschieden Stellungen weiter, ich war im 7. Himmel. Danach ein Sauna besuch und wieder zurück an die Bar.

Da ist es in der Zwischenzeit voller geworden und es ging die Post ab, nachdem ein Girl auf der Bühne einen Stripp hingelegt hat. Es war eine Mega Party im gange und alle hatten einen rissen Spass im XANTIN. Leider nur bis 24.00h danach war Schluss.

Ich kann jedem das XANTIN nur empfehlen, der eine spontane Party sucht. Ich gehe auf jedenfalls noch öfter dahin. www.xantin.ch

Gruss

@controller

Netter Bericht…aber ein bisschen zu allgemein formuliert, finde ich. Weisst Du evtl. den einen oder anderen Namen, den man den „Blond-,Braun-, Schwarz-,Rothaarigen mit grossen prallen und kleinen festen Titten und Knackärschen“ zuordnen könnte??
Welches Girl genau hatte den „schnellen Zungenschlag“? Woher kommen die Girls, Osteuropa?? Machen dort alle Frauen FO und ZK?? etc. etc.

Das nächste Mal bitte ich Dich ein bisschen präziser zu berichten, damit wir uns auch ein Bild über die anwesenden Frauen machen können, denn auf der HP vom XANTIN hat es fast keine Bilder dazu.

Gruss chrigu

Der Werbespot ist gut gelungen, Chrigu hat es nicht gemerkt. So muss es sein, nicht wahr Cotroller (colrtoller)