@ Kotroller
Ich glaube Dir auf Anhieb, dass Du noch öfters hingehen wirst, ich würde sogar vermuten jeden Tag.
Solch plumpe Werbe-Postings schaden Euch eher mehr als das sie nützen, aber wahrscheinlich wolltet Ihr nach einem Monat ST-Pause einfach wieder einmal ins Gespräch kommen.
irgendwer musste ja versuchen den ramponierten ersten eindruck etwas aufzubessern. die frage ist nun bloss, wer sich als nächstes in die höhle des löwen wagt und objektiv (und nicht wie in einem werbekatalog) beurteilt was dort anzutreffen ist.
tom dooley (der lieber dahin geht wo er weiss was ihn erwartet)
per zufall hat es mich auch da hin getrieben - was die mädels betrifft sind die aussagen oben schon übertrieben aber der club ist sonst wirklich in ordnung
Ich habe schon vermutet, dass es ein reines Werbeposting ist. Ich habe den Bericht vorerst nur kritisch hinterfragt und offerierte Controller somit eine 2. Chance, sein Posting zu verifizieren, was er leider bis heute nicht getan hat.
Ich bezichtige selten zum vornherein jemanden der Schleichwerbung, weil…. es gibt ja auch tatsächlich Leute, die können sich schriftlich einfach nicht gut ausdrücken. Aber im obigen Fall, denke ich jetzt auch, dass es definitiv schlecht getarnte Eigenwerbung war.
Gruss chrigu-der-nicht –mit-Kanonen-auf-Spatzen-schiesst
(Die Munition ist zu teuer….)
Ich bin schon ein bisschen vom posting Ponzius (ponzius) enttäuscht. Ich habe im ganzen Forum von im noch keine Positive berichte gelesen. Kann es sein das du lieber an anderen herum nörgelst alls selber Testen zu gehen.
Vielleicht habe ich nicht den gleichen Geschmack wie andere, was die Frauen betrifft.Ich war gestern wieder dort und es hatte 4-6 Frauen dort. Ich hatte mit der kleinen Nova aus Slowenien und der Gabi aus Russland einen geilen Fick gehabt.Ich kann eure Aufregung nicht verstehen.
Ich kann nicht jeden Tag ins XANTIN, habe auch nur einen Lohn, den ich verpuffen kann.
Schön für Dich - aber lies doch mal andere Postings hier im Forum durch und vergleiche DIE einmal mit Deinem…der Unterschied liegt darin, dass diese viel ausführlicher sind. WER macht WAS/WIE zu WIEVIEL Franken WIE LANGE. Das Aussehen, die einzelnen Sex-Praktiken und Fähigkeiten der Girls interessieren uns hier. Wie gesagt, es ist schön für Dich, dass Du dort warst, nur können wir mit dieser Info wirklich nichts anfangen! So muss man ja annehmen, dass Du hier nur ein bisschen positive Stimmung (sprich Schleichwerbung) für diesen Club machst, ohne konkrete Details zu nennen…sehr verdächtig…sehr verdächtig
Ich war heute Montag Nachmittag im Xantin. Es war nichts los. Es ging etwa 20 Minuten bis sich ein schlankes und hübsches tschechisches Girls zeigte. In der Pauschale von Fr. 150.- kann man den Wellnessbereich unbegrenzt nutzen und hat Anrecht für 15 Minuten mit einem Girl in ein geräumiges Séparé zu verschwinden. Die Vergnügungsräume sind aber nach oben offen. Der Service der Tschechin war ok, aber viel zu kurz. Erst als ich die Chefin nach weiteren Girls fragte, tauchte noch eine blonde Lettin auf. Für 15 Minuten mit ihr bezahlte ich dann Fr. 60.- . Auch mit ihr war der Service ok, aber leider viel zu kurz.
Hallo zusammen habe die komischen Kommentare auch gelesen.
Ist schon ein bisschen verdächtig was Cotroller (colrtoller) da beschreibt.
War vor kurzem auch dort und konnte mir nicht vorstellen was da ab gehen sollte. In einem solchem Laden weiss man ja nie richtig was Passiert.
Es war ca.22.00h die Bar nicht schlecht gefüllt, so etwa 10 bis 15 Nasen waren dort, vermutlich alles Kollegen. Ich zog mich auf einem der Sofas in der Ecke zurück und beobachtete das ganze aus der Ferne. Es war lustig zuzusehen wie Jungs an der Bar auf den BUZZER hauten und eine nach dem andern auf die Bühne musste um zu Tanzen. Es waren drei W***** aus Rumänien und eine aus der Slowakei da. Zwar waren die nicht alle so ganz frisch aber Ficken können diese allemal. Ausserdem kann es nur besser werden mit der Zeit. Die kleine die auf der Homepage zusehen ist (die auf der Tanzbühne mit den roten Haaren, die der andern die Titten leckt) war auch da. Ein Geiles Geschoss!!! Ich glaube Ihr Name war Csilla bin aber nicht ganz sicher. Das Sofa auf dem ich Sass ist ganz hinten in der Ecke und ich konnte den Mädels direkt an die Futze Schauen. Geile Sache so ein Rasierter Schneck!
Ich bin halt ein Voyeur und stehe dazu!
Nach zwei Bierchen musste ich zur Latrine. Ich habe nicht bemerkt das Csilla mir folgte, Sei hat mich beim zurückgehen abgefangen. Zeigte mir eines der Zimmer und wollte es mit mir Treiben. Bevor ich richtig reagieren und etwas sagen konnte hatte sie meine Hosen schon runtergelassen und machte sich an meinem Schwanz zuschaffen. Ich Bezahlte die 100.— und schon lutschte das kleine Geile L**** ganz toll an der Eichel. Schnell aufs Bett, Gummi darüber und schon war es vorbei. Ich werde das nächste mal mir etwas mehr zeit nehmen und eine No Limit Sex Party buchen. Das ist vermutlich für mich etwas vom schönsten wen ich den andern bei Ficken zukucken kann.
Lieber Tester oder Controller oder cotroller
Netter Versuch!
Es ist schon komisch, dass du nicht sicher bist wie sie hiess, aber richtig schreiben kannst du sie „Csilla“
Also schreibe doch nächstes Mal cila oder tschilla, wenn du nicht so schnell auffliegen willst.
DAS nenn’ ich einen coolen Bericht - Danke (5 Stars dafür)!
Es hat jetzt nun auch mehr Bilder auf der HP. Die Brünette in den weissen Stiefeln, welche nackt Darts spielt und die Rothaarige, welche bemalt auf der Bühne tanzt, sehen echt lecker aus…hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Mädels gesammelt?
Ich denke, dass ich bald dort vorbeischauen werde……und danach natürlich alles „brühwarm“ hier berichten werde!
Oder ist die Deutsche Rechtschreibung doch komplizierter. Meine Grossmutter heisst auch Ottilie und ich schreibe auch nicht Otilli. Gruss und Schluss mit den Anschuldigungen
-Empfang sehr freundlich
-Standort nicht einfach zu finden
-Mitte Kirchfeldweg ca. 100m rechts gegen Industriegebäude, Parkplätze vorhanden
-Eingang mit Bar eher sehr gross, wenn wenige Besucher am Ort sind.
-Preise in allen Varianten mittel bis günstig.
-Damen ca. 3-4
-Ambiente schön, besonders in der Sauna und allen Nebenräumen, alles neu und sauber
-Duschen und Toiletten ok
-Nathali sehr freundlich und gibt sich viele Mühe den Mann zufrieden und erschöpft zu
verabschieden, muss leider noch besser die deutsche Sprache beherrschen. Diskussion
aber durchaus möglich.
Für Erstbesucher wäre eine kleine Skizze ab Kirchfeldweg von Vorteil.
Habe gerade die optimierte Website studiert…vieeel besser wie noch vo einem Monat. Nun werden auch die Girl illustriert vorgestellt.
Somit konnte ich nun erfahren, dass die scharfe Brünette mit den weissen Stiefeln die Chefin ist, und dass man sie nicht buchen kann…schade!
Ich werde im neuen Jahr trotzdem einmal dort vorbeischauen, denn es sieht alles recht „anmächelig“ aus dort. Bericht folgt dann.
War vor Weihnachten an der Mittwochparty. Empfang durch schwangere Bardame sehr nett und informativ bezüglich der Preise etc.
Ich wählte die kleine Party für Fr. 200.–. Eine ca. 19 jährige Schweizerin kümmerte sich nach dem Duschen sofort ausführlich um mich. Sie war bestrebt, nicht ein Programm nach Vorgabe abzuwackeln.
In der zweiten Runde war es die blonde Zigeunerin von der Homepage, welche mich auf die Spielwiese zog. Schon bald gesellte sich jedoch auch die junge Schweizerin und eine etwas älter, dunkelhaarige Ostblockfrau dazu. Abwechslungsweise wollte jede poppen (nach jew. Gummiwechsel, dann erlebte ich von den beiden jüngeren eine Muschivorführung, während mir die dritte eine feine Handmassage verpasste.
Wenn sich die Frauen auch in Zukunft solche Mühe geben, werde ich den Club wieder besuchen, auch wenn es nicht die hübschesten Frauen sind.
Keine sah ich übrigens an einem Natel spielen.
Wellnessbereich ist schön aber eher kühl, wie auch die Temperatur im ganzen Club.
war letzten freitag wieder einmal im xantin. wusste gar nicht dass da oben ohne party war. leider war nur ein mädchen anwesen und die war nicht gerade das wahre. einzig die chefin an der bar - na dass wäre ein „schäferstündchen“ wert gewesen, aber sonst kleine auswahl an frauen.
Hallo,ich habe mir die Berichte durchgelesen.
Ich war am Samstag so auf der Schnauze, also sagte ich mir Xantin kennenlernen und Wellnessen.Nicht übel die Anlage. Leider war ich zu sehr auf der Schnauze um mich mit irgend einer von den SECHS Frauen verwöhnen zu lassen, gereizt hätte es mich.
Es währe Toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte mit welcher ich beim nächsten Besuch es Probieren soll,und was sie auch Bietet.
}
Nicht schlecht gestaunt, als ich kürzlich die Hompage vom Xantin besucht habe! Vor allem in der Rubrik „Girls“ hat es scheinbar viele neue Gesichter, leider auf den Fotos nicht erkennbar, gegeben. Tip an die Betreiber eventuell die Fotos mit Namen und einem kleinen Beschrieb der Mädchen ergänzen. Werde das Xantin irgendwann in nächster Zeit besuchen. Für das Forum werde ich nach meinem Besuch einen Bericht abgeben.