Hi Leute,
war schon lange nicht mehr im Roten Kater. Was geht da im moment ab? War jemand von euch in letzter Zeit da? Wo gibts eigentlich im moment in Basel junge Latinas?
Grüsse
Goldenchild
Hi Leute,
war schon lange nicht mehr im Roten Kater. Was geht da im moment ab? War jemand von euch in letzter Zeit da? Wo gibts eigentlich im moment in Basel junge Latinas?
Grüsse
Goldenchild
Liebe Leute,
als ich wieder mal am Wochenende durch das Redlight-Distrikt von Basel ge-zogen bin, besuchte ich auch meine bevorzugte Bar, den Roten Kater. Und welch Überraschung. Die liebe Stephanie ist wieder da !! Wow, sie hat sich kaum verändert, immer noch sehr sympathisch und ihre Augen strahlen immer noch wie Kleopatra. Die Ferien haben ihr gut getan, sie hat auch 2-3 Kilos zu-gelegt. Vorallen scheint mir, haben sich die Kilos auf Ihren Busen ausgewirkt, der ist noch etwas grösser geworden, aber alles Natur, kein Silikon. Wie immer ist auch der Gang nach oben mit Ihr ein Erlebnis, sie ist sehr sauber und dies ist für Sie auch wichtig, also Männer, duscht auch vorher, wenn ihr zu Ihr ge-hen wollt. Leider hat sich betreffend dem Piccolo-Zwang nichts geändert, aber Stephanie war es mir wert, ein Piccolo und Fr. 200.- sind gut angelegt.
Roger, der das Erlebnis mit Stephanie genossen hat
@ all
Hallo Kater Freunde
Hat jemand von euch etwas von der hübschen Vallery gehört oder gesehen
Danke für jede Info
Gruss Cooper
Hallo Coopers,
Leider kann ich dir in der Angelegenheit Vallery auch nicht weiterhelfen. Frag doch gleich direkt bei der Bardame Uschi nach. Ich denke Sie kann dir sicher weiterhelfen.
Apropos, heute ist im RK Weihnachtsapéro, dass wäre doch sicher eine Gelegenheit um Nachzufragen.
Gruss von Roger
Hallo zusammen!
Ich gebe zu, ich bin gerade ein Kenner des Basler RLD, um nicht zu sagen ein Neuling was diese Pflaster angeht, trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, euch von meinem ersten Kontakt im Roten Kater zu unterrichten.
Es war gestern abend, als ich mich veranlasst sah, den angestauten Druck zu reduzieren. Im Roten Kater waren ca 8 Frauen anwesend. Teils sehr hübsche ( ca. die hälfte) und zum teil solche, wo ich nicht drum würfeln würde!
Nun gut ich setzte mich an die Bar und wurde schon sehr bald von der ersten Dame angesprochen, da sie, wie auch die zweite holde welche mich ansprach, beide zur „Würfelfraktion“ gehörten, konnte ich noch sehr gut widerstehen.
Doch dann kam sie! Veronika nannte sie sich und kommt aus der Slowakei. Eine Schönheit wie sie im Buche steht! ca 1.70 gross, schlank und schönes Decollete ( ca B-Cup) sowie lange dunkle Haare.
Nach dem obligaten Cüpli den Preis vereibart, 150 für Fm/ GV also hoch ins Zimmer im obersten Stock. Zur Einrichtung des Zimmers: Ein grosser Raum und darin stand: ein Bett und ein 2er Sofa neben dem Bett noch eine Rolle WC-Papier sowie ein kleiner Abfalleimer! Toll eingerichtet
Zum Service!
Wie sagt man so schön: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Beim Französisch kam sie mir vor, wie eine ölbohrmaschinerie. richtig mechanisch. Beim Sex im Missionar störte mich ihr aufgesetztes
Künstliches Gestöhne und man merkte es der guten an, dass sie möglichst schnell fertig sein wollte! Nun ja, dann soll es halt so sein dachte ich und tat ihr den gefallen nach einigen minuten.
Service 5/10
Aussehen 9/10
Zimmer 2/10 ( Die Temperatur da drin brachte mich fast um)
Wiederholungsfaktor: 10%
hoffe dass ihr aus meinem Bericht eute schlüsse ziehen könnt!!!
@bluegrey
smile!
schon lange trinke ich nur ab und zu noch ein bier im roten kater und besuche eines der girls die unter happysex inserieren. dort bezahlst du meistens für eine halbe stund e 150.- und bekommst einen geilen fo und tollen gv!
Wow, das war der geilste Abend meiner RLD Kariere.
Zum Glück gibts das Fernsehen…
Wollte mich etwas amüsieren, doch wo ich auch hinkam, Fernseher lief auf Hochturen und man verstand das eigene Wort kaum.
Egal in welcher Bar, überall das gleiche Bild. Die Girls (alle schon genug verdient) vor dem TV und die Kunden alleine vor einem Bier. Habe mich durch alle Bars gesofffen und am schluss nicht mehr als 50 CHF verputzt. So macht Ausgang doch Spass…
Und dann jammern die Barbesitzer, dass das Geschäft rückläuffig sei. HaHaHa
Gruss Cooper
ciao Miranda viel Glück
we will miss you!!!
Jetzt hats im Roten Kater, die Superfrau. Eine Kongolesin, die nur noch ein paar Tage hier ist. Kosten: Ein Cüpli und Fr. 150. Wiederholungsfaktor 100%
hallo gemeinde
bin wieder seit einigen monaten im basler rotlicht-viertel unterwegs!natürlich auch im stadt bekanntenroten-kater!
wer auf junge brasilianerinnen steht ist dort gold richtig.
1.kelly 23 sexy figur und eine undglaubliche ausstrahlung einfach sehenwert
2.binanca um die 35 3-4 kg zuviel aber eine richtige sex-party im bett
3. eine unbekannte dame habe sie nur ein mal gesehen leider.
ein kliner tipp:versucht das oberste zimmer zu kriegen mehr sage ich nicht…
sehts euch an
Ähnlich wie an anderen Orten: tote Hose, keine Hübschen WG’s…vielleicht doch an der zweiten Bar liknks…, aber sie waren mit sich selsbt beschäftigt.
hoi zämä
im RK hats sehr wohl schon noch zwei drei heisse Oefen. Diese sind aber logischerweise auch öfters besetzt als die emotionslosen Ladenhüter. Habe eine hübsche Afrikanerin gesichtet die zweifellos eine Sünde wert wäre.Oder natürlich die heisse Stefany, die wenn Sie gut drauf ist sicher eine der Besten Ihres Fachs ist.Auch im WH ist eine herzige Brasi mot Bombenfigur… Manchmal lohnt es sich auch mal in Ruhe einen zu kippen statt rein - raus und dann grosse Verrisse zu schreiben… Eine Klasse WG will in der Bar manchmal auch ein wenig ‚erobert‘ werden, und sieht sich nach dem besten Angebot um. Die schnelle Du figgifiggi Nummer hats noch ganz selten gebracht. Du hast natürlich zweifellos auch ein bisschen Recht lieber 045er - dass allgemeine Niveau sinkt schon bedenklich… umso unwarscheinlicher daher auch, dass Du einen Superhoney aufreissen kannst, wenn Du in diesem Tempo um die Häuser ziehst, warum gehst Du dann nicht sofort in einen Klassesalon? Item… Die absolute Superlady, die ich in lezter Zeit gesichtet habe, war eine Mulatin, heller Milchkaffee, die lässt auch nicht jeden ran. Hab Sie im Milano LU gesichtet, aber ich würd mich beeilen, solche Prachtsdinger bleiben meist nicht lange in einer Bar kleben… Carpe diem zäme Jungs lasst nichts anbrennen und übrigens in dr Schmitti häts freitags manchmal eine Riesenauswahl akzeptabel aussehender WGs - alle Kontinente sind gut vertreten und einige heisse Feger am start… pflückt sie Euch…
Hoi zäme, hallo Rudi Ratlos,
ich kann dir zu deinem Votum nur beipflichten. Genau so ist es in den Kontaktbars, manchmal trifft man tolle WGs, einen Monat später sind in der gleichen Bar wieder andere. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist ja zum guten Glück so, sonst würden ja alle auf die gleiche WG „hocken“. Wenn ich hier von heissen Fegern lese, so ist es ja so, dass ein andere dies nicht so empfindet, der eine steht auf schlanke Asiatinnen, ein anderer mag pralle Latina-Ärschen, ein andere mag grosse Brüste. Genauso muss man sich das vorstellen, dass nicht jede WG mit jedem Mann ins Bett steigen will, auch wenn es um’s Business geht. Denn auch die WG haben verschiedene Geschmäcker und wenn ich manchmal die Männerfraktion beobachte, wie sie sich in den Kontaktbars benehmen, so erstaunt es mich nicht, wenn keine WG kommt. Nehmt den Beitrag von Rudi zu Herzen, manchmal braucht es eben etwas Geduld und dann kommen die guten Erlebnisse meistens von alleine. Denn das ist doch das Interessante an den Kontaktbars, dass man sich zuerst (auch wenn’s ein Piccolo kostet) mit den Girls unterhalten kann. Wer die schnelle „Entladung“ sucht, sollte sich den Treffpunkt kaufen, oder sich ne Bordsteinschwalbe auf der Strasse schnappen. Ich kann Euch nur miteilen, dass im RK sich tolle und interessante WG befinden, welche auch mit entsprechendem Respekt und Anstand behandelt werden möchten. Also ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und hoffentlich tolle Abenteuer
@ azzuro69
Hallo azzuro: wo kann ich die heisse stefany treffen und wie heisst die herzige Brasi im WH? In die Kontaktbars gehe ich gerne, weil ich kommen und gehen kann wie ich will. In den Salons ist dies manchmal schwieriger.
Ja,ich lieb sie auch die Supercoolen grossen Jungs immer die besten aber keinen Respekt und geizig dazu. Meinen sie seien dermassen die Tollen das die Girls ohne Obolus und zum Spass sich das grosse Gelaber anhören und dann möglichst noch für 50 eine Stunde zu spielen… nein f**ken denn spielen tut man anders. Jedes Girl liebt es echten Champagner zu trinken oder auch zu saufen… Doch wenn die Chemie stimmt sind diese 2, 3 Blauen gut investiert. Logisch scheint das teuer doch ist es auch eine Wertschätzung an Dein Girl. Nachher bleibst Du vielleicht noch 1, 2, std. upstairs für vielleicht 2 blaue und hast einen Superabend gehabt. Jenachdem tuts auch ein Halbeli, aber diesen Piccoloschrott tu ich meiner Auserwählten für eine Nummer nicht an. ob jetzt 50 oder 100, Das Girl wird Deine Wahl zu schätzen wissen und mit einer andern Einstellung an die Sache herangehen. Sorry ich bin nicht gesponsort von irgendner Bar oder so, aber man muss wissen, dass dieser PiccoloFusel extreme Nebenwirkungen haben kann so auf die Dauer… Meine besten Erlebnisse haben meist in der Bar angefangen mit Champagner.Wenn ich nur möglichst billig eine Superstute knallen will (Diana, die Lettin oder so, einige werden wissen, wen ich meine) geh ich nach ZH in eines der grossen Etablisements. Aber zurück in die Bar, wo Du Dich für 4,5 Blaue eine ganze Nacht, nicht nur einzwei Std. amüsiren kannst. Auch bei meinen Streifzügen kommt es vor,dass ich kein Girl einlade, trotzdem behandle ich sie alle mit Respekt mindest wenn ich nicht angewixt werde.
@Rudi Ratlos
Zu deiner aussage „Jedes Girl liebt es echten Champagner zu trinken oder auch zu saufen…“ denke ich, ist aus den Sternen gegriffen,
den wenn eine Dame des Gewerbes die Wahl hätte, ohne diesen Chlöpfmoscht den gleichen Umsatz erzielen zu können,
würde sicher die einte oder andere danken ablehnen,
denn ein klarer Kopf ist sicher angenehmer, als mit einem flasch Arbeiten zu müssen.
Noch etwas zur Qualität, es gibt auch fusel bei 3.75 dl bis 1.5 l Flaschen.
Gruss ISO
Gestern Abend so gegen 22 Uhr…
Aber Hallo ! Da tanzten die Puppen aber im Kater.
Jede Menge hübscher Kinder mit Beinen bis zum Boden.
Sogar meine Gute Maria war wieder mal da. Ok, auf den Titten hat sie
mitlerweile ca 2.5 Atü, aber schaut geil aus.
Das Angebot ist für meinen Geschmak im Moment wirklich super.
Einziger Wehmutstropfen— Der Barkeeper ist so ein Ar…
Der sollte gemeinsam mit der Uschi per sofort ersetzt werden.
Gruss Cooper
@ iso
sicher würde die eine oder andere dankend ablehnen, meine aussage war vielleicht ein wenig zu absolut,you may be right.
Sicher gibt es auch Fusel in grösseren Flaschen, nur habe ich in meinen bevorzugten Bars noch nie solchen gesehen oder getrunken. da gibts normalerweise Moet et Chandon oder Pommery, beide qualitätsmässig weit vom Piccolo entfernt. Falls Du nur Krug und Dom Perignon säufst
lieber iso so verstehe ich Deine Aussage. Item jedem das seine…
Du sprichst mir aus dem Herzen Cooper. Dieses deutsch A ist einfach nur peinlich in seiner Gier und beide können den Hals nicht vollkriegen. Schade, aberdie Girls machens wieder wett, gälldu…
@alle
Danke für die interessanten Postings. Muss doch wieder vorbeigehen. Zum Barmann denke ich dasselbe.
Gruss