Archiv bis und mit 10. Juni, 2007

war kürzlich im RK. Gute Auswahl akzeptabler Girls, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ein weiteres Mal jedoch habe ich mich dermassen über die de, vaute, iskrete, gndrige, selbstviebte, stose und hliche U aufgeregt. Dazu kommandiert dieser gtige Tiflieger noch rum, wie wenn die Bar Ihr gehören würde. Nun ist mein Limit erreicht. Solange es keinen Wechsel hinter der Bar gibt komm ich nie wieder. Schade, denn Girls und Ambiente sind für meinen Geschmack im Moment das Beste im RL District BS. Solches Gndel hinter der Bar, ob nun U oder B verderben jedem normalen Mann die Laune dermassen, dass ich in Zukunft privat mit einem der Girls etwas abmachen werde, wenns wieder mal jucken sollte. Tip an den Eigner - wirf die beiden raus und zwar subito - Shiva und Maria würden das ganze um Welten besser managen.
Einfach schade, aber wenn ich für 5 oder 6 Blaue Champagner bezahle, und dabei absolut keinen Stress mache, möchte ich mit den Girls meine Ruhe haben und nicht dauernd von der Seite angequatscht werden. Kehrst Du dabei einen Moment den Rücken, gehst auf die Toilette oder zur Musikbox, dann bedient sich die U ohne zu fragen vom für die Girls ausgegebenen Champagner… I***tisch und stillos

Lieber Rudi und Cooper,
Ihr spricht mir wirklich aus dem Herzen betreffend dem Personal hinter dem Tresen. Es wird von mal zu mal einfach mühsamer. Leider schweben die beiden, vorallem die Uschi, meilenweit über dem Boden und haben gewaltig Oberwasser, da der RK, schlicht weg die besten Umsätze in Beat’s Imperium macht und wahrscheinlich so die Defizite der anderen Bars deckt. Und dies scheint vorallem der Uschi gewaltig in den Kopf gestiegen zu sein, und sie scheint es nicht mehr für nötig zu halten, sich entsprechend gegenüber den Stammgästen und auch gegenüber den Girls anständig und einer Bardame gerecht zu verhalten. Zum guten Glück sind die Girls absolut im Moment der Hit, nur denke ich, wenn die beiden so weitermachen, wird die eine oder andere bald einmal wieder verschwinden, und dann herscht wieder Tristesse im RK. Naja, jemand sollte mal Beat gewaltig ins Gewissen reden, ich denke da gibt es manch besseres Personal für die Bar. Shiva und s’Mameli sind sicher um einiges besser, vielleicht sollte Beat mal die Gaby vom Adagio mit der Uschi austauschen, wäre doch mal ne Idee? Gruss an Alle von Roger, dem die Girls im RK im Moment absolut gefallen.

@alle
Hallo! Ich war gestern wieder einmal im RDL unterwegs und habe auch in den RK reingeschaut. Das Resultat meines Rundgangs war besser als auch schon und der Abstecher hat sich sogar gelohnt.

Nach dem Eintreten setzte ich mich an die Bar und bestellte mein Getränk. Einige Brasis und dunkle „Afrikaans“ boten einen recht hübschen, aber doch nicht überzeugenden Anblick. So entschied ich mich für etwas Musik und setzte den mp3-Player in Betrieb… Ich vergass jedoch alle Guthaben zu drücken und dies bemerkte Nancy hinter mir und kam freundlich zu mir , um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bedankte mich und sie setzte sich zu mir ohne das übliche wie geht es?, wie hiesst Du? Und willst Di fi***n und auch keine Sofortdrang nach Piccolo.

Nancy ist ca. 32-35 Jahre alt, 155-160 cm gross schlank, hat dunkelbraune, halblange Haare und einen schönen, nicht getunten Busen (komme darauf zurück). Nancy ist zum ersten Mal in der CH und kann nur wenig Deutsch und ein paar Brocken Französisch. So habe ich die wenigen Spanischkenntnisse , die ich noch aus meiner Zeit als Reiseleiter habe, mobilisiert und siehe da es hat ganz gut geklappt.

Nancy wendet das argentinische Spanisch an, das die Argentinier lieber Castellano (Kastilisch) nennen. Es unterscheidet sich deutlich von der in Spanien und auch von der in anderen lateinamerikanischen Ländern üblichen. Der Buchstabe ll wird wie das deutsche sch (also auch „Castescháno“) oder wie das französische j ausgesprochen. Mehr dazu unter: de.wikipedia.org/wiki/Argentinien#Sprache.

Es musste wohl sein: Ich habe dann, weil Nancy so umgänglich, freundlich und zärtlich war ein Piccolo von der besseren Sorte (CHF 60) spendiert und wir haben uns lange Zeit über Sie, Argentinien, das ich nicht kenne und die Schweiz unterhalten. Also kein Zeitdruck und so war es dann auch oben im Zimmer:

Dusche vorher und nachher angeboten. Kein Getränk. Zimmer nicht super, aber Nancy sehr gut: Sie hat nicht einen Schnell-Strip an den Tag gelegt, sondern ich konnte sie langsam ausziehen und ihren Körper geniessen. Hervor kamen zwei runde, pralle, aber nicht getunte Brüste, eine geile kleine Muschi mit einem kleinen Haardreieck und ein schöner Knackpo. Los gings mit einem schönen FO, dann Missionar und Doggy…alles ganz intensiv und langsam mit immer wieder Wechseln bis zur Seitenlage, bei der ich optimal tief in sie eindringen konnte, was sie dann auch durch ihr intensives Stöhnen kundtat. Ich habe immer wieder ihre schönen Brüste bearbeitet, geküsst und geknetet und sie scheint auch so zum Orgasmus kommen zu können. Für mich etwas Neues. Nach rund ¾ Stunden habe ich dann in ihre Muschi (mit Tüte) abgedrückt.

Als sie dann von der Dusche zurückkam wollte sie noch einmal ihre geilen Titten bearbeitet haben, was ich dann noch so gerne tat.

Fazit. geile Frau, guter Sex, keine Superfrau dafür kein Zeitdruck und Sympathie. Gelöhnt habe ich blau/grün für rund ¾ Stunden.

Fazit: Aussehen 7
Service 8
Sympathie 10
Zimmer 6

Gruss

@alle

Nach dem positiven Erlebnis mit Nancy konnte ich es nicht sein lassen, da ich wieder einmal Druck verspürte. Rückblickend hätte ich mich besser auf die zwei anwesenden, hübschen und jungen Brasis konzentrieren sollen.

Also ich sah Jana,ca. 40 Jahre alt, blond, nicht schlank, mit Kurven und einem geilen Blick. Nach dem üblichen Piccolo rasch nach oben gegangen und ich stellte dann fest, dass sie zuviel versprochen hatte: kein FO, rasch den Gummi darüber gestülpt, geblasen, 69 und dann in ihrem Mund abgespritzt, weil sie das Tempo nicht „zurückschalten“ wollte. Ende nach ca. 20 Minuten. Zum Glück hatte ich ihr nur einen Blauen auf den Nachttisch gelegt!

Wiederholungsgefahr: Null
Gruss

alo Jungs
… ob STEFANY Dom. Rep. / Venezuela noch immer im RK zu Treffen ist?

Hi Rudi Ratlos,
schau doch mal vorbei im RK, ja sie ist immer noch anzutreffen im RK. Und Sie ist immer noch einer der besten Perlen.
Gruss Roger

Kostet der günstigste Ladydrink wirklich 45.- im RK? Ok, hätte gestern auch keinen für 10.- bezahlt, da es wirklich keine hübsche WG dort hatte gestern.

hallo zusammen RK Freunde
weiss jemand von euch ob man auch mit der uschi etwas anstellen kann

Mit der Uschi ???

Willst Du dich für irgend etwas bestrafen ?
Lieber vi6, es gibt doch so nette Mädchen auf der Gasse…
Überleg Dir das nochmal.

Gruss Cooper

war gestern beruflich in Basel … und da liess ich es mir natürlich nicht nehmen, noch ein bisschen länger zu bleiben.

Als erstes war ich natürlich im Roten Kater - da war ich vor einigen Jahren schon mal und es war eigentlich ganz lustig. Allerdings ging der Laden ziemlich früh zu. Deshalb bereits der erste Aufsteller beim Vorbeilaufen, ein grosses Plakat im Fenster verkündet die längeren Öffnungszeiten.

Im Roten Kater wurde ich von einer älteren und zusammenoperierten Dame begrüsst (vi6, wenn das die Uschi ist, dann verstehe ich die Reaktion von Cooper!). Die Preise für ein Getränk scheinen i.O. zu sein, CHF 6.50 für eine Cola light

Als erstes kam eine Brasileira zu mir. Oi, ich Daniela … italiano? portugues? Tja, ihre Deutschkenntnisse sind nicht gerade umwerfend … und weil sie auch nicht der Hammer war, habe ich nicht verraten, dass ich portugiesisch kann.

Als nächstes kam eine (gemäss eigenen Angaben) halb Engländerin, halb Jamaikanerin. Schwarz, gross gewachsen, schöner Körper … aber einen Deo hat sie an diesem Abend bestimmt nicht benutzt (deshalb vermute ich auch eher, dass mindestens eine Hälfte ihrer Abstammung afrikanisch ist). War aber eigentlich ganz sympathisch … hat erst nach längerem Schwatz einen Champagner gewünscht. Anscheinend ist das dort so üblich, vorher ein Cüpli für etwa CHF 50.-- zu bestellen. Macht alles noch ein bisschen kostspieliger …

Meine Cola war bald leer, wirklich hübsch war eigentlich keine der 7 anwesenden Damen. Und als dann dieser komische Kleinbasler Cowboy mit weissen Schuhen, weissen HOsen und schwarzen Socken sich ziemlich rabiat an die Bar drängte und unbedingt mit mir ein Gespräch anfangen wollte (musste zwischendurch die Brille trocknen!) bin ich dann gegangen … ab in’s Bermuda

Uschi ist verheiratet und ziemlich kratzbürstig (bei der Arbeit zumindest, und mit den Mädels auch…)

Es gibt Besseres…

Greez
Obiwan

@alle
ich war auch wieder einmal im roten kater. positive überraschung: neben einigen weniger hübschen damen stach eine superbrasi hervor: blondes haar schulterlang, mind. 175 cm gross, schlank, wohlgeformter body, knackarsch und sehr hübsches und sympatisches gesicht. sie heisst fernanda. leider machte ich diese entdeckung erst am ende meiner tour und mein zeitkonto war schon überzogen… ich könnte mir denken, dass sich ein test lohnen würde!
gruss

@alle
sorry. ich war wohl noch etwas benebelt…die fernanda ist im white horse.
danke für die nachsicht!
gruss

ich wahr vor 1 woche im RK bei einer Diana schwarzere Haare gute figur geiler arsch schöne titten aus Brasilien ein wenig reden 1 Piccolo für 60.- und dann aufs zimmer für 200.- ein wenig blasen 2-3 stellungen und fertig mittlere servic naja

@skorpion
Da hast Du Dich wohl ziemlich verarschen lassen, 200.- für eine aus einer Bar ist viel zu viel, nehme an Du warst noch nicht sehr oft bei einer WG, sonst wüsstest Du wie die Preisgestaltung so ist…aber 200.- ist eindeutig viel zu viel…das als guter Tip für’s nächtse mal…
Gruss
Pubär

Pubär danke für info habe immer gedacht im RK sind preise im zimmer 200.- und doch ich wahr schön viel bei einer WG meine ex war eine wo in einer bar arbeitet.was ist dann stand art RK Frauen?

Hallo skorpion

Das ist immer so eine Sache…in einer Bar…fang mal tief an, höher kannst Du immer gehen, aber sicherlich nie mehr als 150.00.

Gruss
Pubär

Hallo zusammen

Als „Insider“ verfolge ich gespannt eure Postings. Einigen Sachen kann ich zustimmen, anderen wiederum nicht.

Die Uschi ist wirklich neben den Schuhen. Wenn sie ihren gewissen Sto** nicht bekommt, ist sie unerträglich. Die Mädchen und Gäste bekommen dass dann zu spüren.

Der Bernd als Barkeeper ist schon ok. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit ihm. Er will auch nur Geld verdienen wie wir alle. Und mit dem Job wirst du wirklich nicht reich.

Teilweise habe ich Mitleid mit den Mädchen. Was die sich gefallen lassen müssen ist echt krass. Viele Männer sehen diese als „Ware“ und nicht als Menschen an. Kein Respekt, nada. Ich könnte denen auf der Stelle die Eier abschneiden. Einfach zum kotzen solche Wixer. Die sollen es sich selber machen.

Die Mädchen werden durch den Job nur teilweise „reich“ (sie sind nicht ganz gratis im RK…) und bezahlen mit ihrer Gesundheit einen hohen Preis. Habt ihr schon überlegt, wieviel Champagner so ein Mädchen runterschüttet pro Tag und das an 7 Tagen die Woche? Das ist schlimmer als bei einem Alkoholiker!!! Hier im Rotlicht-Milieu kennt man kein „Arbeitsgesetz“. Und alles nur für Geld, welches nicht einmal für sie ist, sondern schlussendlich bei ihren Familien in der Heimat landet.

Daher mein Aufruf an alle RK-Besucher: behandelt die Mädchen mit Respekt. Den erbringen sie in der Regel gegenüber euch auch.

Es wurde gefragt nach Stephanie: diese ist zur Zeit wieder in ihrer Heimat in der Domenikanischen. Dafür ist neu Lorain im RK, welche ihr verblüffend ähnlich sieht. Wieso wohl…?

Übrigens: Beat hat die Preise angehoben. Nehmt also ein dickeres Portemonnaie mit als sonst

Hallöle!

100% Zustimm!!!

Die Mädchen im Roten machen seit Jahren einen super Job.
Sie löhnen wöchentlich 240 Franken, mit Zimmer 350 Franken an Beat.
Fürs Piccolo gibts 5 fürs Halbeli 10 Franken.
Die Gewinner sind so sicher nicht die Girls.

Zur dümmlichen 100 Franken Diskussion!
Ihr bezahlt im Roten neu fürs Halbeli 125 Franken. Zieht Ihr jetzt den Mehrpreis am Hunderter für die Mädchen ab oder wie?
So wenig wie möglich löhnen und dann über den Service und die verdreckten Zimmer motzen.
Niveau und Service hat seinen Preis der den Girls ein gutes Auskommen sichern sollte.
Mit dem Geiz ist Geil Gedanken geht das Niveau ganz sicher Bachab.

Leider sind einige Domi-Schätze wie Stephnie und Marisol im Moment zu Hause,mit der neuen süssen, jungen Lorain und den bewährten Gaby und Rosana ist meine Lieblingsfraktion aber immer noch sehr gut vertreten.

Ansonsten gehts halt mal in die Schmitti zu Jaqueline Gründe dafür gibts genug!!!

CU.

@coconut

Zur „duemmlichen 100.-“ Diskussion moechte ich nur noch bemerken:

Wenn das Geld das Girl bekommt, ists ja okay. Aber offenbar kriegt der Beat (den ich persoenlich nicht kenne, der aber hier immer wieder erwaehnt wird), den Hals nicht voll…

350.-/Woche fuer ein Zimmer ist nicht wenig, wenns dann noch dreckig ist… Champagnerpreise wie in einem Cabaret (ohne Show, ohne Mindestgehalt fuer die Girls). ca. 10% Umsatzbeteiligung an die Girls fuer die obligatorische Champagnervergiftung. Dazu noch unfreundliches Personal. Fuer mich ist klar, wer geizig ist.

Sorry, da muessen die Girls schon verdammt gut sein, bevor ich mir das antue…