hallo Silvia, liebe Streithähne
Die Diskussion hier artet in einen Streit aus, der nicht von hohem Niveau der Kritiker zeugt. Es gibt Sexpraktiken, die von einigen geliebt und von anderen abgelehnt werden… darüber zu streiten, scheint mir eher aussichtslos. Sonst müssten wir alles was nicht der Norm entspricht ablehnen und vermutlich ist es nicht Norm hier mitzulesen, also wären wir alle Schweine.
deshalb die Frage; wer lenkt von was ab.
Aber zu Deiner Frage Silvia, ich kenn keinen Club, wo Pariser fehlen und will den auch nicht kennenlernen. Da hast Du recht, es gehört eben wirklich einiges dazu.
Dein Club (Räumlichkeiten) hat mir keinen unsauberen Eindruck hinterlassen. Die eher provisorische Erstellung der Duschen etc. verleitet einem, darin eine mangelnde Hygiene zu sehen, aber man kann auch einen alten Tempel sauber halten. Tatsächlich ist einiges aus handwerklicher Sicht unsauber gelöst, aber die hygiene ist ok.
Die Hauptfrage ist hier, wie man zu Gang-bang oder Gruppensex steht, bzw. ob man sich vorstellen kann, der Dritte oder vierte zu sein, der über dieselbe Lady herzieht. Eigenlich eine geile Sache, umgekehrt, sofern jemand (Mann) von den Männer eher abgestossen wird, vielleicht ein grusiges Gefühl. Das liegt dann eher am Vorgänger als an der Lady.
In Tat und Wahrheit macht es vermutlich keinen allzugrossen Unterschied, ob die Dame Einzelservice anbietet und in diesem Sinne einer nach dem anderen, ob da jedesmal geduscht wird??? Aber rein das Zuschauen oder gar das Miteinander macht halt nicht jeden an, vielleicht bracuht es sogar eine Bi- Fähigkeit.
Übrigens hab ich die Silvia aus dem Einzelservice kennen und schätzen gelernt. Insbesonders hat sie mich in den SM- Bereich eingeführt (ich hab da auch eine devote Ader) und ich hab auch eine Session mit facesitting (war mein wunsch, den ich per Mail mitgeteilt hatte) genossen. Mein Kurzbericht:
Sie hat mich unten ohne empfangen und sogleich zum Ausziehen aufgefordert. Danach hat Sie mir Handschellen (Hände auf dem Rücken) angelegt. Sie setzte sich auf einen Stuhl und hiess mich sie zu bedienen. Auf meinen schüchternen Beginn hat sie mich an den Haaren an die richtige Stelle bugsiert. Ich kniete vor ihr, gab mein Bestes und Sie genoss… Danach hiess sie mich, mich auf den Rücken zu legen und sie setzte sich (Blick gegen Füsse) auf mein bestes Stück und Ritt mich ganz langsam. Immer kurz vor der Explosion knetete sie mir die Eier, so dass der Schmerz ein Erlösen hinauszögerte.
Am Schluss hiess sie mich selbst Hand anzulegen, während sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat.
Ein wirklich geiles Erlebnis…
Ehrlich gesagt, ich kann nicht sagen, ob mich ein Gang-bang abstossen oder anziehen würde. Ich würde es auf alle Fälle bei Silvia ausprobieren, wenn eine solche Veranstaltung im Laufe des Nachmittags stattfinden würde… Danach könnt ich dann mein Urteil abgeben. Es ist übrigens so, dass Gang-bang in der Regel viel teurer ist. Der salon bei der Utobrücke (Ruhestrasse) bietet das Gelegentlich an, das zusammen mit der Oma. Dort ist der salon wirklich Grusig und die Frauen (die Oma, auch.
gruss Devi