Archiv bis und mit 10. Juni, 2003

Hallo Leute
Als ich war jetzt mal aus Neugierde an einer Gang-Bang Party!
Leider muss ich sagen, dass die ganze Sache sehr „gruusig“ ist. Das fängt bei den Umziehkabinen an, geht über die Hygiene an der Bar (da wird auf allen Barstühlen „gepoppt“), und hört bei den „Damen“ auf!
Wohl nicht umsonst, waren nach gut einer Stunde von zuerst 10 Männern, plötzlich nur noch 2 Stück da!!!
(Die „Damen“ poppen und „wixen“ Schwänze etc. ohne sich dazwischen zu Duschen, oder die Hände zu waschen!)

Sorry…musste mal gesagt werden…auch wenn es sicher „Schweine“ gibt, welchen es egal ist wie da die „Post“ abgeht. :astonished:(

Ich für meinen Teil, werde in Zukunft wieder gerne etwas mehr ausgeben, und in einen gepflegten Club gehen!

CU

Eric
PS: „Toll“ ist auch, dass auf der Starways-HP die negativen Einträge gelöscht werden. B.z.w. in positive Beiträge umgewandelt werden.

das wäre doch mal ein ort, wo „donjuan“ und seine jungs hingehen könnten!?!

ps: ich wusste schon, warum ich seinerzeit das „gratisfick“ angebot abgelehnt habe.

Hallo pepsi-stefan,

ja da hast du recht, bin auch sehr froh, dass unser gratis treffen nicht zustande gekommen ist.

ich liebe nämlich Männer, die wirklich ihre lust ausleben…und zwar mit dem schwanz…und nicht mit dem maul.

Liebe grüssli…eure silvia

starways.ch

hallo eric,

vielleicht erkläst du denn anwesenden mal genau, wann du dort warst…wer anwesend war?!..und was dir genau nicht gefallen hat?!( ausser der dusche und der gardeobe???)

An einer richtigen gang-bang wird halt überall gebumst…und ich denke, wenn ich jedesmal , duschen gehe, wenn mich einer bumst, dann käme ich ja gar nicht mehr aus der dusche raus…und dann wäre es auch nicht gut,oder?!

Mir langt es , wenn ich mich zwischendurch am lavabo wasche.

So dreckig ist ja keine…oder keiner von euch.

Und noch eine dumme frage…eric…da du ja anscheinend auch bis zuletzt da warst…gehörst du meiner meinung auch zu denn " schweinen" !!!

Wieso könnt ihr männer nicht direckt zu mir kommen , wenn euch etwas nicht passt?

Wieso hinterher etwas rauslassen,dass keine hände und füsse hat??

Du bist ja nicht mal imstande,deinen richtigen namen oder e-mail adresse anzugeben …also auch noch feige.

Dasselbe gilt für dich,STARBUCKER…!!

Und ihr wollt männer sein !!!

Wer sich ein eigenens bild machen möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen…dass kann nämlich jeder machen…gratis und unverbindlich…alles anschauen…und wenn es ihm nicht zusagt…auch wieder gehen.

Liebe grüssli silvia

@silvia: den obigen beitrag hättest du dir sparen können, denn sogleich ist mir die idee, das starways zu besuchen, entschwunden.

ich finde auch, dass ein bisschen hygiene sein muss, lust mit dem schwanz ausleben hin oder her…

@ all

Als immer regelmässiger Besucher des Starways habe ich zu den Äusserungenvon Eric nur folgendes beizufügen: Wenn sich jeder Teilnehmer vorgängig sauber wäscht (vermutlich ist das Eric’s persönliches Problem ) sehe ich nicht ein, wieso bei einem Gang Bang die Damen andauernd unter die Dusche müssen. Das Wichsen oder allenfalls Ficken auf oder an den Stühlen habe ich immer nur mit Tüchlein als Unterlage auf den Stühlen erlebt. Die vielen Stammgäste sind auf alle Fälle Beweis genug, dass Sylvia und ihre Kolleginnen zum Ausleben der Geilheit erste Adresse sind.
Jeder ist frei allenfalls etwas passenderes für sich zu suchen.
Sylvia, lass die Kritiker ruhig schreiben. Den Mund stopfen deine vielen geilen Anhänger lieber dir (nebst deinen anderen Löchern!!!
Raimund

@eric
@flasher

ich glaub echt dass ihr nie an
eine gang-bang party wart!

stellt euch vor in der mitte
einer orgie geht alle 2 minuten
jemand duschen, hahaha!

da muss ich raimund und silvia
absolut recht geben!

bis jetzt habe ich nur in
deutschland solche partys
besucht aber nun zieht es
mich immer mehr zum starways.

Hallo zusammen

Das kann doch wohl nur die Hitze sein oder???

Also ich war auch schon im Starways, ist allerdings schon ein weilchen her. Damals noch in Affoltern. Silvia ist aber wohl die gleiche beblieben.

Zu Sauberkeit etc. meine ich nur, dass jeder für sich selber schauen sollte. Dementsprechend auch das tut, was er für richtig hällt.

Ausserdem denke ich dass sich die Aids-Viren wohl kaum Gedanken darum machen, ob jemand nun frisch geduscht ist oder nicht. Schade, dann hätten wir es nämlich alle um einiges einfacher…

Gruss Hampi

@webfly: glauben kannst du viel, aber wissen tust du’s nicht.

ausserdem meinte ich nicht das duschen, sondern die hygiene im club. sauberkeit! falls der bericht von eric stimmt, wäre das auch nicht mein club.

mein kommentar galt ja schliesslich auch der lapidaren antwort von silvia. ist der kunde könig, oder nicht?

Tja Silvia…dass Du nicht Kritikfähig bist, ist uns nun wohl allen klar! (Wird wohl auch ein Problem sein, welches DICH schon dein ganzes Leben lang begleitet.)

Leider kann ich Dir deinen Untergrund-Club nicht schönreden! sorry

Betreffend dazu „dass ich anhand meiner Aufenthaltsdauer, auch zu den Schweinen gehöre“, kann und darf ich Dir folgendes sagen!

Ich kam ca. eine Stunde nach offizieller Öffnung, da waren rund 10 Männer da, als ich mein erstes Getränk schlürfte, waren bereits 5-6 „Rammler“ weg gegangen. Etwa 20 Minuten später, suchte auch ich wieder das W E I T E! (Als zweitletzter!)

CU

Eric
PS: Wenn Du mit deinem Konzept eine gewisse „Billig-Kundschaft“ ansprichst, dann mag ich Dir dies gönnen. Ich für meinen Teil, habe gelernt, dass ich gerne etwas mehr ausgebe und dafür dann „knackige Girls“, sowie eine saubere und angenehme Atmosphäre vorfinden möchte/werde.

Wie heisst es so schön, wenn man der Hund auf den Schwantz ( in diesem fall auf die Füsse)tritt dann bellt er. Und erst noch in so schöööner roten Farbe. Rot heisst ausser Liebe auch Ausschluss und Sperre.

hoi zäme,

wieso glaubt ihr dem geschwätz von einem der vielleicht per zufall denn schwanz nicht hochkriegte??

Wieso überzeugt Ihr euch nicht selber??

Keine mumm???

Danke Raimund und all denn anderen für die lobenden worte…denn meine stammgäste wissen, was sie an uns haben…darum können ja wohl nicht alle sooooooo einen schlechten geschmack haben,oder ???

PS.
Jedenfalls möchte ich mal die hygiene ansprechen, von der ihr glaubt, es gäbe sie nicht bei uns.

Bei uns ist jedenfalls alles vorhanden, was man in anderen clubs nämlich meistens suchen muss,oder selber mitnehmen…und dass sogar in swingerclubs !!!

Dann sagt mir mal ,wie es dann mit der sauberkeit aussieht…figgt ihr dann einfach ohne…oder erklärt mir dass mal jemand ???

grüssli silvia }

@silvia

Ich verstehe Deinen Aerger, niemand lässt sich gerne angreiffen. Ob die Kritik berechtigt war, kann ich nicht beurteilen, aber Kritik gehört zum Leben! Was wäre wenn jeder Politiker oder Künstler der in einer Zeitung kritisiert wird (oft auch zu unrecht) immer so ein Gezeter los lassen würde? Reden ist schliesslich Silber aber Schweigen ist Gold. Aber sich hier so beleidigend zu äussern, in kursiver und roter Schrift, verdient nicht mal Bronze, höchstens die Qualifikation. Damit hast Du Dir sicher mehr Sympathien verspielt als durch die beiden Postings von Eric und Stefan.

danke trax für deine meinung…ich denke, es passiert nämlich eher dass gegenteil…dass habe ich gestern schon bemerkt…an unserer mittwochs-gang-bang…und ich finds toll, dass sich die meisten jetzt ein eigenes bild machen wollen…denn nur dann kannst mitreden.

grüssli an alle…silvia

@silvia: soeben hast du dich selbst disqualifiziert. aber völlig.

es ist halt schon so: was nichts kostet ist nichts wert! (alte freierregel)

flasher-ders-halt-gerne-sauber-hat

@Silvia

Ich kann mich der Meinung von Trax nur anschliessen. Liebe Silvia, dass Du auf Kritik reagieren musst, ist doch klar. Aber nicht in dieser Tonart und mit dieser roten Schrift. Das schreckt mich persönlich doch sehr ab. Du schreibst auch, dass man dich persönlich auf solche Sachen ansprechen soll. Ich frage mich jetzt aber, wie Du dann auf solche persönlichen Bemerkungen reagierst. Gleich wie hier im Forum?
Joker007

farbe , schrift etc. wird vom sex-tip zur verfügung gestellt…also wieso nur in weiss schreiben??

silvia

Uebrigens lenkt ihr ab, ich fragte euch etwas, was für alle sehr wichtig wäre.

Wieso gibt es in diversen clubs keine pariser???

Wie ist es denn dort mit der hygiene???

Es nützt euch nämlich herzlich wenig, wenn zwar eine top duschanlage etc. vorhanden ist, aber keine gummis.

Ich meine, es sollte jeder Club dass notwendigste zur verfügung stellen.

Vielleicht antwortet mir mal jemand auf meine frage?

grüssli silvia}

hallo Silvia, liebe Streithähne

Die Diskussion hier artet in einen Streit aus, der nicht von hohem Niveau der Kritiker zeugt. Es gibt Sexpraktiken, die von einigen geliebt und von anderen abgelehnt werden… darüber zu streiten, scheint mir eher aussichtslos. Sonst müssten wir alles was nicht der Norm entspricht ablehnen und vermutlich ist es nicht Norm hier mitzulesen, also wären wir alle Schweine.

deshalb die Frage; wer lenkt von was ab.
Aber zu Deiner Frage Silvia, ich kenn keinen Club, wo Pariser fehlen und will den auch nicht kennenlernen. Da hast Du recht, es gehört eben wirklich einiges dazu.

Dein Club (Räumlichkeiten) hat mir keinen unsauberen Eindruck hinterlassen. Die eher provisorische Erstellung der Duschen etc. verleitet einem, darin eine mangelnde Hygiene zu sehen, aber man kann auch einen alten Tempel sauber halten. Tatsächlich ist einiges aus handwerklicher Sicht unsauber gelöst, aber die hygiene ist ok.

Die Hauptfrage ist hier, wie man zu Gang-bang oder Gruppensex steht, bzw. ob man sich vorstellen kann, der Dritte oder vierte zu sein, der über dieselbe Lady herzieht. Eigenlich eine geile Sache, umgekehrt, sofern jemand (Mann) von den Männer eher abgestossen wird, vielleicht ein grusiges Gefühl. Das liegt dann eher am Vorgänger als an der Lady.

In Tat und Wahrheit macht es vermutlich keinen allzugrossen Unterschied, ob die Dame Einzelservice anbietet und in diesem Sinne einer nach dem anderen, ob da jedesmal geduscht wird??? Aber rein das Zuschauen oder gar das Miteinander macht halt nicht jeden an, vielleicht bracuht es sogar eine Bi- Fähigkeit.

Übrigens hab ich die Silvia aus dem Einzelservice kennen und schätzen gelernt. Insbesonders hat sie mich in den SM- Bereich eingeführt (ich hab da auch eine devote Ader) und ich hab auch eine Session mit facesitting (war mein wunsch, den ich per Mail mitgeteilt hatte) genossen. Mein Kurzbericht:

Sie hat mich unten ohne empfangen und sogleich zum Ausziehen aufgefordert. Danach hat Sie mir Handschellen (Hände auf dem Rücken) angelegt. Sie setzte sich auf einen Stuhl und hiess mich sie zu bedienen. Auf meinen schüchternen Beginn hat sie mich an den Haaren an die richtige Stelle bugsiert. Ich kniete vor ihr, gab mein Bestes und Sie genoss… Danach hiess sie mich, mich auf den Rücken zu legen und sie setzte sich (Blick gegen Füsse) auf mein bestes Stück und Ritt mich ganz langsam. Immer kurz vor der Explosion knetete sie mir die Eier, so dass der Schmerz ein Erlösen hinauszögerte.
Am Schluss hiess sie mich selbst Hand anzulegen, während sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat.

Ein wirklich geiles Erlebnis…

Ehrlich gesagt, ich kann nicht sagen, ob mich ein Gang-bang abstossen oder anziehen würde. Ich würde es auf alle Fälle bei Silvia ausprobieren, wenn eine solche Veranstaltung im Laufe des Nachmittags stattfinden würde… Danach könnt ich dann mein Urteil abgeben. Es ist übrigens so, dass Gang-bang in der Regel viel teurer ist. Der salon bei der Utobrücke (Ruhestrasse) bietet das Gelegentlich an, das zusammen mit der Oma. Dort ist der salon wirklich Grusig und die Frauen (die Oma, auch.

gruss Devi

Ja, ja liebe Sylvia. So ist es. Auch ich habe ja schon meine Erfahrung mit Dir gemacht. Wer sich die Mühe macht und im Archiv nachschaut der wird feststellen, dass auch ich die Hygiene und Sauberkeit im Starways beanstandet habe. Auf die gleiche weise hast Du mich damals angeriffen. Auf die genau gleiche Weise wie oben hast Du Dich damals auch geäussert. Wer hat nun recht ? Die Teilnehmer diese Forums oder Du?

Nun kann ich zu der ganzen Sache folgendes sagen: Ich habe das genau so empfunden wie Eric. Er hat hundertprozentig recht. Es geht nämlich nicht darum, dass Du dich nach jedem Fick wäschst. Aber dass Du, wie alle Deine Gäste vor der Gang Bang unter die Dusche stellst dürfte man(n) doch schon erwarten oder? Wer leckt schon gerne eine Muschi die nach Pisse riecht?

In dem Fall als ich zum letztmals bei Dir war hast Du das nämlich auch unterlassen. Als ich Dir nämlich in der Muschi rumgefingert habe haben meine Hände danach dermassen nach Deiner Pisse gerochen, dass der Geruch trotzt mehrmaligem Händewaschen nicht wegzukriegen war. Soviel zur Sauberkeit.

Eines steht auf jedenfall fest und da möchte für Dich eine Lanze brechen: Du bist die eine absolut geile F******! Ob Oral, Vaginal oder Anal. Bei meinem letzten Besuch im letzten Herbst waren wir 3 Kerle an Deiner Montagsparty. Während ich dich in den Arsch gefickt habe, habe ich von Dir verlangt den 2. Kerl der auf dem Sofa sass zu blasen, was Du auch gerne gemacht hast. Ich fand den Abend geil. Und für 50.— Mäuse kann man wirklich nichts sagen. Ficken in alle Löcher und Abspritzen so oft man(n) kann und will. Wo kriegt man das schon?

Nur eines: nimm Dir bitte die Kritik in Bezug auf die Hygiene zu Herzen und ändere etwas an Deinem Verhalten. Dann wirst Du sehen, dass Du viele neue und alte Fans gewinnen wirst.

chatman