Archiv bis und mit 10. Juni, 2003

Zu Deiner letzten Bemerkung betreffend keine Pareiser in Clubs: Mir ist kein einziger Club bekannt der keine Präser aufliegen hat. Schon gar keine Swingerclubs! Ich glaube Du verrennst Dich da in etwas!

Kleiner Tip: Schmeiss keine Steine wenn Du im Glashaus sitzt!

Gruss
chatman

@ silvia
farbe , schrift etc. wird vom sex-tip zur verfügung gestellt…also wieso nur
in weiss schreiben??

Na, wenn das Rita liest ?

Liebe Kameraden und Stecher
Kehrt bitte wieder an den Anfang zurück, nämlich dorthin wo es euch gefällt oder eben nicht gefallen hat. Wenn es euch bei Silv gefällt, kehrt wieder dorthin zurück, wenn es euch dort nicht gefallen hat, geht ganz einfach nicht mehr hin. Jedes Etablissement hat seinen eigenen Charakter und so solls auch sein.
Meines Erachtens hat Silv mit ihrem Starways Erfolg. Gestern konnte ich mich persönlich davon überzeugen oder anders gesagt, gestern sind wir
10 geile Stecher nicht zu kurz gekommen.
(als Berner war ich allerdings der Meinung, dass die Zürcher Vielschwätzer „Zürischnurre“ seien, gestern war es fast umgekehrt).
Also Silv und Co. bleibt wie ihr seid und pflegt euer Gärtli weiter so.

Euer Bumsör

Also langsam wirds blöd! Vor vielen vielen Jahren war ich mal im Kindergarten, dort haben wir auch so miteinander gestritten. Eine gängige Redensart war: „Lenk nicht immer vom Thema ab, gib mir zuerst eine Antwort!“
… und dann waren da noch die die immer das letzte Wort hatten. Mittlerweile ist ein neues Jahrtausend angebrochen und es gibt Foren im Internet. WUNDERBAR! Da kann man jedem Kommentar noch zwei Antworten nachwerfen. Ich bin gespannt was folgt, das Thema ist sicher noch nicht beendet!

Eigentlich sollten Soziologie-Studenten den Sexy-Tip als Pflichlektüre lesen müssen, die Verhaltensmuster hier sind einmalig. Herr Schulz von Thun hätte seine helle Freude. (Ich auch, muss ich zugeben .)

@Forummaster Verschieb doch mal das ganze Richtung „Streitereien“.

P.s. Silvia, ich war noch nie in einem Club ohne Kondome. Soviel zu Deiner Frage.

Vorschlag:

Alle, die Sylvia mit ihrer unvergleichlich geilen Art mögen veranstalten mal ein „Sexy-Tip-Strarways-Forum-Hygiene-Diskussions-Beendigungs-Gang-Bang“. All deine zufriedenen Stecher kommen mit prall gefülltem Sack und geniessen es, Sylvia einen unvergesslichen Besuch in all ihren Öffnungen zu garantieren. Wer macht mit? Sylvia: Könnten wir einmal einen solchen Nachmittag/Abend bei und vor allem mit dir organisieren? Die Einladung sollte allerdings via Email und nicht im Forum verschickt werden. Wir wollen doch die Kritiker von Sylvia nicht unnötig heiss machen
Raimund

hi raimund, sehr gute idee…dann mal los…liebs grüssli an alle.

ps.

übrigens was clubs angeht ohne gummis !!

ich war vor 4 wochen im sakura, ist für mich ein super-club, schön ausgestattet und sauber…nur eines gibts nicht für paare an denn samstags-partys…nämlich gummis.

die müsste man halt selber mitnehmen, hiess es…obwohl paare ja auch zahlen.

Komisch oder?

Ich für meinen teil habs genossen, zudem habe ich immer pariser dabei, egal wo ich hingehe.

So nun habe auch ich es geschafft hier rein zu kommen .Silvia, ich freue mich ein paar Worte hier auch schreiben zu dürfen. Viel gibt es nicht mehr, den DEVOT0 hat dies sehr treffend gemacht, einen DANK an Dich!
Denn ich hatte jdedenfalls sehr viel spass bei Silvia und war echt toll. Hoffe, bald wiedermal bei Dir sein dürfen.
Nun möchte ich zu roro noch was schreiben. Du hast es gerade nötig zu Urteilen. Wisch mal erst vor Deiner Tür, wäre besser so, denn kenne Deine Art der E
rotik und was Du da so treibst.
Nun, Silvia, weiter so und lass die Motzer links liegen, denn solche wird es immer wieder geben das sind die sogenannten nicht mehr Steher.
Bis bald wieder bei Dir
Lia

Hallo zusammen

Habe jetzt zwar seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben hier, auch damals hatte es so verschiedene Meinungen und es wurden Sachen geschrieben die weit von der Realität entfernt waren. Da habe ich mich dann schon etwas gefragt welche Erziehung die Schreiber in der Jugend hatten und deshalb auch nicht mehr Aktiv geschrieben. Ein weiterer Grunde warum ich nur noch passiv Konsument ist die Tatsache, dass ich sehr oft im gleichen Club bin. Es macht ja wenig Sinn jede Woche das gleiche zu schreiben.
Nun ist es nicht so das ich keine anderen Adressen kennen würde und ich könnte mir diese auch leisten. Nur ich war schon in vielen Clubs (Zeus, Sakura, Live, usw.) in den letzten 20 Jahren. Das meine Wahl im letzten Jahr fast immer auf das Starway viel kann heissen das es für mich doch nicht so schlecht ist.
Vielleicht sollte auch nicht ganz vergessen werden, dass die Girls in den teuren Clubs meist einen Altersschnitt von etwa 22 Jahren haben, selbst wenn Ihr die Girls vom Starway jünger Schätzt als diese sich Träumen so würde ich da den Schnitt (die Damen mögen es mir verzeihen) bei etwa 35 Jahren sehen. Ich glaube wenn man die Homepage ansieht so kann das jeder erkennen, will Mann nun eine junge Knusprige so würde ich sicher nicht in das Starway gehen. Will ich aber eher eine Frau die geil und erfahren Entsaftet, hat auch nichts gegen Frauen („reifere“) so würde ich in das Starway gehen. Ach ja und Sprachlich ist es auch sehr Entspannend da ich weder Englisch noch eine andere Fremdsprache sprechen muss.
Was jetzt die Hygiene angeht so würde ich sagen es ist so sauber wie in den Meisten Schweizer Haushalten. Die Dusche sieht natürlich nicht so schön aus wie im Sakura, aber ein kleiner Tipp selbst unter der Matte ist es sauber. Auch das WC ist immer sauber, ausser es hat vorher einer sein Ziel verfehlt.
Was jetzt die Sauberkeit der Frauen angeht, ich ja meine Nase schon an vielen Orten reingestreckt, klar riecht eine Frauenmuschi besser wenn sie frisch aus der Dusche ist aber schliesslich ist es Gruppensex und da kann Frau eben nicht nach jeder Nummer unter die Dusche rennen.
Mein Tipp zum Schluss wenn es Euch im Starway nicht passt geht ja nicht hin, schliesslich möchte ich nicht das die Stimmung schlecht wird, ich glaube alle Männer die dort regelmässig Verkehren werden es Euch danken.
Noch etwas am Ende:

1. Ich werde vom Starway nicht bezahlt
  2. Ich habe keine Vergünstigungen weil ich hier schreibe
  3. Ich habe hier meine persönliche Meinung geschrieben, ob es euch passt oder nicht

Ich wünsche allen Lesern schöne Tage

Gruss Swisssingel
( war mal Singelmann bis er das Passwort verloren hat)

Nun jetzt möchte ich auch mal was sagen. Das Ganze grenzt nun schon an Mobbing. Dieser Club ist offensichtlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber bitte überlegt euch doch vorher, wohin Ihr gehen wollt.
Wer ins Starways geht, der möchte vorallem tabulos und viel ficken und das kann man mit Silvia. Sie weiss wie sie ihre „Jungs“ zum Abspritzen bringt und gleichzeitig kommt sie selber auch auf ihre Kosten.
Schmuddelig ist der Club meines Erachten nicht, aber er ist kein Schiggi-Micki-Lokal. Wer was anderes will, soll woanders hingehen, aber nicht trotzdem vorbeikommen und dann über die Hygiene motzen. Das finde ich ziemlich peinlich.

yellow{

Hallo zäme, mein Mann und ich sind ab und zu im starways.Und ich möchte jetzt auch noch etwas hinzufügen.

Dass ich hier mal sexual-unterricht erteilen würde, hätte ich auch nie gedacht.

Also, mein lieber eric und Co.,es ist bei jeder Frau normal, dass wenn sie einen Orgasmus hat, dass die muschi nass wird, dass dabei auch Pisse abgeht und eben diese nässe nicht nach parfum riecht, sondern nach geilheit !!

Wenn die Tiere so urteilen würden wie DU, dann wäre die Tierwelt schon lange ausgestorben.
Denn wenn dass weibchen deckungs-bereit ist, verstömt es einen duft, und dass zieht die männchen an.

Auch wir Menschen haben so einen Duft, Frauen ,- und Männer, und beim Orgasmus riecht man dass eben nochmehr als sonst.

Das ist eine natürlich reaktion des körpers, wenn er GESUND ist, und hat nichts mit mangelnder Hygiene zutun.

Wenn Ihr es aber gewohnt seit, dass eure Ehefrau,oder Freundin / Partnerin vor jedem Verkehr ins Bad rennt um zu Duschen, und literweise parfum verströmt, und hinter dem Akt gleich nochmals, nur damit man nicht riecht,oder sieht, dass sie eben auch Lust empfindet dabei, dann sorry ERIC, dann muss ich dich allerdings fragen, wieso gehst du denn Fremd, und bleibst du nicht zuhause bei deiner Partnerin???

Auch scheint mir laurent dieses Problem zu haben.
Es liegt nicht an Silvia oder dem starways, wenn du dich beim Fremdgehen nicht wohlfühlst, oder dich hinterher schämst, weil du etwas gemacht hast, wo du persönlich ja nicht wolltest, sondern NUR dein Schwanz.(wie du ja selber schreibst).

Dass ist ganz allein Dein Problem, und Du solltest vielleicht zuerst mit Dir ins reine kommen, bevor du andere für dein Verhalten verantwortlich machst!!

Jetzt noch zum Club allgemein, die Liegenschaft ist gut 40j., und steht schon seit mehr als 1 jahr zum Verkauf ausgeschrieben.
Silvia wäre ja blöd, wenn sie noch etwas investiert hätte.
Sie hat alles, was ein Club braucht.Es hat einen Grossen Aufenthaltsraum mit Video-Ecke, Bar etc. , wo man auch gute Gespräche führen kann, wenn man nicht gerade am F… ist.
Hinten sind 3 zimmer, eins mit grosser Liegewiese, ein blaues mit einer Liebesschaukel und ein 3. zum kuscheln, oder sich massieren lassen.
Denn Silvia beherrscht ja auch die Sportmassage sehr gut.
Es hat eine Garderobe für die Kleider und Schuhe, und separate schliessfächer für die Wertsachen.
Das habe ich bis jetzt in nur wenigen Clubs gesehen.

Das WC ist sauber und abschliessbar, und hat neben der Türe auch ein Lavabo, mit Warm/Kaltwasser.

Die Dusche ist wie gesagt, vor 40jahren gebaut worden, also dass neuste sicher nicht, aber zum duschen reicht es völlig aus.

Wenn Ihr allerdings eine sauna,oder wirlpool sucht bei silvia, dann seit ihr falsch.Denn sie steht auf guten Sex und zwar mehrmals, und wenn euch dass auch gefällt, dann geht hin.

Wenn ihr lieber auf Luxus steht, und auf Girl`s, wo Ihr zuerst einen Sprachkurs belegen müsst, dann sucht euch andere clubs aus.

Mein Mann und ich waren nämlich schon früher im starways, wo er noch in Affoltern war.
Dort gab`s sachen, wo ich auch nicht so toll fand, toilette in 20 meter entfernung und die Dusche war meistens kalt.

Aber darum Silvia die schuld zu geben, würde mir nie in denn Sinn kommen !
Sondern man hätte Umbauen müssen, und alle Liegenschafts verwaltungen sind nicht einverstanden damit, also musste,-oder muss sie es so nehmen wie es ist.

Was übrigens die sogenannte Hygiene angeht, wo ihr Männer ja meint, ihr riecht immer so toll.

Auch euch würde es ab und zu guttun, unter die dusche zu gehen, oder euch auch unten herum zu rasieren!

Ich lecke sehr gerne die Eier,aber wenn dann noch einen büschel haare dran sind, wo nach schweiss riechen, stellt es mir ab.

Da bewundere ich Silvia und Ihre Freundinnen.

Und zuletzt möchte ich dir noch etwas sagen" Chatman", ich weiss, aus persönlicher erfahrung, dass Silvia VOR und nach Jedem Gang-Bang / Party duscht, und dass sollte eigentlich genügen.
Habe auch schon geduscht mit Ihr, denn wir sind beide Bi.

Silvia ist für mich ein vorbild und ich bewundere sie, Sie ist dazu noch sehr hübsch,intelligent,ein Frau zum Pferde stehlen.

rebbeka und paul}

laurent müller

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 03:39 Uhr:

Ich war schon einige Male (Gangbang und Party)
bei Silvia. Jedenfalls war ich eigentlich mit dem
Service zufrieden. Was ich aber nie erlebte, und
was von Silvia in Snseraten und auf ihrer HP
versprochen wird, ist eine Double Penetration.

lieber laurent, diesen bericht habe ich im archiv vom sexy-tip gefunden, peinlich, peinlich würde ich mal sagen.

Und von MEINER seite aus, bist du nicht mehr glaubwürdig.

gruss paul

hallo zäme,

Ich begab mich heute nachmittag, zusammen mit meinem Mann, mal auf die suche im Archiv.

Wenn schon kritik, dann richtige, wenn man (n) im letzten Jahr nachschaut, dann merkt man sehr schnell, dass " chatman, urs , xaveri , eric und auch flasher fast die gleichen worte verwenden.
(
Schmuddelig )

Und auch alle haben eine GMX.NET Adresse .

Also sind diese fingierten texte von euch nichts wert, da sie immer von der gleichen Person kommen !!!

Siehe Eintrag von Laurent !!!

Wenn DU ein persönliches problem mit dem starways hast, trage es nicht in einem öffentlichen Forum aus, finde ich daneben.

So, dass musste mal gesagt werden, wenn es andere schon nicht merken !

Silvia, lass dich nicht unterkriegen, wir kommen bald wieder auf besuch, freu mich jetzt schon,bussi rebekka und paul }

Kindergarten hoch Zehn, kann man da nur sagen. Super Rebekka sag es diesen anonymen Dummköpfen. Ich selber war zwar noch nie bei Starways, finde es aber schlimm, dass der Forummaster solche Angriffe veröffentlicht. Aber gewisse Leute hier drinn dürfen allen Sch… schreiben und anderen wird das Schreiben teilweise verunmöglicht. Na ja, da soll einer verstehen wo hier die Grenze bez. Anstand gesetzt ist.

Also eigentlich war die Starways-Story für mich beendet!!!

Es kommt mir aber noch merkwürdiger vor, wenn ein so „sexuell aktives“ Paar, wie ihr es ja anscheinend seid, sich erst jetzt im Zusammenhang mit dem „Schmuddelig-Eintrag“ hier registriert!

Ich könnte wenn ich die detektivische Ader von Euch übernehme, auch behaupten, dass hinter diesem „rebekka und paul-Pseudo“ eine andere Person steckt!
Warum?
Gleiche Schreibfehler, legt auch Wert auf farbige Texte, sehr ähnliche Schreibweise und und und…!

Das viele hier, sicher nicht mit dem Familien-Namen registriert sind, ist wohl klar.

Ebenso ist es eine Tatsache, dass sich ein Gratis-E-Mailanbieter wie GMX hier wohl zu hunderten bei den User-E-Mailadressen findet!
Wo bitte schön, soll da ein Zusammenhang sein!

L Ä C H E R L I C H!!!

Ihr wärt bei diesem schönen Wetter, besser in die freie Natur bumsen gegangen, als euch mit so abstrusen Gedankenspielen zu befassen. (Falls ihr ECHT seid, was ich sehr stark bezweifle!)

Jedenfalls weise ich die Behauptung, dass ich und andere User der „selbe“ seien, weit von mir.
Zu diesem Zweck, darf der Webmaster hier, gerne meine IP-Adresse mit den anderen vergleichen.

CU

Eric
PS: Was ich noch sagen wollte, ich betrüge meine Partnerin nicht, da ich glücklicher Single bin!
Wie kommst Du übrigens da drauf, dass alle Männer „FREMD“ gehen?
Wenn ich mir dass so überlege, kommt mir wieder ein und die selbe Person in den Sinn, welche wohl wirklich ein schlechtes Bild von der Männerwelt hat.
PPS: Seltsam ist aber wirklich, dass hier viele „Pro-Starways-Einträge“ von neuen Usern sind!

Ebenso werden tatsächlich negative Gästebuch-Einträge auf der Starways-HP unverzüglich gelöscht.

Jetzt könnte man noch fragen, wie viele der positiven Gästebucheinträge sind echt?

So ich habe FERTIG und werde mich hier nicht mehr zum Starways äussern.

Ist das der neuste Trick der Betreiber?

• Neuer Name
  • 3 möglichst grosse Posting unter neuem Namen

Damit werden schlechte Kritiken möglichst weit nach oben geschoben.?!

Ich finde so etwas ein bischen Schade!

hallo zäme,

eigentlich wollte ich mich bei Euch heute nur bedanken, für eure tolle Werbung die Ihr gemacht habt,so habe ich full house.

Dass habe ich letzte woche schon gemerkt, und wird sich noch weiter ausdehnen, denke ich mal.

Trotzdem möchte ich Euch noch so nebenbei mitteilen, auch wenn es schon letztes Jahr war, dass Eric mit gezinkten Karten spielt, genau wie Laurent.

Genau der gleiche Text, wie Eric am 3.6.03 im Sexy-tip.ch veröffentlicht hat, hat er schon letztes jahr bei UNS ins Gästebuch geschrieben.

Wieso schreibt jemand denn gleichen Text in ein Gästebuch, oder Forum?? Und dass nicht mal im gleichen Jahr ????

Beweisen könnte ich es Euch,indem ich denn Text inkl. der E-Mail hier reinkopiere, falls jemand interresse hat, kann er sich bei uns melden.

Danke all meinem stammgästen,oder welche es noch werden wollen,und auch all denn anderen für ihre sachlichen mitteilungen.

liebs grüssli a alli…silvia