Hallo zäme, mein Mann und ich sind ab und zu im starways.Und ich möchte jetzt auch noch etwas hinzufügen.
Dass ich hier mal sexual-unterricht erteilen würde, hätte ich auch nie gedacht.
Also, mein lieber eric und Co.,es ist bei jeder Frau normal, dass wenn sie einen Orgasmus hat, dass die muschi nass wird, dass dabei auch Pisse abgeht und eben diese nässe nicht nach parfum riecht, sondern nach geilheit !!
Wenn die Tiere so urteilen würden wie DU, dann wäre die Tierwelt schon lange ausgestorben.
Denn wenn dass weibchen deckungs-bereit ist, verstömt es einen duft, und dass zieht die männchen an.
Auch wir Menschen haben so einen Duft, Frauen ,- und Männer, und beim Orgasmus riecht man dass eben nochmehr als sonst.
Das ist eine natürlich reaktion des körpers, wenn er GESUND ist, und hat nichts mit mangelnder Hygiene zutun.
Wenn Ihr es aber gewohnt seit, dass eure Ehefrau,oder Freundin / Partnerin vor jedem Verkehr ins Bad rennt um zu Duschen, und literweise parfum verströmt, und hinter dem Akt gleich nochmals, nur damit man nicht riecht,oder sieht, dass sie eben auch Lust empfindet dabei, dann sorry ERIC, dann muss ich dich allerdings fragen, wieso gehst du denn Fremd, und bleibst du nicht zuhause bei deiner Partnerin???
Auch scheint mir laurent dieses Problem zu haben.
Es liegt nicht an Silvia oder dem starways, wenn du dich beim Fremdgehen nicht wohlfühlst, oder dich hinterher schämst, weil du etwas gemacht hast, wo du persönlich ja nicht wolltest, sondern NUR dein Schwanz.(wie du ja selber schreibst).
Dass ist ganz allein Dein Problem, und Du solltest vielleicht zuerst mit Dir ins reine kommen, bevor du andere für dein Verhalten verantwortlich machst!!
Jetzt noch zum Club allgemein, die Liegenschaft ist gut 40j., und steht schon seit mehr als 1 jahr zum Verkauf ausgeschrieben.
Silvia wäre ja blöd, wenn sie noch etwas investiert hätte.
Sie hat alles, was ein Club braucht.Es hat einen Grossen Aufenthaltsraum mit Video-Ecke, Bar etc. , wo man auch gute Gespräche führen kann, wenn man nicht gerade am F… ist.
Hinten sind 3 zimmer, eins mit grosser Liegewiese, ein blaues mit einer Liebesschaukel und ein 3. zum kuscheln, oder sich massieren lassen.
Denn Silvia beherrscht ja auch die Sportmassage sehr gut.
Es hat eine Garderobe für die Kleider und Schuhe, und separate schliessfächer für die Wertsachen.
Das habe ich bis jetzt in nur wenigen Clubs gesehen.
Das WC ist sauber und abschliessbar, und hat neben der Türe auch ein Lavabo, mit Warm/Kaltwasser.
Die Dusche ist wie gesagt, vor 40jahren gebaut worden, also dass neuste sicher nicht, aber zum duschen reicht es völlig aus.
Wenn Ihr allerdings eine sauna,oder wirlpool sucht bei silvia, dann seit ihr falsch.Denn sie steht auf guten Sex und zwar mehrmals, und wenn euch dass auch gefällt, dann geht hin.
Wenn ihr lieber auf Luxus steht, und auf Girl`s, wo Ihr zuerst einen Sprachkurs belegen müsst, dann sucht euch andere clubs aus.
Mein Mann und ich waren nämlich schon früher im starways, wo er noch in Affoltern war.
Dort gab`s sachen, wo ich auch nicht so toll fand, toilette in 20 meter entfernung und die Dusche war meistens kalt.
Aber darum Silvia die schuld zu geben, würde mir nie in denn Sinn kommen !
Sondern man hätte Umbauen müssen, und alle Liegenschafts verwaltungen sind nicht einverstanden damit, also musste,-oder muss sie es so nehmen wie es ist.
Was übrigens die sogenannte Hygiene angeht, wo ihr Männer ja meint, ihr riecht immer so toll.
Auch euch würde es ab und zu guttun, unter die dusche zu gehen, oder euch auch unten herum zu rasieren!
Ich lecke sehr gerne die Eier,aber wenn dann noch einen büschel haare dran sind, wo nach schweiss riechen, stellt es mir ab.
Da bewundere ich Silvia und Ihre Freundinnen.
Und zuletzt möchte ich dir noch etwas sagen" Chatman", ich weiss, aus persönlicher erfahrung, dass Silvia VOR und nach Jedem Gang-Bang / Party duscht, und dass sollte eigentlich genügen.
Habe auch schon geduscht mit Ihr, denn wir sind beide Bi.
Silvia ist für mich ein vorbild und ich bewundere sie, Sie ist dazu noch sehr hübsch,intelligent,ein Frau zum Pferde stehlen.