Hallo Forum Master
Mich würde interessieren wie der Mitglieder Status festgelegt wird.
Welche Kategorien gibt es? Und wie sind die Kriterien?
Ich fände es gut, wenn sich dieser Mitglieder Status zu einer Art Rating entwickeln würde. Ein Rating der Mitglieder würde uns helfen die Beiträge einzuschätzen. Z.B. wie bei E-Bay
Für meinen Geschmack sind das zu viele Kategorien, aber gut, das ist vielleicht Geschmackssache und sollte Dir überlassen werden.
Mit der Anzahl Postings sind die Hürden sehr hoch gestellt. So könnte jemand mit 99 guten Erlebnisberichten noch junior mitglied sein, während die Viel-Kommentatoren leicht aufsteigen können. Nun ja, die langjährigen Mitglieder kennen die Kollegen und haben ihre eigene Klassifizierung.
Gruss von Artus (der mit diesem Posting einer „richtigen“ Mitgliedschaft wieder etwas näher gekommen ist)
Der Mitglieder Status müsste ein Mix aus Anzahl Beiträgen, Dauer der Mitgleidschaft und Wertung des Inhaltes sein. Dann kommen wir wieder zur Frage ob man den Inhalt bewerten kann oder soll.
Analog E-Bay wäre gut.
Ob die Anzahl Beiträge die allein selig machende Grösse für den Mitgliederstatus sein soll, bezweifle ich, dann bleibe ich lieder einige Jahre Neumitglied als dass ich alle Tage etwas labereohne etwas zu sagen! Dies gibt es meines erachtens schon genügend.
@Zürich alias BlackScholes
Gratulation, mit diesem Posting bist Du vom Junior Mitglied zum Mitglied aufgestiegen.
Ich persönl. halte nicht von diesem Mitglieder-Status und v.a. nichts von der Bewertung, da man sich auch selber mehrmals bewerten kann.
@ Forum Master
nochmals Gratulation zum „heissesten Adult-Forum in deutscher Sprache“
noch eine Frage: wie man die URL von einem thread findet, weiss ich, ist es aber auch möglich, einen link zu einem ganz bestimmten posting in einem thread zu setzten ?
ich bin ja mal gespannt ob sich unser freund deekay über die bezeichnung „senior“ freuen wird… naja, solange er keine mails bekommt von leuten die ihm anbieten über die strasse (lang- neugut- etc.) zu helfen g
@S_T.
Die technischen Veränderungen sind ein grosser Fortschritt!
Macht weiter so!
Weniger Kategorien wäre nicht unbedingt schlechter.
In der neuen Form erhält man jetzt aber auf Grund der Anzahl der Postings und des Registrierungsdatums eine erste Indikation, wer ein Schleichwerber, Fake, Einmal-Frager, Schmarotzer, sog. seit-langem-aktiver-Leser
oder ein seriöser Autor sein könnte.
Wenn es noch die Möglichkeit gäbe, nicht nur „unformattierte“ Postings abzusetzen, sondern auch richtige „Reviews“ , wäre diese Seite rein technisch ziemlich nahe an der Perfektion.
(Unter richtigen Reviews versteht man allgemein solche, die Angaben über die einzelnen Services, Aussehen, Oberweite (LOL) etc enthalten. Dazu gehören dann natürlich auch geeignete Suchfunktionen, z.B. nach Mindest-OW, FT etc.)
Die restliche Qualität einer solchen Seite hängt dann von den Erlebnissen der Teilnehmer ab, und vor allem von deren Bereitschaft diese Erlebnisse (vor allem die positiven) gegenseitig auszutauschen!
@Romeo
Tja den Titel „Senior-Member im Sexy-Tip“ werde ich wohl kaum auf meine Visitenkarten drucken lassen… Mit ein wenig Zynismus könnte man es auch als höfliche Umschreibung für „alter abgefuckter Sack“ ansehen… im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen… oder als Hinweis durch die Blume dass man sich langsam zurückzieht, da man eh nichts Vernünftiges mehr zustande bringt…
Die Neuerungen sind für mich gewöhnungsbedürftig, stelle auch fest dass man offenbar dasselbe Programm benutzt wie ein anderes Forum das ich ab und zu besuche (hat mit Sex nichts zu tun - ausser man hält Sex für eine Sportart).
da siehst du’s deeekay: vor kurzem noch wolltest du dich eigentlich aus dem s-t verabschieden oder gar ein neues forum eröffnen und nun bist du schon „senior mitglied“ und bald, wart’s nur ab, wirst du zum EHRENMITGLIED aufsteigen. so - keep on writing - ich jedenfalls nehme mir die ratschläge eines „seniors“ gerne zu herzen smile
ps: man sieht auch, dass treue (zum pseudonim) und konstanz (im posten) lorbeeren bringt (hä, schengen sc !!)
@Second-classs Cola (igitt, was für ein süsses Ami-Gesöff!)!
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass die neuesten S-T-Statistiken beim gemütlichen Bier im Langstrassenquartier mit zweien der Top-3 dieses eherenwerten Forums und zusammen mit meiner Wenigkeit so bedeutsam wären.
Anstatt gefakte homepages oder Senioren mehrfach (nach)zukommentieren und sich andererseits aus den FO-Schlachten gegen Ignoranz und Verdummung vornehm zu enthalten, wäre es einfach toll mal etwas substanziell und positiv Verwertbares aus Deiner Ecke wahrzunehmen.
Schöne Grüsse zum Vatertag (vor allem an alle baldigen Väter)
Wie wäre es mal mit einer Statistik über den aktuellen Stand der Mitgleider Status. Mich würde interessieren wie die verteilung ist. Wie viele Seniors gibt es usw.
Gruss aus Zürich
machen wir! aber erst nach der bereinigung der mitglieder-datenbank.
(per 01.06.03 werden ca.ca. 380 registrierte mitglieder gelöscht, die nie ein posting veröffentlicht haben.)
zussamenfassung:
total mitglieder: 2446
noch keine posting: 2
Neues Mitglied (bis 50 posting): 2326
Junior Mitglied (ab 50 posting): 66
Mitglied (ab 100 posting9: 40
Fortgeschrittenes Mitglied (ab 300 posting): 9
Erfahrenes Mitglied (ab 500 posting): 2
Senior Mitglied (ab 1000 posting): 1