Archiv bis und mit 10. Juni, 2003

Toll! Unser Forummaster wird bald Fortgeschrittenes Mitglied

Hmmm, wohin ist wohl Ritas (Mit)Glied (hin)fortgeschritten?

@James Dean
… (zb) die laberi-hexe hier bin.

@Mustang88GT
das ist ja eine MITgliederStatistik - also nix frau :-))

gruss
rita die-weiss-dass-sie-nicht-politikerin-ist

@ Forum Master
Wäre es noch möglich den Filter zu erweiteren:

• Sinnlose Bemerkungen (wie z.B. diese)
  • Hilfreiche Anmerkungen im Sinne der Sache

Gruss
Kurt

@Mustang88GT

„gangbang“ ist RITA !

dass ausgerechnet der zweit und drittplatzierte name in der mitgliederrangliste gewisse ähnlichkeit mit einem italienischen autohersteller (mit sportlichem herz) aufweist ist ein zwar unbeabsichtigter aber schöner zufall, finde ich…

Angenommen ich gehe davon aus, dass ich in diesem Forum auf 1 Frage 3 Erlebnisberichte schreibe, mich ein Salonbesuch auf durchschnittlich ca. 150.- zu stehen kommt, dann kostet mich die Bezeichnug Junior Mitglied ca. 5’500.-. Senior-Mitglieder müssen nach dieser Hochrechnung über 110’000 hinblättern. Da ist der Golfclub doch billiger und „Putten“ kann ich dort auch…
Starbucker

@Starbucker

Obwohl ich ebenfalls ein angefressener Golfer bin muss ich doch anmerken, dass das „Einlochen“ auf dem Golfplatz nicht immer gleich „Befriedigend“ ist wie das Einlochen bei einem Besuch der vielen guten Damen
Gruss Joker007

@golfer

muss man(n) auf dem golfplatz nicht mit schlagen einlochen - und erst noch mit einer vorgegebenen anzahl ?

gruss
rita die-nurminigolf-kann

@rita

Ja, das ist richtig. Und zu guter letzt darf man „nur“ 18x einlochen.

Gruss Joker007

Besteht nicht Gefahr, dass bei Zählen aller Beiträge die Idee des Forums verloren geht?
Ich mache lieber weniger Beiträge, dafür (hoffentlich) der Sache dienliche, nämlich Erfahrungsberichte, die ich selber gesammelt habe.

Mein Vorschlag: einzig die Sektion „Erlebnisberichte“ sollte in diese Statistik hineinfallen dürfen. Sonst geibts ein Pseudochat, wie wir ihn hier in diesem Thema bereits vorfinden und eigentlich nicht würdig ist, der S-T-Leserschaft erhalten zu bleiben.

Schöne Pfingsstage wünscht Cruiser

Es freut mich riesig dass ich in meinem fortgeschrittenem alter (oder zitat dekay aus dem reelen leben, „alter abgefuckter Sack“) es tatsächlich in die juniorenkategorie des ST geschafft habe. Ich werde heute in einer innigen andachtssekunde dies dem ST verdanken. Oh vielen vielen dank du ST …

Ja, würde mich jetzt auch interessieren, ob denn nur die Anzahl der Beiträge zählt. Also habe ich mich mit diesen Zeilen wieder um eine Position nach oben geschrieben?
Gruss Astronaut

Kann mich der Meinung von Crusier nur anschliessen. Es sollten nur „Erlebnissberichte“ in die Statistik aufgenommen werden.

M.E. gibt es zwei Möglichkeiten:

• Der Froummaster nimmt diese Wertung vor(Erlebnisbericht ja oder nein)und klassifiziert jeden Beitrag bei der manuellen Freigabe ins Forum.
  • Bei der Eingabe Maske wird ein Button eingefügt, wo jeder selber entscheiden kann ob es ein Erlebinisbericht ist oder nicht.

Aber im Grund muss man sich die Frage stellen ob man einen solchen Aufwand für eine Statistik treiben will.

Gruss aus Zürich

Die Anzahl der Erlebnisberichte wäre schon wesentlich aussagekräftiger als die reine Anzahl an Postings. Der manuelle Aufwand des Forum-Masters, der die Berichte ja sowieso liest, wäre sicherlich kaum grösser.
Allerdings fallen mir bei dieser Variante einige meiner Meinung nach Fakes z.B. aus Basel ein, unter deren Namen regelmässig zum gleichen Studio Postings erscheinen.
Wer sich zum gleichen Girl oder pauschal zum gleichen Etablissement immer wieder hier äussert, sollte nicht auch noch mehrfach in die Wertung (Beurteilung) eingehen.

G
Schengen

PS: Ich weiss Forum-Master, Eure derzeitige Software-Version gibt dieses Feature nicht her. Aber ihr habt Euch mit der aktuellen Version ja schon sehr innovativ gezeigt!

PS: Wenn keiner meiner heutigen Nicht-Erlebnisberichte wegzensiert wird, dürfte dieses Posting nach Adam Riese die 500 voll machen, womit ich mich dann mit mir selber im Reinen aufs Altersteil zurückziehen kann.